Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zum Thema
Wie oft kommt es zur Session60
Uns würde doch mal interessieren, wie oft die Allgemeinheit in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herunterkommen nach der Session

aber die leichtesten schläge waren für mich irgendwie schon sehr hart, er hat allerdings mit einem ich nenne es mal "strom ding" an meinem Körper etwas gemacht was ich sehr nett fand!
Ist dieses gefühl normal oder ist das ganze einfach nichts für mich

Das Gefühl ist normal. Die Verwirrung auch.

Wie beim normalen Sex ist es hier auch: Es muss dir nicht alles gefallen.
Wenn dir aber irgendetwas gefällt aus dem "Haus BDSM", dann wirst du hier schon richtig sein. *ja* Es hat viele Zimmer. Du musst nicht alle anmieten, reicht wenn eins davon zu dir passt. *g*

Habt ihr nicht darüber noch einmal in aller Ruhe geredet?
Wenn nein, solltest du das nachholen!
Sollte er wirklich danach jetzt auf dem Standpunkt stehen "das ist nichts für dich", dann heißt das lediglich, dass es nichts für dich mit ihm ist. Jemand anders mag ja vielleicht nur diese Stromspiele oder noch ganz was anderes, was du auch toll finden könntest (das Nadelrad könnte beispielsweise etwas für dich sein, tut auch nicht weh, prickelt aber sehr). Dann passt derjenige eben besser zu dir. Und du zu ihm.

Willkommen hier. Sieh dich um, nimm dir einen Keks, setz dich gemütlich hin, stöbere hier ganz genüsslich und staune, wie viele Zimmer dieses Haus hier noch so hat.
Und, vor allem: Entdecke, wie erstaunlich normal das alles doch ist. Sowas. *floet*
Das erste mal...
Ja vielleicht ist es so das ich nicht masochistisch heißt das ,das ein Gebiet hier ist auf dem ich mich besser nicht begeben sollte?
Denn meine Sensibilität ist vielleicht auch nicht Sehr förderlich,ich weiß leider garnicht wie ich das alles deuten soll
Ja vielleicht ist es so das ich nicht masochistisch heißt das ,das ein Gebiet hier ist auf dem ich mich besser nicht begeben sollte?

Nein, das heißt lediglich, dass du verkehrt bei Sadisten wärst, die extrem masochistische Frauen haben wollen und nichts anderes. Extrem maso bist du vermutlich wirklich nicht.

Ob du aber überhaupt nicht masochistisch bist, weißt du nach diesem Versuch noch lange nicht. Denn es gibt viele verschiedene Arten von Schmerz. Diesen, das Hauen, fandest du voll unerotisch, aber vielleicht ist es ja anders, wenn dir jemand sanft die Nippel zwirbelt oder eben das Nadelrad verwendet (ist auch ein Schmerzreiz, aber völlig anders als gehauen werden), oder aber du empfindest den Schmerz von Kerzenwachs als angenehm lustvoll.

Wie gesagt, das Haus SM hat viele Türen. Da kannst du noch so einiges erkunden. *ja*

Denn meine Sensibilität ist vielleicht auch nicht Sehr förderlich,ich weiß leider garnicht wie ich das alles deuten soll

Ooooh nein, ganz im Gegenteil! Sensibilität ist sehr förderlich!
Denn so setzt dein Körper ja auch sehr schnell Signale. Du weißt schnell was dir gefällt und was weniger, du weißt es ja vielleicht meist sofort. Besser geht es doch gar nicht! *g* Du kannst dich also voller Energie da hineinstürzen, weil du weißt: Auf die Warnsignale deines Körpers kannst du dich verlassen. *top*

Außerdem: Glaub nicht, dass SM immer voll hart und böse zugeht.
Oftmals sind es gerade die kleinen, die sensiblen Gesten und Momente, die es so magisch werden lassen.
Und sei es auch nur ein sanfter Kuss in deinen Nacken, während du gerade von Fesseln festgehalten wirst.

*g*
********iebe Mann
10.199 Beiträge
Da fällt mir ein:
Komm auf die dunkle Seite!
Wir haben die Kekse.

