Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2535 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3282 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?170
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch…
zum Thema
Intimpiercing und Sauna91
Wer kann mir erfahrungen mitteilem zu Intimschmuck in der Sauna?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimschmuck oder Intimpiercing

Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Intimpiercings
Hallo...

jaja die Männer:-) Sehe das täglich bei mir im Studio bei Intimpiercings..die Männer machen meist den Eindruck als wäre dies eine OP am offenen Herzen:-) Also ob die Angst da wäre..daß wenn ich verkehrt steche, daß sie dann kein Mann mehr sind.
Frauen gehen doch meist da etwas sachlicher dran...sie überlegen sich, ob sie ein IP haben wollen oder nicht..ob es schmückend oder stimulierend sein soll..und nach diesen Überlegungen kommt dann die Entscheidung.
Die Gedankengänge..oh was werden meine Bekannten sagen...sind doch oft so unterbewußte vorgeschobene Gründe...denn im Normalfall sollte es doch so sein, daß wenn man sich ein Intimpiercing stechen läßt, daß man auch dazu stehen sollte...und die Meinung der Anderen zweitrangig bis überflüsig ist:-)
holzox1 ..naja...der Gedanke mit dem Blickfang in der Sauna...so wild ist das nun auch nicht..bin regelmäßiger Saunagänger und habe recht viele und große Intimpiercings. Mir persönlich ist es egal ob jemand schaut oder nicht...würde es mich stören, dann würde ich wohl nicht in die Sauna gehen. Aber ein Blickfang ist man dort sicherlich nicht.
Ein Ampallang ist ein recht schönes Piercing...wobei ich immer ein Apadravya vorziehen würde...ist die gleiche Ausführung jedoch nicht horizontal sondern vertikal.

Grüße Artist
Im Auge des Betrachters!
Also ich finde ob es ein Blickfang ist,liegt immer im Auge des Betrachters!

Ich habe selber auch 2 Piercing's eines davon Intim und ich finde es sieht

geil aus wenn das Steinchen des Piercings ein klein wenig hervor blinzelt

und leuchten tut....auch beim Spielen mit der Zunge an dieser doch so

empfindlichen Stelle ist Genuss pur!!! Macht immer wieder mega Geil!

Auch was den Schmerz in diesem Bereich angeht,beim Stechen muss ich

sagen hätte ich es mir schlimmer vorgestellt. Nun bin ich am Überlegen ob

ich mir nicht noch eins in die Brust stechen lasse....wobei ich gestehen

muss das die Angst vor dem Schmerz dort grösser ist als sie bei dem Intim-

Piercing! *grins* Aber wie ich mich kenne wird es wieder eine Spontane

und nicht lang Überlegte Sache werden....und ich bin Besitzerin eines

geilen Brustpiercing's!
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Blickfang
Hallo...

natürlich ist dies sehr schön anzuschauen..und für mich ist es auch ein Blickfang...ich meinte damit mehr den Gedanken, daß alle Menschen in der Sauna schauen...so ist es nicht:-)
...und keine Angst..ein Brustwarzenpiercing ist nicht schlimm..bei einer Frau finde ich persönlich beide Seiten schöner als nur eine.

Gruß Artist
*****_nw Paar
5 Beiträge
^Hallo,
ich bin auch gepierct,im Intim Bereich,sowie an beiden Brustwarzen,ich kann nur sagen,das Aussehen, ist immer gut, aber die Burstwarzen stechen lassen, daß ist schmerzhaft und die Heilung dauert lange.
Das ist meine Erfahrung zum Thema piercen!
Gruß Hilde
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Brustwarze
..läßt sich auch schmerzfrei stechen...vielleicht hattest du keine Betäubung? Manche bieten Eisspray an..dies hat aber keine Wirkung..im Gegenteil..das Gewebe verhärtet sich dadurch und ist für den Kunden viel unangenehmer.

