Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13392 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5240 Mitglieder
zum Thema
laut oder leise ?155
Bei uns geht es beim sex ziemlich laut zu, daher wollten wir wissen…
zum Thema
Laut, leise oder sogar Schreihals beim Sex?73
Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr laut beim Sex im Hotel?

Seid ihr laut beim Sex im Hotel?
Hallo mich würde mal interessieren obbihr beim sex im Hotel verseucht leise zu sein oder eure Lust voll auslebt ?

Ich habe mit meiner Frau am Bodenturnen Fenster allerdings 5 Stock sex Ge habt wir haben versucht leise zu sein es hat sie aber so erregt das sie anfing laut zu stöhnen

Als wir fertig waren war es ihr im Nachhinein unangenehm wie steht ihr dazu ?

Liebe Grüße Dennis
******iyo Frau
705 Beiträge
Ich suche auf booking.com nach Schallisolierung. Dann ist das egal. *g* Gerade bei SM Spielchen, wo es doch hin und wieder so was wie Schmerzenschreie gibt, ist das ganz praktisch *g* Da muss ich nicht drüber nachdenken, ob er oder ich laut bin.
*******0568 Mann
390 Beiträge
Das ist mir egal, die sehen mich meist nie wieder.... und wenn es geiler Sex ist wird es schon mal laut *zwinker* *g*
*********Ride Paar
1.586 Beiträge
Wir haben sogar schon anderen im Hotel zugehört, was uns ziemlich erregt hat. *grins*

Ansonsten, unsere Stammhotels sind gut isoliert. Bei den anderen ist es uns relativ egal, auch wenn wir natürlich niemanden belästigen wollen.
Im Hotel haben Wir auch schon oft Paare gehört meistens wird es durch die Lüfter im Bad übertragen
Aber es erregt sehr da muss ich euch recht geben
****PDM Mann
1.011 Beiträge
Ist mir doch sowas von egal. Man hört ja auch immer wieder mal als Hotelgast nächtliche Eskapaden im Nachbarzimmer. Ist mir doch piep egal wer da mithört.
**********erfly Frau
3.808 Beiträge
Ist mir egal ob die anderen mich hören *ggg*
Sehr laut
Aber ich stöhne auf arabisch und hab dann ruckzuck die GSG 9 vor der Tür stehen
die Nachbarn werden also nie lange genervt und der Applaus aus den nachbarzimmern hält sich auch in Grenzen.
*********lder Paar
1.883 Beiträge
Zitat von *********ck666:
Sehr laut
Aber ich stöhne auf arabisch und hab dann ruckzuck die GSG 9 vor der Tür stehen
die Nachbarn werden also nie lange genervt und der Applaus aus den nachbarzimmern hält sich auch in Grenzen.

*lol* *haumichwech* *rotfl*
******rah Paar
2.925 Beiträge
Kein Problem.

Zumindest die großen Kettenhotels mit 4 und 5 ** haben das eh längst erkannt und entsprechend schallgedämpfte Zimmer und Türen. *heia*

Bei kleinen Pensionen und Familienhotels sieht das natürlich anders aus. Da kann es durchaus sein, dass Nachts der Blockwart durch die Flure schleicht und auf Ruhe achtet. *aua*

Oder was wir schon erlebt haben, dass ab 22.00 h der Fahrstuhl abgestellt wird, weil er angeblich zu viel Lärm macht. Altbauten haben es eben in sich. *lach*


Hilfreich sind zwei Dinge:

Vorab schauen, ob bei der Zimmerbeschreibung „Schallisolierung“ *top* dabei steht und ob es ein Zimmer mit Verbindungstür ist. Die kann auch Geräusche übertragen.

Bei der Buchung kann man oft „ein ruhiges Zimmer“ angeben. Die liegen dann meist ganz hinten im Flur und man hat dort einfach weniger Nachbarn, die sich gestört fühlen könnten. Meistens werden die Zimmer nämlich vom Lift weg vergeben, damit die Gäste nicht so weit laufen müssen.
Wenn also nicht komplett ausgebucht ist, hat man hinten im Gang zwar den weitesten Weg, aber auch seine Ruhe. *grins* Die anderen auch.


