Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4144 Mitglieder
zum Thema
laut=gut? lauter=besser?114
In einem anderen Thread habe ich gerade die These gelesen, dass "laut…
zum Thema
Sind Frauen laut und Männer leise beim Sex?84
Man liest ja immer wieder denkwürdige Dinge zum Thema…
Warum stöhnen Frauen beim Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie laut darf es beim Sex denn sein?

Wie laut darf es beim Sex sein?

Dauerhafte Umfrage
ProfilbildProfilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Themenersteller 
Wie laut darf es beim Sex denn sein?
Bis die Wände wackeln oder die Nachbarn sich daran stören und nerven?

Jeder von uns weiss, die einen sind beim Sex leiser und andere lauter!

Wer kann schon Sex voll geniessen, wenn er sich immer sagen muss bin ich vielleicht zu laut? Beim uneingeschränkten Genuss und Bespassen sind die einen lauter, die anderen leiser. Das ist sehr individuell und unterschiedlich.

Doch - welche Meinung hat die JC-Community zu dieser Frage:

  • Wie laut darf es beim Sex den sein?

Seiner Lust freien Lauf zu lassen und dementsprechend laut zu sein finde ich geil
Aber es hat auch was,wenn man gesagt bekommt man MUSS leise sein *zwinker*
*********licht Frau
822 Beiträge
Bei uns ist die Lautstärke egal, da wir in einem Haus ganz für uns alleine wohnen. Wenn die Fenster zu sind, dann ists also Wurst und selbst wenn sie offen sind, wir wohnen am Arsch der Welt *lol* da kommt eh selten jemand vorbei.
Sollten wir mal Kinder haben werden wir wohl mehr auf die Lautstärke achten, aber bis dahin kann man auch mal schreien.
Aber da ich allgemein eher selten derart laut bin, sondern mich eher auf Zimmerlautstärke bewege, ebenso wie mein Mann, ist das für uns nicht wichtig. Die einzigen Ausnahmen sind, wenn es mehr Richtung SM geht, dann bin ich auch mal lauter *gg*
*********uest Mann
2.124 Beiträge
JOY-Angels 
Ich selbst bin eher der stillere...
...Genießer. Wenn meine Spielgefährtin sich beim Sex auch akustisch gehen lässt (also lauter wird), finde ich das dennoch geil. Wenn ich allerdings befürchten muss, dass Menschen um uns rum das mitkriegen, kann ich leider nicht so ganz abschalten.

Daher fehlt für mich mich hier beim Voting noch die Option "Kommt darauf an" *zwinker*.
Auch ich halte es so wie "Special_Guest" geschrieben hat.
Das Mitteilungsvermögen von Lust und Leidenschaft darf also gerne im Raum verbleiben und muss nicht unbedingt zur Unterhaltung von Nachbarn etc. beitragen.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich war bis vor kurzem nie laut , ich war gehemmt , kontrolliert und habe mir das versagt. Es war aber so befreiend diese Kontrolle nicht mehr auszuüben mich wirklich hinzugeben, meinen Gefühlen und Empfindungen freien auf zu lassen, die Intensität des " Behandelt werdens " auch zu spiegeln...

ich mußte offenbar dafür erst mal sehr lange auf der welt sein ..besser jetzt als nie

ja ..das können dann andere erfahren was mir gerade passiert, was mit mir geschieht und
das war mir da dann einfach nicht im Kopf ...
tolle fragen
ich denk es ist situationsabhängig - kommt drauf an, wo man SEX hat, im club, daheim, an öffentlichen Orten ...
*********chen Frau
2.576 Beiträge
Es ist so laut oder leise wie man es selbst gerade mag oder die Situation erdordert.

Was nicht geht ist ein stiller Partner, denn Rückmeldung ist für mich wichtig

Grüssle
Stahlwittchen
******oDs Paar
612 Beiträge
so laut man es miteinander erträgt...
...bei uns ist rina grds. laut bzw. würde das gerne sein, ich (er schreibt) aber sehr lärmempfindlich...
Blöde Kombination, weil wir auch alleine im haus wohnen, somit keine Rücksicht nehmen müssten.
Ich lasse sie öfters einfach machen, ab und zu bekommt sie aber auch keine Erlaubnis dafür, dass man etwas mehr als ein Zischen hört - je nach Lust und Laune.
...und es gibt ja immer noch Knebel, die da manchmal Wunder wirken...
Das natürliche Ergebnis von sich gehen lassen ist Musik in meinen Ohren. Gerne laut und inbrünstig.

