Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14338 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
827 Mitglieder
zum Thema
Bett fesseltauglich machen?17
Ich will gerne mein Bett etwas fesseltauglicher machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wuerdest Du Dich als "gut im Bett" einschaetzen?

nach den aussagen meines partners zu urteilen, bin ich der HAMMER im bett *haumichwech*


ich denke, wie gut oder schlecht mann/frau im bett ist, hängt von den sexualpartner ab.

bei einem ONS kann man seine fähigkeiten sicherlich nicht so gut einsetzen, wie bei einer langjährigen beziehung, in der man die vorlieben des partners kennt und einfach hingebungsvollen sex haben kann.
*****ion Paar
6.601 Beiträge
<<<hat am liebsten nie
SEX IM BETT SONDERN ÜBERALL NUR NICHT IMMER DORT DESHALB .....grins* bin ich sicher geil* beim Sex........... im bett ein kleiner Giftzwerg* grins* liebe grüsse dat Luna
*****h14 Frau
212 Beiträge
Hmm
nachdem gut im Bett für mich bedeutet, dass beide sich das geben, was jeweils der andere "braucht"...

Ja dann bin ich gut im Bett...

genau so sehe ich das auch !!!!

LG Blondesmaedchen
Habe mich noch nie gefragt ob ich gut war,ich dachte nur an den spass und die situation und wer sagte was von einem Bett (wird nicht immer benutzt) *lol*
Was ist gut ? bitte um Definition !
Sofern es gelingt kann Partner nur das rübergeben was er erntet.
WEnn die Saat schlecht ist wie soll dann die Ernte gut ausfallen ?
******aga Frau
4.726 Beiträge
Ja, aber
Ja, ich bin gut im Bett *zwinker*


LG rubyxl
Klar bist du das, Süße! *lol*
Ich habe jedenfalls jede Menge Spaß mit dir!

Aber ich bin eben auch gut *fiesgrins*
******_sh Frau
168 Beiträge
Definiere...
...gut.
[b]klischeeschublade aufzieh[/b]
Alles mitmachen, immer willig, am liebsten schon nackt an der Tür warten und gleich niedersinken?
Also, wenn das die Definition wäre, dann nein, ich bin ne Niete *zwinker* .

Aber wenn der Mann und ich gleichermaßen zufrieden sind, wenn ich weiß, wie er tickt, was ich machen muss, wenn er im Bett nicht nur stöhnt, sondern auch lachen kann und er an mir ebensoviel Spaß hat, wie ich an ihm....also, dann bin ich gut im Bett.
ich bin eine Ausnahme-fast perfekt!
Es gibt ein Buch"Perfekte Liebhaberin" und "Perfekte Liebhaber" Lou Paget.
Jeder kann lesen und eigene Leistung vergleichen!
Weil Sex aus Technik
und Geschicklichkeit,
Ausdauer
und Vielfalt- besteht -das kann man einschätzen und Definieren.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
hatten wir das schon?

Man ist nur so gut im Bett, wie der Partner es zulässt!
@stern78
hat die richtigen Erkenntnisse: Kompliment ! DEm ist nichts mehr hinzuzufügen.
Gut im Bett?!
Ich würde die Frage "War ich gut im Bett?" meinen Schatz oder anderen Sexualpartner nie Fragen. Jeder ist doch auf seine Art und Weise "GUT IM BETT". Und ich denke, man ist sexuell auch nur so gut im Bett, wie sein Gegenüber und was man sich gegenseitig gibt.

Und ich bin der Meinung, dass nicht die Frage "War ich gut im Bett?" im Vordergrund steht, sondern eher der Spaß, die Sinnlichkeit, der Reiz und der intime Kontakt zueinander. Nur wer seinem Partner vertraut und sich fallen lassen kann und das zu 100 %, kann "guten Sex" haben.

Eine Wissenschaft oder Statistik ist darüber glaube ich noch nicht geführt worden. Und darüber eine zu führen ist auch nicht so ganz einfach, denn woran will man messen, wie gut man im Bett ist? Jeder interpretiert "Gut im Bett sein" anders.

LG an die Community

Nici
Klar, die Frage "Wie war ich?" an den Partner zu stellen, ist wirklich ein bisschen eigenartig (dusslig? *roll* ) und zeugt wohl von sehr viel Unsicherheit.

Aber hier darf man sich ausnahmsweise mal selbst einschätzen.
Einfach so - ohne jemanden zu fragen. Ist doch mal nett.
Ob der Partner das genauso sieht ...? *zwinker*
******e83 Frau
150 Beiträge
Den Spruch find ich einfach nur passend und er trifft zu 100 % zu!!!!!


