Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?365
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Paddelboot

aber sicher hatte ich das und noch nicht lange her..........

wir saßen im Doppelsitzer Kanu, er hinten. Es war einfach geil, ich hab mich über den Sitz nach hinten gebeugt. Wir waren mittendrin ,als er schon die ganze Fotografen Schar am Ufer sah. Und wir wollten keine Dokumentation unseres geilen Spieles.

Schnell setzte ich mich wieder zurück,da erwischte uns eine Welle und wir kenterten. Im Schutze des Bootes konnten wir es nun hemmungslos treiben.

Eine unvergesslich geile Bootstour.


volley ( f )
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
Sex im Paddelboot hatte ich noch nicht.. Aber dafür im Schlauchboot.. Fand ich aber nicht gut, da es total wacklig war.. Das einzige tolle daran war, das ab und an Leute vorbei kamen *g*
*******1_23 Paar
18 Beiträge
wir hatten schon Sex in einem Schlauchboot.
Ich lag unten und sie saß auf mir drauf. Geht ohne Probleme und ohne blaue Flecken...
Allerdings kamen immer andere Boote vorbei, was uns aber irgendwann auch nicht mehr gestört hat.

Und danach dann ne runde nackig schwimmen.....
****ce Mann
13.766 Beiträge
volle härte
in jungen jahren hatte ich ein holzpaddelboot und "wasserwandern" war angesagt.
einige wenige sexpositionen sind schon möglich, aber der stellungwechsel kann gefährlich werden.
zum anregen dreht sich die "beipaddlerin" (bitte ein weib!) mal kurzerhand um und wirft ihre beine über die bordwand.
ich meine das nicht wörtlich.
experte @******123 würde eine anschauliche spagat-story dazu schreiben, mit champagner und allem drum und dran.
die missionarstellung geht ganz easy. was die fische beim bums denken war mir egal.
oral und von hinten würde ich auch noch als praktikabel einschätzen, aber vorsicht bei den hektischen bewegungen.
außerdem muß man seinen orgasmus unter kontrolle halten.

gerade erst hatte ich ein feucht-fröhliches erlebnis in einem kanu, einfach geil.
dieses war aber aus plastik und das paßt hier nicht zum thema. *zwinker*


lg pierce
*********June Paar
7.185 Beiträge
Wieso passt Plastik nicht zum Thema???

Also, ich finde, man kann ganz prima Sex in Plastik haben *genau*

Verträumt an rotes Platik denkend, June


... and it burns, burns, burns ...
ich träume auch noch von dem roten Plastik Boot........

erzähl mal weiter


volley ( f )
Lieber...
.... Plastik als Holz..... Sonst rennt man sich noch was in den zarten *arsch*... *pieks*


Lg Lichtwesen, die Bäume als Sichtschutz empfiehlt, wenn die Fotografenscharr nicht locker lässt
*********June Paar
7.185 Beiträge
Jetzt mal ganz ohne Quatsch ... ich hab tatsächlich ne Blutvergiftung an der Stelle bekommen, wo ich beim ... ähem ... also ... öhm ... Paddeln langgeschrabbt bin ... mein Arm war am Montag mindestens so rot wie das Boot.

Egal, die Sache war's wert!

Mitleidheischend guckend, June


... and it burns, burns, burns ...
Wie schrecklich!!!
Also da bleibt mir die Spucke weg!!! Aber sowas kommt davon, wenn man Sex an aussergewöhnlichen Orten will!!!


Lg Lichtwesen, die trotzdem ne Runde Mitleid für June spendet

*bussi* und *blume*
@**ne und Lichtwesen

ihr könnt ja nächstes Mal mehr in unserer Nähe bleiben, dann könnt ihr zugucken und was lernen


volley ( f )
*********June Paar
7.185 Beiträge
Danke, Schatz!!!

Aber a propos rotes Plastik ...

Sternschen, wolltest Du der geneigten Gemeinde nicht noch was zu diesem Thema erzählen???

Sich gespannt nach vorne beugend, June


... and it burns, burns, burns ...

EDIT:

Danke volley, aber wir bevorzugen die Variante ÜBER Wasser *zwinker*
@
@ June...


Bitteschön meine Süsse. *kuss2*


@ Volley...


Ihr hättet von uns lernen können..... Unser Boot ist nicht gekentert. *aetsch*




Lg Lichtwesen, die bei der Variante "Über Wasser" trotzdem recht nass wurde *zwinker*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
June, meine liebe süße Gewinnerin...

Wollte ich... ich dachte an einer Privatforführung unserer aussenboardmotoren... lach...

