Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing.... sehr schmerzhaftes stechen???

Brustwarzenpiercing.... sehr schmerzhaftes stechen???
Hi.
Ich (w) habe nun 6 Piercings.
Nun will ich mir die Brust durchlöchern lassen *wiegeil*

Will es schon lange, aber irgendwie hab ich den Gedanken, dass es doch voll weh tun muss. Ich habe u.a. ein Intimpiercing. Und es dat derbe weh. Zwar nur für ein paar Sek, aber in denen hab ich mir geschworen: NIE WIEDER!!
Wenn es mal zuwachsen sollte, aus welchem Grund auch immer,.... kein neues!
Und das, obwohl ich nicht so schmerzempfindlich bin.
Naja, Brust stelle ich mir auch "aua" vor *zwinker*
Lach. Nun die Frage an euch:

Wie habt ihr es empfunden? Habt ihr betäuben lassen? (Hab ich noch nie, da ich denke, ob es die Spritze ist, die mich piekst oder die Nadel, ist doch latte)

LG Chrissy
*********dies Mann
9 Beiträge
will ich auch wissen
also ich will mir seit längerer zeit auch ein bwp machen aber ich habe richtig schiss vor den schmerzen. und wie ist es mitder Heilung?
nie im leben
ich würde mir nie im leben die brustwarzen piercen lassen. meine freundin hat es sich machen lassen, sie sagt auch das die schmerzen unerträglich waren. ich selber habe auch piercings, auch in der schamlippe, aber brust nie im leben!!!


lg karo06
Naja, sagen wir mal so. Ich fand es nicht ganz ohne. Aber war zum aushalten.....
Ich glaub viel war bei mir einfach mentale EInstellung. Hätte kurz vor dem Termin am liebsten umgedreht. Deswegen hat es bei mir vermutlich mehr weh getan als die anderen.
Aber ging eigentlich auch schnell wieder vorbei.
Und wie heißt es so schön? Das Resultat zählt am Ende.....


Stefan
hallöchen ich selber hab mir beide stechen lassen und ich muß sagen hat nur ein wenig gepiegst ansonsten hatte und habe ich keine schmerzen damit würde es mir wieder machen lassen..... *roll*
Der Schmerz ist eig nicht stärker als bei anderen Piercings ( Knorpelpiercings sind erfahrungsmäßig am schmerzhaftesten), das "Problem" ist lediglich dass das BW-Piercing langsam gestochen wird und durch sehr viel Gewebe dringen muss...
Es ist allerdings zu ertragen , außerdem gibts auch Piercer die mit Betäubung stechen...Wildcat haben einen dabei der Heilpraktiker ist.
Der setzt dir ne Spritze und dann merkste nix mehr.
Ich halte da zwar nicht so viel von ( habs beim ersten Piercing machen lassen weil ich schon wegen der Nadel fast umgekippt bin *zwinker* ) , aber es ist ne Möglichkeit.
...
Hallo allerseits!
Also ich (w) hatte bis letzte Woche auch n BWP *snief2* (musste entfernt werden weils angefangen hat rauszuwachsen) und ich kann sagen, dass dies neben dem Lippenbändchenpiercing das am Angenehmsten beim Stechen war.
Klar piekst es ein wenig, aber das ist ja auch klar...
Fand das Stechen gar nicht schmerzhaft. Man muss sich nur im Klaren sein dass man sich bei einigen Dingen umgewöhnen muss (BHs, beim Duschen,...) aber das ist wohl normal beim neuen Piercing^^
Wenn denn nach guter Pflege alles verheilt ist (naja auch schon vorher eigentlich ein wenig) ist die entsprechende Brustwarze sehr sehr empfindlich. Aber angenehm empfindlich *cool* *lol*
Also ich werd mir nach ner Weile nochma eins Stechen lassen weil ich es sehr vermisse und ich würde es jederzeit weiterempfehlen.

