Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4558 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
362 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Verhütung: Doppelt hält besser?130
Keine Verhütungsmethode ist zu 100% sicher. Der Pearl-Index gibt an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer von euch beantwortet die Post und hält denn kontakt ?

Wer von euch beantwortet die Post und hält denn kontakt ?

Dauerhafte Umfrage
Meistens zusammen
Manchmal aber eben auch alleine, aber später wird dann doch gelesen oder besprochen, was der andere alleine geschrieben hat.
******ics Paar
646 Beiträge
@ susibabe_krauli
Bei uns ist es genauso. Mal sie und mal er. Manchmal zusammen...
Wer von euch beantwortet die Post und hält den kontakt ?
da meine süsse beruflich am pc sitzt wird sie dies, auch in meinem sinne erledigen, auser sie will erst meinen kommentar dazu hören wenn ich die post gelesen habe.
Bei...
der Bewertung richtig abzustimmen ist nicht so einfach, denn die Post beantwortet wird von mir, was drin steht um Kontakt zu halten bestimmen wir beide! *zwinker* *g* LG Paula....nur muß man überhaupt erst mal Post bekommen!!! *ggg*
Beide
Eigentlich antworte wir beide. Obwohl sie schon aktiver ist. Das ist so, dass sie einfach größere erwartungen hat. Aber sie verheimlicht ihn nie etwas. Wir aussuchen uns schon leute gemeinsam. Aber entscheinendes wort hat sie. Es muss einfach alles stimmen. Und er hat nicht s dagegen. Er hat die gleiche meinung. Es nicht so einfach was richtiges zu finden. Aber die seite ist echt gut. Und wir haben schon viele interessant leute hier ken gelernt. Und auch schöne stunden erlebt.
*******y12 Paar
2.329 Beiträge
hmmmm, .....
.....jeder von uns beiden weiß wie man die Mails ließt und wir lesen
fast nie zusammen, jedoch sprechen wir darüber und wenn was
nettes dabei ist ..... *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

Kommt bei uns hier eigentlich sehr selten vor - unsere Kontakte
finden wir in einem anderen Board. *rotwerd* *rotwerd*
Aber auch dort halten dies so - unser ER ist morgens am lesen - SIE
ließt nachmittags und Abends ist dann wieder ER an den Tasten


In diesem Sinne
SexyHexy
**********r1977 Paar
425 Beiträge
wir machen es auch immer beide weil wir sagen wir sind ein Paar und machen alles zusammen.
Also wir beantworten unsere Post schon immer gemeinsam.

Ausser einer von uns hat den Kontakt zu einem Paar aufgebaut als der andere nicht dabei war. Dann schreibt der von uns beiden der den Kontakt aufgebaut hat auch zurück.
********us07 Paar
92 Beiträge
beide
Lesen tut immer der, der zuerst am Rechner ist. Das ist immer unterschiedlich.
Nach Rücksprache mit dem Partner wird dann zusammen geantwortet.
So wissen immer wir beide bescheid.

Gruß
Die Zaubermäuse
Postbearbeitung
bei uns lesen wir die eingehenden Mails auch immer gemeinsam. Und genau so verfahren wir bei der Beantwortung *zwinker*

Caro und Stefan
immer mit wissen des anderen...
Also, auf Mails antworten wir immer beide. Denn wir suchen ja auch beide zusammen. *g*
Wenn einer mal nicht zuhause ist und es kommt ne Mail rein dann wartet der Andere mit dem antworten.
Im Forum schreibt mal er, mal ich...hängt meistens vom Thema ab.
Wenn...
...wir überhaupt Post bekommen würden, dann wüden wir sie auf jeden Fall gemeinsam lesen und auch gemeinsam beantworten.

Liebe Grüße
Frauke und Torsten
bei uns..
machts der m-teil!
begründung: sie ist sehr schreibfaul und mir machts spaß.

sind aber fast immer gemeinsam hier und sie bekommt ja alles mit da sie alles sehr neugierig verfolg.

grüße wir2
Clubmails & Postings lesen Beide, antworten zu 75% er (steht aber immer drunter wer geantwortet hat, wenn nicht der Name direkt dann derjenige wessen Buchstabe groß geschrieben ist.)

Kontakt pflegen meistens Er in der Woche wo Sie Dienstwoche hat. Leider schon oft vorgekommen das er in seiner Schusseligkeit jemand vergessen hat. *rotwerd*

lgaus *nrw*

k&H
******ove Paar
105 Beiträge
bei uns beiden ist es der männliche part, aber wir haben abgemacht das nur zurück geschrieben wird wenn auch SIE dabei ist. Sozusagen ist der Mann zum Diktat gebeten *ggg*
Post Beantworten
Hallo ihr lieben
Die Post beantworten wir beide da es einfach der sind der sache ist wir sind als paar angemeldet also halten wir den kontakt und lesen die post.
wir lesen gemeinsam
Also bei uns wird gemeinsam gelesen und geantwortet mal tippe ich (m) mal tippt meine süße aber wir lesen fast immer beide vorm absenden.
In seltene Fällen schreibt nur einer weil er alleine ist. Wird dann aber noch vom jeweiligen fehlenden Part gelesen.
Bei uns ist es so, das "er" den Kontakt hält und meistens die Nachrichten schreibt, weil "sie" meistens sehr viele andere Sachen zu tuen hat.

Das nennt man Arbeitsteilung ! *ggg*
*****178 Paar
1.748 Beiträge
Bei uns auch vorwiegend "Er",da er was das WWW betrifft einfach der aktivere Teil ist. Da das WWW für Sie nicht vonn all zu großer Intresse ist. *roll*
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
zu 90%......
......bin ich die jeneige die sich um die kontakte usw. kümmert! nicht weil er kein interesse hat sondern weil er immer sagt das meine wünsche und vorlieben im vordergrund stehen sollen und daher ich "entscheiden" soll was wann wo und mit wem!

kim
*********1_nw Paar
15 Beiträge
das schreiben...
...übernehme eigentlich immer ich ( weiblich). wir lesen aber voher immer zusammen die nachricht und überlegen uns dann auch zusammen die antwort.
Wir beantworten grundsätzlich unsere Post zusammen, da sie ja auch an uns als Paar gerichtet ist und der Partner genauso mit den anderen Beiden klar kommen muss. Das kann man auch alles etwas planen und wir denken das es auch nicht so schlimm ist, wenn man nicht sofort antwortet sondern vielleicht auch eins-zwei Tage später , dann aber wie geschrieben gemeinsam. *zwinker*
LG
bei uns ist es Sie er fügt sich dann immer nur;)
********paar Paar
2.821 Beiträge
ER
ist der "Kommunikationsminister" bei uns, da er mehr Zeit übrig hat als das Sandfrauchen ;o)
Bei "Kennenlern-Angeboten" kann die Antwort aber auch mal was dauern, auch wenn ER sie schon gelesen und eine Antwort formuliert hat, so wartet er doch immer auf SIE, dass sie auch ihre Meinung dazu abgeben kann *g*

viele Grüße,
SandmannPaar
Wie es gerade passt....
bzw. werd er Erste ist....

Mal so, mal so....Ohne feste Regelung!

Selbstredend stimmen wir uns ab.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.