Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6910 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zum Thema
Wann das erste Intimpiercing/Intimtattoo?101
In welchem Alter habt Ihr euch euer 1. Intimpiercing oder Intimtattoo…
zum Thema
Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings448
Meine Frau hat sich im zarten Alter von 40 in die kleinen Schamlippen…
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Alter beim ersten Intimpiercing

endlich
Ich mußte erst 38 Jahre alt werden, bis ich mich traute ein Piercing stechen zu lassen.
Nun trage ich stolz meinen Prinzen und ärger mich es nicht schon lange stechen zu lassen.
ich hab mir mein klitorisvorhautpiercing 2 tage nach meinem 17ten geburtstag stechen lassen und bin absolut süchtig nach der nadel.....

MEEEEEEEHR will

das erlebnis war schon geil als die piercerin mir die nadel da durchgeschoben hat *sabber*
ich habe mein erstes IP mit 15 (glaube ich) stechen lassen : )
Ich bin in fast allen Sachen ein "Frühsünder" :))
@ XxImpulsexX
Welcher Piercer bzw. welche Piercerin hat Dir denn in diesem Alter ein Piercing gestochen ? Oder haben damals Deine Eltern eingewilligt ?

Piercings gibt es doch sonst ab 18, oder ?
Meine..
mein erstes Piercing war mit 13 einverständnis der Mutter...Intim und Brust habe ich erst mit 23 machen lassen ist noch net so lange her...;) also Brust habe ich glaube ich nun 2 Monate und Intim vielleicht 5 oder so...bin aber so froh das ich sie habe und würde am liebsten noch mehr haben
@Geklonte
ich war damals auf einer Tattoo und Piercing Convention. Da schien das nicht so das Problem zu sein.

IP werden in der Regel erst am 16 gestochen mit einwilligung der Eltern. Aber es gibt auch Piercer, die es erst ab 18 machen.

Andere Piercing sind eher weniger das Problem, was das Publikum auch immer jünger wird, und wenn die Eltern damit einverstanden sind, ist das meistens okay. Mein erstes Piercing (Augenbraue) habe ich auch mit 13 stechen lassen damals.
********n_nw Mann
38 Beiträge
14, es war eine Wette. *ggg*
auweia...da sind wir ja absolute Spätzünder *schock* dafür können wir jetzt kaum noch aufhören *g* zusammen haben wir jetzt 7,das 8. ist in Planung.Und das Ganze nicht mal in einem Jahr...
calm
spätzünder ? ich habe auch erst mit 40 angefangen und habe mich hochgepierct habe 7 ringe intim und in den BWauch je ein ring ist schon
geilwürde gern mehr weiss nur wo noch.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
grufti
bin ich wohl schon...!!! ich habe mit 47 jahren angefangen...und fortsetzung folgt...auch bei den tatoos.

gruss.Serena.
********boy1 Mann
811 Beiträge
Was heißt denn da
schon Spätzünder?

Als ihr jung wat- nicht das ihr jetzt "alt" seid- gab es doch weder Tattoos in dem Umfang als das Piercings bekannt waren.
Daher müsst ihr also zwangsläufig etwas älter sein- na und; stört das irgendwen?
***al Paar
6.598 Beiträge
Also...
..sie war beim 1. 38 und er 41, hat schon ein bischen gedauert
schönes Foto...der "Prinz" wäre unsere Nr. 8.Und dann noch ein Tatoo an intimer Stelle bei unserer "Sie" und wir sind zufrieden.Erst mal..grins
Also ich war 16 beim ersten Piercing. Aber bisher hab ich nix bereuht und das wird auch vermutlich nicht passieren.
Ich hab mir mit 16 zwei Intimpiercings und ein Brustwarzenpiercing stechen lassen *lol*
********ch_x Mann
570 Beiträge
Einfach toll
finde ich heute noch meine Intimpiercings.
Ich bin 60 und hatte mir mit 55 einen PA, ein Frenum und einen Steg oben auf dem Schwanz machen lassen.
Leider fing mein Frenumpiercing an herauszuwachsen und ich musste es entfernen, was ich sehr bedauere.
Aber mein Steg und mein PA ist noch vorhanden.
Meinen PA finde ich super. Er gefällt mir optisch sehr gut und ist auch ein schöner Gefühlsübertrager sowie in stillen Stunden auch ein schönes, geiles Spielzeug, weil man sehr schön daran spielen kann.
Bedauere es üüüüberhaupt nicht.
Find es einfach geil.
********ch_x Mann
570 Beiträge
Nachtrag
So seh ich aus.
Hoffe es geht durch.

Ist ja nichts Erigierendes.
**C Mann
12.061 Beiträge
..scheint so...
..als ob ich momentan hier der Älteste wäre... *lol*

mit 58 PA (hat sich von mir getrennt)
mit 59 PA-Reverse
mit 60 5x Hafadas

FTC
ich (w) habe mir letztes Jahr ein kvh stechen lassen. also mit 27 Jahren.
zeig_mich_gern
hallo
trägst do den PA immer oder nimmst du ihn auch mal raus
ich habe 7 intimringe trage sie ständig möchte keinen missen
gruss
erfel
********ch_x Mann
570 Beiträge
Hi Erfel
Ja sicher nehme ich den Ring hier und da heraus . Aber nur kurz.Erstrangig alle 2 - 3 Tage wegen Reinigung und erfreue mich jeweils immer wieder geil daran.
Es ist ein schönes Gefühl und finde den PA auch optisch geil.
mit...
24 war ich dann wohl ein Spätzünder in Sachen intim pircing!
Naja mein erstes Pircing Ohr hatte ich dafür mit 14Jahren! *lol*
ich war 20. Wollte schon ewig eins haben, hab mich aber lange nicht getraut *roll*
@ Keesha
Und was hast Du nun für ein Piercing ?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@MeStarlight
nun als spätzünder würde ich dich jetzt nicht bezeichnen...

denn das muss ich wohl für mich beanspruchen..

ich war 46 jahre alt beim ersten..piercing (intim).. *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.