Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1986 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
389 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
zum Thema
"Standhafte" Frauen und multiple Orgasmen38
Einführungsstory* ich habe vor einigen Monaten eine nette junge Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der multiple Orgasmus der Frauen

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Anders als Männer schlafen Frauen nach dem ersten Orgasmus nicht sofort ein -


Hm ok... es scheint bei Männern verbreitetet zu sein. Allerdings habe ich das in einer absoluten Minderheit der Fälle so erlebt, dass der Partner tatsächlich eingeschlafen ist oder einschlafen wollte. Ich habe das daher immer für übertrieben gehalten... aber gut.
*******mcat Mann
3.262 Beiträge
Themenersteller 
aus Prinzip
Also, ich gebs zu, dass ich da ein wenig pingelig bin mit dem Sprachgebrauch.

Den Satz "Anders als Männer schlafen Frauen nach dem ersten Orgasmus nicht sofort ein." Kann man aus mehreren Gründen nicht stehen lassen. Denn die Interpretation dieses Satzes würde ja folgendes bedeuten:

1) Männer schlafen nach dem ersten Orgasmus sofort ein.

Auweia - wozu dann überhaupt über einen zweiten reden ?

Und nochmal auweia - was machen denn all die schlafenden Männer tagsüber in den Autos, Büros, hinter den Büschen, und wo sonst noch an all den "außergewöhnlichen Orten" ?

(Auch hierzu gibts nen interessanten Beitrag im Joyclub - guckstdu Außergewöhnliche Orte für Sex

Dort schreiben durchaus "wache Männer" - und natürlich auch Frauen..

2) Frauen schlafen nach dem ersten Orgasmus nicht ein.

Auweia, die brauchen einen zweiten oder noch mehr, um einschlafen zu können ?

3) Nicht sofort ----,

Also doch, Frauen schlafen auch nach dem ersten Orgasmus ein, aber nicht sofort - sie brauchen etwas länger. Einen zweiten gibts also auch für Frauen nicht.

wegduck
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da kommt es
schon wieder zur Begriffsvermischung. Es geht doch in deiner Fragestellung um DEN multiplen Orgasmus, verstehe ich das richtig? Das ist aber nur einer wie Wellen im Meer mit Wellentälern und Schaumkronen.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Ansonsten existiert dieses Aufkommen von Müdigkeit nach dem Sex natürlich auch bei Frauen.

Kann ich nur bestätigen. Wobei erst hungrig, dann müde.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Das ist aber nur einer wie Wellen im Meer mit Wellentälern und Schaumkronen.

Ich find das immer toll, wenn ein Mann einer Frau erklären will,
wie sich ein weiblicher Orgasmus anfühlt ..oder gar anzufühlen hat *schlumpf*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Richtig. Wir sprechen hier eigentlich immer noch vommultiplen Orgasmus. Das ist, wenn während eines Aktes ein Orgasmus unmittelbar auf den anderen folgt bzw einer in den anderen übergeht.

Wird zwischendurch pausiert und dann der Sex neu aufgenommen und die Frau kommt erneut, spricht man nicht von multiplem Orgasmus. Das sind dann mehrere Orgasmen an einem Abend/in einer Nacht, aber eben kein multipler Orgasmus.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es soll
Ich find das immer toll, wenn ein Mann einer Frau erklären will,
wie sich ein weiblicher Orgasmus anfühlt ..oder gar anzufühlen hat


Männer geben, die nicht auf den Kopf gefallen sind und die nicht zu heiß gebadet wurden. Es soll sogar Frauen geben, die wissen, wie sich männliche Orgasmen anfühlen, echt jetzt.

Hier ging es allerdings nur um eine simple Begriffsunterscheidung. Und das hatte Sinas Traum (Frau!) weiter oben sehr deutlich erklärt.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Ich weiß zwar nicht wie du jetzt auf heiß baden und auf den Kopf fallen kommst,
aber nun gut.

Soviel Einfühlungsvermögen hab ich nicht, dass ich von mir sagen kann, ich weiß wie sich ein männlicher Orgasmus anfühlt.
Ich könnte mir zwar was vorstellen und an meine Vorstellungen glauben,
aber wissen würd ich das nicht nennen.
Glauben ist ja nu mal nicht Wissen.
Mir fehlen halt ein paar übersinnliche Kräfte, ich bin halt nur ein unvollkommenes Wesen.
Aus dem Grund würd ich auch ganz gern mal wissen wie sich so ein männl. Gemächt anfühlt. So für 1-3 Tage.
Dann könnte ich auch von Wissen sprechen *g*
@*******mcat
Es gibt tatsächlich Männer, die nach einem Orgasmus sofort einschlafen - und das nicht nach einer Sex-Marathon. *gg* Das habe ich persönlich öfters erlebt. Die wissenschaftliche Erklärung, warum das so ist, habe ich schon gepostet.
Bei Frauen habe ich das noch nie erlebt - was wiederum mit den Aussagen der Links übereinstimmt.

