Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3755 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3845 Mitglieder
zum Thema
... sind wahrheit, ehrlichkeit und treue nur noch worte ..150
Sind wahrheit, ehrlichkeit und treue nur noch worte.
zum Thema
Alles Waschlappen ohne Arsch in der Hose43
Neeeeeeeeeeeee. Typen, Kerle, Männer, Dreibeiner, Danebenpisser.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer ohne Arsch in der Hose...

@fuersie
da haben wir es ja wieder: WENN ein mann etwas sagt... macht MANN aber in den meisten fällen nicht...

ist es denn nicht verständlich, daß man nachhakt, wenn keine begründung kommt??? was hat das mit diskussion zu tun? wenn ein mann herr der klaren worte ist, gibt es gar keine diskussion mehr! zumindest nicht in dem fall, um den es hier ja geht...
****_sh Frau
124 Beiträge
@*******ful

Auch hier stimme ich wieder mit dir überein.

Hätte "er" mal gesagt "pass auf, so und so ist das für mich und so und so möchte ich die Dinge haben" hätte es eine Basis gegeben, auf der man Übereinkünfte hätte treffen können.

Nichts zu sagen, zu lügen oder Dinge/Lösungen in Aussicht zu stellen die er nie wirklich erwogen hatte ... das kann ja nur nach hinten losgehen.

Ist man(n) denn wirklich dermassen konfliktscheu? Denkt man(n) wirklich, Probleme lösen sich von selber, wenn man sie nur lange genug aussitzt oder so tut, als gäbe es sie nicht?

Meine Erfahrung ist, dass Männer das "Beziehungsmanagement" gern der Frau aufs Auge drücken. Wenn zwei in einem Boot sitzen, sollten sich auch beide am Rudern beteiligen.
ui jui jui
eyes, langsam müssen wir aufpassen, sonst werden wir hier gleich als emanzen mit hass auf männer abgestempelt.... *g*
@ eyes @ be - careful
dies ist aber nicht nur ein phänomen der männer.

genau diese situation nicht redebereit und konfliktscheu hatte ich gerade über drei monate mit meiner partnerin.
die beziehung ist gescheitert am willen zu redne durch ängste. auch männer haben ängste. aber frauen auch!!!
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@eyes & @be - careful
Es ist immer eine Gratwanderung zwischen:

Wir haben beide ein Problem erkannt und wollen es lösen und wir reden so lange aneinander vorbei bis das Thema zerredet ist.

Muss man aus jeder Mücke einen Elefanten machen?

Ihr seid doch beide keine Teenies mehr. Wie kamt ihr den zu den Typen die nicht reden wollten? Wollten die schon immer nicht reden oder hat sich das im Laufe der Zeit so entwickelt?

Ich habe absichtlich etwas provokant daneben gegriffen um mal zu sehen was passiert! Aber die Beiträge der ersten 2 Seiten waren für meinen Geschmack nur lästerlich!

Ich weiß prinzipiell worauf ihr hinaus wollt. Ich lebe seit 21 Jahren in einer glücklichen Beziehung und meine Frau auch *zwinker* und das auch noch zusammen.

Man hat im Erwachsenenalter einfach schon viele Ansprüche und nicht mehr so viel Zeit sich gemeinsam zu entwickeln.

Ich drücke euch aber auf jeden Fall die Daumen, dass ihr euer Glück findet!

*troest*

LG aficionados *cool*
ja... männer sind halt männer aber oft sehr feige, vielleicht auch nur schüchtern..
wir können aber nichts dran machen!
****_sh Frau
124 Beiträge
Ich drücke euch aber auf jeden Fall die Daumen, dass ihr euer Glück findet!

Ich danke dir für deine für deine guten Wünsche *g*
Ich möchte aber auch erwähnen, dass ich ohne Mann keinesfalls unglücklich bin *g*

Ich bin gern allein, aber ich bin nicht gern einsam. Und einsam habe ich mich nur in den Zeiten gefühlt, in denen ich einen "Partner" hatte, der so gestrickt war, wie hier beschrieben.

Jetzt muss ich mich immerhin nicht mehr mit irgendwelchem Stress rumschlagen, den ich allein nie gehabt hätte *g*
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Ich hatte mit...
..."euer Glück findet" nicht anzweifeln wollen, dass du alleine unglücklich bist. Ich meinte natürlich eine glückliche Beziehung, falls du überhaupt eine möchtest.

Jetzt muss ich mich immerhin nicht mehr mit irgendwelchem Stress rumschlagen, den ich allein nie gehabt hätte

Immer, wenn du mit einem Menschen zusammen bist, auch im Freudenskreis, wirst du dich mit irgendwelchem Stress rumschlagen müssen, den du alleine nicht gehabt hättest. - ODER?