Also von Betäubung halte ich auch überhaupt nix. Vorm Pieksen noch ne Spritze?? nee danke^^

@ snakeparadies:
Bei mir ist es ohne Probleme verheilt. Hatte die ersten zwei Nächte mal noch ein Pflaster drauf weil es doch ein wenig nachgeblutet hatte. Immer schön pflegen und desinfizieren und nicht den ganzen Tag dran rumspieln auch wenns schwer ist *zwinker* Schon nach knapp 4 Wochen konnte man den Erstschmuck rausnehmen und ich hab mir nen offenen Ring reinmachen lassen. Anfangs bleibt ma öfter ma dran hängen (so beim Haarewaschen beim Duschen oder beim Abtrocknen nachm Duschen) aber ma lernts^^


So das war jetzt bisschen ausführlich, ich hoffe es hilft allen Zweiflern ein wenig weiter!

Grüße *g*
******_ni Mann
273 Beiträge
hm
ich hab auch brust pircing

hmm die 2 sec schmerzen..fand ich locker.

hab gehort viele betäube nippel vorher...

wer schön sein will muss leiden..hehe
also ich finde
obwohl es hier umd ie weibliche brust geht
können auch männer ihr meinung dazu geben und ich habe es am eigenen leib erfahren wie es ist eine bw stechen zu lassen also ich fand es als nicht unangenehme doch einige zeit später dachte ich es sieht bestimmt lecker aus wenn ich mir ein zweites also ich spreche hier von senkrecht und wagerecht in einer brust stechen zu lannen....
und ich muss sagen das das senkrechte wesentlich schmerzhafter war als das andere

ich würde es jedem ob m oder w empfehlen es sieht lecker und und bewirkt eine sensieblere stimilierung

man empfinden die berührungen andere wesentlich intersiver

also es bleibt deine entscheidung da jeder mensch anders schmerz definiert....

lg
fellinlove (m)
Ich (Er) fand es keineswegs extrem schmerzhaft. Das eigentliche durchstechen habe ich so gut wie garnicht gemerkt. Das durchziehen der Kanüle war etwas unangenehm, aber das war´s dann auch.

L.G.
***A1 Mann
650 Beiträge
nun dann
ich als mann habe bei uns das brustpiercing und es war schmerzhaft da es ja richtig gestochen, durch den warzenhof kommt und der mit unzähligen nerven versehen ist. gute piercer betäuben im übrigen nicht unbedingt! also ein ja es war schmerzhaft und es dauert auch eine geraume weile bis alles gut verheilt ist - also pflege - pflege - pflege.
wir haben beide eins, es geht nicht arg nur eine kleinen Augenblick,
aber der geht so schnell vorbei das man es kaum merkt !!!
echt nicht schlimm überhaupt nicht !!!!!!!!!!!!

Grüße
Claudi & Micha
*********e_no Frau
182 Beiträge
Hab mir vor über zwei Wochen mein BW Piercing stechen lassen.
War total aufgeregt, da ich dachte, dass der Schmerz wohl unerträglich werden würde.
Aber.... es war FÜR MICH gar nicht wirklich schlimm (Betäubung mit Vereisungsspray). (Habe auch andere Piercings - 3 Lobes, 1 Tragus, 1 Nostril, 1 Christina, 2 innere SL).

Die Verheilung ist auch ganz gut gelaufen. Habe zwar ein paar Tage nach geblutet und es war alles sehr empfindlich, aber mittlerweile scheint es schon sehr gut verheilt zu sein. Diese oder nächste Woche gehe ich zur Nachkontrolle und lasse den Stab kürzen.

Also.... wenn du dir ganz sicher bist, dass du eines haben möchstest, dann würde ich sagen "nichts wie hin".
Ich habe es noch keine Sekunde bereut, jedoch sollte man das Piercing am Anfang doch sehr vorsichtig und intensiv pflegen!

Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß, falls du dir das Piercing stechen lässt.


*love* Grüße
Das nachbluten liegt aber am Eisspray. Man sollte ein Piercing nie mit Eisspray betäuben lassen, da dann auch die kleinen Blutgefäße gefrieren und wie Glas brechen. Wenn schon betäuben, dann sollte man vom piercer eine Stunde vorher eine Anästhesin-Creme auftragen lassen. Diese betäubt sehr gut, sorgt aber dafür, dass das Gewebe weich bleibt und nicht so viele Blutgefäße verletzt werden.
*****_th Frau
14 Beiträge
also ich muss sagen das bei mir das bwp nur halb so schlimm war wie beim bauchnabelpiercing, hatte auch erst eine seite machen lassen, aber nach einigen wochen entschied ich mich auch die andere seite stechen zu lassen, war beides nur ein kleiner piks
es tut weh...
Wenn du ernsthaft überlegt, dir ein Brustwarzen-Piercing machen zu lassen, dann über lege es dir gut.... denn ich kann dazu nur sagen... es tut weh.... und war wohl die schlimmste Erfahrung, die ich bis jetzt machen musste....

