Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
395 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
4383 Mitglieder
zum Thema
Wann das erste Intimpiercing/Intimtattoo?101
In welchem Alter habt Ihr euch euer 1. Intimpiercing oder Intimtattoo…
zum Thema
Welches Intimpiercing ist besser36
Ich hab : ich möchte mir ganz gerne ein Intimpiercing stechen lassen.
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Alter beim ersten Intimpiercing

Ich hatte mir mit 21 ein Chrissy-Piercing stechen lassen und mit 23 mein Brust-Piercing....

Von Männern höre ich das in der Tat erst später.

Mein Bruder z.B. hat sich erst mit 33 sein Brustpiercing stechen lassen.
*******dic Paar
122 Beiträge
Mein Intimpiercing habe ich mit 21 Jahren machen lassen. Ist bisher mein einziges. Jedoch soll es nicht das einzige bleiben.
Keinen PA ...
Also, wenn man einen Ring direkt über dem Schwanzansatz als Intimpiercing sieht ... 41 musste ich werden.
Mal sehen, was noch kommt *g*
PA? Das muss doch saumässig wehtun und überhaupt .. wie ist das mit der Hygiene??

Greetz zebulon siette
mein erstes hatte ich mit 21 bis 22 kamen dann 6 weitere dazu, wobei ich jetzt nur noch habe *snief*

lg
**C Mann
12.143 Beiträge
PA? Das muss doch saumässig wehtun und überhaupt .. wie ist das mit der Hygiene??


....genau...das sind grauenhafte Schmerzen... die totale
Hölle....wenn Du es überhaupt überlebst.... und die Hygiene
kannst Du Dir natürlich total abschminken... PA-Träger sind
die, die 100m gegen den Wind stinken.... *lol* *lol*

FTC
********ch_x Mann
570 Beiträge
An FTC
Hi FTC.
Also ich muss Dir sagen, ich bin PA-Träger und Deine Ausage ist totaler Quatsch.

PA ist mit von den Piercings, die am wenigsten weh tun.
Und wegen der Hygiene oder eines eventuellen Gestank, wie Du sagst, das ist auch totaler Quatsch.
Es sei denn Du bist an einen PA-Träger geraten ist. der ein Schwein war, welcher sich nicht wäscht und säubert.
Also mein PA wird 2-3 mal pro Woche entfernt und gesäubert.
Deine Aussage, der Hygiene kann letztendlich jedes Piercing betreffen, wenn man daran keine Pflege vornimmt.
(Mann kann auch noch schlimmer stinken, wenn man sich unter der Vorhaut (ohne Piercing) sich nicht wäscht.)
Das ist wohl bei Allem so. Wer sich nicht pflegt der stinkt eben.

Gruß
zeig_mich_gern
**C Mann
12.143 Beiträge
Also ich muss Dir sagen, ich bin PA-Träger und Deine Ausage ist totaler Quatsch.


....ehrlich? Sorry, wenn mein Versuch, ironisch auf die Meinung von "zebulon7" zu antworten bei Dir nicht durchgedrungen sein sollte.... *lol*

FTC

PA-Reverseträger und Moderator von prinz-albert-forum.de
ich (w) mein erstes ein BWP mit 31
und das zweite ein Christina mit 32 ....

er hat keine und will auch keine haben
Mein Hafada hat 37 Jahre gebraucht um seinen Weg zu mir zu finden. War eine geile Piercing-Session mit meiner Frau (Bauchnabel und Brüste). Wir haben 'Mengenrabatt' bekommen *ggg*
unter 18 geht auch
habe es mit fast 17 jahren gemacht wobei , ich bin in die niederlande gefahren und habe sicherheitshalber einen 18 er ausweis einer freundin mitgenommen , den wollten sie aber nicht sehen
**C Mann
12.143 Beiträge
habe es mit fast 17 jahren gemacht wobei , ich bin in die niederlande gefahren und habe sicherheitshalber einen 18 er ausweis einer freundin mitgenommen , den wollten sie aber nicht sehen