Selbstverständlich gibt es große individuellen Unterschiede, so dass es Männer gibt, die mehrmals "kommen" können und Frauen, die nach dem ersten O. keine Lust mehr haben.

Ich definiere den multiplen Orgasmus genauso wie Sina, also würde ich beim Mann (sowie bei Frau) von multiplen Orgasmen nur reden, wenn sie unmittelbar nacheinenander stattfinden - also ohne Zigarettenpause dazwischen. *zwinker*
*******mcat Mann
3.262 Beiträge
Themenersteller 
zwei Dinge (gut, vielleicht auch drei)
Hallo miteinander- aaaalso, was ich noch sagen wollte:

Meine Fragestellung vom "multiplen Orgasmus der Frau" sollte nicht aus den Augen und den Gedanken verloren werden. Insofern also bitte "back to the roots".

Wobei - genauso wie im "Männer-Orgasmus-Thread" man das jetzt nicht Spitz auf Knopf sehen muss. Natürlich können wir doch hier auch über "mehrfache" mit (kleinen) Pausen diskutieren. Auslöser meiner Frage war ja letztendlich die erlebte Weigerung von einer (und dann auch mehreren) Damen nach "mehr". Mit denen habe ich ja dann auch keine Diskussion angefangen, ob multipel oder "einfach nur mehrfach".

Was für ein herrliches Wortspiel, fällt mir gerade auf *zwinker*

Ich selbst kann übrigens sowohl multipel (manchmal) als auch mehrfach (manchmal). Und beides ist schön. Das aber nur nebenbei.

Sex soll Spaß machen - und das drüber Sprechen auch. Deshalb habe ich mir oben ja auch ein paar scherzhafte Kommentare erlaubt - hoffentlich sind die richtig angekommen.

Zum Zweiten - aus Sicht der Damen: Ich höre (lese) nicht zum ersten Mal den Wunsch, zu erfahren (=begreifen), was "Mann" bei seinem Orgasmus erlebt und empfindet. Und auch - jo werkli - wie es wohl sein müßte, mal für ein paar Tage "Schwanzträgerin" zu sein. Nur um das mal zu spüren, wie das so ist.

Ich meine das jetzt ganz im Ernst - man kann das im JC auch diskutieren aber es wäre genau hier eine Themaverfehlung. Vielleicht wäre das Stoff für einen weiteren Forenbeitrag ? Eine Dame sollte das Thema formulieren und beantragen.

Soweit - und um es mit einem "alten Lateiner" zu sagen - cetero censeo - was ich übrigens noch sagen wollte:

"Ach, jetzt habe ich es vergessen."

Kommt später - ich muss auf Strecke gehen und melde mich später.

Tschautschau an alle Mitleser.
*******mcat Mann
3.262 Beiträge
Themenersteller 
@la_lupa - das war überkreuz gepostet
Also doch nochmal kurz:

Ich bin manchmal ein wenig ironisch und scherzhaft drauf - das Posting mit den "Spitzfindigkeiten" zur Wortwahl bitte nicht so ganz Ernst nehmen, ja ?

Und was Sex-Marathon angeht: Wollen wir den auch diskutieren ? Dann bitte erst ne Definition, wo der 10.000-Meter-Lauf aufhört, der Halbmarathon anfängt und was ist genau ein Sex-Marathon. Um daran anschließend über den Triathlon zu sprechen.

Spaß beiseite - ich habs auch schonmal stundenlang getrieben - und natürlich tun "einem" - bzw. "beiden" dann alle möglichen Muskeln weh.

Meine erste wirkliche Sexpartnerin als Jugendlicher hatte immer so gnadenlos trockene Sprüche drauf und bezeichnete sowas als "Bumsen was das zeug hält" - wobei wir uns dann anfeixten bei dem gedanken, was mit "Zeug" gemeint war. O.k. - Siebzigerjahre-Scherze. Aber es ist natürlich was dran. Das "Zeug" muss mitmachen ..... - Marathon ist auch Scheisse, wenn man nach 3 Kilometern schon Blasen an den Füßen hat.

