Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
744 Mitglieder
zur Gruppe
For men only
762 Mitglieder
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn es im Bett nicht mehr so klappt: Wie geht es euch damit

****66 Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es im Bett nicht mehr so klappt: Wie geht es euch damit
hallo männer....
ich würde mich freuen wenn ich ehrliche antworten bekäme....
wie sieht es bei euch aus , wenn es im bett immer öfter nicht klappt....

wie geht ihr damit um ?
was empfindet ihr dabei ?
wäre die beziehung dann für euch nicht mehr tragbar ?

ich habe mich schon totgegoogelt...finde aber irgendwie keine antworten....
ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich antworten bekäme...obwohl dies wohl ein nicht so schönes thema und frage ist....

danke.....
*******ust Paar
5.631 Beiträge
wenn es im bett immer öfter nicht klappt....
wie geht ihr damit um ?
... das nennt man normal Verschleisserscheinungen
und es liegt an 2 Menschen!!

Und ja: wir würden darüber reden,
wenn unser Sex für irgendjemandem zu wünschen übrig liesse.
Reden und dann das Problem lösen.
es gibt Pillen, es gibt Gräser, es gibt Filme, aufreizende Wäsche und Spielzeug, es gibt den close2you von Dolce Ami, es gibt Swingerclubs, es Bücher, es gibt so viele Möglichkeiten, das Sexleben ein Leben lang spannend zu halten.
(oder s. unsere HP'S - wenn einer mehr will als der andere,,,)

> was empfindet ihr dabei ?
ich würde es 'erektile Treue' nennen,
da der Körper einem irgendwas sagen will.

> wäre die beziehung dann für euch nicht mehr tragbar ?
Bei uns ist jede/r für sein Glück selbst verantwortlich.
Sollte jemand zu krank für Sex werden,
dann werden wir eine Lösung finden.
Wenn etwas nicht mehr klappt...
ist es immer das gleiche, es gibt eine Ursache dafür. Die gilt es in ehrlich, offenen Gesprächen zu erörtern.
Gibt es Ablenkung durch eine dritte Person, sei es auch nur durch schreiben in einem Forum?
Gibt es eine andere Person?
Ist die Langeweile im Bett eingekehrt?

Das musst du wissen.

Wenn ihr dann beide wollt, arbeitet an Lösungen. Vielleicht geht es ihm ja auch so und er traut sich nichts zu sagen. Kenne deinen Partner ja nicht.

VG Bee *wink*
****66 Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
also....
in diesem "fall" liegt es am diabetis...bluthochdruck...
arztbesuch ist erledigt...
er verschrieb die blaue pille...die dann erfolglos ausprobiert wurde...
diese probleme bestanden schon vor " uns "...
meine vorgängerin hat ihn betrogen und eiskalt abserviert..
einige frauen davor haben ihn sprichwörtlich " runtergeschubst " und ihn als schlappschwanz bezeichnet...
auch wurde das thema angesprochen...was gut funktionierte...daher auch der unkomplizierte arztbesuch...
allerdings wendete sich dann schlagartig nach "versagen " der blauen , das verhalten seinerseits mir gegenüber...
ich wurde beschimpft...klein gemacht...nun lag es an mir...vergleiche mit anderen frauen...
keine zärlichkeiten mehr...
nun wurde der schlafanzug angezogen...
gerne auch mal auf der couch geschlafen...
es war kein rankommen mehr...
ich selber dann voller komplexe...zog mich dann auch zurück...
ich hab dann die reissleine gezogen...nicht weil er nicht mehr konnte....sondern weil ich sein verhalten nicht mehr ertragen habe...
und es offensichtlich für uns beide ne qual war...
er meinte " mein ding is wertlos....ich kann dir nicht geben was du willst "
es ist traurig und schade....
*******ust Paar
5.631 Beiträge
du bist nicht für seine Sexualität veranwortlich...
nur für deine eigene. *g*
(Es sei denn man/frau lebt in einer Mutti/Vatti Beziehung.)

