Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3520 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3661 Mitglieder
zum Thema
... sind wahrheit, ehrlichkeit und treue nur noch worte ..150
Sind wahrheit, ehrlichkeit und treue nur noch worte.
zum Thema
Alles Waschlappen ohne Arsch in der Hose43
Neeeeeeeeeeeee. Typen, Kerle, Männer, Dreibeiner, Danebenpisser.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer ohne Arsch in der Hose...

@volker74
Da mir hier ja ständig vorgeworfen wird, ich würde Verallgemeinerungen treffen, kann ich nur sagen, daß bestimmt nicht alle Frauen in Watte gepackt werden müssen....

Abgesehen davon, ging es hier anfangs nicht um das Thema F...en aber auch dazu ist zu sagen, daß es immer noch besser ist ganz klar zu sagen, was man(n) möchte als die Vorspielung falscher Tatsachen. Denn nur dann hat das Gegenüber die Möglichkeit für sich selber zu entscheiden, was er/sie möchte....
Hallo eyes...
denke schon, das dem Werben um eine Frau das Blenden, Schwätzen und Schauspielern innewohnt.
Das weibliche "Anforderungsprofil" bei der Partnersuche enthält so viele k.o.-Kriterien oder "no-go's", das sich viele Männer bemüßigt fühlen eine Show abzuliefern. Im Beziehungsalltag muß er dann sprichwörtlich die Hosen runterlassen und stellt sich oft als Mogelpackung heraus.

Ich glaube wirklich, das es schwer für einen Mann ist (kein Selbstmitleid!) , die vielen widersprüchlichen Anforderungen seiner Umwelt zu erfüllen. Da bleiben Konflikte und Widersprüche nicht aus.
Über unser (Un-)Vermögen in verbalen Auseinandersetzungen ist schon viel geschrieben worden, doch wird von den Frauen leider mehrheitlich abgelehnt, den Mann in so einer Situation zu "coachen".

Es gibt Theorien von Frauen darüber, das der Mann bzw. seine Psyche in ihrer Entwicklung stehengeblieben - das er noch kein "ausgereiftes Modell" ist. Gerade deshalb kann man nicht erwarten, innerhalb überschaubarer Zeit "Mr.Right" zu finden. Wenn ihr Eure Ansprüche erfüllt sehen wollt, braucht ihr einen langen Atem und das Frau in einer Beziehung irgendwann keine Lust mehr hat, Energie in ein Faß ohne Boden zu werfen ist nur zu verständlich.
Aber aus solchen Erfahrungen würde ich keine Verallgemeinerung ableiten.

Und zur Sache mit der Atmosphäre:
Jeder Partner schafft alleine durch seine Anwesenheit irgendeine Form von Atmosphäre. Diese in positiver Weise zu beeinflussen - ich denke, dazu sollte wohl jeder in der Lage sein. Auch die Frauen.
Das hat mit dem zuschieben alleiniger Verantwortung nix zu tun!
@bunch
Glaubst Du wirklich, nur Frauen haben dieses Anforderungsprofil????

Männer haben dieses ebenso und es wäre auch nicht richtig, wenn man keine Ansprüche stellen könnte.

Nur frage ich mich, warum Frauen seltener einen Film um ihre Person machen als Männer....
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Nur frage ich mich, warum Frauen seltener einen Film um ihre Person machen als Männer....

*haumichwech*

Ich glaube wir verlassen hier den Pfad der Realität.

Männer sind so - Frauen sind so

Es hat sich scheinbar doch nicht so viel geändert - heißt ja auch "GESCHLECHTERKAMPF"

LG aficionados *cool*
be_careful
Glaubst Du wirklich, nur Frauen haben dieses Anforderungsprofil????
Nein, das glaube ich natürlich nicht.


Männer haben dieses ebenso und es wäre auch nicht richtig, wenn man keine Ansprüche stellen könnte.
Stimmt!


Nur frage ich mich, warum Frauen seltener einen Film um ihre Person machen als Männer....
Du fragst dich, warum Frauen anders sind als Männer???
In meinem posting an eyes habe ich dazu schon etwas geschrieben.

Was mich beschäftigt:
Was um alles in der Welt meinst du damit, der Mann solle "Mumm" haben, er soll sagen "was Sache ist" und "klare Ansagen" machen?
Das sind lauter unspezifische Formulierungen (die Begriffe "Plattitüde" oder "Worthülse" finde ich unpassend) , die jeder Mensch nach seinen persönlichen Vorstellungen unterschiedlich mit Leben füllen kann.
@aficionados
Prinzipiell stimme ich Dir zu.

Komisch ist nur, daß hier jeder zweite Mann studiert, erfolgreich und vermögend ist... Glaubst Du das????

