Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flirthilfe
717 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
zum Thema
Klitorisvorhautpiercing vs. Christinapiercing beim Sport22
Nach dem ich schon immer ein Intimpiercing haben wollte und die…
zum Thema
Männliches Intimpiercing - Welches und wer kann das stechen?30
Ich will mir schon seit vielen Jahren ein paar Tattoos und Piercings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Intimpiercing ist besser

Welches Intimpiercing ist besser
Ich hab da mal ne Frage:
ich möchte mir ganz gerne ein Intimpiercing stechen lassen.

ich schwanke zwischen zwei Piercings.

das erste:Christinapiercing,
da hab ich gelesen,dass es raus wachsen kann,
stimmt das

das zweite:Klitorisvorhautpiercing,
da hab ich gehört,dass man immer stimuliert wird und das die Gefühle dann irgendwann abstumpfen,
ist das richtig

wäre ja schön wenn mir jemand weiter helfen würde.

Lieben Gruss
Jasmin
*******ove Mann
6.548 Beiträge
kommt drauf an was dir wichtiger ist
eher der lustgewinn oder doch lieber das optische
bei der entscheidung kann ich dir leider nicht helfen
ich hab mich im nov letzten jahres auch für ein christina entschieden, hab bis jetzt keine probleme gehabt, klar das risiko einer entzündung oder das es rauseitert ist sehr groß, was beim KV-piercing weniger der fall ist, da die schleimhaut innerhalb weniger tage wieder abgeheilt ist
liebe grüße
Hallo Paar Regensburg
danke,für deine antwort.
ich möchte halt nur wissen ob ich wenn ich das vorhautpiercing machen lasse,dann irgendwann abstumpfe und nicht mehr geil werde.

das wäre ja sehr schade. *crazy*

hat das christina denn doll weh getan und wie lange war die abheilzeit bei dir?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
die abheilzeit beträgt zwischen 3-6 monaten
aber wie gesagt bis jetzt hab ich noch keine probleme gehabt, anfangs wird das piercing auch kontrolliert nach ner weile, bzw. auch der stecker gekürzt (anfangs nehmen die meisten einen art kunststoffstecker, da der besser "rutscht", bzw. keine allergien auslöst und man es beser reinigen kann)
wenn dann alles verheilt ist kann man alle möglichen stecker nehmen..
lass dich am besten persönlich beraten.. bei jeder frau ist das christina auch nicht möglich..

zum stechen: also ich bin mal ehrlich, es hat wirklich wahnsinnig weh getan, da es ohne betäubung durchgeführt wird (da diese hautstelle dort schlecht zu betäuben ist, dass man nichts spührt, der stich ist halt auch verhältnismäßig sehr lange, deshalb auch das risiko das es eitert)
liebe grüße
Danke
Du hast mir sehr geholfen.

Ich werde mich auf jeden Fall nochmal beraten lassen.

Wünsche euch einen schönen abend.

liebe grüsse *blume*
Ja die Gefahr beim Christina, das es raus wächst, besteht... allerdings muß bei dir nicht der Fall sein, aber das kann dir nicht mal ein Piercer vorher sagen...

Ich habe das Klitorisvorhautpiercing jetzt eine ganze Weile und vom Gefühl her ist bei mir überhaupt nichts weniger geworden, im Gegenteil... aber auch das ist natürlich bei jedem anders und wie es am Ende bei dir aussieht, kann man so jetzt nicht sagen...

Willst du dir das Piercing stechen lassen, weil es dir gefällt oder weil du dir dadurch irgend einen Vorteil erhoffst?

lg
fellinlove (w)
Meine Erfahrungen...
Hallo Jasmin,

gerne schildere ich Dir (und den Mitlesern) meine Erfahrungen.

Ich habe zwei Intimpiercings.
Einmal ein horizontales Klitorisvorhaut ("KVH") und ein Isabella (in etwa vergleichbar mit einem vertikalen Klitorisvorhaut, allerdings etwas längerer Stichkanal, und die untere Kugel ist von aussen nicht sichtbar, da sie direkt auf dem Kitzler aufliegt).

Das KVH hatte ich zuerst.
Das Stechen hat überhaupt nicht weh getan, und damit untertreibe ich nicht.
Der Piercer war auch noch ganz clever, hat nämlich im Behandlungsraum ein Monitor, wo man sieht, was im Verkaufsraum abgeht.
Er meinte zu mir "Schau mal, da kommen ja Leute (draußen)". Ich natürlich auf den Monitor geschaut, in dem Moment gabs nen Pieks und das wars schon.

Abheilzeit war ohne jegliche Probleme, keine Entzündung usw.

Das KVH sieht optisch sehr schön aus, stimuliert jedoch nicht allzusehr, bzw es ist abhängig vom Schmuck. Man kann z.B. auch ein "Pendel" verwenden, bei dem dann wiederum die untere Kugel auf dem Kitzler aufliegt.
Ich hatte aber zunächst nur einen winzigen Ring. Da hat man eigentlich keinen großen Unterschied gemerkt.