Die Reisleine muß oft gezogen werden.
Das ist nicht schlimm.
Wer gut auf sich achtet,
wird sie früh genug ziehen,
ohne das schlimmerer Scahden entsteht.
Schlimm ist nur, wenn man dazu neigt,
sie zu spät zu ziehen.
Das Problem ist nicht sein "Versagen", sondern sein Umgang damit.
Wenn ein Mann seine Wertigkeit an seiner Potenz misst ist es natürlich fatal wenn dann nicht mehr klappt.
Sex ist weit mehr als die Fähigkeit zur Penetration.
@true66
Du kannst nicht die Verantwortung für deine Vorgängerinnen übernehmen.
Trotzdem finde ich deine Gedankengänge und dein Handeln, dein nachhaken hier toll *top*

Du musst dich entscheiden: kannst du ohne Penetration glücklich sein?
Könnt ihr einen gemeinsamen Weg finden?
Kann er aufhören zu jammern? Denn dadurch entfernt er sich doch noch mehr von dir.

Was sagen die Ärzte, ist das normal und wie gehen andere Patienten damit um?

Du machst das richtig. Du gibst eure Beziehung und ihn nicht gleich auf. Aber! Du darfst dich dabei nicht vergessen.

VG Bee *wink*
****66 Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
die wertigkeit....
oh ja...da stimme ich dir mal voll zu...es wurde alles verweigert...kein anfassen mehr...nix...nur noch abwertung meinerseits...das war echt schlimm....
ich hab ihm so viel vorgeschlagen...
nix wollte er....
" da hab ich da dann nichts von "....
Das ist hier im Forum nicht zu lösen!
Meines Erachtens solltet ihr da besser professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.
Da steht eine Beziehung auf dem Spiel.
****66 Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
bee....
wir sind nicht mehr zusammen...ich konnte sein verhalten nicht mehr ertragen...
alles war falsch was ich gemacht habe....
die ständigen vergleiche...
ich bin nicht gegangen weil ich ihn nicht mehr liebte...sondern weil ich nicht mehr konnte und mein selbstwert mal sowas von im arsch war....
dabei hätte man so viel möglichkeiten gehabt...aber er woltte es einfach nicht...ich denke sobald wir zusammen waren , hab ich ihm gespiegelt das er nicht mehr kann...
so schade...
Dann musste es für dich so sein.

Wenn er sich aufgibt ist das dann leider sein Problem.

Hoffe dir geht es jetzt besser. Nichts ist schlimmer als diesen Druck untergeschoben zu bekommen.
Ich glaube für einen Mann ist die Aussage "nicht so schlimm" erstens unglaubwürdig und zweitens mit einem Unterton von Mitleid. So will kaum ein Mann seine Sexualität erleben.
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Du hast dir nichts
Vorzuwerfen. Wenn die Wunderwaffe nicht mehr hilft dann ist es eher eine Kopfsache.
****66:
Wenn es im Bett nicht mehr so klappt: Wie geht es euch damit

wie geht ihr damit um ?
was empfindet ihr dabei ?
wäre die beziehung dann für euch nicht mehr tragbar ?

Hatte solche "Ausfälle" schon ein paar mal. Es ging mir damit immer sehr sehr schlecht. Man machte sich immer doppelt schlimme Gedanken.
"Was denkt sie jetzt von mir?"
"Denkt sie jetzt sie würde mir nicht gefallen?"
"Was stimmt mit mir nicht?"
"Was sage ich jetzt zu ihr? Wie handle ich jetzt?"

Ich wollte dann am liebsten weglaufen, konnte man natürlich nicht. Wär auch ziemlich unfair der anderen Person gegenüber.

Beziehung ging immer weiter, man hat an dem "Problem" gearbeitet.
Aber aus Scharm wär ich jedes mal am liebsten im Boden versunken.
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Dein Selbstwertgefühl hat extrem darunter gelitten, das kann ich mir bestens vorstellen.

Ich kann sein Verhalten nicht verstehen. Auch wenn "er" bei Zärtlichkeiten und Umarmungen angeblich nichts davon hat, warum stellt er es dann so radikal ein ? Tatsache ist doch, dass er auch Lust empfinden würde, wenn ihr zusammen spielt und er dich zum Höhepunkt "auch ohne das Teil" bringt.

