Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1982 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
391 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?256
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der multiple Orgasmus der Frauen

Nochmal der Unerfahrene:
Violetts Beschreibung trifft schon eher auf das zu, was ich mir unter schönem und beiderseits erfülltem Sex vorstelle. Nicht okay finde ich allerdings, wenn sowas kommt wie: "Eine Stunde sollte es schon Minimum sein. Sonst kann er gleich wieder gehen. " Guter Sex muss nicht lang sein. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr alle einen ganzen Arbeitstag pro Woche in Sex investiert. Wenn doch: Respekt. Ich selbst habe aber auch noch anderes zu tun.
*******na57 Frau
22.196 Beiträge
JOY-Angels 
Muss man echt
eine Uhr beim Sex im Auge behalten ?

*panik*
@*********nnuli
Eine Stunde ist gar nicht lang!
Aber wenn der Mann nicht länger kann, kann frau das auch nicht wirklich ändern. *nixweiss* Also bleibt nur, sich jemand anders zu suchen.
*******na57 Frau
22.196 Beiträge
JOY-Angels 
Eine Stunde...
äh .... *popp* ..... das hält mein Rücken nicht aus.

Ach ja, das Alter ... *oma*
@*******na57
Für Rückenprobleme ist Sex doch ganz gut, auch wenn es nur eine Stunde dauert. *gg*
******rot Frau
13.146 Beiträge
womit wir wieder beim Thema multipel wären *zwinker*
*******na57 Frau
22.196 Beiträge
JOY-Angels 
Multipler Orgasmus
hängt - jedenfalls bei mir - nicht von stundenlanger Penetration ab. Im Gegenteil, es ist eine Sache der abwechslungsreichen Anregung... und auf jeden Fall auch eine Sache von Vertrauen und einer allgemeinen Situation, die es mir möglich macht, mich völlig fallen lassen zu können.

Zeitknappheit wäre da eher kontra-produktiv, muss ich allerdings sagen... Muße, nicht in 20 Minuten wieder arbeiten müssen, das brauche ich auch dazu.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
eine Stunde sollte es schon sein..
da! Da haben wir es wieder! dieses vorausplanen. Gott.....ich wills spontan. Leidenschaftlich. Ungeplant. So, wie es beiden in den Momenten gelüstet. Und nicht noch nebenher den Wecker stellen müssen...."dass mir aber ja eine Stunde durchhälst..."

Was ist Sex? Toller Sex? das, was beide in den Momenten wollen! Und egal, wie lange es dauert, wie lang der beste Kollege des Mannes ist, ob nun fixiert, auf Balkon, auf Mallorca, auf m Motorrad, mit und ohne Nachbarn.....die meisten Dinge entscheide ich DANN; wenn es soweit ist und ich weiss, wie ich und der Gegenüber in dem Augenblick es wollen!!

Sex ist spontan. Hat mit Empfindungen zu tun. Und nicht mit dem Gefühl von Höchstleistungen!!!

Und jeder, der meint, damit angeben zu müssen, wie lang er/Sie durchhalten kann, wer den längsten Dödel hat, welche Frau die geilste Sexkanone ist, mit der Mann alles machen kann, sollte mal den geistigen Konfirmantenanzug ausziehen!!!!
******t77:
Sex ist spontan. Hat mit Empfindungen zu tun.
und genau darum geht es doch auch hier
ohne Zeitdruck, Genuß zu haben und eben nicht auf die Uhr schauen zu müssen, weil es noch wichtige Termine gibt, Zeit nehmen für viele kleine bis riesengroße Gefühlswellen
die die Nacht zum Tag und wieder zurück fließen lassen
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
es ist aber auch ein Druck, wenn jemand sagt: unter einer Stunde geht mal gar nichts

Für mich ist das abschreckend. Weil: was ist, wenn ich nur mal einen Quickie will? muss ich mich dann eine Stunde rumschlagen? Neh, das mag ich dann auch nicht. Ich mag mich diesbezüglich nicht festlegen.
****nah:
eben nicht auf die Uhr