Soviel zu den Wortspielen.

Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.
@*******mcat
Mit "keinen Sex-Marathon" meinte ich eine 3-Minuten-Nummer, das war ironisch gemeint.
*******mcat Mann
3.262 Beiträge
Themenersteller 
@la_lupa
Die Jungen wollen länger - die Alten brauchen länger.

3 Minuten ist indiskutabel.

Jetzt muss ich aber wirklich los.
*********_Mare Frau
2.923 Beiträge
Ich kann
mir die besten Orgasmen mit dem Vibrator geben, aber dann geht es ab
mal sanft, mal fester, einer nach dem anderen, bis ich damit einschlafe.
Wenn der Mann mit seiner Zunge umgehen kann, werde ich zum " Tier"
da sprudelt es nur so aus mir heraus,was ein absolutes fallen lassen benötigt.
*********ture Mann
687 Beiträge
Nur ne kurze Zwischenfrage.
Meint ihr, der multiple Oragsmus ist an den Akt, die Penetration, das Rein-Raus gebunden?
Mehrere Orgasmen kurz hintereinander, oral, manuel, mit Spielzeug usw. ist keiner?
*********_Mare Frau
2.923 Beiträge
der
Orgasmus, welcher Art auch immer, ist an nichts gebunden.
Er wird erzeugt von ??... und da kommt es auf das <<wie<< an
******ogo Frau
6.442 Beiträge
Keine Kunst..............
Keine Kunst..............

@*********ture
Mehrere Orgasmen kurz hintereinander, oral, manuel, mit Spielzeug usw. ist keiner?

Würde ich schon sagen , das dass ein Multipler Orgasmus ist, was auch keine Kunst ist, wenn es die Frau oder der Mann zulässt. *g*

Doch viele Frauen, die durch das schnöde rein und raus ohne zusätzliche Stimulation zum Orgasmus kommen und vielleicht auch zum Multiplen Orgasmus kommen können. Empfinden diese Gefühl intensiver und befriedigender. *

Vielleicht, weil durch den A-Punkt ( liegt kurz vor dem Muttermund ), oder den G Punkt ( liegt ca. zwischen 4-7 in Vaginaleingang auf der Bauchseite und fühlt sich sehr oft wie rau an.*) die Äußeren Nerven der Klitoris stimuliert werden, was so intensiver empfunden wird.


*Hab ich mehrmals gelesen, so das dass offensichtlich nicht nur bei mir so ist. *g*
Was ist mit den "Zwangsorgasmen" bei SM-Spielen?

Meist mittels eines leistungsstarken Vibrators durch punktgenaue Stimulation der Klitoris hervorgerufen.....ergeben sie bei mir zwar multiple Orgasmen, die sich aber irgendwann "steril" anfühlen und auch oft in fiese Bauchkrämpfe übergehen....

während die multiplen Orgasmen die ich im Zuge von vaginaler Penetration - meist dann aber doch wieder in direktem Zusammenspiel von SM-Aktionen - erlebe, wesentlich schöner sind......und mich in eine Art Schwebezustand versetzen können......*wolke7*
******ogo Frau
6.442 Beiträge
@****tna
während die multiplen Orgasmen die ich im Zuge von vaginaler Penetration - meist dann aber doch wieder in direktem Zusammenspiel von SM-Aktionen - erlebe, wesentlich schöner sind......und mich in eine Art Schwebezustand versetzen können......


Na ja , da hast Du ja nicht nur den Reitz von rein und raus, sondern mehre Reize.
Vielleicht schmerz, sehen fühlen, riechen, hören und Fantasie/ Kopfkino. *g*

SM-Aktionen, sind wahrscheinlich ohne Vertrauen und Kommunikation nicht möglich *nixweiss* und ich vermute mal das dass gegenüber so viel Gefühl haben sollte, das es an der Reaktion kapiert , was der / die andere als angenehm oder unangenehm empfindet.

Doch wie viele Frauen können mit Ihrem Partnern darüber sprechen , was sie anturnt . Ihre Lust auslöst oder steigert , oder, oder, oder.................

So das Du Dich wirklich glücklich schätzen kannst wenn es so ist. *ja* *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*********ture

Nein, von der Begrifflichkeit her ist da keine Unterscheidung. Ein multipler Orgasmus kann auch mit dem Finger, der Zunge oder mit einem Toy herbeigeführt werden.

