Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4188 Mitglieder
zum Thema
Ist Schnarchen ein Beziehungskiller?219
Schnarch, grunz, schnaaaaaaaaaaaaaaarch, schmatz, grunz…
zum Thema
was würdet ihr bei eurem Schatz niemals tun?101
Was würdet ihr bei eurem Schatz niemals tun?- che cosa non fareste…
Wie Schnarchen die Beziehung belasten kann
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHATZ...- RRUUHHEE!!!

SCHATZ...- RRUUHHEE!!!
...
höre ich von meine Bettnachbarin ziemlich oft.
Den ich Schnarche ziemlich laut.


Einmal ist sie aus dem Zimmer geflohen, sie fand keine Ruhe.
Es passiert auch oft das ich tracktiert werde,-aua!

Wie geht es Euch so Nachts, wen mal wieder die Baumfäller am Werk sind
und Schnarchen.
*fiesgrins* *fiesgrins*
Ganz einfach...Wenn ER mal richtig loslegt,kriegt er nen Schubser von mir,dreht sich dann auf die andere Seite und dann ist meist gut,lach....Höre es sowieso nur selten...

Gruß nicole
bei mir ist es auch ganz böse mit dem schnarchen meine süsse muss mich bloss öfter anstossen weil wenn ich schlafe dan schlafe ich halt und wenn das alles mit dem anstossen nicht hilft dann geht sie in ein anderes zimmer aber nicht nur für ein nacht sondern gleich für 1 woche, und dann sagt sie ich sollte mal zum artzt gehen Lg.
*******5_bw Mann
3 Beiträge
Tja, in manchen Fällen hilft nur noch das Gaumensegel weglasern zu lassen. Ist kein großer Eingriff und rettet sicher so manche Beziehung. Aber vorher genau beraten lassen!
*****ere Paar
104 Beiträge
auch geplagt...
Mein Schatz schnarcht auch ganz furchtbar, am Anfang war das ein echtes Problem, weil ich dann nicht schlafen konnte, auch anstupsen hat nur kurz geholfen *roll*
Aber mittlerweile habe ich mich so daran gewöhnt, dass ich es schon fast gar nicht mehr höre und außerdem hat das ganze Drama eh bald ein Ende, denn bei ihm liegt die Schnarcherei an einer Verengung in der Nase, die in ein paar Wochen operiert wird, dann habe ich hoffentlich Ruhe... *zwinker*

In diesem Sinne *bye*

die Smuin
Ob die Kosten von so einem Lasereingriff wohl die Krankenkasse übernimmt?
*hehe*
GOTT SEI DANK !! Schnarcht mein Schatzi nicht so oft... und wenn bekommt er eins auf dei Mütze... *baeh*

Oder ich bin gemein uns Spiele Fliege .... dann dreht er sich von allein um...


Klappt alles ganz gut !!! *lach*

Bye Carina *ggg*
*******5_bw Mann
3 Beiträge
http://web.uni-marburg.de/sleep//dgsm/rat/welcome.html

vielleicht steht das da ob das die kasse übernimmt
Wenn mein Schatz schnarcht,was eigentlich sehr selten passiert, dann stups ich ihn einfach ein wenig an und sag ihm "Du schnarchst...."
Dann kommt meistens irgendein Gemurmel von wegen "gaaar nischt.."
Und dann ist aber Ruhe*gg*

Zum glück schnarcht er nicht,weil ich bekomme da richtige aggressionen und lust denjenigen zu verprügeln...*schäm* weiß auch nicht warum aber schnarchen macht mich agrressiv...
Da könnte ich nicht im selben Raum schlafen.

LG
(Sie)
ohhhhhhhhhh...
....ja das kenne ich (w) auch ich bin auch schon ein paar mal geflohen aus dem Schlafzimmer. Oder wenn er die Schn... voll hat wenn ich ihn in die Rippen boxe oder anschreie nachts,schnappt er auch mal sein Bettzeug und verkrümelt sich in die Stube auf die Couch. Aber selbst das bringt manchmal nicht viel denn ne halbe stunde später fängt das geschnarche wieder von vorne los und der kann mal richtig laut schnarchen. *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2*



Lg Anja
*******_by Frau
53 Beiträge
Empfehle getrennte Schlafräume, wenn möglich ...

Bei den s.g. Schönen und Reichen war und ist das nie anders.