Ich kann absolut verstehen, dass er extreme Probleme damit hat, aber noch besser kann ich verstehen, du das nicht mehr ausgehalten hast.
****66 Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
wenn....
ich könnte mir eben vorstellen , das er dann eben wieder gemerkt hätte , das er da defizite hat ?
und wegrennen war wohl die einfacgste alternative....
mich zu beleidigen...mich ab zu werten...mir die schuld daran zu geben...ist eben einfacher...
oh ja...mein selbstwert...böse falle....
ich hab ihn dann auch nicht mehr angefast , da ich dann auch ängste bekommen habe...
na...sagt er gleich wieder was ?
und so war es dann auch...nen schicken bh angehabt...und was sagt er ?
und...schummelst du wieder...du hast doch gar nicht so viel brust..."
ja...so kann man das auch machen....ich hab dann -wie gesagt- auch nix mehr gemacht...
eine manipulation seinerseits...
ich habe ihn , in keine unangenhme situation gebracht...und ich...hab nur nich weite pullis getragen ...aus angst wieder beleidigt zu werden...massive beleidigungen...
" jeder mann , der sagt , das du hübsch bist....der lügt "
es war für mich einfach besser zu gehen...
was anderes wäre einfach nicht mehr in frage gekommen....
****arc Paar
124 Beiträge
Neues ausprobieren
Ganz einfach, wir haben erst lange geredet, dann über Wünsche und Bedürfnisse gesprochen , wir haben neues ausprobiert. Angefangen haben wir mit einem Paartantrabesuch, dann haben wir zusammen eine Erotikmesse besucht, dann wollte sie in den Swingerclub (Nicht nur einmal). ICh habe angefangen erotische Geschichten zu schreiben (Immer sie und eine Frau zusammen - ihr grösster Wunsch ist ein FFM), dann haben wir uns immer wieder neue Spielzeuge ausgesucht und Neues ausprobiert (Igelistellung, Anal, Zungenanal etc), und das Ganze macht den Sex immer wieder interessanter. Nun will sie gerne mit einer anderen Frau zusammen mit einen Blasen und abwechslungsweise sie küssen. als nächstes gibt es eine Striptease und Lesbenshow und immer wieder was Neues.
Ich habe genau diese Situation erlebt. Im Bett klappte es nicht mehr und mein dezentes Geständnis der Kinkyness meiner Persönlichkeit war für sie ein mittelschwerer Schock. Im Bett lief es danach natürlich nicht besser und auch im Alltag machte sich Entzweiung breit, die aber immer wieder kompensiert werden konnte. Der Riss in der Kiste konnte aber nicht geheilt werden und schlussendlich wollten es dann beide auch nicht mehr. Meine Erfahrung sagt mir, dass es nur schwer zu kitten ist, wenn sich nichts mehr abspielt.
******451 Paar
116 Beiträge
Wenn es im Bett nicht mehr so klappt: Wie geht es euch damit
Eigentlich...............gut.
Warum sagt Mann der Frau denn nicht beim ERSTEN Gespräch, dass es nicht mehr klappt? SIE kann sich, so SIE einverstanden ist und damit umgehen kann, doch auf dieses Problem einstellen. Wir (meine Partnerin und ich) haben beim ersten Kontakt darüber gesprochen und SIE war damit einverstanden.
Bei uns ist durch seine Medikamenteneinnahme eine Erektion nicht mehr möglich. Im Laufe der Zeit (jetzt 8 Jahre) haben wir Verschiedenes ausprobiert und unsere Konstellationen zum / beim Sex gefunden. Fingern, oral und Spielzeuge sind (unverzichtbarer?) Bestandteil dabei. Ohne Orgasmen bei ihr und ihm endet unser Sex nicht. Ja. Auch ER bekommt noch Orgasmen.

