Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4188 Mitglieder
zum Thema
Ist Schnarchen ein Beziehungskiller?219
Schnarch, grunz, schnaaaaaaaaaaaaaaarch, schmatz, grunz…
zum Thema
was würdet ihr bei eurem Schatz niemals tun?101
Was würdet ihr bei eurem Schatz niemals tun?- che cosa non fareste…
Wie Schnarchen die Beziehung belasten kann
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHATZ...- RRUUHHEE!!!

mein mann
und ich wir können es beide sehr gut.....ich habe natürlich immer behaubtet ich schnarche nicht *ggg* ......bis mein mann es mal mit dem handy aufgenommen hat.......auweia.....ich möchte auch nicht nachts neben mir liegen müssen *rotwerd*
da ich aber jetzt alleine lebe......kann ich ohne sorge ganze wälder absägen......jetzt kommen wir uns nicht mehr ins gehege.....*smile*
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
schnarchen kann echt die hölle sein .
jeder von uns sit schon mal aufs sofa umgezogen wenn der andere wichtige sägearbeiten in der nacht hat .

eine schlafapnoe kann dagegen sogar richtig gefährlich sein .
ein besuch im schlaflabor ist zu empfehlen , denn durch die atemaussetzer kann das herz beeinträchtigt werden.
also ich schlafe eigentlich immer vor meinem freund ein....von daher werde wenn dann nur mal ab und zu nachts von seinem 'grunzen' *lol* wach *zwinker*
...dann shubs ich ihn mit dem ellebogen und dann gibt er ruhe *cool* *lol*
..muss aber auch sagen das wir uns nur am we sehen und sich somit die 'Lärmbelästigung' in grenzen hält *ggg*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Also Frauen die so richtig schnarchen.......
das geht wirklich nicht. So ein kleiner Schnarcher ist ja OK, aber wenn meine Liebste die ganze Nacht Wälder fällen würde, müßte Sie leider gehen, mindestens zum Arzt. Ich schlafe nicht sehr tief........ Und ich schnarche überhaupt nicht.

Paul *cool* *cool*
******_by Frau
554 Beiträge
Hatte auch schon Partner
die geschnarcht haben. Na ja die wurden dann halt immer sehr dezent lol darauf hingewiesen.
das kann mal passieren dass man schnarcht... frauen tuns doch auch!
Kann passieren...... Ist ja auch keine Absicht!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.