Gerade wenn ein Vibrator mit guter Motorleistung verwendet wird, kann das auch schon mal in Richtung einer kleinen bittersüßen Quälerei gehen. Ein guter Vibrator macht sowieso schnelle, spitze,peitschende Orgasmen. Und wenn das Toy dann nicht abgesetzt wird, ja, das ist schon fast mehr quälend als schön. Allerdings, wenn man es schafft, die Gegenwehr ganz einzustellen und sich einfach hinzugeben... dann kommen da ganz erstaunliche Zustände zustande. *g*
definier mal....
...mutible Orgasmen.
Es klingt so als hätte die Frau dann ganz viele heftige Orgasmen.
Ist doch garnicht so.Hatte ich jedenfalls noch nicht erlebt.
Die Orgasmen sind doch eher wie eine Welle zu verstehen,welches wie beim Herzschlag rauf und runter geht und das halt mehrfach.

Mir Persönlich ist der Explosive Orgasmus am liebsten.Leider hab ich den zu selten!
***an Frau
11.002 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2781357.cherrybellalita.html

Lies doch mal die Beiträge von SinasTraum hier im Thread genau durch, ich habe bei ihren Beiträgen das Gefühl sie beschreibt meine Orgasmen.

Besser, detaillierter und genauer nachvollziehbar habe ich das sonst noch nirgendswo gelesen. Denn sie weiß wohl auch aus eigener Erfahrung wie unterschiedlich die vielfältigen Möglichkeiten von Orgasmen sind.
*******mcat Mann
3.262 Beiträge
Themenersteller 
und sie hat eine besondere- ----
Gabe zu schreiben.

Gefällt mir sehr.
****_69 Frau
71 Beiträge
Statement
Ich kann nur aus persönlicher Erfahrung sprechen: immer.
Solange mein Kopf frei von Alltagssorgen ist sind multiple Orgasmen (ohne zwischendurch mal Zähne zu putzen) der Fall.
Wenn ich aber keine Lust habe und mich nicht auf den Sex einlassen möchte passiert auch nix (eher selten aber auch Gefälligkeitssex kommt schon mal vor, steht ja im Ehevertrag, ne Scherz beiseite! Passiert halt mal).
Was Mann tun kann -aktiv - nix (bei mir). Naja er sollte schon mitspielen wenn ich nen Stellungswechsel ansage oder Stop sag *liebguck* und mich vergöttern *anbet*
Hatte bis jetzt auch erst einen Partner bei dem das nicht geklappt hat aber 10 Sekunden, naja das langt selbst mir nicht.
Kenne eine Freundin die zum Orgasmus nur kommt wenn sie selbst Hand anlegt, dann hat sie aber auch "keine Probleme". Naja das klappt bei mir erst seit einer Woche und auch erst mit dem richtigen Toy. Dann wird's aber auch multipel. Ja ich wage es einfach mal hierbei mich aus dem Fenster zu lehnen: Wenn frau nur sich selber zuzutrauen dass es klappt zum Orgasmus zu kommen hmm sehe hier eher nen therapeutischen Ansatz hilfreich als dass der Mann den "how-to-do" Knopf drückt. Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wenn man dann hier Hilfe bekommt... (Bitte nicht pauschalisieren auf alle nicht klappenden Orgasmen)
Mal ehrlich jede Reiterin hat sich schon mal gedacht "oje jetzt hüpft aber die Brust!" hoffentlich mag er das? Und in dem Moment das "Leck mich am A**-Gefühl" zu haben a la ich fühl mich gut und es fühlt sich gut an und loszulassen (dabei muss man nicht laut Losstöhnen und schreien-sondern eigentlich nur die eigenen Gefühle zulassen)
dann bin ich bei mir und genieße einfach.
Und stimme SinasTraum zu 98,9% zu, ein Höhepunkt Punkt liegt wohl eher anatomisch gesehen unkorrekt - 1/3 rein, Stimulationsspitze/Finger nach links zum Herzen zeigend und dann 1/4 Drehung Richtung Rücken - und endlich gefunden!
*smile*

Na ja, warum sollte man auch zwischendurch die Zähne putzen? *nixweiss*
Das kann man ja hinterher machen.

Also sofern ich nicht eine sehr kurze Nacht vor mir habe, geht es immer vielfach.
Im anderen Falle nur mehrfach und dann wird geratzt, eben die abgekürzte Version.


Bei den Gefälligkeitsnummern kann ich nicht mitreden, hört sich aber nicht so reizvoll an. *nein*
Also lieber nicht.

Evtl sollte frau zuerst mal allein die mehrfache Variante ausprobieren, ganz locker und ohne den Druck etwas erfüllen zu müssen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.