Die Männer behaupten immer, es tut nicht weh..... na ja, ist ja auch kein Wunder, bei den kleinen Nippeln... bei uns Frauen ist da schon mehr Gewebe, das durchstochen werden muss....

Abends beim Entfernen des kleinen Pflasters für das Resttröpfchen von Blut wurde mir erst ganz schlecht... und dann fehlten mir 2 Minuten meines Lebens... ich bin ohnmächtig geworden... mein Mann hat mich im Bad dann wieder aufgesammelt... das Ergebnis: Beule an der Stirn und die ganze linke Seite blau nach ein paar Tagen....

Ich war selber überrascht über den Schmerz.... denn ich hatte mir 4 Wochen vorher ein Iintimpiercing stechen lassen.. und das war gegen das Brustwarzen-Piercing ein Klacks.... das tat gar nicht weh....

Ein weiteres Piercing auf der rechten Seite ? NEIN DANKE.... das war eine Erfahrung, die ich nicht nochmal brauche.....

Viele werden jetzt vielleicht sagen, ich wäre ein Weichei.... aber erstmal selber machen....

Viele Grüße die Kock's (W)
bwp!!!!!!
schliesse mich der Aussage von Kock an...........

ich für meinen teil hab schon so einige auas über mich ergehen
lassen müssen, aber bwp, war schon recht krass, und es
wird ja auch gesagt das männer an der bw...sensibler
sein sollen.

wollte mir eigentlich noch ein zweites bw machen lassen,habe
aber abstand davon genommen....................da ich
auf der seite noch sensibler bin, dagegen war mein frenum,
ein klacks...................................
vielleicht folgt noch der PA......mal schauen............


es grüsst Mc..........
2 Mal bereits
Hallo,

ich habe bereits zwei Mal in der linken Brustwarze ein Piercing gehabt.

Das erste habe ich bei meinem eigenen Piercer im Studio machen lassen, einfach mal eben nach Feierabend, ganz ohne irgendwas, nur die Nadel und meiner Brustwarze.

Au tat das weh, und ich bin keine Memme. *zwinker*

Das zweite Mal war ich auf Tipp einer Bekannten bei einem Hautarzt der seit über zehn Jahren selbst pierst.

Er hatte nen kleines Gerät zum Hydrobetäuben und konnte danach ohne das ich etwas merkte stechen, einfach genial.

Auch danach tat es nicht weh.

Gruß Erzengel *zwinker*
Jeder Mensch empfindet Schmerz unterschiedlich, also sollte sich da auch keiner von den Erfahrungen anderer bange machen lassen. Ich hab mir auch die Brust stechen lassen, ohne Betäubung, und meine Piercerin meinte danach, daß das BWP bei Männern eines der schmerzhaftesten sein sollte, was ich nicht bestätigen kann. Vielleicht lag es auch nur an der Schmerzerfahrung beim Dehnen des Ampallangs, denn da hätte ich mir den Holzhammer an der Wand als Betäubungsmittel gewünscht.
@**ck : wieso sollte der Stichkanal bei einer Frau unbedingt länger sein ,als bei einem Mann? Ich habe eben nachgemessen und bin bei einem Zentimeter Stichkanallänge.
also bei mir ( sie) hat es nur kurz gepiekst. tat nicht mehr oder weniger weh als ein intimpiercing oder ohrknorpel. das es etwas weh tut ist ja auch normal. bei mir wurde die bw vorher mit einer salbe betäubt und meine piercerin hat versucht es schnell über die bühne zu bringen.. klar, manche sind empfindlicher als andere und es kann auch dazu kommen, dass blut fließt und/ oder man hinterher erstmal nen bluterguss hat. bei mir gab es aber garkeine probleme und bin sehr stolz darauf dass ich mich getraut habe *zwinker* das wichtigste ist einfach, sich einen kompetenten piercer zu suchen...
Emsla
Also ich (m) habe mir auch eins stechen lassen und da ich aus der medizin komme und wie die meisten männer bischen wehleidig in hab ich mir eine stunde vor dem termin ein emsla pflaster auf den nipel gelegt. das wird normalerweise bei kinder die ne nadel gestochen bekommen auf die haut geklebt zur oberflächenbetäubung. also ich dann beim piercer war spürte ich jediglich den druck mehr ned