Für die Experimentalphysiker unter uns:

Einfach mal den Fernseher laut stellen und von draußen bei verschlossener Tür hören, ob man was hört. Dann solange lauter stellen, bis was ankommt.
Diese Lautstärke ist dann der Maßstab für die eigene Geräuschkulisse. *lol*

Ansonsten hilft nur noch:

Schmerzfrei schreien bis es klopft oder man rausfliegt.

Ultima Ratio: Kissen. Einfach das Kissen auf den Kopf drücken und schon wird’s leider.

Aber wir werden keinesfalls unsere Lust zügeln.
Schließlich wohnen wir da. Wenn auch nur temporär.


*zwinker*

Tom & Zarah
Das wäre mir vollkommen egal ob wir zu hören sind.
Seid ihr laut beim Sex im Hotel?

Nein bin ich nicht

Das wäre mir vollkommen egal ob wir zu hören sind.
Top Einstellung
Da weiß man gleich mit wem man es zu tun hat.

Mich interessieren Sex Gereusche anderer nicht also gehe ich davon aus das andere meine auch nicht hören wollen
Das nennt man Gegenseitige Rücksichtnahme
ein bisschen mehr davon würde die Welt wieder runder machen.
Ich gehe aus 2 Gründen ins Hotel
1. Ich mache Urlaub da ist mir vieles Gleichgültig was andere so treiben.
2 Ich muss weil ich in einer anderen Stadt arbeite in ein Hotel und das nutze ich dann um zu ruhen werde ich in meiner Ruhe gestört werden Maßnahmen ergriffen diese Ruhe widerherzustellen Und da kann der Betreiber dann wählen zwischen einem Dauergast und einem Pärchen das kein zuhause hat um sich auszutoben
Erfahrungsgemäß entscheidet da das Geld

*hutab*
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Ich habe damit kein Problem, wenn ich im Hotel gehört werde, die dürfen wissen was guter geiler Sex mit Leidenschaft ist......
*genau* *hi5*
********4103 Paar
426 Beiträge
Mir is es egal ob mich jemand hört im hotel hatte ich noch keinen Sex aber auch zuhause bin ich mir absolut sicher das die Nachbarn mich hören können und es stört mich überhaupt gar nicht. Hab mich auch schon bei komplett geöffnetem Fenster in gewohnter Lautstärke vergnügt und da war es mir auch egal ob unten gerade die neuen Nachbarn eingezogen sind oder ob mein Vermieter evtl. gerade mal wieder, nur wenige Meter vom Fenster entfernt steht und eine raucht.
********4103 Paar
426 Beiträge
Ach und wenn mein freund mich mit dem floggwr verhaut dann hören die das knallen garantiert auch hin und wieder und wenn sie mich dann kurz danach stöhnen hören dann werden die sich ja auch so ihren Kram zusammen reimen was das wohl für Geräusche (das knallen, nicht das stöhnen) waren. Und auch das is mir egal.
Nein ich bin nicht laut beim Sex im Hotel - bin ich allerdings generell nicht. Also achte ich im Hotel auch nicht darauf extra leise zu sein, ich bin einfach so wie ich bin und fühle, über Zimmerlautstärke geht das wohl nicht hinaus und belästigt damit auch niemanden.
Wie stehe ich dazu wenn andere laut sind? Mag ich nicht, aber mei, wie man hier lesen kann ist es den Personen sowieso egal.
Allerdings hoffe ich inständig, nicht ungewollt Ohrenzeugin von BDSM-Sessions zu werden. Würde nicht lang dauern bis ich die Polizei rufe. Wenn ich Schläge und Schreie höre gehe ich von einer Gewalttat aus und dass ein Mensch dringend Hilfe braucht. Empfinde es als fahrlässig, andere Gäste (evtl. mit Kindern) dem auszusetzen, da gibt es doch geeignetere Orte.

Ich habe damit kein Problem, wenn ich im Hotel gehört werde, die dürfen wissen was guter geiler Sex mit Leidenschaft ist...

