Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1943 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
373 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
zum Thema
"Standhafte" Frauen und multiple Orgasmen38
Einführungsstory* ich habe vor einigen Monaten eine nette junge Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der multiple Orgasmus der Frauen

****50 Frau
9.326 Beiträge
eine Konbination
Wenn der Kopf nicht frei ist, haben auch Emotionen und Lockerheit wenig Chancen
*********_Mare Frau
2.920 Beiträge
Kopfsache...Sex
Sex sollte nie Kopfsache sein, das hindert nur.

Erotik ist Kopfsache ...woraus guter Sex entstehen kann
****50 Frau
9.326 Beiträge
Dann mache ich
wohl schon Jahrzehntelang was falsch *zwinker* ...... Komischerweise kann ich mich nicht beklagen *smile*....behalte ich auch so bei, weil es den Menschen *hotlady* vom Tier *katze* unterscheidet
*********_Mare Frau
2.920 Beiträge
Spontaneität , Authentizität und Entspanntheit.
sind eine gute Basis
und wie entstehen sie...im Kopf ???

überlege ich erst, ob ich eine der begehrten MO. haben will???
ich mache meinen Kopf frei durch geniessen und fallen lassen .

ohne das ich mich mit Tieren vergleichen muß
( man beobachte die vielen Varianten, welche sie haben)
sind doch einiges dem Menschen gleich.

wenn ich nach dem ersten Orgasmus , mich frage, ob ich noch einen oder mehr will
ist es doch schon vorbei mit der Herrlichkeit.

der Kopf fragt weiter
" wieviele...wo...wie...warum..."
worauf der Körper " abschaltet"

der arme Mann, der nun wieder von vorne beginnen muß....
****50 Frau
9.326 Beiträge
Wir Zwei finden eh keinen Nenner
Du empfindest so, ich anders. Warum sollen wir die Anderen hier langweilen. Ziehe mich aus der Diskussion zurück. *wink*
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Mal so sagen...
Ist er häufig oder sogar "eher die Regel" oder kommt er selten vor ?

Ich habe das Glück, das ich nicht nur wahnsiinig schnell komme, sondern dann auch seeehr oft. Ich denke, das es nicht immer was mit "fallen lassen können" zu tun hat, sondern auch mit Veranlagung. Da hat der liebe Gott es eben gut mit mir gemeint und ich kann mich dafür immer nur bedanken!

Welche Voraussetzungen sollten gegeben sein und was kann "Mann" dazu beitragen, dass "Frau" in diesen Genuss kommt ?

Je besser der Liebhaber, desto besser und häufiger die Orgasmen, das ist ja loooogisch. Wenn er gut lecken kann, sein Schwanz herrlich in mich passt und er auch weiß wie er eine Frau anfassen muss und WO genau, dann ist das herrlich. Und je besser er das macht umso mehr squirte ich dann auch dabei.
Gierig nach Orgasmen+Spaß+Lust
Crazy_Woman_63
"Kopfsache...Sex
Sex sollte nie Kopfsache sein, das hindert nur.

Erotik ist Kopfsache ...woraus guter Sex entstehen kann"
Absolut!
ich glaube die Frauen sollen mehr EGOISTISCH und GIERIG nach Spaß und Lust sein!

Wie ein super Koch auch aus wenigen Zutaten ein Leckerli zaubern kann,
so kann ich auch mit mittelmäßigen Liebhaber multiple Orgasmen erleben!

Weil ich mich immer beim Sex zuerst um meine Lust und mein Spaß kümmere!
*********_Mare Frau
2.920 Beiträge
nur so
mit viel Fantasie und dem richtigem Partner, der es genauso geniesst,
kann eine Frau viele der begehrten M.O. haben.
Sollte es der Partner mal nicht schaffen, so darf die Frau auch " helfen "
der Partner wird ihr dankbar sein, denn auch Mann lernt nie aus.

Egoismus ...hmmm...ja sicher , ist angebracht, der Erfolg zeigt es ,
indem die Frau << untergeht<<< und der Mann auf sich stolz sein kann.