Der Mann, der die Schuld an seinem Versagen der Frau unterstellt, hat zuerst mal an dem, was daraus resultiert, die Schuld bei sich zu suchen.
Habt doch den Mut und redet (VORHER, wenn ihr das wisst!!) mit Eurer Partnerin darüber. Entweder die Frau kann sich einen solchen Sex mit Euch vorstellen, oder sie sucht das Weite (beendet das Gespräch / Date).
Sich zum Sex zu treffen und dann als Mann nur rum zu jammern, oder als Frau den Mann als Schlappschwanz zu titulieren, kennzeichnet nur die armselige Denkweise dieser Personen.
Kein normaler, potenter Mann sucht sich das so aus.

Und....alle Frauen sollten sich das Gehabe des warmherzigen Bernhardiners (BARMHERZIGEN SAMARITERS!) abgewöhnen: "Ich schaffe das schon bei Dir! Bei mir wirst Du wieder zum Mann."
Möglich, bei normal, potenten aber nicht bei kranken Männern.

Dumme Männer (die sich ihres Problems bewusst sind!), welche sich dann auf die Bärennummer beschränken (nur vorm Loch liegen und brummen, weil nix anderes mehr geht), ist genau so unpassend, wie die selbstbewusste Frau, die durch unkontrollierte Bewegungen (wie ein Wildpferd), den auf ihr liegenden Mann ab zu werfen versucht. Wenn dieser sich dann in ihren Brüsten festkrallt, wie an einem Sattelhorn, darf sie sich nicht wundern.
Welcher Mann wird schon gerne so abgeworfen?
Das ist alles andere als der Beginn einer von Liebe geprägten Zukunft.....!

Es ist sehr bedauerlich, dass es hier (und auch auf anderen Sexplattformen) leider sehr viele Frauen und Paare gibt, die Männer mit diesem Leiden immer negativ verurteilen.
Der Wunsch nach Sex ist bei diesen Männern trotzdem noch vorhanden.
Wir als Suchende mit diesem Problem, wissen wovon wir reden.
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
@TE
Was genau willst du eigentlich wissen?
******451 Paar
116 Beiträge
Wenn es im Bett nicht mehr so klappt: Wie geht es euch damit
Baer_Berlin:
Die Frage steht in der Überschrift.......


Also: Wie geht / ginge es Dir damit? *bunny*
War wohl nix!? Was nicht geht, geht nicht. *flenn*
Für die Betroffenen bleibt nur dieses: *kissenschlacht*
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Wenn jemand schreibt:
ich habe mich schon totgegoogelt...finde aber irgendwie keine antworten....
ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich antworten bekäme
dann scheint keine passende Antwort dabei gewesen zu sein. Und das obwohl es dazu tausende Antworten im Netz gibt. Die Übrigens auch hier her verweisen würden.

Also welche spezielle Antwort könnte da erwartet werden?
Möglicherweise ist auch die Frage falsch formuliert.
Jedenfalls sind zu solch einfachen Fragen sehr viele Antworten finden.
***fz Mann
10.350 Beiträge
@*******rlin

