Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4220 Mitglieder
zum Thema
Wie laut darf es beim Sex denn sein?254
Bis die Wände wackeln oder die Nachbarn sich daran stören und nerven?
zum Thema
Seid ihr laut beim Sex im Hotel?207
Ich habe mit meiner Frau am Bodenturnen Fenster allerdings 5 Stock…
Wie Schnarchen die Beziehung belasten kann
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHATZ...- RRUUHHEE!!!

*******_rp Paar
41 Beiträge
Ich...
... (m) schnarche leider auch. Meistens merke ich das am morgen, wenn mir mal wieder mein Oberschenkel schmerzt oder ich 1-2 tage später einen blauen Fleck bemerke und nicht weis, wo er entstanden ist. Dann frage ich ganz lieb bei meiner Frau nach. Wenn sie dann grinst, weis ich bescheid. Leider habe ich noch kein gutes "Heil"-mittel gegen das Schnarchen gefunden.
hi carmairo
wir haben auch jede nacht das fenster offen,nur deswegen schnarcht mein mann trotzdem.das hat damit nicht wirklich was zutun.lg dani
also um ehrlich zu sein is mein freund die echte härte... der schnarcht so laut, dass ich fast jede nacht im zimmer neben an auf dem sofa schlafe... weil komme einfach nit zur ruhe!
selbst so ohrstöbsel, ohropax bringen da nix!!!

naja kann man nix machen wenn es so ist mit dem schnarchen!
@dani_micha1
Vielleicht nen HNO-Arzt aufsuchen?
also ich hab die erfahrunge gemacht bei meinem freund und auch von erzählungen anderer die das gleiche problem haben, dass nen HNO da auch nit so viel verändern kann!
Einfach als
Erster einschlafen! *zwinker*
Denn wenn ich erstmal schlafe, dann ist alles gut.
Liebe Grüße
hi carmairo
das hatte ich ihm auch schon vorgeschlagen.aber bis micha zum arzt geht,muß er vorher schon halb tot sein.so wie es bei den meisten männern ist.lg dani
@dani
ja da hast du recht, so sind die männer....
nur ich mein... ob der HNO da so viel machen kann?? wer weiß!
hi Mollig_und_Sexy
der HNO vielleicht nicht so viel,aber es gibt doch auch schlaflaboars.die können da wohl schon mehr machen.aber da müßte ich ihm schon im schlaf hin tragen *ggg* .lg dani
starkes Schnarchen
und andere Auffälligkeiten während des Schlafes gehören durch einen Arzt, der sich mit so was auskennt, abgeklärt. Wichtig ist auch, dass z.B. eine Schlafapnoe ausgeschlossen wird.

Hier mal zwei Links:

http://www.charite.de/schlaflabor

http://www.schlafgestoert.de

http://www.dgsm.de (dort der Patientenratgeber)

Da kann man einiges an Infos sich holen.

Gute Nacht
schnarch
hatte bis jetzt immer glück, nur wenn man mal krank war hat mein liebster mal geschnarcht. sonst aber nicht..
lg
@dani
ja aber allzu viel können die auch nit tun!
*********ly_he Paar
118 Beiträge
Ruhe....
Also bei uns ist alles ruhig im Bett... da schnarcht eigentlich keiner... außer einer ist halt mal krank mit Schnupfen oder so, aber ansonsten nicht, naja und wenn man vielleicht mal ungünstig liegt.
Aber generell ist da Ruhe, zumindestens so lange man schläft *hehe*.

*kussi an meine Süßeste* *kuss2*


Greetzzz.... ***sedu-männlicherseits***
Also ich kann nur sagen, man gewöhnt sich irgendwie dran... zumindest war´s bei meinem Ex so...

Mein jetziger schnarcht gar net - zumindest hör ich ihn net.

Da bin wohl ich diejenige, die schlaflose Nächte bereitet [b]schäm[/b]
Hallo Schnarcher!
Hab dies vom google rausgefunden. Lest Ihr bitte hier:

Gegen lästiges Schnarchen helfen spezielle Nasenpflaster. Sie sind klinisch getestet und verhelfen zu erholsamen Schlaf.

Die klinisch getesteten Nasenpflaster dämmen wirksam das Schnarchen ein. Sie garantieren tiefen und erholsamen Schlaf. Die Atmung wird spürbar erleichtert. Die Wirkung der Schnarchpflaster wurde in Studien nachgewiesen.

Schnarchen ist nicht nur ein Lustkiller und belastet die Partnerschaft. Das körperliche Wohlbefinden im Alltag leidet. Die Potenz und die Leistung am Arbeitsplatz nehmen ab.
danke... das werd ich mir merken für meinen mann! *g*
Danke...
...für die Nasenpflaster werden es mal probieren *roll*

LG,
B&U
sind solche
Infoseiten, wie weiter oben gepostet, eigentlich interessant?

Grüße, Gurnemanz
*****_nw Mann
42 Beiträge
Mich stört es eigentlich garnicht das mein schatzi ab und zu mal a bissle schnarcht ... ganz im gegenteil, es klingt soga irgend wie sexy bei ihr [b]gggg[/b]

Ich selber werde davon nicht wach, merke es erst wenn ich bereits wach bin und dann schau ich ihr dabei ein augenblick zu (Der anblick is einfach so süüüüß =)) und kurz darauf wird sie liebevoll von mir geweckt =)
Ich bin auch schon mal ausgezogen weil ich es nicht mehr
ausgehalten habe!!
Bin eigentlich schon genug damit gestraft, das ich einschlaf-
schwierigkeiten und einen sehr leichten Schlaf habe-
aber wenn dann dieser unerträgliche Lärm auch noch
dazu kommt, hörts echt auf!
Und wenns mich lange genug nervt, werd ich auch noch
aggressiv!
Das ist echt kein Spaß
Obwohl ich schon über einem Jahr "rauchfrei" bein, schnarche ich leider (und manchmal recht lautstark) egal in welcher Schlafposition. Mir ist es echt peinlich, weil mein Frauchen eh immer Schlafprobs hat.

Aber was kann ich machen?????

Verzweifelte Grüße vom "er" cocochephe
also bei uns schnarcht zum Glück keiner so wirklich..da bin ich auch ganz froh drüber *zwinker*

aber wir brabbelb beide manchmal einfach so vor uns hin...ich weiß nicht wie es bei mir ist...aber mein Schatz spricht nachts oft in seinem Traum mit....einezelne Wörter , oft aber auch ganze Sätze...das kann ganz lustig sein *cool*
stört mich aber nicht weiter...finde ich eigentlich eher sehr süß *roll*




Liebe Grüße


Kuss
dann seit alle froh dass ihr keine leute um euch habt die so sehr schnarchen das man von wach wird!
Mein Schatzi schnarcht zum Glück auch nicht so oft oder ich höre es einfach nicht, wenn doch reicht eigentlich immer ein Anstupser, wenns mal wieder lauter ist, auch im mit Zusatz "Schatzi, du schnarchst". Dann entschuldigt er sich und dreht sich um und schon ist Ruhe.

Bisher musste ich nur einmal "auswandern" weil er einfach keine Ruhe geben wollte und ich sowieso schon nicht schlafen konnte. *lol*
Ich schnarche nicht,
aber dafür knirscht meine Liebste manchmal im Schlaf mit den Zähnen, das es einem durch und durch geht.
Man hat mir gesagt, das sie sich im übertragenen Sinne durch irgendetwas hindurchbeißt.
Seitdem habe ich beim Oralverkehr irgendwie ein komisches Gefühl... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.