Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
506 Mitglieder
zum Thema
Stellungen in der Schwangerschaft?30
Mit immer größer werdendem Bauch, wird es für uns immer schwieriger…
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beste Stellung zum Fingern

Beste Stellung zum Fingern
Hallo ihr,

ich hätte da mal ne Frage. und zwar stehe ich total darauf, wenn mein schatz mich fingert. Er mag es auch, das problem ist nur, dass wir noch nicht wirklich die geeignete Stellung dafür gefunden haben.

Ausprobiert haben wir schon, wenn er neben mir liegt, was aber für ihn recht unangenehm ist, da er die Hand ziemlich verdrehen muss.
Dann eben wenn er zu meinen Füßen sitzt, ist wohl angenehmer aber auf dauer auch anstrengend.
Am angenehmsten wars für ihn von hinten, sprich ich liege auf dem Bauch.

jetzt meine Frage: Wie fingert ihr/lasst euch fingern? Gibts irgendwelche besonders tollen, bequemen Stellungen dafür?

Freu mich auf eure Antworten.

LG Angelchen
Die Finger sind es - nicht die Stellung
Wenn die Finger tanzen, dann ist die Stellung sekundär!

Meine Erfahrungen beim Tanz der Finger sind sehr verschieden. Und nicht immer ging es um eine bequeme Lage.

Hier einige Ideen:

a) In einer Häuserecke drücke ich sie mit dem Rücken an die Wand - der Slip wird nur zur Seite gezogen - und dann geht es los.

b) Vorm Kamin darf sie sich mit angezogenen Beinen bequem auf die Kissen betten - ich knie mich davor und verwöhne sie.

c) Im Büro muss sie auf dem Schreibtisch Platz nehmen und die Füsse bleiben auf der Platte - und dann stelle ich mich davor und beginne mein Werk.

d) Im Wohnzimmer setze ich mich entspannt auf die Couch - ich lasse sie direkt auf mich zukommen - und lasse sie dann im Stehen kommen.

Nettonachricht: Der Ort und der Umstand bringen den Puls hoch *baeh*
Ich mag es am liebsten auf allen Vieren vor ihm...
MH..
viele wege führen zum Ziel:
• in der Löffelchenposition mit gespreiztem Bein das sie ruhig auf meinem Ablegt
• im Stehen
• Doggystyle sehr gut machbar *lol*
• Reiterposition sie etwas mehr auf dem Bauch bei ihm und dann über den Popsi
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ich denke
auch, dass es nicht um die Position an sich geht, sondern um die Technik, es kommt darauf an, sich entspannen zu können, natürlich sollte die Position schon angenehm sein, und nicht so unbequem, aber die perfekte "Finger-Stellung" gibt es nicht denke ich.
Von der Seite ist es für uns Männer wirklich anstrengend. *hae*
Am besten ist es, wenn Sie sitzt und ich hinter ihr sitze. Sie sitzt als praktisch zwischen meinen beinen.
Ich mag´s
wenn er zwischen meinen Beinen kniet und dabei auch sieht wie und wo er grad mit seinem Fingern ist bzw. mich dabei beobachten kann wie´s mir kommt ! Geil...... *lol*
**********21_nw Frau
78 Beiträge
Find's auch so wie Caipi06 sehr sehr geil und für IHN gehts auch ganz gut so. Aber klar - auf Dauer ist alles anstrengend...
Ich für mein teil finde Fingern am besten wenn ich auf den Knien bin und er dann los legt, so spüre ich die Finger besser und intensiever.


*engel2*
@missvenus
genau *g*
er liegt seitlich neben mir und ich auf dem Rücken mit gespreizten Beinen, er schaut mir in die Augen um genau zu sehen, wie geil er mich macht.

Geil sein ist schön!
*********rger Frau
68 Beiträge
Ich finde es im Doggystyle am geilsten.Aber wie meine Vorredner schon gesagt haben, nicht die Stellung, sondern der Ort und die Finger spielen hierbei eine wichtige Rolle!

Liebe Grüße
Körperkontakt
Ich halt es am liebsten wie Borino - er sitzt hinter mir, ich sitze mehr oder weniger auf den Knien, dadurch ist vor allem der Körperkontakt ganz ganz gross weil er mich dabei schöööön fest im Arm hält.

