Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1088 Mitglieder
zum Thema
Euer Alter beim ersten Intimpiercing449
Mich würde mal interessieren, wann Ihr Euer erstes Intimpiercing habt…
zum Thema
Intimpiercing von Mann oder Frau stechen lassen?32
Ich hab keine Lust ein Mann an mein Schwanz zu lassen ; ) Und bei…
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann das erste Intimpiercing/Intimtattoo?

*******507 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
Wann das erste Intimpiercing/Intimtattoo?
In welchem Alter habt Ihr euch euer 1. Intimpiercing oder Intimtattoo stechen laßen und würdet Ihr es noch einmal machen?
hey Juergen
also ich hab mir mein Intimpiercing erst vor kurzem stechen lassen und bin sehr zufrieden damit.
also ich war 18.
bin jetzt auch am überlegen, ob ich mich im Intimbereich Tattoowieren soll.
würde ja schon gerne aber da ich noch keine Tattoowierung habe, muss ich gestehen, dass ich doch ein wenig schiss davor habe.
aber irgendwann ist ja immer das erste mal.
cheers
*******507 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Gargoyle ,
an welches Motiv hattest Du denn bei dem Tattoo gedacht ?
Welches Intimpiercing hast Du dir denn stechen lassen?
@ Juergen
also ich hab mir n Klitorisvorhautpiercing vertikal stechen lassen.
und n motiv für n Tattoo hätt ich auch schon.
links und rechts auf dem venushügel je ein schaf (Engel+Teufel/Comicart).
Ist zwar irgendwo kitschig aber ich finde, es hat was.
*******507 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
@*******e_w

Das Tattoo muß dir ja in ersterline gefallen und vieleicht noch deinem Freund.
Das KVH Piercing ist ein sehr reitzvolles Piercing.Hast Du noch weitere geplant?
also im Intimbereich vorerst nicht.
vielleicht später nochmal eins.
mal schauen.....
hab mir jetzt auch letztens ein KVV stechen lassen und ich bin 19.

aber n tatoo find ich in dem bereich eigentlich nich so schön, dann schon eher aufn po *zwinker*
***si Mann
46 Beiträge
hab mein erstes mit 23 stechen lassen
ich..
hab mir mit 23 mein Brustwarzenpiercing und mit 24 mein Kliotorisvorhaut horizontal stechen lassen. Ein Intimtattoo hät ich auch noch gern, aber ich hab schon zwei andere und glaub das wär zu viel.
*******507 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
@Paar24
Wenn Du gerne ein Intimtattoo hättest , dann laß es dir doch einfach stechen.Die beiden anderen Tattoos trägst an anderen Stellen.
Welche Motive haben sie denn?
Warum hast Du dir denn nur eine Brustwarze piercen lassen?

Lg


Jürgen
erstes intimpiercing hatte ich mit 18... hätte auch gern noch ein tattoo .. habe aber noch kein passendes motiv gefunden. dauert also noch bis es soweit ist.*g
erstes Piercing mit 39 (KVH) ........ war schon spannend - mehr möchte ich aber nicht.
Wir sehr spät, (m) mit 49 beide BW, (w) mit 45 beide BW + äußere Schaml.
macht sehr viel spass, möchten es nicht mehr missen

Gruß RoKoKo
erstes Piercing...
Hallo,
mein erstes Piercing war eine Brustwarze, da war ich 21. Darmals *g* ist die Piercingwelle erst aufgekommen und Du mußtest wirklich nach einem suchen, dass einen Prince Albert pierct. Meine intimen Tattoos sind noch nicht so alt. Bereuen tue ich garnichts. Im Gegenteil ich hätte mich dort früher tätovieren lassen sollen!
Grüße
Dirk
Also ich hab mir mit 18 ein Zungen- und ein horizontales Schamlippenvorhautpiercing stechen lassen und ich möchte beide nicht mehr missen, vor allem das Schamlippenpiercing nicht!
Mein erstes...
...war mit 19 das Zungenpiercing. Eigentlich wollte ich nie eins, aber dem Ersten folgten noch 8 weitere. Demnächst soll noch eins kommen.
*******507 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
Qdug39
Dann scheint ja bei euch auch die Piercingsucht gesiegt zu haben . Was kommt denn als nächstes für ein Piercing dran , und wo trägst Du die anderen acht?

Lg


Jürgen
Piercing
Die anderen 8 sind. 2xBrustwarze (z.Zt. nur eine Seite), 2xHelix, 2xLobe, Prinz Albert und Frenum. Ein Hafada soll noch kommen.

LG

Gero
*******507 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
@dug39
Und wie sieht es bei deiner Partnerin aus , trägt sie auch Piercing?

Lg

Jürgen
Wann das erste Intimpiercing/Intimtattoo?
also meine sie (Krissy) hat 2 BW Piercing sich machen lassen mit 21 Jahre dann ihr KV Piercing mit 23 Jahre erst.

Er (Boris) habe nur 1 BW Piercing das habe ich mir mit 24 Jahre stechen lassen.

Lg Boris und Krissy
Piercing
Unsere Sie trägt auch Piercings. Ein Labret und die beiden anderen, die sie trägt hab ich ihr gestochen.


Gruss Gero
*******507 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
@dug39
Selber gestochen , ist das nicht ein bißchen Riskant?
Welche hast Du Ihr denn gestochen?
Will Sie noch weitere haben , oder ist die Angst jetzt zu groß ?

Lg

Jürgen
Piercing
Ich hab ihr die Brustwarzen gestochen. Sind sehr gut abgeheilt.
Weitere will sie nicht mehr. Die, die sie jetzt hat reichen.
****33 Mann
553 Beiträge
Erst mit 35
Ich hab mein erstes erst mit 35 stechen lassen ( prinz albert) aber dies jahr sollnen noch vier neue dazu kommen . *ggg*
Früh übt sich...
Ich habe mir mein erstes IP auch mit 18 stechen lassen, und dann gleich drei auf einmal. Es war nicht so schlimm wie erwartet und ist vergleichsweise gut abgeheilt. Kurz drauf folgten dann noch 3, auch da hat alles super geklappt. Ich war echt traurig als ich sie zum Teil wegen meiner Schwangerschaft rausnehmen lassen mußte, aber irgendwann kommen wieder neue!!! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.