Und auch für dich, Christina, werden wir einen finden, der dir schmeckt.
*muffin*
Ich bedanke mich ....
Denn jetzt gerade will ich es wieder sehr! Und versuche mir mal auf der bösen seite den perfekten Keks für mich heraus zu suchen.
Äh
...auch wenn es Kekse gibt und junge, attraktive Frauen nicht abgeschreckt werden sollen: Es gefällt einfach nicht jedem, der eine steht auf Schoko, der andere mag halt lieber Vanille.
*********steel Frau
217 Beiträge
Dem muss ich absolut beipflichten; soll aber nicht heißen, dass Du Dich nicht ausprobieren und in aller Ruhe herausfinden sollst und darfst, was Dir gut tut - nur sehr, sehr wichtig hierbei: Nimm Dir selbst den Druck heraus und gehe einen Schritt nach dem anderen *g* Wenn Du gerade merkst, dass Du wieder ein bisschen mehr probieren möchtest, ist das doch schon ein guter Hinweis; nur bitte glaube nicht, dass Du Dir einen Keks aussuchen müsstest.

Nicht umsonst ist in einer Pralinenpackung viel unterschiedliches enthalten - kauf Dir eine und probier Dich durch! Manchmal hat man eben keine Lust auf Süßigkeiten, manchmal will man nur ein bisschen knabbern und probieren und irgendwann findest Du die eine, die Dir so richtig gut schmeckt - und davon kannst Du dann nicht genug bekommen...[Ich glaube, damit hätten wir dann den Süßigkeiten-Vergleich erschöpft *zwinker* ]

Ich denke, dass Du hier und vielleicht auch in Deiner näheren Umgebung, sofern Du die Möglichkeit zum Austausch hast, eine Vielzahl an Chancen hast, Dich auszuprobieren - und dabei wünsche ich Dir viel Spaß! Und, nur nebenbei bemerkt - solltest Du wider Erwarten merken, dass Dir BDSM in all seinen Facetten doch nicht zusagt, dann ist das eben so. BDSM ist, so wunderbar, zärtlich, hochemotional, befriedigend und vielfältig er für diejenigen, die sich damit identifizieren, sein mag, eine gefährliche Angelegenheit, und die Gefühle können süchtig machen. Es ist auch nicht immer alles eitel Schmerz und Endorphinachterbahn - es ist auch oft in die andere Richtung gefühlsintensiv, anstrengend und verwirrend.

Achte gut auf Dich und das, was Dir Deine Seele sagt; zwinge Dich zu nichts.

Nichtsdestotrotz: Viel Spaß beim Ausprobieren! *peitsche*
Danke das ist sehr sehr hilfreich und ich bin von haus aus schon ein sehr gefühlvoller mensch aber auch sehr neugierig aber trotzdem immer mit dem kopf dabei ,und das schwierige wird sein auf den bauch zu hören.

Danke der Pralinen vergleich war sehr schön
********iebe Mann
10.199 Beiträge
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen: man weiß nie, was man bekommt! *zwinker*

(Einer ging noch.)
****ce Mann
13.766 Beiträge
genau
********iebe:
(Einer ging noch.)

Versprochen!
Sie hat es bestimmt verstanden. *ja*


LG Pierce
*wink*
....
SIE hat es verstanden!
Ich kann mich dem nur anschließen: Klar ist nicht klar, ob dir auch nur irgendwas aus dieser Ecke gefällt.

Dazu kann ich aber auch nur sagen: Neugierde ist etwas Wunderbares! Gerade im sexuellen Bereich.
Das bezieht sich jetzt gar nicht mal auf BDSM, sondern auf so ziemlich alles rund um den Sex. Wieso immer nur rein-raus-fertig? Es gibt da noch sooo viel mehr! Und sei es auch einfach nur ein spannenderes Vorspiel. *zwinker*

Ich brachte ja weiter oben den Kuss in den Nacken, gefesselt.
Ungefesselt kann das ja auch schon das Höchste der Gefühle sein ...

