Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
zum Thema
Beste Stellung zum Fingern161
Und zwar stehe ich total darauf, wenn mein schatz mich fingert.
zum Thema
Stellungen beim Sex durchs Hinterstübchen449
Welche stellungen mögt ihr, bzw. praktiziert ihr beim sex durchs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Paddelboot

Aber Sex im Boot ist Euch nix.

Und was ist mit "Sex mit'm Boot"?? Irgendwie hat sich da jemand beschwert, weil ich "meinem / unserem Boot Gutes tat"! *baeh* *cool* *zwinker*
Schulung??
also Ich wahr 4 Jahre lang im Kanuverein bin da aber Wildwasserkajak gefahren.
(sex unmoeglich in den Teilen)

Im Winter gab es immer schulungen in einem Schwimmbad um das Eeskimotieren zul lernen
(Wie komme ich wider nach oben wenn ich umkippe ohne auszusteigen)


Jetzt kommt mir die Idee das man doch mal ein Wochenendkurs fuer unser Thema machen koennte.

"Sex im Paddelboot " *frage* *frage*

da koennten wir das ganze gleich mal praktisch ueben und natuerlich verbesserungsvorschlaege der mitteilnehmer entgegen nehmen *zwinker*

na Leute das passt jetzt aber noch zum Thema oder *frage*
@*******hili.........ich nehme mal an, du konntes den sexy langen paddel nicht wiederstehen.........oder welche erotischen vorzüge hatte euer kahn?

@*****c75 ......den verein hätte ich auch verlassen - bringt ja nix.

das mit dem kurs ist eine gute idee - bei dem wetter bin ich für halterlose neoprenstrümpfe.
@bienenkoenigin
das schoene beim ueben im Pool ist doch das es warm genug ist um keinen Anzug zu tragen *zwinker*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Onrie ... äh ... HotChili ...

Wie wäre es denn, wenn Du der geneigten Leserschaft das Corpus Delicti bildlich zur Verfügung stellen würdest? Kannst ja mal lieb beim Urherberrechtler fragen, ob er uns das Foto für diesen Fred leiht?

Und wenn wir schon beim Fotoposten sind ... die Eskimorolle von Tony würde mich auch interessieren. Ob mit oder ohne Sex.

Wir-wolln-die-Bilder-sehn-gröhlend, June


... and it burns, burns, burns ...
****ce Mann
13.766 Beiträge
ergänzung
um die ernsthaftigkeit des themas zu unterstreichen, noch eine ergänzung.
sex im paddelboot geht schon.
wir sind dabei gern ins schilf gefahren.
das boot kann so nicht forttreiben, erreicht eine besser lage und stabilität, man wird nicht so offensichtlich gesehen.
der letzte punkt würde mich heute weniger stören.

es geht ganz gut und macht spaß.
..... und bitte den sonnenschutz nicht vergessen,
denn paddelboote haben kein dach. *zwinker*


lg pierce
@JohnnyAndJune
das es da von mir leider keine Bilder gibt einfach mal Eskimorolle bei google eingeben und nach Bildern suchen ...... damit ihr euch vorstellen koennt was ich meine...

aber wie gesagt .. da ist Sex eher unwahrscheinlich ..bzw nicht gefuehlsecht *lol*


mit all dem Plastik drumherum ...
*********June Paar
7.185 Beiträge
HMPPPFFF

Die Sache mit dem Schilf ...

Liebe Kinder: egal, was der Onkel Pierce gerade gesagt hat ... LIEBER NICHT NACHMACHEN!!!

Man hat zwar jede Menge Spaß, sieht danach aber dank Algen in der Frisur so aus, dass sich auch der notgeilste Paddler beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass man in absehbarer Zeit egal wie nochmal Sex haben kann oder möchte.

Und ich weiss, wovon ich rede!

Nonchalant die Algenreste aus den Haaren zupfend, June


... and it burns, burns, burns ...
*********June Paar
7.185 Beiträge
mit all dem Plastik drumherum

ÖHM ... also ... Plastik hat mich beim Sex noch nie gestört ...

Aber ich glaube, das Thema hatten wir schon???

Sternchen und Lichtwesen zuzwinkernd, June


... and it burns, burns, burns ...
@*****c75 ...............ich muß da glaube ich absagen bei diesem kurs.
sex im paddelboot, im swimmingpool, unter aufsicht vom bademeister......ist glaube ich dann doch nicht so mein ding.
wenn man in einem abgestandenen Tümpel paddelt, wo eigentlich nur Algen sind, dann haste Recht June

bei meinem geilen Erlebnis auf der Wiesent, ein kleines glasklares Flüßchen in Bayern, gab es keine Algen. Und der Sex kam nicht zu kurz.


volley ( f )
ÖHM ... also ... Plastik hat mich beim Sex noch nie gestört ...


