Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4465 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
356 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Wie findet ihr als Paar im JOY Kontakt zu jüngeren Paaren?28
Wir suchen schon ewig hier im Joy nach jüngeren Paaren aber es haut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer von euch beantwortet die Post und hält denn kontakt ?

Wer von euch beantwortet die Post und hält denn kontakt ?

Dauerhafte Umfrage
******994 Paar
103 Beiträge
antworten
beide da wir als paar im joy sind und es macht viel mehr spaß
als Paar ? Doch nur gemeinsam
Es ist auch bei uns so. gelesen wird die Post von dem, der gerade als erster am PC sitzt. Aber die Antworten oder gar Termine werden grundsätzlich nur gemeinsam abgesprochen.
Wie soll es sonst anders harmonieren? Es kommt doch auch mal vor, dass einem Teil ein Profil sehr zusagt und er "Feuer und Flamme" ist.
Während der Andere zwischen den Zeilen liest und "das Haar in der Suppe findet"...lach
Wir denken, es gehört sich, jede Mail zu beantworten...aber eben nur nach gemeinsamer Absprache und damit kommen wir am besten klar.

liebe Grüße
Det& Dömi
Beide
Kommt immer drauf an, wer grad am PC sitzt, entweder er oder ich.

Wir wechseln uns eigentlich immer ab.
******_sh Paar
305 Beiträge
wir sind da ehrlich ...
... den kontakt (unsere werden jetzt schmunzeln *g* ) halten wir grundsätzlich gemeinsam ... schreiben, bis auf wenige ausnahmen ... macht er ... nicht, weil sie das nicht könnt, nein weil sie meist abends keine lust mehr zum tippen hat ... allerdings, und da legen wir großen wert drauf, wissen wir beide immer, was der andere gemacht/geschrieben hat ... und wenn wir abends im chat sind, dann sitzt sie immer daneben und schaut mit auf den monitor *g* ...

wir sind ein paar, und wenn wir uns treffen, dann gibt es uns auch nur gemeinsam *g* ...

LG

tina und kai
Grundsätzlich
beantworten wir unsere post gemeinsam,auch profile und kontakte werden miteinander ausgesucht es soll ja beiden gefallen
Also bei uns...
...ist es meistens er, der die Kontakte hält. Ich (sie) bin eher diejenige, die durch das Forum surft *smile*

Bedingt dadurch, dass er mehr am PC sitzt und öfters online ist. Aber ich finde das ganze nicht schlimm, weil er informiert mich natürlich über alles was er macht bwz ich lese dann auch die ganzen gesendeten und empfangenen Nachrichten!
Das machen Wir gleichermassen
sind doch als Paar angemeldet ansonsten
schliessen Wir uns den Worten Unserer Vorredner an .....


Die Blumernaser.
Beide. Wer grad "onlein" ist. Aber beratschlagen oder "auswerten" tun wir beide. Sollte man als Paar auch...
Bei uns ist SIE das "Kommunikationscenter" pc2 wobei unser ER aber immer über alles informiert ist und natürlich alle "wesentlichen" Entscheidungen/Dates gemeinsam getroffen werden.

Kommunikative Grüße *kuss*

Ki_Bo's
.........
..... mal so mal so, kommt darauf an wer gerade Zeit und Lust hat. Der andere weiß aber immer bescheid was geschrieben wurde!
Unser (Sie) stöbert gerne im Forum da hat (ER) nicht so viel dran, grins *genau*



LG Mooncry
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Beide
Wir sitzen in den allermeisten Fällen gemeinsam vor dem PC und lesen und beantworten gemeinsam Mails und halten Kontakt.

Irgendwie für uns auch der richtige Weg.

Macht hölle Spass.

C&K
Meistens
schreibt sie.
Natürlich nur in Abstimmung mit ihm!!!

Das liegt aber nicht an Desinteresse von ihm, sondern eher daran, dass sie neugieriger ist und daher öfter im Internet unterwegs ist.

Wenn es aber die Zeit und die Lust erlaubt, antworten wir gemeinsam.

Liebe Grüße vom outdoorpaar08
***dF Paar
7.833 Beiträge
Meistens antworte ich (w), da ich auch öfters im JC unterwegs bin, allerdings in Absprache mit meinem Schatz.
Es kommt aber auch schon vor, daß ich keine Lust habe, dann muß er ran. *gg*
immer sie
Er sitze zwar daneben aber sie schreibt immer und hält den Kontakt...;)
Bei uns beantwortet hauptsächlich ER die Post. Wenn es aber um Treffen oder dergleichen bzw speziellere Sachen geht erst nach Absprache mit Ihr. Das kann durchaus dann länger Antwortzeiten verursachen, aber da müssen Leute durch wenn sie wirklich echtes Interesse an Kontakten mit uns haben.
Unsere...
...Post erledigen wir immer beide zusammen. Den Kontakt halten wir eigentlich auch zusammen. Mal schreibt der eine mal der andere

Lg
wuerzbupaar
Im Prinzip schreiben wir beide, aber nicht im gleichen Umfang. Er ist da schreibfreudiger als sie. Wenn es um Dates geht, lesen und schreiben wir gemeinsam, ein anderes Paar kontaktieren kann jeder von uns beiden - wir kennen ja unsere Vorlieben und Abneigungen ...
je nach Lust und Laune
beantworten wir mails oder bringen uns ein, schließlich muss es ja für beide partner passend sein!


Lg Sir und sein Engel
*******r06 Paar
216 Beiträge
wir
schreiben beide *zwinker*
bei uns..
immer ich...weil mein mann sehr gut deutsch spricht...aber schreiben ???*nein* ist ihm auch zu anstrengend....aber er liest immer alles mit....
****984 Paar
45 Beiträge
beide...
Auch bei uns ist es eine Sache des Zufalls wer gerade am PC sitzt antwortet.
Der andere Partner wird dann sowieso informiert.
LG
M.u.J.
im Prinzip...immer beide

bei Leuten die wir schon kennen und mit denen wir uns auch schon getroffen haben,hat der jeweils andere auch Prokura,da schreibt gerade der/die der am PC ist
"Sie"...
... weil ich tagsüber öfter mal bei JC vorbeischaue und er dafür einfach keine Zeit hat.
Somit finde ich die Kontakte und pflege sie dann auch.

Lieben Gruß

Pasi
Beide
Wir teilen uns die Durchsicht der Profile und auch der Post. Wir erzählen uns Grundsätzlich,wenn sich was neues ergeben hat. Da es uns nur als Paar gibt, sollten bei Meinungen auch ein ausgeglichenes Gewicht haben. Das "Nein" ist als gesetzt zu akzeptieren.
Beide !
wir schliessen uns da einfach sahnemops an - wir halten das genauso
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.