Aber ich habe schon das Gefühl, du weißt was ich meine.

LG aficionados *cool*
....
Es ist doch nicht nur auf Männer bezogen, sondern ein generelles Problem.
Zu viele sind heute "Jedermanns Liebling", reden anderen nach dem Mund, nur damit auch jeder sie "lieb" hat.
Es wird nicht gesagt, was man denkt, sondern was der andere gerne hören würde.
Es wird nicht geschaut, ob man sich selber in Klamotten wohlfühlt, sondern überlegt was andere wohl über einen denken.
Irgendwelche Männer sehen eine geile Frau und schauen, was DIE denn gerne für einen "Mann" hätte.
Spielen der dann den Piloten, Softie, Geschäftsmann oder Fremdenlegionär vor...
Sind sie ein schlechter Schauspieler, bekommen sie einen Korb.
Sind sie gut, bekommen sie die Frau vielleicht sogar herum.
So lange, bis die hinter die Fassade schaut und enttäuscht abhaut....
Irgendwann ist man dann so "gut", dass JEDER das Gefühl hat man ja wäre ja genau so ein Typ wie er...
...und eines bitteren Tages sitzt man in der Ecke und fragt sich, wer bin ICH eigentlich ??
In den zwei Jahren, die ich jetzt Single bin, habe ich verdammt viel gelernt.
Ich war ganz alleine mit mir selber, was mich störte habe ich abgestellt und irgendwann war ich zufrieden.
Ich bin so, wie ich sein will.
Entweder eine Frau sucht genau diesen Mann, dann ist alles okay, oder aber sie ist halt nicht die Richtige für mich.
Lieber noch zwei Jahre Single, als eine auf tausend faulen Kompromissen gebaute Beziehung, die letztlich NUR als Lösung gegen Einsamkeitsgefühle gedacht ist.
****_sh Frau
124 Beiträge
Immer, wenn du mit einem Menschen zusammen bist, auch im Freudenskreis, wirst du dich mit irgendwelchem Stress rumschlagen müssen, den du alleine nicht gehabt hättest. - ODER?

Nö.
Meine Freunde sind offene und kommunikationsfähige Menschen. Da werden Meinungen wenigstens offen geäußert.
****_sh Frau
124 Beiträge
Zu viele sind heute "Jedermanns Liebling", reden anderen nach dem Mund, nur damit auch jeder sie "lieb" hat.
Es wird nicht gesagt, was man denkt, sondern was der andere gerne hören würde.
Es wird nicht geschaut, ob man sich selber in Klamotten wohlfühlt, sondern überlegt was andere wohl über einen denken.
Irgendwelche Männer sehen eine geile Frau und schauen, was DIE denn gerne für einen "Mann" hätte.
Spielen der dann den Piloten, Softie, Geschäftsmann oder Fremdenlegionär vor...
Sind sie ein schlechter Schauspieler, bekommen sie einen Korb.
Sind sie gut, bekommen sie die Frau vielleicht sogar herum.
So lange, bis die hinter die Fassade schaut und enttäuscht abhaut....

Da sprichst du mir aus der Seele...
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
ohh da
muss ich widersprechen.. ich sage sehr oft !!und offen!! was ich denke.. und schwupps habe ich wieder ein "Nasenpflaster".. und jedermanns Liebling kann niemand sein.. es wird immer etwas geben, was den einen stört und dem anderen gefällt..
manchmal ist man eben einer Meinung.. das heißt aber nicht .. nach dem Munde zu reden.. ich stelle mich Herausforderungen..will gefordert werden. bzw. herausgefordert, schon um mich selber weiter zu entwickeln.. und zu sehen, wie ich in bestimmten Situationen re(agiere)
Ihr sucht Ihn doch aus
Aus der Frage wird doch vermutlich erst dann ein Schuh wenn man fragt warum Frau auf den Mann abfährt, der nicht auf den Punkt kommt und keinen Mumm hat.

Oft bekomme ich das Gefühl, dass im Beuteschema der Frauen einfach vorlaute Männer sind die sich ins Rampenlicht stellen.
Da geht Schein vor Sein und wenns hinterher nichts wird wundert man sich.

Ohne euch anzugreifen, aber bei uns Männern gilt als "gute" Anmachstrategie sich selbst in den Mittelpunk zu stellen und nun ja alle negativen Eigenschaften vergessen. Sich eben bestmöglich verkaufen.
Je mehr seiner eigenen Fehler und unzulänglichkeiten man vor Ihr verbirgt umso größer die Wahrscheinlichkeit Erfolg zu haben.