Plastik bzw Latex hat mich auch noch nie gestoert .. aber wenn es 4 mm dick um den ganzen unterkoerper geht ..hmmm dann mach mir sex keinen Spass mehr

aber ich find es echt toll wenn euch das dann nicht stoeren wuerde ..ganz im ernst *zwinker* WOW


na also sex im Schilf in einem normalen Paddelboot hmmm ich stell mir gerade all diese kleinen hungrigen Moskitos vor fuer die diese Nackten Koerperteile ein wares Festessen sein muss hmmm *spassbremse*
@bienenkoenigin1
Wir koennten ja ein Paddelboot mit in einen Club nehmen ....

gibt ja doch einige mit einem Pool *zwinker*

und den Bademeister spiel ich dann .... Ich gebe dann"sex im Paddelboot" Nachhilfe *zwinker*


wie das wohl kommt , wenn man mit so einem Faltboot vor der Tuer des Swingerclubs steht *lol* ganz neues Sexsspielzeug
Hatten wir auf dem Hildener See - und war herrlich. Kein Boot weit und breit, die Sonne nicht zu heiß, und im Schutz der Aufgeblasenen Paddelboot Wände kuscheliger Sex. Für mehr wäre es zu heiß. Nichts drückte, im Gegenteil so ein Aufblasbares Paddelboot für 8 Pers. ist schon groß und gemütlich.

Können wir uns weiter empfehlen . . . .
****n78 Frau
1.525 Beiträge
... JUNE mal böse anguckend...

Silikon - KEIN Plastik! *pueh*

DU hast nicht aufgepasst, wie müssen die Lehrstunde wiederholen... *zwinker*
*******tor Mann
746 Beiträge
Themenersteller 
langsam
wird das ja hier was...

die Idee mit dem Übungskurs im Swimmingpool hört sich doch schon recht interessant an, aber vlt könnten man das Boot weglassen.... *zwinker*
****ar Paar
122 Beiträge
In unserem Paddelboot ist Sex unmöglich, da kann man vielleicht etwas
Fusspetting betreiben, aber wir hatten schon Sex neben dem Boot,
im Sand am schönen Rheinstrand.
Die Binneschiff Kapitäne haben ganz schön geschaut, und wir waren bestimmt das Gespräch der Stunde im Schifferfunk.

Mit dem Paddelboot hat man den Vorteil der dass man nicht so schnell unterwegs ist, und einem dadurch die guten Plätze auch in Auge fallen.

Viele Liebe Grüsse
Martinator Du Spaßverderber!!Ich fand Sex im Pool immer d e n Abturner wegen der erhöhten Haftreibung und den Spermabrocken die verloren im Wasser treiben könnten-
duch so einen Wochenendkurs im Schwimmbad MIT Boot jedoch ergeben sich da vollkommen neue Perspektiven!
Sex im Wasser o h n e naß zu werden, d a s hat was.

Ich melde mich gerne mit Bienenkönigin an obwohl ich e t w a s enttäuscht bin dass der Bademeister keine halterlosen Neoprensocken sehen will.

@**ne: mal angenommen volley hätte recht und es gibt in diesen klaren Gebirgsbächen keine Algen dann stellt sich mir die unangenehme Frage: was waren das dann für lange, schleimiggrüne Dinger in Deinem Rapunzelzopf!?
..die gechätzten Werbepartner!!!!!!1
Ich habe jedenfalls ein wundebares Tool gegen meine SpermaBatzen in öffentlichen Badeanstalten Phobie entdeckt:
den Spritzpenis! Kaum halb so groß wie eine echte Pumpgun läßt er sich problemlos mit einer Flüssigkeit nach Wahl befüllen und vielseitig zu oraler Befriedigung, für Attacken auf Wettbewerbsgegner, als handschmeichlerischer Dildo verwenden, der Phantasie sind schier keine Grenzen gesetzt!

Der paßt auch ins kleinste Schlauchboot *zufrieden schau*- ich bin begeistert.
*******tor Mann
746 Beiträge
Themenersteller 
na ja
"Spermabrocken" im Wasser find ich jetzt auch nicht unbedingt so Luststeigernd, aber es gibt ja auch Möglichkeiten das Wasser davon sauberzuhalten, ausserdem sollte es ja ein Übungskurs sein...und nur Übung macht den Meister/in
****ar Paar
122 Beiträge
@lysistrata4u
in einem klaren Gerbirgsbach willst du bestimmt keinen Sex haben, brrrrr
in dem kalten Wasser bleibt selbst im Sommer alles klein.
Das geht nur mit Neopren, womit wir wieder bei den Neopren Mieder wären.
Aber es gibt heute schöne Sachen in dünnem Neopren, richtige T-Shirts
in 1mm Neopren, die sehen super aus.


LG
*******tor Mann
746 Beiträge
Themenersteller 
hier
kommen jetzt die Liebhaber von Lack und Latex dann auch auf ihre Kosten....
*******ver Frau
80 Beiträge
Spermabrocken
BOAH! Ihr seid vor nix fies, oder?

Da lob ich mir doch unseren Chefsteward. Nachdem er das Plastik ... tschuldigung ... SILIKONSpielzeug entsorgt hat, beseitigt er dezent alle Spermareste und sonstige Flecken auf dem Sonnendeck.

Oder geht bei hartnäckigen Verschmutzungen einfach eine neue Yacht kaufen.

Grüße von hinten.
Gegen den Fluss
also nein nein nein ..

wie hier schon richtig gesagt worden ist .. in so einem Gebirgsfluss ist es zwar Algenfrei aber auch sooo kalt das man eine Lupe mitbringen muss umd Maennliche Koerperteile ausmachen zu koennen ..

@********ta4u

Socken beim Sex find ich nunmal den absoluten abtoerner .. also sorry... no Way
...........neoprenpariser könnten doch ein wirksamer schutz vor dieser verunreinigung sein..........unter 1mm vielleicht sogar gefühlsecht......und größenausgleichend bei kälteschrumpfung wärs auch....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.