Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5230 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4407 Mitglieder
zum Thema
Beste Stellung zum Fingern161
Und zwar stehe ich total darauf, wenn mein schatz mich fingert.
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Paddelboot

*******tor Mann
746 Beiträge
Themenersteller 
eine
sehr Gute Idee Biene, besonders der Größenausgleich dürfte dankend angenommen werden, wobei ICH sowas natürlich NICHT nötig habe, *zwinker*
*******ver Frau
80 Beiträge
Darf ich an dieser Stelle erneut auf die Möglichkeit des Bilderpostens hinweisen?


Grüße von hinten
****ar Paar
122 Beiträge
es gibt natürlich auch grössere Boote in denen sowas geht, aber dann braucht man auch eine tolerante Manschaft

Cheers
*******tor Mann
746 Beiträge
Themenersteller 
wie geht das?
Ich hab ein schönes Poster von ner 1098er Duc , an der Wand hängen, aber das ist weder eine Boot noch passt das hier zum Thema, und wie bekomm ich das Poster in den Compi??? Und was sollte das vor allem für einen Sinn machen???
..wir wollen jetzt erstmal ein Poster von dem Boot was groß genug ist für den Neoprenpariser von Martinator *cool*
[b]ausziehn[/b]

hehe
..wir wollen jetzt erstmal ein Poster von dem Boot was groß genug ist für den Neoprenpariser von Martinator

lys, komm schon, was soll die nostalgienummer? geht´s dir wirklich um die gerätschaft (das boot) - oder war das mit der "gerätschaft" etwa schon wieder metaphorisch? *grins*

luc, lieber topfschlag-bildchen als boots-photos akzeptierend...
es gibt natürlich auch grössere Boote in denen sowas geht, aber dann braucht man auch eine tolerante Manschaft

Dem kann ich so nicht beistimmen. Auf der Donau trieb vor einigen Tagen ein Boot - darauf ein Pärchen - und sonst keine Mannschaft - und ich denke, denn beiden ging es sowas von gut - sie wussten ja nicht, dass ich des Nachts an der Donau sitze und den Sonnenuntergang beobachte - und wehe, jemand nennt mich jetzt einen Spanner!!!!! *zwinker*
*******ver Frau
80 Beiträge
Chili, da ja offensichtlich momentan alle mit Bootschrubben oder Kielholen beschäftigt sind, könntest Du in der Zwischenzeit vielleicht mal etwas ausführlicher vom Sonnenuntergang berichten?

[b]gelangweilt Nägel lackier[/b]

Grüße von hinten
@Pierce,
danke!

Luc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.