LG kaffeedrops
*******NDS Frau
52 Beiträge
Wenns gemütlich sein soll dann gehts bei mir am besten so
Er liegt auf der Seite, ich aufm Rücken mit leicht gespreizten Beinen direkt vor ihm.
Er hat den vollen Überblick und kommt sehr leicht dahin wo er möchte. Wir können uns in die Augen schaun und uns Küssen und im Arm halten, solang ich mich noch beherrschen kann und will zumindest. Irgendwann wirds dann einfach zu schön und wir wechseln. *ggg*

Grundsätzlich gehts allerdings in fast allen Positionen. Probiert doch einfach aus was für euch am angenehmsten ist.
@sweetangelchen
Wenn Du halb auf der Seite liegst und das ihm zugewandte Bein stark angewinkelt hast, so dass es unter seinem Bauch liegt, dann kann er dich küssen und an deinen Brüsten lecken und saugen. *g* Gleichzeitig kann er mit seiner geschickteren Hand deine Klit von vorne fingern *ggg* und zusätzlich mit der anderen Hand von hinten über deinen Po greifen und dich zusätzlich auch von hinten fingern *geheimtipp*

Es ist zwar nicht unbedingt superbequem *fiesgrins* aber total supermegageil *genau*

LG Joswin
Danke schonmal für eure zahlreichen Anregungen *g* Ein paar haben mir doch recht gut gefallen.

Er sitzend, ich sitzend zwischen seinen Beinen fanden sowohl mein Freund, als auch ich einen tollen Vorschlag und wird demnächst ausgetestet werden *g*

Ich freue mich natürlich trotzdem über weitere Vorschläge :nick:

LG Angelchen
*********s_ni Mann
16 Beiträge
ich greif
gerne zu, wenn sie am fenster steht und nach draussen schaut. dann kann ich herrlich mit den flinken fingern all das streicheln was sie mag. und wenn sie völlig nass ist und das erste mal gekommen ist, kommt noch die doggystellung dazu. da gehen wir beide ab wie ....
*******enab Mann
257 Beiträge
Fingern ist toll
Ich Finger meine Frau mit Vorliebe wenn sie am Ruecken ligt und ich mich seltlich von ihr hinknie. Ich kann dabei ihre Brustwarzen wachsen sehen, was mich immends aufgeilt. Weiters gib das den Vorteil sie mit zwei haenden Gliechzeitig zu stimmulieren. Ein Finger in der Muschi auf den G-Punkt ausgerichtet, der oder die finger der anderen Hand gehen auf und ab(Brueste, Klitoris u.s.w.). Es endet meistens mit einem tollen Orgasmus meiner Frau. Sie ist danach richtig geil und wir haben den naechsten Orgasmus gemeinsam.
es kommt schon....
ein wenig auf die Stellung an.....da sonst der Unterarm (Speiche) des Mannes schon "überanstrengt" werden kann, gleich einer Sehnenscheidenentzündung.....

Wir "machen" es meist in der Missionarstellung. SIE auf dem Rücken, Beine gespreizt und ER vor Ihr kniend....da kann ER die Finger ungekrümmt einführen...klappt natürlich auch im Doggy.........

gruss newexperience
Die richtige Stellung
Dafür gibt es wohl keine richtige Stellung! Ich kann aus vielen Positionen meine Finger in ihre Höhle stecken! Am besten ist es für mich aller dings bei uns auf dem Sofa. Wir haben so ein Ecksofe, wo hinter der Ecke eine Lampe steht. Sie setzt sich dann auf die und spreizt ihre Beine soweit, dass sie einen Fuss auf dem rechten Schenkel des Sofas und den anderen auf den linken Schenkeln des Sofas stellen kann. Die Lampe belauchtet dann alles was ich sehen muss und ich habe viel Platz zum Hantieren und eine schöne Aussicht! Auch zum Lecken 100% zu gebrauchen!
beste Stellung zum Fingern
Viel Spaß macht es in der Löffelstellung, wenn Mann hinter ihr liegt. Den einen Arm um den Oberkörper, so dass man schön an den Möpsen spielen kann, und mit dem anderen wird sie zwischen den Beinen befriedigt. Klappt prima. Dazu kann man ihr noch am Nacken knabbern und sie auch unten noch einiges spüren lassen.
Wenn Ihr die Gelegenheit habt, eine Liebesschaukel auszuprobieren, solltet Ihr es auf jeden Fall dort versuchen!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
denke das es fast in jeder stellung geht eine frau zu fingern
ob liegend oder auf allen vieren, man (n) kommt schon hin wo er hin soll...
liebe grüße
****dis Mann
22 Beiträge
Denke das es oft Situationsabhängig ist und in welcher Stimmung man gerade ist. Meine Frau mag es am liebsten wenn sie auf allen vieren Knie und ich sie von hinten mit den Fingern befriedige. Dann wiederum mach ich es Ihr von vorne denn Sie möchte das ich Ihr ins Gesicht schauen kann. So pauschal kann man es nicht sagen.
Von hinten mag sie es z. B. lieber etwas härter und das mehrere Finger ganz tief reinstossen und von vorne etwas sanfter.
Die bequemste Stellung meint sie wäre wenn Sie ganz entspannt auf dem Rücken liegt und ich zwischen Ihren Beinen knie.
Ich würde mal einfach was mir in den Kopf komt ausprobieren.
Fingern geht doch eigentlich in jeder erdenklichen stellung....lasst eurer Fantasie mal freien lauf.
In einigen situatonen und Positionen wird es ganz sicher noch intensiver. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.