Finde einfach deinen Weg. Sei neugierig!
Sei auch vorsichtig. Wer viel verspricht, der hält in der Regel wenig, manchmal gar nichts.
Lass dir deine Neugierde aber bitte nicht nehmen. Sie ist der Motor dessen, tolle Dinge erleben zu können, die dir sonst verborgen blieben.
Wer viel verspricht,hält meist wenig....
Auch das bleibt im Kopf!
Ich danke euch ,werde jetzt erstmal etwas Gras über die gestrige sache und hoffe es mit mehr Abstand weniger ängstlich zu sehen
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Wenns richtig gut ist..
..werden gemeinsam manche Schubladen aufgemacht , im Kopf und überhaupt. Was drin ist , wird angeschaut, geprüft, umsortiert , neu geordnet. Aus jeden Fall geht's ans Eingemachte der Gefühlswelt. Die Endorphine oder was auch immer sorgen dafür, dass die Nachwirkung so ist wie wir halt sind : Der eine macht es sich bequem beim guten Glas Wein, die andere düst rum oder sollt sich wie ein Stubentiger daneben .
Wichtig ist nur eins dabei : Beide lächeln , in dem Moment ist die Welt in Ordnung *zwinker*
leider stecke ich hinterher immer mehr in der klemme.
es hat sicher wirklich viel damit zu tun,wenn eine beziehung intensiver wird.
manchmal würde ich mir eine tablette wünschen,so eine art after session tablette,
um nicht so tief zu fallen.
natürlich weiß ich genau was mir helfen würde....
da würde nur nähe helfen.
*****a12:
da würde nur nähe helfen.

Kannst Du die nicht zulassen - oder lässt er die nicht zu?
es liegt an der entfernung einer seits-an seiner beziehung,die er noch hat aber vor allem.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Dann liegts nicht am Runterkommen nach der Session, sondern daran, dass du jemanden zur Priorität machst, für den du selber nur eine Option bist.
Ist nicht von mir, aber passte grad gut.
liebe omphale,das habe ich mir schon oft überlegt.
es ist der cut hinterher.

was ich mir da auch überlege,wie kann ich mir selbst halt geben?
am tag nach einer session
was ich mir da auch überlege,wie kann ich mir selbst halt geben?
am tag nach einer session

Neben der Suche nach einem Dom, für den du nicht nur eine Option bist?

Nimm dir für den Tag nach der Saison etwas vor, worauf du dich freuen kannst. Oder, anders gesagt: Plane die Tage danach, fülle die zu erwartende Leere mit Dingen, die dir ebenfalls etwas geben.

Gehe ins Kino in einen Film den du eh gerne sehen wolltest, kaufe ein Buch das du doch eh schon lange lesen wolltest und fange es gleich an, gehe in die Sauna, in die du vorher nicht kamst ... ach, einfach das, was dir nachweislich immer wieder gut tut. *ja*

Wenn das alles dir dennoch nicht hilft, dann bleibt wohl nur noch das übrig, was ich in meinem ersten Satz hier geschrieben hatte. Leider.
ich danke euch für eure worte und dass ihr euch gedanken gemacht habt.
hanjie,was du sagst ist ganz richtig.
da muss ich eigenverantwortung übernehmen und mir gutes in die tage danach einbauen.

was ich aber dazu sagen möchte,er ist ein super herr,er kümmert sich um mich und geht behutsam mit mir um soweit es ihm möglich ist.
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
er ist ein super herr,er kümmert sich um mich und geht behutsam mit mir um soweit es ihm möglich ist.

Das ist doch das Entscheidende: dass du dich mit ihm wohlfühlst und auch damit, nicht ständig mit ihm zusammenzusein, weil er noch eine andere Partnerin hat. Es geht dich nicht immer um dieses "Options"-Denken. Es gibt andere Möglichkeiten der Beziehung, erst recht, wenn es um das Ausleben von Lust geht. So wie es nicht nur schwarz und weiß gibt.

Selbst wenn man eine partnerschaftliche Liebesbeziehung führt, muss man nicht zusammenleben. Und wenn man dies nicht tut, kann es auch passieren, dass ein Absturz kommt, wenn man gerade nicht zusammen ist. Das haben wir auch schon erlebt. Solange man füreinander erreichbar ist, wenn es nötig ist, ist vieles möglich. Das allerdings sollte schon möglich sein und ist das eigentliche Dilemma, wenn einer von beiden eine andere Beziehung führt und der oder die eine dann sogar vor dem Partner oder der Partnerin verheimlicht wird. Und dann bekommt auch der Satz mit der Option und der Priorität eine bittere Bedeutung.
es geht mir gut mit ihm und ich würde ihn sofort wieder aussuchen.
er mich ,da bin ich mir sicher,auch.
wir sind noch relative anfänger und müssen da jetzt gemeinsam lernen,
wie wir das besser machen können.

vielen dank euch allen.nun geht es mir wieder besser,weil ihr mir geholfen habt beim gedanken sortieren. *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.