mfg


flo
Emla!
Ich finde man sollte sich nicht von einem eventuellen Schmerz abhalten lassen. Zudem sollte man sich lieber nicht vorher so intensiv damit befassen, um bei anderen zu erfahren ob es wehtut. Ich glaube es gibt kein Piercing, was nicht ein bisschen wehtut. Das macht einen nur noch verrückter. Mit einem gewissen Schmerz der eine Sek. anhält muss jeder rechnen, der sich piercen lässt.

Ich selbst wurde auch mit Emla betäubt. Es nicht nicht so, dass man dann garnichts mehr spürt..aber habe mich schon gewundert als es schon durchwar. Als ich ein Jahr später gingegangen bin, und hab mir dir andere stechen lassen, wurde ich ebenfalls mit der Salbe betäubt. Und bin natürlich mit den Gedanken hingegangen, dass es ja kaum?! wehtut. Na und als er das 2te mal die Nadel durch meinen Nippel "jagte"! AUA! Daher ist es vielleicht garnicht so schlecht, wenn man mit der Realisation zum Piercer geht, dass es sehr weh tut. Dann stellt man sich innerlich schon mal drauf ein.

Ich vergleiche das immer so ein wenig mit Kinderkriegen. Ich denke nicht, dass es Frauen gibt, die aus Angst vor der Schwangerschaft keine Kinder haben wollen. Und wenn man dann das Kind in den Armen hat sind eh die ganzen Schmerzen vergessen. Und das ist auch wirklich so, wenn man einem Piercing wirklich entgegenfiebert ist man weltglücklich wenn man es endlich hat *g*
Ich habe beide BW´s gepierct, ohne Betäubung.
Es waren schon Schmerzen, zwar nur ganz kurz,
aber immerhin. Ich hab jetzt endlich nach fast
1 1/2 Jahren Ruhe, sprich sie sind verheilt.
Die ganze Zeit waren sie am rumzicken. Gut, durch
meinen vielen Sport den ich ausübe, kamen sie auch
nie wirklich zur Ruhe. Dann kam auch noch beruflicher
Stress dazu, welcher auch nicht dem Heilungs-
prozess einträglich war. Alles in allem würde ich es
wieder tun. Bin am überlegen ob ich sie mir noch
kreuzen soll, na mal abwarten.
Meine Freundin hatte beim piercen überhaupt nix
gespürt. Die Bw wurde mit Emla betäubt und danach
völlig schmerzfrei gestochen, auch beim abheilen verlief
alles problemlos.
Wir beide können nur sagen, wenn man es wirklich will
ist auch der Schmerz, falls er vorhanden sein sollte, zu
ertragen. *fiesgrins*


LG
Die Männer behaupten immer, es tut nicht weh..... na ja, ist ja auch kein Wunder, bei den kleinen Nippeln... bei uns Frauen ist da schon mehr Gewebe, das durchstochen werden muss....
Ich habe mir beide BW piercen lassen und ich muß sagen es hat nicht weh getan, es war nur etwas ungewohnt am Anfang, aber man gewöhnt sich ja an alles...

Es gibt eben Leute denen macht das stechen überhaupt nichts aus und anderen wiederrum tut es weh, aber das hängt einfach vom eigenem Schmerzempfinden ab...

lg
fellinlove (w)
@ XxImpulsexX
also bei mir war es nicht die salbe sondern das pflaster
habe es auch nicht vom piercer bekommen sondern woanders her
in wie fern da ein unterschied besteht weiß ich auch nicht da ich mit der salbe leider keinerlei erfahrungswerte habe

mfg

florian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.