Hysterisch inszeniertes Geschrei ist nicht so meins. Kenne ich zum Glück nur aus den Pornos, die ich deshalb ausschalte.
******_hh Mann
707 Beiträge
Wenn Sex nicht mit Geräusch verbunden ist, dann .... ja dann, wo ist den die Lust? Orgasmen müssen geräuschvoll sein. Sehr geräuschvoll!
Ich selbst bin beim Sex sehr leise, fast stumm. Ich habe aber schon Partner und Partnerinnen gehabt, die sehr laut waren und das mag ich gar nicht. Man muss beim Sex nicht das ganze Haus zusammen schreien.
Ich habe nichts dagegen, wenn ein Partner oder eine Partnerin beim Sex Töne von sich gibt, aber normale Lautstärke reicht da.
****tia Frau
1.961 Beiträge
Zuhause bin ich leise und beiße mir in die Hand oder ins Kissen.Im Club je nach Stimmung und in einer angemieteten Location wo man die Sau raus lassen kann,sehr laut. *zwinker*
Lärm jeder Art taugt mir gar nicht, davon habe ich in der Arbeit mehr als genug.
Persönlich bin ich leise und ich mag es auch eher leise.
Ich finde es schon nett wenn man ein bissl hören kann, dass was geht, aber dieses theatralische Geplärre, das ich oft in Clubs hören musste ist für mich ein Lusttöter.
Sowas hatte ich auch mal als Nachbarn, das war ein sensationelles Gejaule und Geröhre, Andreas Gaballier nach dem Genuss eines halben Kilos Panzerschokolade, in etwa.
Das einzig Gute daran war, es ging selten länger als drei Minuten...
Ich bin mal leiser und mal lauter, aber es gibt nichts was abtörnender für mich ist, wie ständig auf meine Lautstärke achten zu müssen.
Ich möchte mich völlig gehen lassen können und manchmal bekomme ich mit das ich vielleicht zu laut bin, dann versuche ich mich zu beherrschen. Ansonsten bekomme ich hin und wieder schon mal ein Kissen aufs Gesicht gedrückt *smile*
Die Umgebung macht den Ton
Zuhause geht es meistens nicht so laut weil wir das Kind nebenan (anderer Raum) liegen haben.
Genau in dieser gezwungen, veruchten Stille, jederzeit erwischt zu werden liegt auch ein großer Reiz *zwinker*.

Ist das Kind mal nicht da oder wir Außerhaus darf es gerne auch mal lauter sein, wobei irgendwann auch ein punkt erreicht ist wo sich die lautstärke künstlich und falsch anhört.

Ansonsten zählt auch je lauter die Umgebung desto lauter darf der Sex auch sein,
schließlich ist es ja kein Stummfilm.
*********icht Frau
14.431 Beiträge
also

ich habe mich selbst schon mal vor meiner eigenen lautstärke erschreckt...

seitdem habe ich immer die fenster zugemacht und die rolläden runter gezogen

ich will mich nicht beherrschen müssen
(obwohl die situation "ich muss leise sein" durchaus seinen reiz hat)
aber ich will auch nicht das ganze dorf zusammenbölken...
Wenn es richtig geil zursache geht kann das eh nicht kontroliert werden. Wen es stört, das seine Nachbarn laut sind sollte es mal mit Lärmstopp probieren oder mit seiner Frau ebenfals vögel und Lauter sein. hihi ihr Könnt auch so tuhn als ob seit aber nicht beleidigend sonder autentisch. Wenn der Nachbar Klingelt und ihr richtig kess drauf seit, Könnt ihr ihn ja zum dreier einladen ...ach was der soll seine Frau auch gleich mitbringen. Allerdings nur dann wenn ihr euch auch sicher seit der das mit Humor nehmen kann und oder die euch optisch zusagen. Wenn die nämlch darauf eingehen habt ihr einen spontanen MFMF am Hacken. Sprecht euch ab ob das geht. Nee mal im Ernst Sinnvoller währe es sich mit dem gestörten Nachbarn abzusprechen wann er den Schicht hat. Alle Menschen habe ein Recht auf erholsamen Schlaf.
*******dler Mann
291 Beiträge
Mickey Mouse oder Vollweib
Mich macht es sehr an, wenn meine Partnerin ihren Gefühlen richtig laut Ausdruck verleiht. Im Hotel kann das aber peinlich werden, wenn wir den Raum verlassen und sich dann die nachbartüren neugierig öffnen...
Es gibt auch Geräusche, so unwillkürlich und lustvoll sie sein mögen, wo mir alles vergeht. So geschehen in einem SC, wo die benachbarte Dame in unkontrolliertes Lachen ausbrach. Für sie war das der Ausdruck höchster Wonne, für alle anderen der Lustkiller.