....na Klasse, das zeugt von Verantwortungsbewusstsein und geistiger
Reife.... *gr2* *gr2*

FTC
??
^Was soll das denn jetzt heißen , was hat das mit verantwortung zu´tun
***
ich habe mir mein 1. brustwarzenpiercing mit 16 machen lassen und mein 1. intimpiercing (christina) mit 17 machen lassen....von beiden wusste meine mutter.
Re Kitty
Also ich hatte es meinen elter n nicht gesagt , ich bin auch nicht der mensch der mit den eltern unbedingt austauscht....
Aber ich wurde gern mal bilder tauschen über die piercings da ich glaube das man hier kein thema nur mit bildern aufmachen kann würd ich gern so mit dir tauschen wenn du mir da zu stimmts also wenn du magst , auch an die andéren , ich würd gern mal sehen was ihr euch an metal stzechen lassen habt , schreibt mir einfach und dann tauschen wir mal
*******_bw Mann
58 Beiträge
Ich habs mit 24 Stechen lassen. Genauer gesagt ist es 2 Stunden alt. Und ich bereue es, dass ich gezögert habe und nicht schon viel früher habe machen lassen.

LG
Schmerzen/Hygiene beim PA
....ehrlich? Sorry, wenn mein Versuch, ironisch auf die Meinung von "zebulon7" zu antworten bei Dir nicht durchgedrungen sein sollte.... Laughing

FTC

PA-Reverseträger und Moderator von prinz-albert-forum.de
=============================================

Hoy all,

Na, das sich FTC ja nun als Spassvogel ge"outet" hat, ist schön. *roll*

Aber - als PA Unerfahrener dürfte doch man auf so eine ernstgemeinte Frage vielleicht auch eine ernste Antwort erwarten.
Schön wäre es!

Greetz zebulon7
**C Mann
12.143 Beiträge
...also dann noch einmal ganz im Ernst...

Der Stichkanal beim Pa ist äusserst kurz und wenn Du einen geübten
Piercer hast, dann ist die "Operation" vorbei, bevor das Schmerzsignal
Dein Gehirn erreicht.... *zwinker* Es sieht also wesentlich spektakulärer
aus als es in Wirklichkeit ist....

Ich gehe davon aus, dass Du Deinen besten Freund auch ohne Schmuck
täglich pflegst. Dann ist das mit Schmuck überhaupt kein Unterschied.
Die ersten 2 bis 3 Wochen solltest Du den PA sowieso täglich einmal
in einer Kamille- oder Salzlösung reinigen. Danach reicht das tägliche
duschen. Ausserdem kannst Du den Ring, wenn der Stichkanal verheilt
ist, problemlos zum reinigen (z.B. mit Zahnpasta) gelegentlich reinigen..

Sonst noch Fragen?

FTC
GUT ...
na, das ist doch ne Antwort, mit der man was anfangen kann!
Besten Dank!

Gruss zebulon7
piercing
hi
ich habe mir das noch mit 45j. getraut *oops*
ein piercing
*auch mal was drauf antwort hier*
Hi,

Brust : 18 Jahre
Intim : 19 Jahre
Richtige Einschätzung
hab mein erstes und bis jetzt einziges Piercing mit 40 machen lassen...ein Prince Albert...
ich habe auch 40 angefangen und darauf aufgebaut wenn es dich interressiert schreibe mir
erfel
****lis Frau
132 Beiträge
Endlich
hab ich mich getraut , mit 52 , ein KV .
Lg Phyllis

ich glaub, ich hab meins mit 22/23 (PA) stechen lassen, Und es tat saumäßig weh *gr2* ...ist dafür aber sehr schnell verheilt.
Ein Stab in die Klitvorhaut,
war mein Geschenk für mich selbst zum 40.Geburtstag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.