Nur für das gemeine Volk, reicht's ja etwas enger und eben manchmal auch unkomfortabler...

Ich würde es nie mehr anders wollen... ach ja, trotzdem habe ich tollen Sex ...
hihi!
Da kann ich mich ja glücklich schätzen, dass mein schatzi fast nie schnarcht und wenn dann zum glück net so laut!Und ich hab nen guten schlaf! Also wenn ich schlaf, dann schlaf ich und ich werd net so schnell wach!!!! *ggg*

Vlg
Oje, Schnarchen geht gar net. Entweder gibts nen Schubser oder ich fliehe freiwillig auf die Couch. Aber Ohrenstöpsel gehen auch ab und zu. Was mich zur Weissglut treibt, ist wenn ich noch net eingeschlafen bin und dann das grosse Waldsterben anfängt. Da krieg ich dann immer ne Krise. Aber Man(n) kann ja nix dafür und machts net mit Absicht, also bin ich da net so nachtragend wenn es um meinen geraubten Schlaf geht. *cool*
*****_nw Frau
111 Beiträge
Kenn ich und ich bin auch schon geflüchtet.
Könnte jedes mal durchdrehen wenn das anfängt, vor allem wenn ich noch nicht schlafe. Vorher macht es mir nicht viel aus, aber wenn ich total müde bin und durch sowas wach gehalten werden... dann..... *gr2* *gr2* *gr2*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Film "Männer"
Männer schnarchen doch nur, umdie bösen Ungeheuer zu vertreiben.
Also, Mädels, regt euch ma nich uff.

Heinrich *zwinker*
*****SLF Paar
836 Beiträge
wenn ich mal schnarche, was ganz selten ist, dann eh nur leicht. sie stößt mich dann an und ich drehe mich rum und ruhe ist.
wir kennen kollegen die schlafen getrennt weil sie es nicht aushalten. es gibt aber auch genug frauen die schnarchen und dies nicht zu leise wie meine ex. da half auch kein antippen.
lol
mein exverlobter und jetziger ehemann schnarcht jede nacht.
mal leiser und mal lauter.
machmal mit einem leisen püh auf den lippen *lol*

ich sage dann ganz leise zu ihm.
"schatzi, dreh dich auf seite, du schnarchst"

bei 2. oder dritten mal ist das dann durchgedrungen und er dreht sich rum.

wenn es gar zu schlimm ist, verziehe ich mich ins gästezimmer.*dance*

beaba
wieder diese einseitige betrachtungsweise !!*schmoll*

ich kenne ein paar damen die es jederzeit mit waldläufern oder dockarbeitern aufnehmen könnten ...

oder war das jetzt uncharmant ?! [b]treudoofguck[/b]
komisch... ich weiß gar nicht warum sich da immer alle beschweren *ggg* ich schnare zwar, aber deshalb hat noch niemand das bett verlassen...
geschweige denn mich rausgeworfen...
Mein Schatz schnarcht ab und an mal, genau wie ich (w) auch.
Wenn ich ihn Nachts mal schnarchen höre, stört es mich schon und dann bekommt er immer ein Schubs von mir. Meistens hilft ein Schubs sofort und dann ist Ruhe, aber in manchen Nächten braucht er ein paar Schubser mehr mit den Worten "Schatz du schnarchst, hör mal bitte auf" !

Liebe Grüße
DarkPassion
*******5_be Mann
230 Beiträge
Meine Ex hat geschnarcht. Schubsen, treten, wecken... alles nur "temporäre" Lösungen.
Naja, das ist wohl einer der wenigen Vorteile, wieder Single zu sein, könnte man meinen...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kommt darauf an,
mal schnarcht Sie , mal ich, dann wird eben ins
Wohnzimmer gewechselt, kein Problem.


*bussi* vom Frenchloverpaar
*******S_F Paar
83 Beiträge
wir knirschen beide mit den zähnen und sie spricht wenn sie im halbschlaf ist, find ich super süß und die sachen die dabei rauskommen sind herrlich surreal - und ich lache manchmal im schlaf. *zwinker*
*****t66 Frau
586 Beiträge
Kann ich nicht mitreden!
Ich schlafe tief und fest,weiss noch nicht mal ob ich schnarche! *baeh*
*******S_F Paar
83 Beiträge
fest schlafe ich auch, mich weckt so gut wie nix auf hehe...manchmal ärgert es mich - beim gewitter vorgestern wäre ich gerne aufgewacht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.