Gleiches bei einer anderen Dame, die ein wahres Mickeymouse-Gequieke in höchsten Frequenzen abgab. Selbst die anderen Frauen im Raum baten sie, doch damit bitte aufzuhören, weil es ihre eigene Lust zu sehr störte. Sie hatte sich aber leider nicht unter Kontrolle. Immerhin, der Mann, der sie gerade beglückte, mußte ein Wunder an Standhaftigkeit gewesen sein.
*****ssA Frau
2.230 Beiträge
Ich habe die Umfrage nicht beantwortet, weil ich die Frage an sich schon "blöd" finde.
"Darf"??
Keine Ahnung, wie laut es bei anderen sein "darf"...
Ich mag es unheimlich meinen Partner zu hören und dann auch gern lauter. Ich selbst bin recht laut und da ich das weiß und Dritte nicht "belästigen" will, wie Nachbarn o.s schließen wir Fenster... oder er schiebt mir ganz geschickt etwas in meinen Mund oder drückt mein Gesicht in die Polster *teufel* *anmach*
In Clubs genieße ich es dann sehr, allem freien Lauf zu lassen *anmach*
Ich mag aufgesetztes Gegröhle nicht, aber ansonsten mag ich es etwas zu hören! Ich höre auch gern bei meinem Gegenüber, ob's gefällt *mrgreen*

IdS *megaphon*
****az Mann
4.328 Beiträge
Vom geräuschlosen Sex in der Umkleidekabine bis zum lauten, durch Schmerzensschreie durchsetzten, harten Sex zu Hause war schon einiges dabei.
Es kommt auf die Situation an und ansonsten soll sich da jeder ausleben, wie er mag.
Wenn mir eine Frau aber zu laut schreit, und es sich gestellt anhört, ändere ich irgendwas, damit sie ruhiger wird. Sei es die Stellung, meine Hand an ihrem Hals oder es gibt ne Ohrfeige.
******114 Paar
19.459 Beiträge
Wenn
ich heftig komme, schreie ich meine Lust hinaus. Ich habe lange versucht, es zu unterdrücken, was mir sehr schwer gefallen ist, es ist als ob ich dann keine Luft mehr bekomme.
Irgendwann hab ich auf gegeben und angefangen mich gehen zu lassen.
Manchmal muss ich ins Kissen (Hotel) schreien, wenn alles drum rum stimmt, müssen mich meine Mitspieler mit meiner Stimme dem stöhnen und schreinen "ertragen"
LG Frau Reisa
Bei dem sex, der für mich am erfüllendsten war, war ich eher leise. Die Intimität, die dabei entsteht, wenn es keine Ablenkung gibt, wenn man sich nur tief in die Augen wie in die Seele schaut und nur tief atmet hat sich für mich am natürlichsten angefühlt. Also zeigt mir die Lautstärke nicht den Grad der Erfüllung dabei.
*********icht Frau
14.431 Beiträge
also wenn ich es beschreiben sollte

als nicht-masochistin der tanz auf der rasierklinge
schaffe ich es bis zum ende oder stürze ich ab?

da hat sich dann irgendwie so viel druck aufgebaut

oder der orgasmus war so stark - also dieses gefühl

da konnte ich nur noch schreiben
und oberaffengeil finde ich es
wenn mir dann jemand den mund zuhält
das ist quasi die sahnehaube auf dem eisbecher
Ja darf schon etwas lauter sein... Man(n) ist ja in extase und da darf man schon lauter werden...

Vorallem nahe am Höhepunkt ist es für mich entsprechend weiter erregen wenn auch sie dementsprechend "Geräusche" von sich gibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.