Aber nicht hier vor allen leuten *rotwerd*

Übrigens, kein Plastik - sondern Silikon, spritzwassergeschützt! Seeeehr wichtig! *zwinker*
*********June Paar
7.185 Beiträge
spritzwassergeschützt

Ich hab jetzt glaube ich vor lauter vor lauter Feuchtigkeit den roten Faden verloren.

Reden wir noch über PaddelBoote?

Rotfeuchtträumend, June


... and it burns, burns, burns ...
Faden
Meine herzallerliebste June..... Hiermit überreiche ich Dir Deinen roten feuchten Faden.... Es geht noch um PaddelBoote.... Im Zusammenhang mit Sex.


Lg Lichtwesen, die sich lieber mal nicht vorstellt, wie man mit nem PaddelBoot Sex haben kann..... Oder wie lautete das Thema????
boah
ich geh sofort bei nem Mod petzen wenn Ihr den Bogen nicht zum Thema schlagt! Zum Beispiel wenigstens Sex mit Di Caprio und Winslet auf nem untergehenden Dampfer!
Oder ein Fisch namens Wanda, anal.
Oder wenn am Wasser liebe muss ich immer Wasser lassen.
Oder 10 Schläge mit dem Paddel machen meinen Mann zum Tiger.

June, war Dein Arm wenigstens auch sooo dick?! *gg* Gute Besserung. Man hat ja Herz.
*******tor Mann
746 Beiträge
Themenersteller 
ich
muss lys hier gleich mal zur Seite springen, sie hat nämlich vollkommen recht,


wir wollen hier über die Abgründe der gemeinen Kanufahrer Seele sprechen...


Also hat denn nicht irgendwer, irgendwelche Erfahrungen im Bezug auf das Thema ???
*********June Paar
7.185 Beiträge
Schläge, Boote und Frauen...
Oder 10 Schläge mit dem Paddel machen meinen Mann zum Tiger.
In diesem Zusammenhang soll es tatsächlich Frauen geben, die behaupten, ich würde sie einfach auf den Po fallen lassen, nur weil und wenn sich Lsy von hinten plaudernd und winkend mit einem Beiboot nähern würde...

Ich bei aufrichtig der Meinung, dass dies eher ein Betrag für die gelobte Gerüchteküche sein müsste... *zwinker*

*rock* Vergeblich noch "bootigen" Smilies suchend…



Johnny Cash:
I walk the line ...

*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Im See haben wir es schon öfters gemacht aber auf die Idee es in einem Boot zu machen noch nicht......das wär ja mal was neues,............
*******tor Mann
746 Beiträge
Themenersteller 
@pinaUndBatida
dann mal los, wenns Wetter passt
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
Sex im Paddelboot
Total überflüssiger Beitrag
demnächst: Sex auf dem Baum, Sex auf dem Fahrrad.
wenn euch sonst nichts einfällt, dann lasst es. [b]tiger[/b]
Och nöööö! Sex auf dem Kastanienbaum war schon.
Aber Fahrrad ......... Fahrrad hab ich noch nicht gefunden ... *ko*
*******tor Mann
746 Beiträge
Themenersteller 
@sonnenschein
Dein Beitrag trägt ja auch nicht grad zum sinnvollen Fortgang des Themas bei,

meckern ist einfach, aber sinnvolle Antworten schreiben was anderes, wenn dich das Thema nicht interessiert dann bleib halt außen vor..., es wird niemand gezwungen was zu schreiben...


Aber den Vorschlag mit dem Sex aufm Baum werd ich aufgreifen. *top*

beste Grüsse und auch mal ein Augenzwinkern zulassen
*********June Paar
7.185 Beiträge
@sonnenschein
natürlich, naturverbunden, spontan, sportlich, offen, ehrlich

Is klar!

Aber Sex im Boot ist Euch nix.

Wir vermerken ins Klassenbuch:
Sonnenschein zickt etwas und redet mitunter wirr.

Im Schneidersitz alles verstehend und dabei einen Kräutertee kochend, June

... and it burns, burns, burns ...
****ce Mann
13.766 Beiträge
noch einmal
ich will jetzt nicht noch einmal auf den spaßbremsenden user hacken.
hier fehlt im einfach das insiderwissen.
unsere kanuwildwasserfahrt am wochenende mit 7 booten war einfach spitze.
ob mit oder ohne sex, es war einfach geil, aber ...pssst...! *zwinker*

bleiben wir beim thema und lassen den sonnenschein herein!


lg pierce
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.