Mumm braucht es um zu seinen Fehlern und Macken zu stehen. Nur ist das eben nicht hoch im Kurs. Deshalb muss sich Mann in einer Beziehung ganz langsam daran gewöhnen Kritik üben zu dürfen (je nachdem wie Frau reagiert wird er öfters seine Meinung sagen, oder um des Hausfrieden willens seine Klappe halten).
Schafft eine Atmosphäre in der Mann Mumm beweisen kann. Wenns dann immer noch nicht klappt hat er vielleicht wirklich keinen "Arsch in der Hose".

(Patentrezepte gibts nicht *roll* )
Also ich denke mal das ich zu den direkteren Typen zähle...
Und ich bin mir ziemlich sicher...das ich dem gros der Frauen gerade deshalb unsympathisch bin.
Ich rede nicht viel...wenn aber was nicht stimmt oder mir nicht gefällt oder mir gefällt, dann sage ich es.
Ich komme generell gut klar mit Leuten die direkt sind...
Wenn mir meine Cousine dann sagt das mein Tischmanieren echt scheiße sind...dann rede ich mit ihr darüber, frage was nicht stimmt...und danke für die konstruktive kritik.
Andersrum ist Kritik übern und Lob äußern etwas mit dem viele nicht so gut klarkommen.
Dafür habe ich sicher weniger Freunde
und noch viel weniger Freundinnen.
Bei denen die ich habe...weiß ich aber dann auch das nicht um den heißen Brei herumgelabert werden muss.

Just my 2 Cents...
*******ght Mann
24 Beiträge
Tja... Männer sind feige...

Ich versuche gerade zu refektierne, udn stelle fest, dass ich mich auch gerade in einem Wandlungsprozess befinde, was das angeht.

Ich habe weniger angst leute vor den Kiopf zu stossen.. wobei ich auch da das MIttelmaß für richtig halte...
Machos will keiner mehr (war ich nie) Softies will keiner Mehr...

alle Reden von Vorbildern... Web.de schreibt heute wollen sie Frauen "Ritter" haben...

Ach, keine Ahnung... wenn einer Frau an mir explizit was nicht passt, soll sie es sagen, das lässt sich dann sicher ändern... Oder auch niht...
Kopromisse verwandeln sich nciht in Gold...
Ich lass mich nicht mehr verbiegen, wenn ich es selbst nicht für Sinnvoll halte!
@searching
so ist es! *top*
...
Habe Arsch, aber ohne Hose
(sorry aber solche Beiträge müssen auch Mal sein;))
Wichtig finde ich auch,
wie kommuniziert wird.
Solange Frauen es nicht lassen können, ihre Wahrnehmung der Situation als FAKT darzustellen und dem Mann einen Stempel aufzudrücken, wird es nicht leicht eine inhaltlich weiterführende Auseinandersetzung in Gang zu bringen.

Es ist nun mal in der Regel so, das subjektive (und andere gibt es nicht!) Eindrücke zu einem Wortwechsel führen. Also sollte man sich auch um eine entsprechende Wortwahl bemühen.

Wenn ein Mann zu hören bekommt, "du BIST so und so..." suggeriert die Gegenüber eine Feststellung. Dabei hat sie schon einen Schluß aus ihren Wahrnehmungen gezogen. Oft weicht sie von dieser "Feststellung" auch nicht mehr ab. "Es ist eben so".

Falsch. Sprecht darüber was ihr fühlt, nicht was ihr zu wissen glaubt!

Dann ist die Diskussion noch offen und Mann muß nicht gegen die Dunkelheit einer Schublade ankämpfen.

Jedenfalls ist es dieses Verhalten, was mich im Disput mit Frauen immer wieder zur Weißglut treibt. Ich diskutiere irgendwann nicht mehr, wenn meine Gegenüber ihren Standpunkt schon fixiert hat und sich garnicht mehr auseinandersetzen will!
be_careful
Ich habe deine Postings gelesen und habe das Gefühl,als wenn Du Dich wegen eines Mannes in diesem Thread abreagieren willst.Nur weil der besagte Herr ein "Feigling" ist, muss man nicht alle über den selben Kamm scheren.Man könnte über beide Geschlechter viel schreiben.Ich bin immer sehr offen und ehrlich.Bin deshalb oft ins Fettnäpfchen getreten.Des wegen behaupte ich ja nicht, dass einige Frauen nicht in der Lage sind Kritik zu vertragen.Ich würde gerne auf Deinen Fall eingehen. Warum hat sich der Mann so feige verhalten?Es kann viele Gründe dafür geben.
Viell. war er kein Single und wollte nur mit Dir schlafen?Es kann auch sein, dass du etwas gesagt hast, was ihn verschreckt hat. Von wegen eine feste Bindung eingehen.Man könnte hier so einiges auflisten.Allerdings benötigt man dazu mehr Angaben, um Dir in Deinem Fall eine konkrete Antwort zu geben. Deinem Posting nach zu urteilen, würde ich mal annehmen, dass Du öfter an solche Herren gerätst.Das ist zum Beispiel ein Phänomen,dass ich an Frauen nicht verstehe.Sie fallen mit einem Typus Mann auf die Nase und suchen sich immer wieder den selben Typ Mann aus.Nur mal ein Beispiel:
Eine Frau,die von Ihrem Mann geschlagen wird. Nach Jahren der Demütigung verlässt sie ihn. Sie lernt einen neuen Mann kennen.Auch dieser schlägt sie. Das gleiche ist mit den "Machos".Frauen fallen immer wieder auf die sogenannten knallharten Kerle rein ( die in meinen Augen nur eine grosse Klappe haben und nichts dahinter ) und was machen sie?Sie suchen sich den nächsten Helden.
Was ich eigentlich sagen möchte ist,dass man nicht alles pauschalisieren kann und soll.Man muss immer den einzelnen Fall sehen und analysieren. Stell dir mal vor,wir wären alle gleich. Bei dem Gedanken alleine kommt mir schon alles hoch.Der Mensch ist sehr vielfältig und verschieden.Gerade das macht den Reiz aus.
@zuckeros
Es ist Fakt, daß es bei meinem Standpunkt nicht um die Erfahrung mit einem einzelnen Mann geht und abreagieren möchte ich mich ebenso nicht...

