Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14313 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
829 Mitglieder
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
zum Thema
Wenn es im Bett nicht mehr so klappt: Wie geht es euch damit29
Ich würde mich freuen wenn ich ehrliche antworten bekäme...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wuerdest Du Dich als "gut im Bett" einschaetzen?

Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@acad
Die ursprüngliche Frage ist ja an die Frau gerichtet.
Ihre Antwort ist gefordert.
Wenn ich mich also selbstverantwortlich um meine Lust kümmere, erleichtere ich ihr "gut" im Bett zu sein.

Ich hoffe so verständlicher zu sein.

Heinrich
Natürlich ist es für beide wichtig, davon ausgehen zu können, dass der andere sich schon selbstverantwortlich auch um seine eigene Lusterfüllung kümmert.
Das Gegebene kann man auch nur mit gutem Gefühl annehmen, wenn man weiß, dass es gern, freiwillig und ohne Forderung einer Gegenleistung nur um des Gebens Willen gegeben wird.
Wenn man einen Partner hat, der sich als Opfer sieht, weil er nur auf den anderen eingeht und sich selbst dabei zu sehr zurück stellt, wird man diese "Opferbereitschaft" auch nicht genießen können.
*********yLove Frau
79 Beiträge
Also ich würde nicht sagen dass ich gut bin...ich bin warscheinlich ziemlich langweilig und unbeholfen.
nur so gut wie der partner
jeder kann nur sio gut sein wie der partner, weil ich kann mir auch noch so große mühe geben, wenn er gar keine lust hat oder gar nichts auf die rehie bekommt!

aber ich denke schon das ich von mir behauopten kann, das ich gut im bett bin
**was ist schon "gut"????**
gut..... ich denke, das gibt die jeweilige situation her und vor allem auch der partner, aber..... ich "verbiege" mich für keinen partner, ich bin so gut... wie ich eben bin..... hat es nicht auch was mit erfahrung, körpergefühl etc. zu tun... ??
lg h
...
das wort "gut" müsste vielleicht besser aufgeteilt werden..

bin ich im bett oder an anderen orten

offen, frei, einfühlsam, egoistisch, befreiend, spielerisch, einfallsreich, aufmerksam, liebevoll, rücksichtsvoll, geil, stellungsfreudig, aufreizend, abwechslungsbereit, zügellos, erregend, intensiv, berührungsfähig, ausdauernd, erotisch, animalisch, spontan, interessant, guter laune, bewegungsfreudig,...

dann kann ich behaupten, ich bin gut... *mrgreen*

lg
fö..
*********essin Paar
196 Beiträge
denke, es ist schwer, sich selbst zu beurteilen. denke der männliche part kann das besser beeurteilen, wobei man ja auch merkt, ob man ganz gut ankommt mit dem was man tut oder nicht tut. wie auch immer, solange sich keiner beschwert, ist doch alles in ordnung;)
*****n67 Paar
52 Beiträge
Sex ist keine Sache
Sex kann man nicht Benoten,den hier handelt es sich um Gefühle die man haben muß.Jeder Mensch ist anders und empfindet anders,was für den einen geil ist, kann für einen anderen schlecht sein.Wichtig ist das man sich und seine Gefühlen treu bleibt und es genießt.Wär sich nicht fallen lassen kann, kann auch keinen guten Sex haben.Ich als Frau kann nur so gut sein wie mein Partner es empfindet.
Es zeugt von ein wenig überheblichkeit, über sich selbst zu behaupten man sei gut beim SEX.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@hotfun67
Unterscheide bitte Sex und Liebe.
Sex kann man benoten.
Entweder er war befreidigend oder nicht.
Bei der Liebe ist es anders.

Heinrich
*******egge Frau
203 Beiträge
nö...
ich finde da gehören auch immer 2dazu damit es gut ist....einer alleine bringt ja nix....
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Doch ...
Onanieno.

