Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- u. Intimbehaarung42
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- und Intimbehaarung, auch…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nicht bi, aber dennoch nen traum, mit ....

nicht bi, aber dennoch nen traum, mit ....
ner süßen reizvollen "sie"?!!
ich bin weder lesbisch noch würde die definition wagen, ich sei bi...
doch stellt der weibliche körper einen sehr hohen reiz für mich da und ich hätte auch mal lust meinen traum zu verwirklichen!!
doch selbst wenn ich nie eine beziehung mit einer Sie haben wollte, habe ich genaue vorstellungen von diesem süßen "etwas"...
kennt ihr frauen diese problematik auch, oder würdet ihr keine ansprüche hägen oder anstreben, nur um diese erfahrung zu machen???
ich habe für mich festgestellt, dass ich auf nen gewissen typus frau total abfahre und kann mir nur vorstellen , all meine fantasien und wünsche nur ausleben zu können, wenn das gegenstück paßt... *rotwerd*

mein schatzi ist der meinung ist, ich würde schon wieder zu hohe erwartungen haben und meine kriterien zu hoch schrauben, ...dies ist aber für mich lediglich die basis um diesen traum wirklichkeit werden zu lassen und auch all das, was in meiner fantasie so herumschwirrt, umzusetzen, dass ich es immer in meiner "erinnerungsschublade" aufbewahren kann *zwinker*

ich würde mich interessieren, wie ihr darüber denkt

lg eva-maria
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Genau meine Gefühle!
Das geht mir echt genauso.

Würde mich auf keinen Fall als lesbisch oder bi bezeichnen!Trotzdem möchte ich früher oder später auch wieder ein erotisches Erlebnis mit einer anderen Frau, doch es ist relativ schwer jemanden zu finden, der einem wirklich zusagt. Ein weiblicher Körper kann wirklich antörnen. Allerdings auf eine andere Weise wie bei einem Mann, es ist etwas lieblicher. Habe schon einmel Erfahrung in dieser Richtung gemacht und muss sagen, dass es äußerlich nicht die richtige war und wenn ich mir vorstelle, sie hätte anders ausgesehen, wär es wohl prickelnder gewesen!

Das Äußerliche spielt schon eine wichtige Rolle. Es soll ja auch ein tolles und erotisches Erlebnis werden, da darf man ruhig ein bisschen anspruchsvoll sein! Männer stellen ja schließlich auch Ansprüche, wieso sollte es eine Frau da nicht auch tun? Schraube deine Ansprüche ruhig hoch, "du" musst ja am ende zufrieden sein!

Liebe Grüße Flirt87
ich bin weder lesbisch noch würde die definition wagen, ich sei bi...

ich habe für mich festgestellt, dass ich auf nen gewissen typus frau total abfahre

Was denn nun?
********e_he Frau
7 Beiträge
das kommt mir wohltuend bekannt vor
****t87 Paar
1.266 Beiträge
an loves_to_love
Für einen Mann mag das vielleicht etwas paradox klingen, aber eine Frau die sich selbst gut kennt, kann das definieren und unterscheiden!
Bi zu sein beinhaltet viel mehr als nur auf einen Typ Frau abzufahren.
Achso, also einfach wieder typisch Frau *zwinker*
wer sich gut kennt und weiß was er will, ...
hat es oftmals nicht leicht fg* *rotwerd*

ich bin nicht oberflächlich und auch keine frau, die einen menschen nur auf das äußere minimiert, doch wie eben auch schon geschrieben, ist es dennoch entscheidend...
mir ist das gesicht sehr wichtig,...die ausstrahlung, das charisma und die wärme,...ich oute mich als nen ästhet, doch egal ob sie 2-5 kg mehr oder weniger hätte, wenig oder viel brust (also im rahmen sollte es scho bleiben g*) ...wenn die harmonie in der gesamtheit stimmt und die chemie einfac stimmt, stören mich keinemakel...denn gerade die, sind es, die mich anziehen!!