Was hältst du davon einige von den von dir gefundenen Antworten kurz aufzuzählen? Vielleicht ist ja eine hilfreiche dabei. Wir würden uns freuen. *ja*
****66 Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
hey...
erstmal danke für die zahlreichen antworten und ideen...
mir ging es vornehmlich darum eine vorstellung davon zu bekommen , in wie weit sich ein mann verändern kann ...was mit seinem selbstwert passiert...ob dies dazu führen kann , das ein mann tatsächlich alles "hinwirft " , und, wie in meinem fall sich so entwickelt , das ich annehmen könnte , das ich es mit einem "monster " zu tun habe....
ich bin natürlich zutiefst verletzt....und hab an mir gezweifelt und den fehler bei mir gesucht...
ich denke das da psycholigisch viel mehr stattfindet , als mir offenbart wurde...
ich kann mir zwar vorstellen , was da in einem mann passiert...aber...ein fakt ist ja nunmal , das ich keiner bin....
ich habe für mich die trennung rational angegangen , wir haben keinen rosenkrieg , teilen uns den gemeinsamen hund , der alle 14 tage zu ihm geht...
ich will den kontakt zu " wilma" nicht verhindern , da er sie liebt und sich sehr auf sie freut...
für mich selber ist das mal so und mal so...
wir haben einen freundlichen umgangston , was ich für ausgeprochen wichtig halte...
ich denke aber , das bei ihm noch mehr im argen ist...
er ist einzelgänger
hat keine freunde
geht zur arbeit , und dann passiert nichts mehr
hat seine whg. dauerhaft abgedunkelt
vertraut niemandem
keinen kontakt zur tochter oder mutter
dies wird verweigert , obwohl kontakt seitens der tochter ( 24 ) gesucht wird
er war einmal verheiratet
( das heist wir haben auch geheiratet , was aber nicht erwähnenswert ist , da er auch hier alles boykotiert hat was nur irgendwie nach nähe ausufern könnte )..
daher eben meine gefühl , das da weitaus mehr hinterstecken könnte....
und dann diese bettprobleme , die ihm dann wohl den rest gegeben haben...
um es auf den punkt zu bringen...
ich selber bin noch nie so schlecht behandelt worden...niemals vorher ist mir so etwas passiert...und ich verstehe diesen sinn einfach nicht...
ich finde das alles so sinnlos...so unnötig...
nun gut...das leben geht ja weiter...
was meint ihr so dazu ?
herzlichen dank für eure mühe und zeit die ihr hier investiert....
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
****66:
Wenn es im Bett nicht mehr so klappt: Wie geht es euch damit
hallo männer....
ich würde mich freuen wenn ich ehrliche antworten bekäme....
wie sieht es bei euch aus , wenn es im bett immer öfter nicht klappt....

wie geht ihr damit um ?
was empfindet ihr dabei ?
wäre die beziehung dann für euch nicht mehr tragbar ?

ich habe mich schon totgegoogelt...finde aber irgendwie keine antworten....
ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich antworten bekäme...obwohl dies wohl ein nicht so schönes thema und frage ist....

danke.....
Ich lasse mal jetzt den ganzen Blutdruck-ich-bin-Krank-die-Pillen-helfen-nicht-Kram beiseite und gehe davon aus, dass sich ein Zustand eingestellt hat, der so ist, wie er ist.

(A) wie geht ihr damit um ?
Man sucht nach den Dingen, die noch gehen. Dann wird das ins Sexualleben mit eingebaut und kann somit Freude erzeugen. Das kann alles Mögliche sein. Neues Ambiente, neues Vorgehen, neue Praktiken. Aber auch ein festerer Griff, ein "Hinschauen", ein Animieren, eine andere Stellung.

(B) was empfindet ihr dabei ?
Hoffentlich am Ende ein Orgasmus. Das zumindest ist MEIN Ziel. *lach*
Aber, das muss man zugeben, man fühlt sich nicht immer "voll da". Dann braucht es eine Dame, die damit umgeht und auch gern neue Ufer sucht und erforscht.
Als Versager fühlt sich wahrscheinlich jeder in dieser Situation. Manch einer Dauerhaft, andere nur für eine Schrecksekunde.
Ich verbringe garantiert mehr Zeit meines Lebens auf dem Klo, als mit Sex. Es gibt daher keinen Grund sich selbst zu quälen.

(C) wäre die beziehung dann für euch nicht mehr tragbar ?
Sie wäre nicht mehr tragfähig, wenn aus diesem körperlichen Mangel heraus ein Partner dem anderen Vorwürfe macht, unerfüllbare Ansprüche stellt und die Körperlichkeit über die Liebe gestellt wird. Aber das gilt halt auch für Spielsucht, Drogensucht, Alkoholsucht, permanente Prügeleien und was das Leben sonst noch zu bieten hat.

Ansonsten sehe ich keinen Grund, genau deswegen eine Beziehung zu beenden. Als betroffener Mann.

Aber, wie schon erwähnt, solche Antworten findet man tausendfach im Netz. Es ist nichts besonderes und leicht zu finden. Daher meine Frage *frage*

Nicht vergessen wollen wir natürlich die unendlichen Psycho-Dramen. Auch sie findet man im Netz. Und natürlich ist das tatsächlich ein Problem. Der Mann hat halt nichts anderes als seinen Penis, wenn es um die Penetration geht.
Aber bitte, irgendwann holt einen der Alltag ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.