Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1974 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
384 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
zum Thema
"Standhafte" Frauen und multiple Orgasmen38
Einführungsstory* ich habe vor einigen Monaten eine nette junge Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der multiple Orgasmus der Frauen

*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
neeeeeeeeh *baeh* ich liebe sex!!! aber wenigstens mein Eis will ich ohne erotische Gedanken essen!!!!
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Multipler Orgasmus
durch *eis* ????

Und wir reden immer noch vom weiblichen Orgasmus ?

*hae*

Vielleicht nach dem lustigen Schwenk wieder *zumthema* ?? *crazy*
das kann...
...nicht funktionieren!!!

******t77:
aber wenigstens mein Eis will ich ohne erotische Gedanken essen!!!!

.. wenn Frau ein Eis am Stil oder aus dem Hörnchen leckt. Schlagt mich, aber DANN habe ich immer erotische Gedanken *g*

OK, wenn es der betüttelte Schwarzwald-Becher mit Schirmchen ist.. dann vielleicht doch ohne Hintergedanken.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Genau anders
herum. Die sexuelle "Entäußerung" des Mannes verwandelt sich in Eisgeschmack, Tuttifrutti zum Beispiel.

Aber eigentlich ging es um multiple Orgasmen der Frauen. Für mich als Mann ein herrliches Schauspiel, wenn ich zuschaue.
*******na57:
nach dem lustigen Schwenk
den ich als Kopfkinovorbereitungmodus gesehen habe, was ja eine gute und vor allem langfristige Stimulation beinhalten kann,
finde ich die Vorstellung diesen Genuß über alle Wege bis in die erweiterte direkte Sexelei zu bringen seht *top*

dann paßt auch wieder
jeden Sinn ansprechen und dadurch in immer weiteren Rausch zu verfallen *sabber*
Interessanter Faktor...
Ich musste feststellen das reden oder besser gesagt ein Hauch von Dirty Talk in einer Fremdsprache während des Aktes die Zeit zwischen den Orgasmen um einiges verkürzte...sie schloss die Augen und genoss den Ritt auf der wollüstigen Welle...
passend dazu
warum täuschen Frauen Männern einen Orgasmus vor? Weil sie nicht glauben können, dass es uns egal ist.
****50 Frau
9.327 Beiträge
Wenn ich einen Orgasmus vortäusche, "strafe" ich mich doch s
selbst!!!! 1.glaubt der Mann dann er habe alles richtig gemacht und 2.muss ein ausbleibender Orgasmus doch nicht zwangsläufig beim Mann liegen!!!
Wieso täuschen sie es vor?
Ganz einfach damit das, was ein Mann auch immer macht/anstellt/rammelt endlich aufhört...und das Ego des Mannes nicht verletzt wird.

"Manche Frau kontrolliert ihren Sex, damit sie das bekommen was ihr noch wichtiger ist als Sex"...ein Zitat einer Schriftstellerin...irgendwie passend.
*******mcat Mann
3.242 Beiträge
Themenersteller 
@violett77 da bin ich aber erleichtert
was du nicht alles weisst ;;) aber DA will ich kein Eis haben, das geniesse ich dann doch lieber Oral

Nun bin ich aber sehr erleichtert, denn die Masche von wegen "das prickelt so schön in meine Bauchnabel" grassiert derzeit ganz schön. Die einen wollen "da" ihr Weizenbier haben - die anderen "dort" ihr Kokoseis. Man blickt ja bald nicht mehr durch.

Und vor allem: Wie soll man denn hinterher alles wieder spülen ? Wer macht denn im Zweifel den Abwasch ? Richtig, der Mann.

Aber mal Spass beiseite und zurück zum todernsten Thema, dem weiblichen multiplen Orgasmus:

An alle:

Sind denn so kleine kalt/warm-Spielchen der Sache zuträglich ? Generell meine ich ? Ich will jetzt nicht auf "Fetisch" hinaus, das ist ja nicht Thema des Freds.

Aber gibt es außer der Wahl der Mittel (Penetration, manuell, oral) noch andere Möglichkeiten und auch Erfahrungen dazu, den "mehrmaligen" zu fördern ?

In einzelnen Beiträgen klang das so ein bißchen an, aber so eine wirkliche Aussage dazu finde ich hier nicht.