Heinrich
*****a17 Frau
93 Beiträge
ich finde, das liegt ganz im auge des betrachters!

ich könnte niemals beurteilen ob ich gut oder schlecht bin.

meiner meinung nach kommt es darauf an worauf der andere steht und wenn es mit der eigenen vorstellung nicht hin haut, kann es auch nicht so toll werden. und genauso ist es anders herum, wenn beide auf das selbe stehen, dann wird man es sicherlich als klasse betrachten.

lg nescha
*****n67 Paar
52 Beiträge
@heinrichhb
ohne Gefühle keinen Sex,egal ob man seinen Partner mit dem man sex hat liebt oder nicht.GEFÜHLE sind ja wohl immer im Spiel,wenn Mann kein Gefühl hat bekommt er keine Erktion.Oder? *cool*
Deshalb kann jeder diese Sache mit dem Sex auch anders empfinden,wenn jemand DauerGeil ist ,ist es ihm sowieso egal ob der Oragsmus gut war oder nicht!!!!!Hauptsache gekommen!!! *lol*
Mal nur zur Info, SEX war dann gut oder ist gut wenn beide ihre BEFRIEDIUNG hatten.Sex ohne Orgasmus kenn ich und mein Partner nicht,aber wir würden uns nicht gegen seitig Benoten!!!! *zwinker*
Bravo foetzchen !
du hast es richtig erfasst- man kann eine Reihe von Eigenschaften,die bei Sex eine entscheidende Rolle spielen ,besitzen oder aber nicht....
Und man kann alles benoten!
Ich glaube andere haben Angst um schlecht da zu stehen,deswegen diese Ausweichung!- man kann nicht benoten....beide Partner....und so weiter....

Klar,wenn mein Partner nicht gut im Bett ist ,kann ich ganze meine breite und bunte Sex Palette nicht zeigen!
*****nin Frau
424 Beiträge
Gut ist relativ
Meiner Meinung nach merkt man/frau die Bettqulität daran,ob der Partner auch nach unzähligen Malen wirklich Bock hat mit Dir in die Kiste zu steigen.Ob schlecht oder gut,hängt viel mit dem Einfühlungsvermögen zusammen,ob man erkennt was der Partner gern hat und wie man dementsprechend darauf eingehen kann.Da nützt die beste "Technik" nichts,wenn man nur seinen eigenen Spass im Kopf hat.
LG Kathrin
***we Paar
990 Beiträge
ich denke...
gut ist relativ!

Die hauptsache ist doch man weiß und spürt, das der Partner mit einem und dem gemeinsamen sex zufrieden ist.
denn meiner meinung nach steht sex nur diesem einen partner zu und wenn man sich fallen lassen kann ist auch der sex gut.

LG
Stephanie
*********er123 Frau
905 Beiträge
JA
ich schätze mich als gut ein und mein Schatz behauptet das auch. Muß aber sagen das hängt sehr viel vom Partner ab.
*********e_bw Frau
45 Beiträge
Aaaaallsssooooo,......
.....

mir haben die Männer bisher immer gesagt: "So einen Sex hab ich bisher nicht erlebt", aber ich mache nichts besonderes.

Ich verwöhne ihn nach Strich und Faden, was heißt, dass ich ihn mal "aussage" und er sodann mit dem Rest in mir kommen kann *zwinker*

Die Männer haben bisher immer gesagt, dass sie auf eine so intensive Art noch nicht gesaugt wurden. Aktuell wurde mir mitgeteilt, dass sogar meine Zähne und meine Zunge zu spüren waren bei der französischen Liebe - habe ich nicht ganz verstanden, denn genau diese Körperteile werden bei der französischen Liebe eingesetzt - nun denn *zwinker*

Wünsch euch weiterhin viel Spaß bei JC *g*

Lieben Gruss,
Meeresauge
Ich weiß nicht
ob man diese Frage beim Sex zu zweit auf eine oder einen Beteiligten reduzieren kann. Man ist dann gut , wenn die sexuelle Beziehung harmoniert. Was der einen Frau gefällt, gefällt einer anderen überhaupt nicht. Das kann einmal vom Partner abhängen oder zum anderen von der Situation in der man sich gerade befindet.