Artist
2 Brustpiercing's
Na danke für deinen Zuspruch...werde es beherzen.....gefallen auch mir

besser 2 kleine schöne Ringe...hat Stil...vieleicht kann ich bald sagen,

das ich Stolze Besitzerin dieser Dinge bin! *zwinker*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Brustpiercing
Warte etwas mit den Ringen...laß dir als Ersteiensatz 2 Barbells ) Titanstange mit 2 Kugeln) einsetzen. Mit Ringen haben die meisten anfangs Probleme..durch das hin und herbewegen kommt die Wunde nur schlecht zur Ruhe, zudem wird der Ring im Laufe des Tages durch die Kleidung schmutzig...der schmutzige Ring kann sich in die Wunde drehen und Entzündungen hervorrufen. Ansonsten ist es recht unkompliziert.

Artist
*********rowl Paar
41 Beiträge
hmmm recht unterschiedliche meinungen zu diesem thema
also ich bin totaler piercing fan und finde die vorstellung schön das es nicht jeder hat egal ob es in der brust,intim oder im gesicht ist.wegen dem raus machen eines pa in der sauna kann ich nur lachen jeder der sich etwas damit auskennt weiss das piercings in einer schleimhautgegend sehr schnell zuwachsen.ich habe mich bis jetzt schon 7 mal stechen lassen musste aber leider einige wieder rausmachen wegen meiner arbeit *snief*
das mit dem nicht trauen ist reine kopf sache am ende ist es nicht schlimmer als ein ohrring geschossen zubekommen aber um einiges atractiver. ich bin schon wieder am überlegen wo das nächste hin kommt undmeine frau hat sich auch noch nicht darüber beschwert.
Guter Rat!
*knutsch* Ich Danke dir für deinen guten Rat und werde es mir

natürlich zu Herzen nehmen! Aber die Stangen sind doch auch ziemlich

gross....ist das nicht eine grössere Reitzung wie die Ringe? *frage*
BW Piercings
Also ich werde mir diese Woche beide Brustwarzen stechen lassen. Ich hatte vor ein paar Jahren schon mal ein BW Piercing und muss sagen das es gefühlsmässg ein Gewinn ist und wenn man einen sportlichen Körper hat siehts auch noch gut aus.
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Brustpiercings
Nein..so groß sind die Stangen nicht..also die Dicke beträgt 1,6mm und die Länge richtet sich natürlich nach dem Einstichkanal bzw. deiner Brustwarzen. Die Stangen sollten etwas länger sein als der Einstichkanal...die erste Zeit wird sich eine Gewebeflüssigkeit bilden, das sind abgestorbene weiße Blutkörperchen..sie transportieren Schmutz etc. aus der Wunde...sind die Stangen etwas länger..kannst du diese Gewebflüssigkeit (wenn sie trocken ist, ist es eine Kruste) besser mit einem Wattestäbchen säubern. Liegen die Kugeln direkt an den Einstichlächern so kann keine Gewebeflüssigkeit heraustransportiert werden und es kann zu einer Verkapselung kommen.

Artist
*********rowl Paar
41 Beiträge
also ich trage bevorzugt nur stäbe.als ich mein intim stechen lassen habe und hatte sex mit meiner frau fand ich es eher unangenehm.mit dem stab ist es super geil am ende haben beide was davon.ausserdem habe ich mit einem ring schlecht erfahrungen gemacht.hatte eine ganze zeitlang in der augenbraue einen ring und habe mir nachts den kopf an der wand gestossen. klingt lustig war es aber leider nicht.dadurch ist die kugel von dem ring raus gegangen und ein ende hat sich in meine augenbraue regelrecht gebohrt.aber man hat am anfang leider immer einen ring drin.

wegen den schmerz wie gesagt das ist ein kurzes zipen und beim desinfizieren brennt es ein wenig aber das ist halb so wild und sollte einem auch die sache wert sein *lol*
Silkonbrüste!
Kann es denn bei Implantaten zu erhöhten Komplikationen kommen????

Das wäre für mich noch ein ganz erheblich ernste Frage oder ist es egal ob

Natur oder Silikon...da es ja eigentlich nur die Brustwarzen sind! *frage*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Ring
Am Anfang immer einen Ring...das war einmal, da haben sich die Einstellungen und Meinungen geändert..und das aus sehr vielen Gründen.
Ringe werden schon mal gerne eingesetzt, da sie wesentlich günstiger sind als Barbells etc. Besonders beim Bauchnabel, Augenbraue etc. sollte niemals als Ersteinsatz ein Ring eingestzt werden, da es Oberflächenpiercings sind..und Ringe fördern durch die Hebelbewegung das Herauswachsen.