Also, sind spezielle "Spielchen und Praktiken" hilfreich, oder ist es "grad egal, Hauptsache der Mann ist der richtige" ?
Der Thread ist ja nun schon einige Monate lang.....

und wie ich schon in Oktober ´13 schrieb..... gibt es (für mich!) sehr wohl auch noch andere Praktiken aus dem SM-Bereich....

aber das fällt ja wohl eher wieder unter Fetisch.... und da willst Du ja nicht hin!
*******mcat Mann
3.242 Beiträge
Themenersteller 
Warten wir mal ab, was die anderen meinen ----
****tna:

Der Thread ist ja nun schon einige Monate lang.....

und wie ich schon in Oktober ´13 schrieb..... gibt es (für mich!) sehr wohl auch noch andere Praktiken aus dem SM-Bereich....

aber das fällt ja wohl eher wieder unter Fetisch.... und da willst Du ja nicht hin!

Warten wir mal ab, was die anderen meinen ----
Um multiple Orgasmen zu ermöglichen ist es wichtig, nicht nach dem ersten Orgasmus aufzuhören. Egal was man macht.
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
Um multiple Orgasmen zu ermöglichen ist es wichtig, nicht nach dem ersten Orgasmus aufzuhören. Egal was man macht.

so ist es richtig- die welle reiten!
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Und dann
ist es wahrscheinlich von Frau zu Frau unterschiedlich, wie der Anfang ist ... *floet*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
für einen mehrmaligen, recht schnellen Multiorg....>>> Minzgleitgel!
Es ist sicher richtig, dass die Welle geritten werden muss - also der Mann auf keinen Fall nach dem ersten Orgasmus gleich aufhören sollte.

Das alles hilft bei mir aber nichts, wenn ich mich nicht fallen lassen kann und damit totales Vertrauen in den Mann an meiner Seite/auf/unter mir habe. DAS habe ich feststellen können. Ohne das Fallenlassenkönnen, kein multipler Orgasmus. *my2cents*

Und spezielle Spielchen oder Praktiken können da sicherlich noch zusätzlich stimulieren. *g*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
..... wenn Ich mich nicht fallenlassen könnte bei einem mann, hatte Ich erst gar keinen Sex mit ihm
****50 Frau
9.327 Beiträge
hin und wieder merkst du das aber erstauf der Matte
ob es mit ihm passt oder nicht ( Frau ist zwar erfahren, aber keine Hellseherin).
Um auf die kulinarischen Leckerlis einzugehen, in manchen Situationen ist ein wenig Sekt oder ein Eiswürfel schon prickelnd....
*******mcat Mann
3.242 Beiträge
Themenersteller 
Minzgleitgel
für einen mehrmaligen, recht schnellen Multiorg....>>> Minzgleitgel!



Oh Violett, die Wirkung von Minzöl - bitte aber in vorsichtiger Dosierung - ist ja gut bekannt.

Nicht nur "vor Ort" sondern auch als zwei kleine Tröpfchen auf der Oberlippe unter der Nase zerrieben, entfaltet es seine Wirkung.

Daß es das als Gleitgel gibt, war nur logisch. Und war mir trotzdem nicht bekannt. Danke also für den Hinweis - ich muss mal wieder bei "Beate" vorbeischauen.

Und natürlich triggert dies auch gleich mal wieder das Kopfkino: So von wegen Eisessen vor, während und nach dem Sex.

Vielleicht wirkt ja Mint-Eis auf manche wie ein Aphrodisiakum.
*********Vlies Paar
113 Beiträge
Jede Menge
Gleitgel gefunden, mit Erdbeere, Multifrucht, sogar Minz-Vanille ... nur keine Minze.

@****ett, hast du eine Bezugsquelle? Ich frage hier, damit auch andere es nutzen können und dich nicht direkt anschreiben müssen.

Danke und Gruß
Hagen
*****new Frau
106 Beiträge
multi und wie oft ?
wie alles situations und partnerabhängig

zeit ....ruhe ...eine massage brinvt mir unheimlich viel weil man schon dabei ein paarmal richtig schön schlittern kann ...immef sanft steigdrn und vor allen dingen nicht aufhören wenn man grade einen hatte damit man weiter auf def welle schwimmen kann bis einem fast die sinne schwinden *g*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
MO sind klar klasse

Aber sie müssen nichtzingend "erarbeitet" werden. Genauso wie das squirten. Wenn es "Kommt" kommt es, ich mag dieses "Anstreben" nicht. Das nimmt die Spontaneität , Authentizität und Entspanntheit.
****50 Frau
9.327 Beiträge
Weil Sex halt Kopfsache ist!!!
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
eben das nicht.

Es ist eine Sache des Erlebens, Gefühls *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.