Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
356 Mitglieder
zum Thema
Verhütung: Doppelt hält besser?130
Keine Verhütungsmethode ist zu 100% sicher. Der Pearl-Index gibt an…
zum Thema
Wie kommt ihr in Kontakt mit anderen Joylern?63
Liebe Commuinty, wie kommt ihr in Kontakt mit anderen Joylern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer von euch beantwortet die Post und hält denn kontakt ?

Wer von euch beantwortet die Post und hält denn kontakt ?

Dauerhafte Umfrage
Meistens hält er den Kontakt aufrecht. Er ist auch derjenige der meistens Leute anschreibt und das dann auch weiterführt.
Macht er gut, kann so bleiben *zwinker*
Ist bei uns ähnlich wie bei snuggle2

Allerdings würde ich mir wünschen, unsere Sie würde öfters die Kontakte pflegen.
Wie..
bei den meisten hier schreiben wir beide.

Entweder zusammen.. oder einzeln, je nachdem wer vor dem Rechner sitzt und Zeit hat.

die zartharten
Er
übernimmt in den meisten Fällen das Schreiben, obwohl gerade das bei ihr deutlich schneller gehen würde!
Allerdings lesen wir eingehende Nachrichten immer gemeinsam und sprechen auch die Antworten zusammen ab.

LG
Hallo Zusammen...

Das schreiben übernimmt bei uns auch Ulli...der kann schneller tippen...aber was getippt wird kommt aus unser beiden Köpfen...

LG
Sie....
...schreibt hier eindeutig mehr als er.
Aber wir sind uns zumindest einig, was geschrieben wird... und das ist doch das Wichtigste.
Und beide Wissen, was geschrieben, ausgemacht... wird.
******pia Paar
46 Beiträge
Arbeitsteilung
Wir hatten mal eine feste Arbeitsteilung: ER ist der Bad Cop und schreibt eher die freundlichen Absagen, sie ist der Good Cop und hat die eher positiven Rückmeldungen geschrieben, das machte ihr mehr Spaß :-)))
Ist mittlerweile aber nicht mehr so. Meist hält der, der anfangs mal die Mail beantwortet hat, auch weiter den Kontakt... damit unsere Brieffreunde nicht verwirrt sind *zwinker*
******f65 Paar
18 Beiträge
Da es sich um Sie dreht antwortet Sie meistens die Post und er liest. Chatten tun wir beide, mal zusammen, mal jeder für sich. *tipp*
Also
wenn jemand schreibt ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.