Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Paddelboot

*******tor Mann
746 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Paddelboot
angeregt von einer feuchtfröhlichen Paddelboottour, stelle ich mir jetzt grad die Frage, ob es schon mal jemand in so einer "Nussschale" getrieben hat, wenn Ja, dann würden mich ein paar Tipps bezüglich der Stellungen interessieren , welche da so möglich wären...

man kann das Thema auch noch etwas erweitern in dem man auch Tretboote in diese Fragen mit einbezieht.

Ich zahlreiche Tipps und Tricks würde ich mich freuen, und vor allem was kann man tun damit man nicht mitten unterm Vögeln umkippt?
Grins....
...immer schön mit dem Strom stossen?Sorry,konnts mir grade nicht verkneifen,auf die Antworten bin ich auch mal neugierig *undwech*
Also...
... Sex im Paddelboot..... Einfach nur geil!!!!! Ich habe die Frau meines Lebens in einem Paddelboot kennen und lieben gelernt.....

Und damit die ganze Karre net umkippt: Ab unter den Baum!!!! *zwinker*

Lg Lichtwesen, die sich jeden Tag an dieses einmalige Erlebnis erinnert
*******tor Mann
746 Beiträge
Themenersteller 
jaaaa
Lieber mit dem Strom stoßen, als mit dem Strom schwimmen
*******tor Mann
746 Beiträge
Themenersteller 
@lichtwesen
wollte eigentlich eher wissen , wie man es sich in dem Böötchen so richtig bequem mach kann.

Aber vielen dank für Deine Antwort
@ martinator...
.... Ich dachte, Du hast das gesehen??? *zwinker*
*lol* Sorry, aber Paddelboot und bequem - das passt schon mal gar nicht. *lol*

Na, ob da jemand schon Erfahrung hat?
Das kann ja wieder ein Spaß-Thread werden. *cool*
Treetboot
in Seenot !

Gummi boot - hm also solange London drauf steht ist alles okay !!!!!
Also als leidenschaftlicher Paddelbootfahrer , hatte ich Die Idee schon oefter aber

dann doch lieber mit dem Boot auf eine Insel im Rhein ansteueren und dann doch lieber am Ufer viel Spass haben *zwinker*

aber ich bin gespannt ob es hier doch jemand gemacht hat ...
*******tor Mann
746 Beiträge
Themenersteller 
ich erweitere
Das Thema um den Punkt Schlauchboot

Hier kann ich sogar selber einige Erfahrungen zu besten geben

das war letztes Jahr am Starnberger See, mit meiner damaligen Freundin, ich bin hinausge"paddelt" und sie hinterher geschwommen, da es dort keinen Fkk gab, haben wir uns kurzerhand auf dem See unserer Badesachen entledigt. Ist schon ein schönes Gefühl weit draußen sich völlig nackt den Göttern der Liebe und des Wassers hinzugeben... Sie schwang sich ins Boot und landete natürlich auch gleich auf mir. wir küssten und streichelten uns, und nur die Sonne sah uns dabei zu,dann drehte sie sich halb neben mich so das sie mit dem Rücken an meiner Seite lag, meine Hand streichelte sie zwischen ihren Beinen und mit der anderen liebkoste ich ihre Brüste, dabei rieb sie meinen Schwanz...., in weiterer Entfernung fuhren die Segelboote vorbei, aber das war uns zu diesem Zeitpunkt schon egal, es dauerte auch nicht lang und wir kamen beide zum Höhepunkt...
Hinterher lagen wir noch eine weile ganz entspannt da und liesen uns von den Wellen schaukeln und von der Sonne die Schweißperlen trocknen.
Dann sind wir noch eine Runde geschwommen und herrlich entspannt und glücklich an Land ge"paddelt"...

Gummiboot ist sehr zu empfehlen, geräumig genug und saubequem !!!
*******ver Frau
80 Beiträge
Was für eine dämliche Frage!
Natürlich haben wir schon Sex auf Booten gehabt!

Bevorzugt selbstverständlich auf Yachten, während der Chefsteward uns die Hilfsmittel dazu anreichte bzw. selbst als solches agierte.

Aber auch eine kurze Kanupause unter einem Baum ist nicht zu verachten, lästig sind danach nur die Algen in den frisch geföhnten Frisuren.

Aber was soll's, Gerhard Meir kriegt das ja in Windeseile wieder hin.

Grüße von TopfDrive (hinten)
*******tor Mann
746 Beiträge
Themenersteller 
@topfdrive
ich wollte nicht wissen auf welcher Titanic ihr euer Liebesspiel treibt, sondern wie ihr es anstellt das man mit möglichst wenig blauen Flecken eine anregende Paddelpause erleben kann...
*******ver Frau
80 Beiträge
Ich sagte es bereits!
Wir liegen am Oberdeck auf gepolsterten Rausch-Liegen und lassen uns die eigens angefertigten Designer-Vibratoren oder -Dildos, möglicherweise auch -Doppeldildos anreichen.

Oder greifen auf lebendes Material zurück.