das scheinbar unperfekte, aber in meinen augen dann perfekte...und das ist ja wie bekannt sehr individuell :-)...mag keine 08/15 gesichter und schon gar nicht ein püppchen...
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Nee eben nicht typisch Frau! Ist doch auch viel interessanter als sich selbst gleich als Bi zu sehen und mit jeder Frau was anzufangen, oder?!
Davon war ja auch nicht die Rede. Wer sagt, dass sie mit jedem was anfangen soll? Das mit dem typisch bezog sich auf das Paradoxe, also das Komplizierte *baeh*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Und Frauen sind also immer kompliziert weil die Männer sie nicht verstehen? Das ist ja auch paradox! Einfach ist ja auch langweilig!
@love2love
na des ist eben der unterschied...wir frauen denken fühlen und leben alle "farbeffekte"....deshalb auch unsere ansprüche und erwartungen...es gibt eben nicht nur schwarz und weiß, das unterscheidet uns vom männlichen wesen :D, wir können nicht einfach nen tuch gedanklich drüberhängen weil der rest stimmt...oder unsere augen ausschließlich auf eine sache fixiert sind...uns fehlt der verdrängungsmechanismus fg*
Ich wüsste zwar nicht was daran paradox ist, aber dass einfach langweilig ist, da gebe ich dir recht!
@ Allabouteve
kommt stets darauf an, wie wählerisch man(n) ist, oder ? *zwinker*
wählerisch oder nur eine frage des eigenen niveaus??
ich denke, jeder mensch hat seine eigenen ansprüche und auswahlkriterien...und was für den einen häßlich ist , kann für den andren der hammer sein...und nur weil man weiß, was man geil findet , ist man nicht wählerisch sondern hat nur ein gefestigtes bild , oder??
Aber wenn man "gedanklich ein Tuch" drüberhängen muss, scheint man ja bestimmte Merkmale zu verdrängen. Also ist es dann ja doch nicht 100% dein Geschmack, sondern du bist weniger wählerisch und gehst einen Kompromiss zwischen eigenem Wunschbild und Realität ein.
anscheined nicht richtig gelesen...
ich meinte mit der andeutung des tuches,. die männliche vorstellung und selbsthilfe in gewissen situationen oder gedakenvorstellungen...ich würde nie mit jemandem im bett landen, dem ich was über`s gesicht hängen muß....lediglich die augen ;-), oder mehr, wenns zum spiel gehört...
Das war ja auch mehr metaphorisch gemeint *baeh*
Und irgendwie ist es langsam zu spät für solch tiefsinnigen Diskussionen [b]fg[/b]

Ich sinniere nach etwas weniger Niveau!
da hast rechtzeitig den knopf gedrückt :-)
ich hätte ja eigentlich auch noch gerne einige meinungen weiblicher wesen hier auf erden *zwinker*
Ich finde, das es mit der Wahl einer Frau genau ist wie mit der Wahl eines Mannes. Da nimmst Du ja auch nicht einfach den "ersten" der Dir über den Weg läuft, sondern suchst Dir den aus, der Dir gefällt und bei dem es "Klick" macht.

Ich bin mir sicher, daß Dir eines Tages Deine "Traumfrau" begegnen wird und das Du mit ihr dann Deinen Traum Realität werden lassen kannst.

Aber denke bitte daran, das nicht nur "Du" zufrieden sein mußt - Deine "Traumfrau" hat auch Bedürfnisse *zwinker*

LG
@tamara
danke für dein statement *g*

mein traum besteht nicht darin, von einer süßen frau verwöhnt zu werden, sondern eher all das, was in mir wohnt und an erfahrungen, an dieser frau auszuprobieren ,sie richtig verwöhnen und in den 7. himmel schicken :-), wenn sie dann fliegt, dann darf sie gerne auch aktiv werden...doch eigentlich sollte es harmonieren und ein ausgewogenes verhältnis zwischen aktiv und passiv sein, wollte nur damit ausdrücken, dass das aktive verwöhnen bei mir erstmal im vorderdrund steht und nicht , dass ich hier in den genuss komme vewöhnt zu werden *g*
@ eve
Es ist schön, das Du es so siehst und ich bin mir sicher, daß Du mit Deiner Traumfrau viele traumhafte und schöne Stunden verleben wirst *ggg*

Ich wünsche Dir ganz viel Glück das Dein Traum bald in Erfüllung geht!

LG
muß doch mal hier auffrischen :D
welche lady jagt auch noch ihrem traum hinterher, aber braucht auch gewisse vorraussetzungen?? *willkommen*
@ eve
Ich denke mal fast alle *ggg*

Eigentlich bei jedem ist das an "gewisse Voraussetzungen" geknüpft - es muß halt das was man erwartet rüberkommen und die "Chemie" muß stimmen.

LG
Viele...
....haben das wohl gedanklich in sich. Zwischen Theorie und Praxis gibt es ja Unterschiede und außerdem: Erstmal eine finden, finde ich super schwer.
Neugierig sein auf das gleiche Geschlecht heißt ja nicht gleich bi.


Nicole *zwinker*
****ls Paar
275 Beiträge
*meld*
Jo, ich auch *rotwerd*

Mein Freund meint auch immer, dass es die Frau, die ich will, nicht gibt, weil meine Anforderungen einfach viiiiel zu hoch sind.

Aber verdammt, es gibt doch so viele atemberaubende Frauen.... Können die nicht mal bi sein???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.