Artist
*****_nw Paar
5 Beiträge
Hallo Artist,
doch ich hatte eine betäubung, es wurde vorher gespritzt und das war schon Hölle, aber es kann auch sein, das ich halt ein weichei bin,an der Brustwarzen, den das Intim piercing wurde vom gleichen Piercer gemacht und war auch voll ok,also, die sind nur meine Erfahrungen und liegen jetzt 2 Jahre zurück und Brustwarzen finde ich zum piercen schmerzhaft und das heilen dauert fast ein dreiviertel jahr, heute bin ich froh, piercing zu haben, denn in der Sauna oder beim FKK, schauen doch schon sehr viele Leute dort hin und den meisten gefällt es sogar!
Gruß Hilde
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Brustwarze
Hall Spaßzuzweit...

nein, keine Bange, dabei ist kein erhöhtes Risiko..gibt nur wenige Ausnahmen, wo die Heilung etwas langsamer verläuft, beispielsweise Diabetis.

Artist
*********rowl Paar
41 Beiträge
sogenau kenne ich mich damit jetzt auch nicht aus denke aber das da keine komplikationen auftretten werden weil das zwar in der nähe ist aber eigentlich ja nichts damit zutun hat.es wir etwas anschwillen und das wars
und du solltest reibungen an der stelle vermeiden.hatte einen freund der einen blaumann auf arbeit trägt und durch die reibung hat es sich entzündet.ich hatte einfach ein steriles pflaster darüber geklept.man sagt ja da es an der luft besser heilt aber bei den heutigen pflasternist das egal sind alle luft durchlässig
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Brustwarze
Hallo Hilde...

von einer Spritze rate ich auch oftmals ab, da das Betäubungsmittel wie z.B. Lidocain oft beim spritzen brennt, denn dies muß langsam gespritzt werden..und dann noch von beiden Seiten des Einstichkanals...zumal sich diese Betäubunsflüssigkeit nicht direkt im Gewebe verteilt..kann es dann vorkommen, daß der Schmuck spöter schief ist:-( Gibt schon andere Arten als Betäubungsspritzen, die wesentlich angenehmer sind...aber auf keinen Fall Eisspray.

Artist
Betäubung
Welche anderen Arten der Betäubung gibt es denn noch?
*********rowl Paar
41 Beiträge
ich kenne das so das du z B beim labrett eine nach bananen schmeckende flüssigkeitin den mund gesprüt bekommst und dadurch wird es taub und von aussen eine creme
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Betäubungen
Lidocain bekommt man auch in Salben oder Gelform...die Anwendung wird häufig verkehrt gemacht. Diese Salben mit 5% Lidocaine sollen schon 1,5 Std. einwirken, da sie sonst nicht tief genug ins Gewebe eindringen und keine Wirkung haben. Da bei mir ein Arzt arbeitet, mischen wir zum Teil selbst diese Betäubungen an.

Artist
*********rowl Paar
41 Beiträge
aber man hat schon eine wirkung oder ist das dann in diesem mom ein placebo effekt????
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Labret
Stimmt...was du meinst ist Zylocain..ein Spray mit Bananenaroma..reagiert aber nur auf Schleimhäute, wie Zunge, Lippe innen,Septum, innere Schamlippen und Kitzlerhäutchen. Diese Betäubung reagiert im Mundbereich sehr schnell.

Artist
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Wirkung
Die Wirkung auf Schleimhäuten ist sehr groß...dieses Mittel iwird sogar bei Geburten eingesetzt. Wenn die Lippe von außen mit Salbe betäubt wird, macht es nur Sinn, wenn über diese Salbe eine Art Folie Kommt und darüber ein Pflaster...und dann muß das Ganze 1,5 Std einwirken.

Artist
*********rowl Paar
41 Beiträge
was ich nochmal umbedingt los werden will wenn sich jemand für ein piercing entscheiden sollte dann geht bitte zu einem piercer und nicht zu einem allgemein mediziner.da ist es oft etwas billiger aber mein piercer hat fotos daheim von leuten die es bei einem arzt machen lassen haben und da hat man keinen spass beim angucken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.