Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4516 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
358 Mitglieder
zum Thema
Verhütung: Doppelt hält besser?130
Keine Verhütungsmethode ist zu 100% sicher. Der Pearl-Index gibt an…
zum Thema
wie merke ich das er in mich verliebt ist bzw wie krieg ich140
Ich habe jemanden im netz kennengelernt, wir treffen uns regelmäßig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer von euch beantwortet die Post und hält denn kontakt ?

Wer von euch beantwortet die Post und hält denn kontakt ?

Dauerhafte Umfrage
wir reden miteinander, und wenn es past dann antworten wir natürlich beide *ggg*
Normalerweise
antwortet er, U. Deshalb haben wir auch mit "er" votiert. Manchmal allerdings antwortet auch sie, wenn wir das Paar schon kennen und und "er" sehr interessant für sie ist...Allerdings kennt sie den Mailverkehr zwischen den Paaren, nicht jeden Satz, aber die meisten...Paare, deren Partner einem von uns nicht gefallen, werden höflich aber kurz darauf hingewiesen, dass es nicht passt. Und wenn die Paare gar zu schrecklich sind, wird aus Höflichkeit nix geschrieben. Was soll man da auch schreiben? Sorry, deine Frau ist zu fett, bei 165 nur 85Kilo sind einfach zu ungünstig?...lol...Die meisten Paare können mit soviel Offenheit nämlich nicht umgehen und reagieren dann sauer...daher lieber schweigen:-)
Wir versuchen...
alles gemeinsam zumachen und wenn der ein oder andere schneller ist
wird es dem anderem später gezeigt und drauf geantwortet . Um zu beantworten .

Tschü.
Mal SIE, mal ER. Kommt darauf an, wer gerade vor dem Rechner sitzt!
Wir schreiben gemeinsam...
Wir sitzen meißtens gemeinsam am Pc,daher überlegen wir auch zusammen was wir schreiben oder wer uns gefallen könnte. Allerdings bin ich (Botzi) fürs tippen verantwortlich... *ggg*
Lieben Gruß Botza_Botzi
**********via20 Paar
28 Beiträge
Sie
ist hier die Aktivere- also ich.
Von daher sind eigentlich auch alle Kommentare von mir. Bekommen wir eine nette Mail rein antworte ich auch, "wichtige" Fragen dafür sind wir dann beide zuständig. Sprich wir reden darüber und stimmen uns ab, jedoch die "Schreibarbeit" mache ich liebend gerne.
Naja schließlich war ich auch diejenige die uns hier angemeldet hat.
beide
wir schreiben und lesen die mail beid zusammen!
wäre schön wenn mal jemand wieder unseren briefkasten füttert! *achtung*
also bei uns ist es so das wir beide die post beantworten und auch den kontakt halten. das teilen wir aber auch immer den anderen paar mit. wir teilen auch mit wer antwortet.
da wir beide in schichten arbeiten ist das auch garnicht anders möglich. aber wir wissen beide bescheid. der jenige der gerade nicht da ist wird entweder informiet oder informit sich später, durch lesen der mails. mit informiert meine ich auch, das wir den anderen einfach anrufen und besprechen was wir verabreden.(meist bei terminen)

lg adameva
wenn es......
geht das wir beide zusammen sind (haben unterschiedliche arbeitzeiten) machen es wir zusammen wenn nicht bin ich Andy der sonst alles macht
Danach wird Sylvia immer von allem infomiert natürlich auch umgekehrt
weil dann können keine mießverständnisse aufkommen
wir denken für uns,ist auch das beste so

lg sylvia u andy

ps.: nur zusammen sind wir stark*knuddel*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Beide
Beide.
Ohne das der andere es nicht gelesen hat, geht bei uns kein Breif oder Mail raus.
Auch bei uns
ist es so, dass beide die Nachrichten lesen und beantworten. Je nachdem, wer gerade Zeit und Lust hat. Da wir beide unterschiedliche Arbeitszeiten haben, fängt halt der ein an und der andere schreibt weiter. Treffen etc. werden allerdings von beiden erst besprochen und dann abgemacht. So fühlt sich keiner übergangen.

lg
Alles teilen
Bei uns antwortet jeder mal kommt darauf an wer zuhause aber meistens machen wir es gemeinsam!!!!!!
also bei uns ist es so dass wir durchaus getrennt die post lesen sprich es ist auch mal nur einer von uns eingeloggt und vorm pc. antworten tun wir dann immer wenn wir beide zusammen vorm pc sind.
also schreiben tu immer ich (m), aber beratschlagt, gelesen etc wird immer zusammen *g*
*****any Paar
39 Beiträge
Er tippt, sie leist es meist vorm abschicken und kontrolliert auf Fehler
[b]hehe[/b]

der war gut *zwinker*
******ear Paar
954 Beiträge
In der Regel...
antwortet Mr. flirt...

Und informiert dann Mrs. flirt über den Stand der Dinge...
Bei wirklich wichtigen Anschreiben wird allerdings vorher ein gemeinsamer Kriegsrat gehalten...

Hugh ich habe gesprochen...

Mr. flirt
die ersten Mails beide zusammen
telefonieren klar auch beide
danach Mails, je nachdem wer gerade am Rechner sitzt,aber der/die Partner/in wird natürlich auf dem Stand der Dinge gehalten
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Da ich (w) seit längerem Krank bin und daheim bleiben muss-antworte ich auf alles. Aber wenn mein Mann daheim ist-liest er alles auch. Wenn ich aber wieder arbeiten darf-wird sich es ändern, weil mein Mann früher daheim ist und schneller ans PC kommt.
LG Die Nikilana
bei uns beide
mal sagt er: "antworte doch du"; mal ist es er der antwortet und manchmal sitzen wir gemeinsam vor einer zu benatwortenden mail.

und klar: bei uns wird jede mail beantwortet.

Gruß die Siedler
erste Mail...
Die erste Mail immer zusammen *ja*.. schon alleine um sich das Profil anzusehen.
Dann gehts es unterschiedlich weiter.. mal so ..mal so... aber wenn es zu einem Treff kommen soll... dann wird diese Mail zusammen verfasst.

Verden_Paar_Sie
Antworten tu ich Alex aber meine süße liest schon auch was ich schreibe.
In der Regel bin ich - Wolfgang der aktivere Schreiber. Aber auch Ela hat ihre Kontakte und wenn sie Lust hat ist sie auch überaus aktiv. Gelesen wird alles von allen *g*
antworten
ja, bei uns sind das auch beide.. meistens haben DIE ANDEREN DANN DAS Glück das die zwei Mails bekommen *grins gruss jetzt von Helga
Geht uns genauso - ist uns aber mittlerweile egal :-9 Zumindest eine Regel gibt es was Termine angeht - die macht nur Ela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.