Das Isabella-Piercing bringt allerdings einen wahnsinnigen Lustgewinn.
Wie schon oben beschrieben, liegt hier die untere Kugel von außen nicht sichtbar auf dem Kitzler.
Das ist aber trotzdem genau angenehm, da ich jetzt auch nicht sagen kann, dass ich immer und ständig dauergeil bin dadurch.

Man merkt es sehr schön ohne Slip, dann reibt es in der Tat sehr angenehm.
Im Alltag mit Slip merkt man es ab und zu mal, aber nicht störend.

Beim Lecken ist es natürlich himmlisch.

Eine Abstumpfung hinsichtlich der Empfindlichkeit kann ich nicht feststellen.

Was das Chrstina angeht, so meinte mein Piercer, dies sei an sich nicht als Intimpiercing einzuordnen, da es sich "nur" um ein Oberflächenpiercing handelt, bei dem allerdings doch recht viel Haut durchstochen werden muss.
Außerdem besteht hier die Gefahr, dass es rauswäscht.

Falls Du Dich immer blank rasierst, solltest Du diese Probleme auch mit bedenken, denn Du musst ggf. das Piercing immer rausnehmen zum rasieren, oder eben an der Stelle nen Strich stehen lassen.

Wenn Du näheres Interesse hast, kannst Du Dich gern mal per CM melden, dann kann ich auch gerne mal die FSK 18-Bilder freischalten zum näheren Anschauen.
Hallo fellinlove
danke für deine worte,haben mich ein wenig weiter gebracht.
mein entschluss ist jetzt auf jeden fall getroffen für das vorhautpiercing.
ich überlege scchon seit acht jahren ob ich es mache,aber konnte mich nie dazu durchringen und die partner waren voll dagegen.
jetzt hab ich endlich nen partner der das gut findet und ich mich endlich traue.

ich mache das für mich,weil ich es schön finde,nicht weil es die ganze zeit stimuliert.

also,vielen dank.

lieben gruss
jasmin
Hallo
danke für deine worte.
mein entschluss steht fest,es wird das vorhautpiercing.

finde es schön das es hier so viele nette,hilfsbereite leute gibt.

also,danke nochmal.

lieben gruss
jasmin
Einerseits verstehe ich es das du bis jetzt Rücksicht auf deine Partner genommen hast und trotzdem kann ich es nicht ganz nachvollziehen...

Mein Ex hatte eine Abneigung gegen gewisse Piercings und trotzdem habe ich es mir nicht nehmen lassen, weil es mir in erster Linie gefallen muß und keinem anderem...

Denke du hast mit dem Christina eine gute Wahl getroffen, allerdings kann ich mir gut vorstellen das es nicht all zu lange dauern wird und du möchtest ein weiteres...

lg
fellinlove (w)
Hallo
naja,alle anderen piercings hab ich ja auch machen lassen,davon hab ich aber nur noch das im bauchnabel.

nur das ist was anderes.

aber jetzt werde ich es endlich machen lassen.

schönen abend euch noch.

lieben gruss
jasmin
ganz klar
Christinapiercing es sieht einfacht toll aus, und die Gefahr dass es rauswächst, ist nunmal da. Aber wenn man es sich ein 2tes Mal stechen lässt, ist die Gefahr sehr sehr sehr gering, aber ich finde es ist das tollste Intimpiercing für eine Frau und das Risiko sollte man in jedem Falle eingehen!
Ich finde Christina ist eben nur für die Optik und nicht für den Lustgewinn. Ich habe ein KVH vertikal, eins horizontal und 2 Inner Labia. Manchmal ziept es kurz im Alltag, wenn sich eins verdreht, aber stören tun sie nicht.

Die Empfindungen beim Sex wurden etwas intensiver. Abgestumpft bin ich bisher noch nicht *g*
Mit dem Christina habe ich keinerlei Erfahrung, hätte aber Angst, dass Haare in den Stichkanal wachsen oder dass es beim Rasieren stört oder wenn man ege Kleidung trägt.

Mela
KHV
also ich finde, dass das ganze sehr hoch geschraubt wird mit dem "mehr empfinden" ich kenne viele, die ein solches Piercing haben und bei denen es nicht anders wie vorher, ohne Piercings. ich denke mal, es kommt auch auf den Schmuckeinsatz drauf an aber so ein normales Ringelchen kann wirklich nicht viel ausmachen und von der Optik finde ich es auch nicht soo optimal.