Als ob nur lauter Sex dieser Beschreibung entspräche ... "die" haben übrigens vielleicht extrem lange Arbeitstage hinter sich.
*******iron Mann
8.733 Beiträge
JOY-Angels 
Mich stört das nicht. Ich bin ja selber laut... manchmal.
Das kann man nicht steuern manch mal bricht das aus einem heraus.
Jedenfalls ist mir das nicht peinlich.
****tey Frau
241 Beiträge
...ich bin beruflich viel in hotels und brauche da meinen schlaf. wenn dann nebenan so ein geschätstyp eine prostituierte nagelt und die falsch und schief gestellt stöhnt kann das schon nerven.... *pfui*
******rah Paar
2.925 Beiträge
Zitat von ****tey:
...ich bin beruflich viel in hotels und brauche da meinen schlaf. wenn dann nebenan so ein geschätstyp eine prostituierte nagelt und die falsch und schief gestellt stöhnt kann das schon nerven.... *pfui*

„LAUT“ beim Sex heißt eben nicht automatisch, dass es auch guter Sex ist. *lol*

Schon gar nicht für diejenigen, die nebenan schlafen wollen.

Daher trennen wir das für uns schon.

Wir können für uns gerne laut sein und uns austoben - das verhindert aber nicht, dass wir gleichzeitig auch eine gewisse Rücksichtnahme gegenüber schlafenden Mitmenschen leben können.

Manchmal ist eben schon die Frage, was peinlicher ist:
Lautstark zeigen zu müssen, dass man super Sex hat, oder fehlende Rücksicht gegenüber anderen.

Rücksicht + guter Sex - das geht doch beides, oder?


*hi5*

Tom & Zarah
Zitat von ******rah:
Rücksicht + guter Sex - das geht doch beides, oder?

Nun ja, die meisten Antworten hören sich leider nicht danach an.

So auch euer erster Beitrag:

Aber wir werden keinesfalls unsere Lust zügeln. Schließlich wohnen wir da.

Wie andere zahlende Gäste (ggf. mit Schlafbedürfnis) auch.
******rah Paar
2.925 Beiträge
Zitat von *********Venus:
Zitat von ******rah:
Rücksicht + guter Sex - das geht doch beides, oder?

Nun ja, die meisten Antworten hören sich leider nicht danach an.

So auch euer erster Beitrag:

Aber wir werden keinesfalls unsere Lust zügeln. Schließlich wohnen wir da.

Wie andere zahlende Gäste (ggf. mit Schlafbedürfnis) auch.

Wir haben aber auch bereits im ersten Beitrag geschrieben wie wir das arrangieren, damit beides zusammen geht. *liebhab*

*top*

Tom & Zarah
**C Mann
11.892 Beiträge
Zitat von *****478:
Wir haben sogar schon anderen im Hotel zugehört, was uns ziemlich erregt hat. *grins*

......kann ich gut nachvollziehen. Aber wenn Du alleine in einem Hotel in einem Kingsize-Bett liegst und diese Geräusche hörst, dann kann man schon etwas neidisch oder auch frustrierend sein...
*******0568 Mann
390 Beiträge
Zitat von *********Venus:
Zitat von ******rah:
Rücksicht + guter Sex - das geht doch beides, oder?

Nun ja, die meisten Antworten hören sich leider nicht danach an.

So auch euer erster Beitrag:

Aber wir werden keinesfalls unsere Lust zügeln. Schließlich wohnen wir da.

Wie andere zahlende Gäste (ggf. mit Schlafbedürfnis) auch.

Denke man kann es nicht verallgemeinern.... die einen so , die anderen so, stimmt schon, bisschen Rücksicht schadet nicht.
Ich habe damit kein Problem, wenn ich im Hotel gehört werde, die dürfen wissen was guter geiler Sex mit Leidenschaft ist......

Bei solchen oder ähnlichen Beiträgen, könnte ich regelrecht kotzen.

die dürfen wissen was guter geiler Sex mit Leidenschaft ist......
Wer sind die??
Menschen, denen es vielleicht im Moment nicht so gut geht, oder die vielleicht mit ihren Kindern im Hotel sind.

Was hat denn guter, geiler und leidenschaftlicher Sex bitte schön mit der Lautstärke zu tun?? *gruebel*

Wollt ihr euch vielleicht nur profelieren??

Ich bin auch nicht stumm, aber nehme Rücksicht auf meine Mitmenschen. Egal ob ich sie wieder sehe, oder nicht.
Mich würde es auch abtörnen, wenn mein Partner beim Sex anfangen würde, zu schreien.

Wenn ihr einen Porno synchronisieren wollt, geht doch in den Club, oder in ein Pornokino.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.