Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6904 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zum Thema
Wann das erste Intimpiercing/Intimtattoo?101
In welchem Alter habt Ihr euch euer 1. Intimpiercing oder Intimtattoo…
zum Thema
Welches Intimpiercing ist besser36
Ich hab : ich möchte mir ganz gerne ein Intimpiercing stechen lassen.
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Alter beim ersten Intimpiercing

Wir waren letztes Jahr beim Piercen
da war *chen 34 und Pandi 42 Jahre jung.

Wir habens nicht bereut, aber als nächstes gibts eher wieder jeweils ein Tattoo.

LG
Pandi + *chen
Ich war 19 als ich mir mein Christina-Piercing stechen lies
ich hab mir letztens samstag ein klitorisvorhaut piercing stehen lassen mit 28. bin voll begeistert!
Ich (weiblich) war 22. Bereue es gar nicht. *g*
*******anas Paar
414 Beiträge
angefangen mit 18...
... mit dem Bauchnabel und knappes jahr später folgte dann das erste Intimpiercing. Und daraus sind in den letzten jahren noch inige mehr geworden und ich geb keins davon mehr her und er möchte sie auch nicht missen *grins*

LG S
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich war 43 Jahre alt...wenn ich mich nicht täusche.
Da habe ich mich auch das erste Mal tätowieren lassen. *gg*
***ne Frau
39 Beiträge
Piercingerfahrung
Unter Intimpiercing zähle ich jetzt die, die wirklich "unten" angesiedelt sind.

Mein Christina Piercing hatte ich mir mit 16 bei meiner Schwester die in dem Bereich arbeitet stechen lassen.

Mit 17 folgte das Zungenpiercing. (nicht wirklich Intim, aber ich erwähne es mal *zwinker* )

Und mit 18 das KVH.

Muss dazu sagen, dass das Christina Piercing am meisten weh getan hatte und am schlechtesten abgeheilt ist.
Das Zungenpiercing und das KVH waren total unkompliziert und beim stechen nicht schlimm.
Ich hoffe
das mein Alter beim ersten Intimpiercing (PA und das wird auch das einzige piercing sein und bleiben) 22 sein wird *grin *
Mein Intim Pircin hab ich mir mit 23 stechen lassen und bei der Geburt von meiner Tochter (vor 2 Jahren) musste ich es raus machen *heul*
***ne Frau
39 Beiträge
@*****ick:

Das muss aber nicht sein. Es gibt PTFE Piercings, die sind extrem biegsam.
Am bekanntesten sind PTFE Bauchnabelpiercings die auch während der Schwangerschaft drin gelassen werden können. Die sind auch extrem lang.. aber bevor ich meine Piercings rausnehmen muss hätte ich es damit probiert.
Vllt ein Tipp beim nächsten mal *g*
ich hab mir die PTFE Teile auch gekauft da ich zu dem Zeitpunkt 3 Pircings hatte, Brust, Bauch und Intim...
aber die durfte ich nicht rein machen.

Ich hab mit KS entbunden und musse 6 Tage im KH liegen.
Jetzt hab ich nur noch meinen Bauchnabelpicing wieder, den hab ich später einfach durchgestochen.
Die anderen beiden sind zugewachsen.
Was mich erstens ärgert und mich auch traurig macht.

Irgendwann werd ich mir wieder welche stechen lassen.
***ne Frau
39 Beiträge
Du durftest die Piercings nicht drinne lassen?
Puh.., vor einem MRT haben mir die Ärzte das auch verboten..habe mich aber im Internet erkundigt und sie trotzdem drin gelassen.

Die dinger leiten auch keinen Strom, wüsste nicht wo das im Ernstfall komplikationen geben würde..

Merkwürdig...

Nun ja, ich bin kein Arzt und kann das nicht wirklich beurteilen.
Glaube werde zu sehr Offtopic..
*******rit Mann
21 Beiträge
Schätze es kommt auf das Material an aus das das Piercing besteht... manche kaufen sich ja eins vom Kirmes und wundern sich dann wegen Ausschlag und co....
also bei mir braucht ich es auch bei den letzten beiden MRTS nicht rausnehmen...

Und zum Threadthema... mein Frenulumpiercing hab ich mir auch erst mit 26 stechen lassen...
18
hallo

ich hab jetzt nicht alle seiten gelesen, aber ich glaub die Theorie stimmt, dass Frauen da etwas früher dran sind *g*

ich hab mein erstes Intimpircing mit 18 und einen tag stechen lassen. Direkt nach meiner geburtstagsparty.
bin auf jeden fall froh, dass ich es hab machen lassen.
ist en 2 cm langer Stab Rrr

*zwinker*
Hallo also ich hab mir das frenum mit 22 stechen lassen und mit 24 ein nippel pircing
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Je oller je doller....und noch nicht fertig mit stechen.... *gg*
Ich habe das Gefühl mit dem Alter kommt die "Lust" dazu *zwinker*

Ich habe mein Intimpiercing vor einem Jahr stechen lassen und vor einer Woche ein BWP und ein Zungenpiercing *g*

*bussi*
Ceyenne (w)
Süße
18 - seitdem sind's 24 geworden...
Cool 24 stück nicht schlecht da bin ich mit meinen 10 noch weit entfernt

wünsche euch allen noch einen schönen abend
Intim Piercing sind geil
Hallo ich habe meins schon 4 Jahre, hab es mit 22 Stechen lassen, tat zwar wie Sau weh, aber lasse mir demnächst noch eins stechen!!!
Bild ist FSK18
ich (sie) bin jetzt 32 u hab mir mein erstes intimpiercing gerade vor ein paar wochen stechen lassen wenn ihr das christinapiercing dazu zählt... hab mir vorgenommen so alle paar jahre meine sammlung zu erweitern... es sollen dann evtl noch die brustwazen ein madonnapiercing usw dazukommen *zwinker*
*****_by Frau
195 Beiträge
Auch im alter
mit 48 mein erstes piercing, fourchette beidseitig , danach mit 50 triagle,gefolgt von christina beitseitig mit 52, als vorläufig letztes bwb beitseitig
grins.... jetzt komm ich mir wie die verrückte Oma vom Dienst vor...
Meine ersten BW Piercings hab ich vorletztes Jahr stechen lassen. Letztes Jahr dann Christina, klit und klitkappe. Diesen Winter dann noch die äusseren Schamlippen...

Wie war das noch... je oller um so doller *zwinker*
schein damit aber nicht so ganz allein da zu stehn sfg
Mit 23 die ersten beiden. Das waren die Brustwarzen. Dann kamen die äußeren Schamlippen mit 25 und mit 26 kam die Klitvorhaut dazu. Jetzt sollen noch welche in die äußeren Schamlippen und eins in die Klit. Außerdem soll noch ein Stecker in die Nase. Ich liebe Piercings, ich möchte nicht eins missen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.