Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?170
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch…
zum Thema
Intimpiercing und Sauna91
Wer kann mir erfahrungen mitteilem zu Intimschmuck in der Sauna?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimschmuck oder Intimpiercing

*********orgen Paar
941 Beiträge
für uns ist piecing immer ein schöner blickfang, egal an welcher stelle
*****7at Mann
11 Beiträge
Intimpiercing schön
Wir finden Intimpiercings haben einen bestimmten Reiz.
Andi trägt schon über zehn Jahre einen PA Ring und es ist immer noch eine geile Erfahrung.
Obwoll er jetzt bereits eine Ringstärke von 10mm hat.

lg
Ci & A
****33 Mann
553 Beiträge
Ich finds Klasse
ich finde intimschmuck einfach nur klassesowohl bei frauen als auch bei manner, ich bin dreifach gepierct Pa und zwei hafadas
*****_nw Mann
12 Beiträge
Ich hab meine Brustwarzen gepierced.
Im Miment denke ich über ein Prinz-Albert Piercing nach.
bin noch nicht gepierced. finde es bei frauen aber sehr erotisch.
habe leider bisher nur wenig frauen mit intimschmuck kennen gelernt!
IS bei Ihr und bei Ihm
Wir finden Intimschmuck bei beiden - Frau und Mann - etwas schönes.
Selber haben wir auch einige Ringlein.

Persönlich gefällt uns symetrisch getragener Schmuck (zb. beide Brustwarzen) viel besser als nur einseitig gestochene Piercings.....

Es kommt uns dann immer etwa so vor, wie wenn dem Gestochenen nach dem ersten Piercing der Mut verlassen hätte....


Er interessiert sich für einen PA, ist aber nicht beschnitten. Wie sind da euere Erfahrungen? Wie sieht ein PA mit einem unbeschnittenen Penis aus? Er muss sich da noch etwas schlau machen dazu.
******ers Paar
5 Beiträge
COOL!!
Ist immer ne Coole schache damit zu Spielen *g*

ich (w) trage selbst so nen tollen stecker und glaube er findet es ziemlich gut....
Bei männern is das mit dem schmuck so ne sache.... wenns zu seinem Typ passt gerne, kann aber auch drauf verzichten....
Hmm, ich weiss nicht warum auch immer find ich Intimschmuck bei Frauen hübscher bzw passender kann aber auch nicht so genau sagen weshalb...
IS beim Mann...
hey mädels, gönnt den männern auch mal was....

*genau*
******r99 Mann
65 Beiträge
Manche Frauen sollten überlegen
ob sie ihren Männern nicht auch mal solch praktischen Schmuck gönnen! Xanadoo ich bin voll auf deiner Seite. Die Zeiten von gepiercter Frau mit Tattoo und Mann in Feinripp sind vorbei !
Gleiches Recht für alle!
Und außerdem hat es auch praktische Seiten...
Man(n) weiß dann wenigstens , wo man am FKK den Autoschlüssel hinhängt. Oder wollen die Damen lieber nackt per Anhalter nach hause fahren ?
Blickfang !
Als kleiner Hingucker einfach nur *top*

Wenn es "überladen" wirkt, mögen wir es dann nicht mehr leiden!

Wir tragen Beide ein BW (aber nur eine Seite) und unsere Sie ein KVP (vertikal)



*love4* die 40ger
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich bin ein Piercing Fan.
Hatte schon verschiedene, die aber rausgewachsen sind.
Mein KVP habe ich leider nicht mehr....
es wurde wohl falsch gestochen. *flop*
Nun funktioniert die Klit nicht mehr einwandfrei. kotz.

Ich hoffe das gibt sich wieder mit der Zeit. *schiefguck*

Ob Mann ob Frau, sieht doch einfach toll aus. Nur nicht zu viel!

Serena.
Intimschmuck
ist etwas, das ich hoch erotisch finde und das sowohl bei mir (habe beide BW gepierced, ´s ist einfach nur geil), als auch bei einer Frau.

Piercings im Bereich von Scheide oder Penis sind sicher der Hammer, jedoch, wie oben zu lesen, absolute Vertrauenssache, was das Können des Piercers angeht. Ich glaub ein PA steht bei mir auch noch mal an...

Jo
*****see Mann
21 Beiträge
Ich finde es auch sehr anregend, sowohl unter optischem sowie auch unter stimulierendem Aspekt. Ich habe selbst ein Frenulum und ein Hafada und muss sagen, dass sich das Gefühl beim Sex wirklich intensiviert. Bei Frauen sieht es einfach nur schön aus, sowohl KVH als auch BW, wobei ich es hier sehr ansprechend finde, wenn asymmetrisch gestochen wird, d.h. je ein Bar auf jeder Seite vertikal und horizontal. Ringe finde ich dagegen bei BW nicht so schön. Auch bei Männern finde ich BW´s, solange sie nicht schwul sind, irgendwie unpassend.
also ich finde intimpiercings echt hammer. sowohl bei mann und frau. es sieht nicht nur geil aus, es fühlt sich auch geil an.
ich selber hab eins in BW, möchte mir auch noch eins an meiner süssen machen lassen.
Xanadoo
.. bin auch nicht beschnitten und habe schon seit Jahren einen PA, zu meiner Freude und der der Frauen *zwinker*

Kann ich nur empfehlen.

Also dann viel Spaß!!
Ich möchte mit bald einen Klit Pircing stechen lassen. Habt ihr da Erfahrung mit? Ich find es total geil. Bekommt man dadurch schneller einen Orgasmus? In wie fern fühlt sich das anders an? Tut das stechen lassen weh?
*****rle Frau
1.554 Beiträge
habe meines jetzt seit 2 wochen das ist total genial. die ersten 2 tage bin ich fast dauerspitz durch die gegend gelaufen. Die kugel sitzt so richtig gut auf dem Kitzler und ich kann es wirklich nur empfehlen!
Das Stechen war ok meine Piercerin hat vorher betäubt mit Eisspray und das war dann wirklich nicht so schlimm ich hatte vorher mehr schiss. Jetzt würde ich es sofort wieder tun.
@deiferle
wah, das klingt echt geil!! Ich will ihn auch! Danke
***ni Paar
219 Beiträge
kann mich deiferle nur anschließen.
ich hatte es ohne betäubung gestochen bekommen, tat nur kurz weh.
BW war für mich schmerzhafter.
Mittlerweile habe ich ein Lippenpiercing, BW, Bauchnaben und Kvp
aber deke da kommt noch was hinzu
*********ly_he Paar
118 Beiträge
Ich persönlich kann da keinen Unterschied erkennen oder bemerken!
Ich bin der weibliche Teil der Anmeldung hier und meine Erfahrungen sind, dass ich bei männern die ein Intimpiercing haben absolut nichts merke... dh. beim sex ist das völlig egal ob mann da was hat oder nicht. mehr kann ich nicht dazu sagen... aber schön ist sowas natürlich anzusehen=)
ich habe zwei piersings einmal bauchnabel und dann klit piersing.seit ich klit piersing habe gehe ich total ab wie eine rakete.
**********_2020 Mann
24 Beiträge
ich habe einen Ring in der Brustwarze und fin des richtig gut, könnte mir vorstellen auch die rechte Warze piercen zu lassen, aber Piercings am Schwanz kann ich mir gar nicht vorstellen.
Allerdings finde ich Intimpiercings bei Frauen sehr sexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.