Das Rasieren ist nicht anders als vorher, du schiebst den stecker halt mal ein bisschen hin und her beim rasieren und das gute ist, beim Christina, du hast eine rriieesen Schmuckauswahl *g* Ich habe bisher keinerlei Probleme beim 2ten stechen gehabt (das erste mal hab ich es mir auch dummerweise auf einer messe stechen lassen, weil ich noch keine 16 war :)) )
Ich habe mir mein Christinapiercing rausgerisen,aber ich werd mir wieder eins machen lassen!
Wie hast du den das angestellt?
rausreißen
ich finde es immer sehr seltsam zu hören, wenn jemand sagt oder schreibt, er habe sich ein Piercing rausgerissen. Da frag ich mich auch, wie man sowas hinkriegt *g* bei allen Piercings die ich gehabt habe, und noch habe, bin ich nie irgendwie dran hängengeblieben noch habe ich mir etwas rausgerissen. *schock*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
hallo!

also ich habe mich letzte woche für ein christina entschieden und habe damit eigentlich keine probleme bis jetzt.
das stechen war wirklich nicht schlimm und die abheilung verläuft auch ganz gut, hoffe, dass es nicht rauswächst...

würde es auf jeden fall wieder tun...

musst dich entscheiden was dir wichtiger ist: optik oder stimulation....

grüße,
nord_paar_weibchen
Würde es immer wieder tun!
Hi!!!!

Habe mir vor ca. 1 1/2 Wochen ein KVH stechen lassen.

Finde es einfach super.
Keine Schmerzen beim stechen - keine danach.
Es heilt einfach sehr schnell, solange man sich ans saubermachen etc. hält.

Kann es also nur empfehlen. *lol*

Das einzige ist das warten auf den "ersten" richtigen Sex danach - man kann es auch Vorfreude nennen.

Und obwohl es etwas "versteckt" liegt, ist es für uns beide schön anzusehen.

LG
Isabella und Triangle Piercings
Ich finde Nefertiti-Piercing wahnsinnig aufregend.
Wenn ich mir vorstell, dass ich am Bikini-Höschenansatz erkennen kann, was diese Frau für ein Piercing hat, könnte ich glatt über sie herfallen (mach ich natürlich nicht) aber meine Blicke hätte ich nicht davon nehmen können!

Gibt es auch Erfahrungen mit dem Isabella und Triangle Piercings?
Stimmt es, dass dabei die Klitoris durchstochen wird?

Da meine Freundin eh darüber nachdenkt sich ein Intim-Piercing stechen zu lassen und wir damit dann gerne spielen möchten, was kann dieses Piercing für sie beim Sex und im Alltag bedeuten?
Und sind die Risiken zu minimieren?

Und wie sieht es mit dem Prinzessin Albertina Piercing aus?

Egal welche Variante - meine Partnerin hätte danach verdammt große Schwierigkeiten mich von ihr fernzuhalten!
Christina
...hab ich mir Anfang März stechen lassen. Auf ner Convention. Das war denk ich mal ein Fehler. War zwar ein "Studio" aus Karlsruhe, also für Nachversorgung war gesorgt, aber wär ich mal gleich zu dem besseren Studio gegangen. Bei dem war ich schließlich vor 4 Wochen dann mal, da mir das Piercing schon ein ganzes Stück rausgewachsen ist. Super fand ich, dass mir Tom einen Stab angepasst hat. Also einen individuellen Stab hab ich da jetzt drin, der das weitere rauswachsen verhindern soll. Ich hoffe so sehr, dass ich es behalten kann denn ich liebe es. Es sieht SO TOLL aus.
Ach ja: es HAT definitiv weh getan.

So, und jetzt überlege ich mir, ob ich mir noch ein KVH oder KVV zulegen soll. Vor allem, da mein Freund mich heute mit einem Piercing überrascht hat (am Ansatz der Peniswurzel). Auch geil. Nur schade: es ist schief gestochen. Und sowas fällt mir sofort ins Auge. Naja, hoffe ich kann damit leben. Er kann es, das weiß ich! *zwinker*
********a234 Frau
74 Beiträge
mich würde mal interessieren wenn ich mir ein piercing im kitzler machen lasse und ich merke nach einiger zeit doch abgestumpft bin von dem ständigen reiben (kann ja doch mal vorkommen bei manchen frauen) kann ich es dann einfach wieder raus machen und das empfinden ist wie vorher oder bleibt man denn so abgestumpft? hat jemand erfahrungen?
danke im voraus, priscilla
********a234 Frau
74 Beiträge
@h2ose
achso, ich dachte das beim isabella sowieso der kitzler durchstochen wird oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
kannst du mal bitte erklären was ein trianglepiercing und nefertitipiercing ist? wäre nett.
will mir vielleicht auch n intimpiercing machen lassen und habe mich noch nicht entschieden
dankeschön für alle antworten
Tipp
Habe selbst ein Christina... und find es klasse !!!
Habe schon von vielen gehört, das sie sich ihr Isabella rausgerissen haben, außerdem sieht Isabella nie ganzgerade aus wenn man direkt von vorn guckt !!!
Machs dir doch in die rechte oder linke Schamlippe... das reißt nich so schnell raus und du musst dich nicht zwischen den anderen beiden entscheiden... *g*
********a234 Frau
74 Beiträge
@NicyW
ich hätte aber schon gerne eins, was man beim liebesspiel mit einbeziehen kann, also zum stimulieren meinerseits *lol*
ist das denn bei einem piercing in der schamlippe möglich?
nimmt man da n stab oder n ring oder ist das egal?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.