Ist das so schwer zu kapieren?

Und blaue Flecken bekommt man davon nicht. Falls doch, wird unser persönlicher PhysioTrainer die im Nu wegbehandelt haben.

Grüße von TopfDriver (hinten)
*****SLF Paar
836 Beiträge
seh mal in dem thema "Sex AUF dem See" nach, da steht viel und auch unseres. *zwinker*
@ Martinator....
... die nächste Bootstour mach ich mit Dir. *zwinker*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Stars und Sterne ...
Und blaue Flecken bekommt man davon nicht.
*rock* Unglaublicher Erfolg verstellt wohl manchmal den Blick für die einfachen Dinge...

@*******ver: Ihr Beiden Wahnsinns-Frauen könnt Euch wahrscheinlich gar nicht vorstellen, wie sehr sich - vor allem Frau - beim Sex in engen Booten auf den Hintern fallen kann...

*hotlady* ... man konnte die Sterne bildlich nah vor Augen sehen...


*Schön war's* *zwinker*


Johnny Cash:
I walk the line ...

****n78 Frau
1.525 Beiträge
...
hust...

*Schön war's*

Jawohl ja, auch wenn ich noch immer die Wunden lecke...

Ist ja auch kein anderer da, der sich dafür anbietet... *zwinker*
.......also ich würde da mal den herrn pierce befragen.......wohlmöglich ist er bei genau so einem experiment...........gekentert *idee*
*********June Paar
7.185 Beiträge
@**********igin1: So was könnte ich mir aber beim besten Willen wirklich nicht vorstellen...

*rock* Ich bitte daher um etwas mehr Respekt:

Das ist nun aber wirklich eher ein Beitrag für diese üble Gerüchteküche... *zwinker*


Johnny Cash:
I walk the line ...

*******tor Mann
746 Beiträge
Themenersteller 
hier
wird schon wieder vom Thema abgekommen, ich bitte doch um etwas mehr Achtung für die Mühen, die sich der Themenersteller bei der Auswahl des selbigen gemacht hat.
*******ver Frau
80 Beiträge
stimmt, Martinator!
Hier redet wirklich jeder nur über seine ganz persönlichen Vorlieben!

Ich persönlich plädiere für Beiträge in Livree!

Die Goldkanten umkettelnd ... äh ... piercend, TopfDriver (hinten)
Atemkontrolle, DeepSeaThroating und das Grundeln...
ich weiß aus zuverlässiger Quelle dass Sex im Boot nicht ganz wetterunanbhängig zu betrachten wäre.
Denn ehrlich, ich h a t t e schon mal kurz den Gedanken (vorsicht: technisch!) mich in einem Kanu auf die Knie zu begeben und meinem Steuermann gebührend zu huldigen a b e r :

1, das Schwapp-Wasser. Nicht nur dass alle paar Minuten in irgendwelchen Strudeln Gischt ins Boot schlägt, nein- mißgünstige Menschen die sich auf dem selben Fluß befinden schleudern Wasser per Paddel oder Pumpgun über die Liebesdienerin und das ist bei entsprechenden Außentemperaturen schlicht die berühmte kalte Dusche!

2, die Tonne. Da der Hintermann zweckmäßigerweise das Tönnchen für die Präziosen an Bord zwischen seine schlanken und sportlichen Beine geklemmt hat wäre es nötig den Oberkörper unelegant nicht nur über die Sitzbank sondern eben auch über die rollende Tonne zu wuchten-
das mag zwar gut gegen Lymphstau sein, ist aber nix für die Libido

3, die Erstickungsgefahr: da schmalekleineBoote bisweilen zum voll-lauufen neigen würde es nur ein Atemkünstler schaffen den Kopf lang genug zwischen die Beine des HinterMannes zu drücken ohne schlicht abzusaufen

4, bei warmem Wasser entsteht der fiese Eindruck eines Natursekt-Vollbads was einfach nicht jeder-fraus Sache ist.

FAZIT: die GummiBoot Geschichte klingt ganz gut, insgesamt scheint es in meinem Alter aber sicherer und bequemer zu sein die Yacht Variante auszutesten *g*
*******tor Mann
746 Beiträge
Themenersteller 
@lysistrata
Du beschreibst da ja gleich mehrere Aspekte die Ich bisher noch gar nicht so wahrgenommen habe, aber dafür ist so eine Diskussion auch gedacht, danke Für diese Worte !

So langsam bekomme ich den Eindruck das Paddelboot nicht wirklich gut geeignet ist.

Dem Steuermann huldigen hört sich gut an, dieses kann man aber auch mit festen Boden unter den Knien tun. *zwinker*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
dieses kann man aber auch mit festen Boden unter den Knien tun.

mal vorsichtig anmerk, dass Frau sich dann trotzdem noch blaue Flecken zuziehen kann...
GELL JOHNNY?? *zwinker*
*******tor Mann
746 Beiträge
Themenersteller 
@ Stern
du brauchs dich ja auch nicht voller Ekstase und Hingebung direkt vor die Füße werfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.