Über Grenzen gehen...und schon bist du angekommen..bei den M.O.
viel Glück...viel Spass dabei
zeigt es euren Partner, sie werden dich dafür belohnen !!!
Ausnahme?
Ich frage mich schon seit längerer Zeit, ob ich ein Wunder der Natur bin oder ob andere Frauen auch so viele Orgasmen bekommen?
Ich habe einen super tollen Partner und mit ihm habe ich meistens ca. 3 Stunden tollen Sex. In drei Stunden komme ich ca. 30-40 mal. Zum Schluss wird der Abstand zwischen den Orgasmen immer kürzer und es geht fast in einen Dauerorgasmus über. Es ist megageil und macht echt süchtig! *zwinker*
Am Liebsten sind mir dabei die vaginalen Orgasmen, die ich durch Penetration durch meinen Partner bekomme. Klitorale Orgasmen mit Finger oder Zunge sind natürlich auch geil, aber am besten sind die vaginalen ...
Ein Mann muss dafür natürlich "Durchhaltevermögen" haben und davon gibt es leider nicht so viele ...
****50 Frau
9.326 Beiträge
ich denke du bist die Ausnahme
Genieße es!! Ich kann mir vorstellen, dass dich andere Frauen beneiden. Ich kann es nicht, aber würde es mir wünschen
Es gibt noch andere...
aber, eher selten...

Gefühlte 100 Orgasmen meinte sie beim letzten Date zum Schluss, auch wenn es ca. 40-60 Orgasmen gewesen sein dürften im Laufe des Abends/Nacht...ein Genuss als Mann sie immer wieder in die Stratospähre zu schiessen...Und ja, sie ist auch süchtig...

Tom
@*****s68
Ich glaube nicht, dass du eine Ausnahme bist: Wenn der Sex so lange dauert und so gut ist, sind Orgasmen unvermeidlich. Aber du hast sicherlich einen sehr ausdauernden Partner! *top*
...
@********own6
dann bist Du sicherlich auch einer der Männer, die mehrere Stunden Sex haben können. Glückwunsch - auch ein seltenes Exemplar! Du genießt es, wenn Sie kommt und bist nicht auf Deine Orgasmen aus, richtig? Ich meine, wenn die vaginalen Muskeln sich zusammen ziehn, hat der Mann ja auch etwas davon. So sieht es zumindest mein Sexpartner. Und 60 Orgasmen sind durchaus zu erreichen und einfach spitze!!!
@****upa
Mein Partner ist sehr ausdauernd, sonst könnte ich wirklich nicht so viele Orgasmen bekommen. Ob für alle Frauen "Orgasmen unvermeidlich" sind, wage ich allerdings zu bezweifeln ... Viele Freundinnen, mit denen ich mich über das Thema unterhalten habe, bekommen 2-3, manche kommen vagnial gar nicht. Ich weiß nicht, wie es bei anderen Frauen ist. Ich bin neugierig darauf, mehr zu erfahren.
@*****s68
Ob für alle Frauen "Orgasmen unvermeidlich" sind, wage ich allerdings zu bezweifeln ...

Das war nicht was ich geschreiben habe. *zwinker*
ok ...
... dann habe ich es falsch verstanden.
@Endlos68
Dankeschön

Ob ich ein seltenes Exemplar bin weiss ich nicht...zugegeben, Mutter Natur meinte es wirklich gut mit mir *zwinker* Ich habe sehr harte und lange Erektionen ohne einen Cockring brauchen zu müssen. Ich geniesse es sie beim Beben zu beobachten und ihre Reaktionen auf mein tun...

Ich bin der Meinung das wenn ich eine Frau zum fliegen bringe dann wird sie ihre Lust und Leidenschaft zeigen und ich komme dabei garantiert auf meine Kosten, vor allem wenn es extatisch wird...emotional bis zur körperlichen Erschöpfung. Ich denke der Weg ist das Ziel...
...
Du beschreibst es so treffend!!!!
Wenn solche zwei Menschen aufeinander treffen, dann ist es der Hammer! *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.