Man ist nur so gut im Bett, wie der Partner es zulässt!

Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Das ist ein Spruch für Feiglinge...
Die Verantwortung dem Anderen zuschieben.

Heinrich,
der gelernt hat für seine Zufriedenheit selbst zu sorgen. Auch und gerade mit Partnerin.
Dazu 'ne dumme (?) Frage . . .
Woran macht Ihr eigentlich fest, was "Gut-im-Bett-sein" ist ? Kann man überhaupt allgemeingültige Aussagen dazu machen ? Mit einer Liste zum "Abhaken" ?
feedback
diese frage stelle ich mir oft genug....
selber sagen kann man das denke ich gar nicht...deswegen frage ich ab und zu mal meinen freund wie es ihm gefallen hat und ob er gekommen ist etc. ... eher kann man gar nicht sagen, dass man gut im bett ist... die die gleich "ja" sagen ... bei denen denke ich genau bei diesen leuten stimmt es nicht.... ^^
@Schnekiii
Ich stimme Dir voll zu. Gehe davon aus, dass Dein Freund Dich liebt. Das ist wichtig. Wenn Ihr beiden mit Eurem Sexleben zufrieden seid . . . vielleicht bedeutet das, Ihr seid beide "gut im Bett".
RE:
ja doch ich denke schon dass er mich liebt... bzw ich hoffe es *roll* aber ich bin mir da schon ziemlich sicher da wir über alles miteinander reden können! und ein erfülltes sexleben haben wir auch ... nur eins stört mich ein bisschen... dass er nie lust hat wenn ich lust habe und ich wüsste auch nicht wie ich ihn dazu überreden bzw. begierig danach machen könnte....
und es wäre schon möglich dass wir beide gut im bett sind... oder beide schlecht *baeh* hihiii
@*******hhb
der gelernt hat für seine Zufriedenheit selbst zu sorgen. Auch und gerade mit Partnerin.
Wenn du geschrieben hättest "der gelernt hat, für ihre Zufriedenheit zu sorgen und dadurch selbst zufrieden wird", würde das das Ansehen der Qualität im Bett sicher mehr erhöhen. *zwinker*

Je mehr sich ein Mensch auf den anderen einstellen kann und aus diesem Einstellen selbst Genuss empfindet, desto leichter kann er "gut im Bett" sein. *g*


@*****kki
Eigentlich dürftet ihr gar nicht darüber reden müssen, sondern es einfach nur spüren, ob ihr gegenseitig zufrieden wart (seid). *zwinker*
und ein erfülltes sexleben haben wir auch ... nur eins stört mich ein bisschen... dass er nie lust hat wenn ich lust habe
Diese Aussage enthält irgendwie einen Widerspruch...
Wie ist das Sexleben dann erfüllt? Gehört nicht gemeinsame Lust dazu..?
hmmm
ja gut stimmt schon irgendwo... also so mit dem sex und allem bin ich wirklich sehr zufrieden... nur ist es halt so dass wir nicht immer zur selben zeit lust haben...
Ich glaube ...
...Mann/ Frau ist immer nur so gut wie sein Gegenüber;
Ich würde mich selbst nie beurteilen....das überlass ich dann dem männlichen Part;
*pfeil* Beschwert hat sich noch keiner *lol*

die "Sie"
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@Musetta
Leider ist dies nicht unbedingt so.
Ich habe das Gegenteil erlebt.
Je einfühlsamer und aufopferungsvoller, desto mehr wirst du ausgenommen.
Wie überall kommt es auch hier auf den Partner an.
Und weil ich lieber Täter als Opfer bin wähle ich meine Formulierung.

Heinrich
@heinrichhb
Was meinst Du mit: "...desto mehr wirst Du ausgenommen".? Bei uns wird nicht abgehakt, wer was "geleistet" hat und wer wieviel noch zurückgeben muss. Wir sind "dabei" mit anderen Dingen beschäftigt, für "Buchführung" haben wir keine Zeit. Und überhaupt: jeder von uns gibt, was er (sie) kann . . .und ist es nicht manchmal auch reizvoll "ausgenommen" zu werden ? Wir glauben, Du mußt konkretisieren, was Du meinst.
Ansichtssache
..denke das ist eine Ansichtssache!
Für den einen ist Mann/Frau der Hammer im Bett, für den anderen der Langweiler schlecht hin.
Wäre aber doch auch sicher langweilig wenn alle den gleichen Sex lieben würden oder???

Verden_Paar_Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.