Eine Stunde Sex ist m.E. keine Höchstleistung. *nixweiss*
Es stimmt zwar, dass guter Sex nicht unbedingt mit der Dauer des Aktes zu tun hat, aber wenn das Thema "multiple Orgasmen" ist, spielt die Dauer doch eine Rolle, zumindest bei mir: Bei einem 3-Minuten-Quickie kriege ich nur einen Orgasmus - multiple Orgasmen nehmen schon mehr Zeit in Anspruch.
Wenn man nur Lust auf eine schnelle Nummer hat, dann ist auch einen "einfachen" Orgasmus befriedigend. Das ist aber nicht Thema des Threads.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
selbst bei multip. Orgasmen ist es von Mal zu Mal verschieden. Und auch abhängig von meinem eigenen Lustgefühl und dem Vorspiel. Vorspiel kann auch sein, dass man den ganzen Abend miteinander-aneinander getanzt hat und so eben die Lust auf Sex schon steigert. Wenn es dann dazu kommt, brauch ich nicht allzu lange für M.O...aber da ist jeder unterschiedlich. Nach oben und unten sind keine Grenzen gesetzt.

Was mir immer wieder neutral auffällt: Hier werden ja echt viele Fragen gestellt. (tue ich ja auch) ....warum eigentlich? Orientieren wir uns unbewusst doch irgendwie nach einer unsichtbaren Norm?
*lach* mir macht einfach der Austausch Freude
unterschiedlichere Sichtweisen
Meinungen
Situationen
Ich frage mich ja auch...

Wie ihr alle so spontan mehrere Stunden Sex haben könnt. Im Prinzip geht das doch nur nachts oder am Wochenende und das ist in etwa so spontan wie der Wecker, der am Montag morgen zur immer gleichen Zeit klingelt.
Ja, ich habe spontan Sex und ja, ich habe auch lange Sex (hierbei erlaube ich mir eine Stunde als lang zu bezeichnen), wie man noch spontaner noch länger Sex haben soll, ist mir allerdings ein Rätsel.

Ich habe mich mal mit einem Paar getroffen, da kamen wir tatsächlich auf fünf oder sechs Stunden Sex in verschiedensten Varianten. Allerdings war das ja nun aufgrund der Verabredung keinesfalls spontan und wenn ich das jede Woche hätte, würde da der Reiz definitiv alsbald auf der Strecke bleiben.

Genug aus dem Offbereich. Multipliziert euch =)
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
*top*

Ich meine...es gibt ja auch tatsächlich Tage, da will man gar keinen Sex. Oder eben nicht das ganze Programm. Dann wieder gibts die Ausdehntage....je nach Belieben.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Besonders
jetzt. Im Rhythmus der Fußballspiele.
*******na57 Frau
22.196 Beiträge
JOY-Angels 
Da ich
zur arbeitenden Bevölkerung gehöre, kann ich "Ausdehn-Tage" oder "-Nächte" auch nicht "spontan" abhalten.

*gruebel*
Bei einem 3-Minuten-Quickie kriege ich nur einen Orgasmus

Du Glückliche! Ich kriege keinen *snief*
*******mcat Mann
3.258 Beiträge
Themenersteller 
die Hitze
Es sieht so aus, als hätte die Hitze heute alle entsprechenden Aktivitäten wieder zum Erliegen gebracht. Das fällt unter "ungünstige Randbedingen" *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das
wäre ganz sicher für das Buch der Rekorde: ein hitziger 25teiliger multipler Orgasmus in 3 Minuten!
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ich bin heute sehr aktiv *baeh* geh jetzt eis essen OHNE Orgasmus....obwohl....:-P
*******mcat Mann
3.258 Beiträge
Themenersteller 
@ violett
--- wenn man es geschickt anstellt, mit der richtigen Sorte, dann klappt auch das.

Ich weiß das.

(mittlerweile)
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
was du nicht alles weisst ;;) aber DA will ich kein Eis haben, das geniesse ich dann doch lieber Oral
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich weiß noch mehr:
auch männliches "Eis" lässt sich in Eis mit Geschmack verwandeln und so perfekten Oralgenuss garantieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.