Aber Du hast recht, daß es so aussehen könnte...

Und weil das Ganze irgendwie ne Wende bekommen hat, die ich teilweise nicht mehr nachvollziehen kann, nehme ich an der Diskussion auch nicht mehr teil *g*
@be_careful
Da haben wir ihn wieder - den Fakt in Zusammmenhang mit subjektiv Erlebtem.

Schade, jetzt wo es vom Allgemeinen ins Spezielle geht.
Natürlich ist es so, das jede/r seine persönlichen Erfahrungen hat und diese einen persönlichen Standpunkt prägen.
Allerdings fällt es mir schwer, hieraus resultierende Verallgemeinerungen unwidersprochen hinzunehmen.
****_sh Frau
124 Beiträge
@*********_sun

Ich kann deine Ausführungen nicht teilen.
Für mich ist es wichtig, dass ein Mann authetisch ist und zu sich selber steht. Dazu braucht es kein "Rampenlicht".

Was ich nicht verstehen kann ist, wenn man(n) etwas vorgibt, was er nicht ist.
Blender, Schwätzer, Schauspieler.

Und wieso soll frau eine Atmosphäre irgendeiner Art schaffen? Da wird die Verantwortung doch schon wieder der Frau allein aufgeladen, ganz nach dem Motto: wenn er nicht den Mund nicht aufmacht, ist es ihre Schuld., und genau das würde ja von be_careful bemängelt.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
Warum gibt es eigentlich immer mehr Männer, die einfach keinen Mumm haben? Ich beziehe das hier mal darauf, bei der Wahrheit zu bleiben oder auch mal etwas Unangenehmes zu sagen... Warum siehen sich diese Männer eher zurück oder verstricken sich in Lügen?
Letztendlich wird dann alles daran gesetzt, daß die Frau die unausstehliche Zicke ist... Klare Worte und Ansagen sind so einfach und machen das Leben leichter.
Oder????

warum? nun, weil viele frauen gar nicht mit der puren wahrheit umgehen können. es muss doch immer in zuckerwatte verpackt werden.
wieviele frauen springen wohl auf "ich will jetzt mit dir fikcen", wieviel wohl auf "lass mich nur mal deinen hals küssen" an?
auf ersteres kommt doch zumeist die antwort "waaaas, hmpfgst#§$%jhghrt" und dann wird sich so entsetzt, das zicke ein für manch mann passender begriff ist...
klare ansagen = klare botschaft ohne schnörkel, das wollen nicht alle.
warum sich männer manchmal in lügen verstricken? weil sie soviel gar spinnen müssen um die absicht/wahrheit so schonend wie möglich rüberzubringen
ich gehöre auch zu den Feiglingen
ich habe auch schon in vielen Fällen meiner Partnerin die Wahrheit vorenthalten, das schlimme ist, das es meistens lächerliche Angelegenheiten waren. Das war meistens von einer Angst motiviert den anderen gegen sich aufzubringen und eine schlechte Stimmung zu haben,
zum Glück sieht sie es in letzter Zeit ziemlich locker. Was wiederum dazu führt das es mir leichter fällt, zu gewissen Dingen zu stehen. Ich glaube *engel* das hängt immer voneinander ab, Ursache und Wirkung sozusagen. Und jetzt 5 Euro
ins Frasenschwein???
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ps: arsch in der hose im sinne von mumm.....
das hatte doch nichtmal giovanni, damals mit 15 an der adria... der hat doch auch nur gesagt, ooooh isch liebe disch....
also, das zieht doch...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.