Ich habe mir angewöhnt nicht die Partnerin oder die Praktiken der Partnerin zu beurteilen sondern das Date, das Erlebnis der Zweisamkeit. Den Genuß, den beide dabei hatten.
Eine intressante Frage....
Eine intressante Frage....

wer von sich behauptet, er/sie ist gut im Bett, gilt doch als überheblich, wer behauptet, er sei schlecht, ertrinkt im Selbstmitleid und ist "fishing for compliments", oder?
Ergebnis: wenige/keine eindeutige Stellungnahmen.

Fragen wir jetzt stattdessen wer seinen Partner gut im Bett findet, was wohl viele Beurteilen können, gibt es hier noch böses Blut.

Daraus ergibt sich auch für meine Person, daß ich so gut bin, wie meine Partnerin mich empfindet. Glücklicherweise überwiegen positive
Rückmeldungen *ggg*
wer sagt schon "ich bin so schlecht im bett, .....
...das musst du unbedingt erlebt haben"?

Ich denke jeder hat so seine eigenen qualitäten und sachn die er "besonders" gut kann.....

erstmal finde ich kann jemand nur "gut" sein wenn er selbst spass und lust bei der sache hat und es zwischen den beiden, wie auch schon oft erwähnt, einfach harmoniert.....
wer sagt schon "ich bin so schlecht im bett, .....
...das musst du unbedingt erlebt haben"?

Ich denke jeder hat so seine eigenen qualitäten und sachen die er "besonders" gut kann.....

erstmal finde ich kann jemand nur "gut" sein wenn er selbst spass und lust bei der sache hat und es zwischen den beiden, wie auch schon oft erwähnt, einfach harmoniert.....
Wenn man natürlich immer nur Sex als laaangweilig empfindet, dann sagen sich beide: oh gott die/der ist so schlecht...

Ja Leute, wenn einem was nicht passt, dann den Mund aufmachen und sagen, was man will und was man vielleicht auch grade nicht will.

weil wenn Mann denkt Frau findet dat schon toll so, und sie spielt da mit und tut nur so als obs ihr gefält, damit der partner nicht verletzt ist, ja dann ist das schlecht!

Und ausserdem, wenn Frau Mann im Glauben lässt er wäre "gut" obwohl er ist nicht ist, dann macht er es mit seiner nächsten Sexpartnerin genauso "schlecht". Und das wollen wir doch nicht, ne Mädels.

Natürlich gilt das beispiel auch andersrum *zwinker*

Und überhaupt was heisst schon gut und was schlecht...sieht jeder partner anders.
wie groß das wort 'gut' in diesem fall doch sein kann und vorallem wieviel es beinhaltet .. was fließt alles in dieses urteil mit ein?
• die beziehung, wie die beteiligten zueiander stehen
• welche art harmonie zwischen ihnen herrscht
• welche einstellung ein jeder für sich zum sex hat
• welche wünsche/fantasien/needs ein jeder hat und in wie weit der gegenüber sie abdecken kann/will/muss
• die atmosphäre des jeweiligen moments
.. usw usw usw
sicherlich hab ich noch x sachen vergessen, aber ein einfaches 'gut' ist in diesem fall einfach so .. 'unmöglich' zu verteilen..
geschmäcker sind verschieden und keiner ist wie der andere ..
ich genieße in vollen zügen und habe ein gesundes verhältnis zum thema sex, insofern stehe ich dem thema offen und aufgeschlossen gegenüber, was es mir ermöglicht, jede intensität bis ins letzte auszukosten .. - das macht es gut für mich!

lg, Zumi hexe2

" Gut" ist steigerunsfähig *zwinker*

Ich kann das nicht beurteilen- dass müsste wohl mein Schatz tun.

Wir haben ein reges, erfülltes Sexualleben und ich denke schon, dass ich "gut" bin *zwinker*

Es ist etwas ganz besonderes zwischen uns und das ist glaube ich, was den Sex erst gut macht.

Es ist nicht, das Einzelne was einen "Gut" im Bett macht sondern das Zusammenspiel von vielen Faktoren und wir haben Glück, das es passt.

Denn auch mein Schatz sagt zu mir : " So geil wie mit dir, war es mit keiner"

Klar, ist ja jeder auch individuell verschieden und ehrlich gesagt, hab ich mich nie gefragt ob ich gut bin *zwinker*

*kuss* josi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.