Frauen machen da wohl wesentlich weniger "Bohai" um ihre Person bzw. um das, was sie (alleine) erreicht haben.

Mich persönlich interessiert es in den ersten Nachrichten oder Telefonaten überhaupt nicht, ob jemand Immobilien besitzt, der Vater nen reicher Unternehmer ist oder oder oder..... Was bringt denn das alles, wenn z.B. die Stimme schon völlig unsympathisch ist und der ganze Kerl als Aufschneider rüber kommt. Und das alles, weil er sich eigentlich nur viel besser darstellen wollte??? Ist doch totaler Blödsinn, oder?
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
arsch - ob mit oder ohne hose...
na, das ist ja ein flotter geschlechterkampf hier... meine erfahrung hat gezeigt, dass es vollkommen egal ist, was zwischen den beinen hängt (oder eben nicht hängt) *zwinker*

es ist vollkommen egal, ob männlein oder weiblein - charakter, rückgrat und authentizität sind heutzutage keine frage des geschlechts, sondern schlicht der person.

ich habe bei beiden geschlechtern authentische, integre persönlichkeiten ebenso kennengelernt wie verlogene, rückgratlose biester.

deshalb mein persönliches fazit:

charakter ist keine frage des geschlechts, sondern der person. *cool*

greetings at all authentic persons
@aficionado
Kampf sehe ich hier gottseidank noch keinen.
Läuft eher auf einen Krampf hinaus.
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@be_careful
Jep - nach meiner bisherigen dürftigen Erfahrung mit virtuellen Persönlichkeiten empfinde ich es als generell problematisch sich in einem Profil darzustellen. Ich habe die Mods schon um Verzeihung gebeten, weil ich auch an meinem immer wieder rumschnitze. Aber auch hier sehe ich das nicht geschlechterspezifisch.

Viele Männer machen hier komische Angaben über ihren Beziehungsstatus.

Viele Frauen machen hier komische Angaben über ihre Aufgeschlossenheit und ihre Vorlieben.

Wenn die jeweiligen Partner das wüssten wären sie bestimmt überrascht, was für "tolle" Partner sie haben.

Als ich dann etliche Paare und Singles angeschrieben habe, ob sie sich am JOY-Stammtisch in Nürnberg beteiligen wollen hab ich von 95% noch nicht mal ein "NEIN DANKE" als Antwort erhalten.

Für mich (meine Frau war auch dabei) war es ein sehr schöner Abend und es war cool mal die Menschen hinter den Profilen kennen zu lernen.

LG aficionados *cool*
******aft Mann
256 Beiträge
Ich weiß nicht, ob die Männer mit "Arsch in der Hose" wirklich immer gewünscht sind.

Denke eher sie sind nur gefragt, wenns einem in de eigenen Kram passt.

Bin nicht der Typ der groß rumsülzt und um den heißen Brei redet. Mehr direkt und geradeaus und sage meist was ich denke (oder halte den Mund).

Bemühe mich aber auch das angemessen rüberzubringen. Ich sage z.B. nicht

"Das schmeckt nicht!"

sondern

"Das schmeckt mir nicht."

Dabei passiert es mir auch häufig, dass ich erst sage was ich möchte und es anschließend bergründe anstatt es geschickterweise umgekehrt zu machen und langsam auf das Ziel hinzusteuern.

Meine Erfahrung ist das eine direkte Ansage und das Einstehen für den eigenen Standpunkt oft nicht so gut ankommt.

Im Beruf habe ich viel mit Frauen zu tun und da mache ich diese Erfahrung öfter.

Man könnte dein Eindruck bekommen, dass eigentlich mehr der Softie, der sich anpasst, gefragt ist und der "starke Mann" *rotwerd* nur dann, wenns gewünscht ist um etwas zu "wuppen".

Das funktioniert natürlich nicht, oder nur bei Leuten, die ihr Fähnchen in den Wind hängen.

Abschließend stören mich eigentlich immer diese Verallgemeinerungen.

"Männer sind so und Frauen mach dies und jenes."

Manchmal merkt man es regelrecht, dass sich die Frau gegenüber aufgrund von eigenen früheren Erlebnissen schon ein Bild über einen zurecht gelegt hat.

"Oh, ein Typ mit Schnauzbart. Na ja, das kennen wir ja schon!"

Irgendwie hab ich meist schon keine Lust mehr dieses Bild dann zu ändern.

Unabhängig von bestimmten wiederkehrenden Verhaltensmustern sind wir alle Individuen mit eigenen Ansprüchen und lassen uns nicht gern "über einen Kamm" scheren.

Ich hab jedenfalls einen Arsch in der Hose und zwar einen knackigen auch wenn der Bauch mit den Jahren etwas mehr geworden ist. Aber an dem arbeite ich gerade *lol*
Dazu sage ich nur....
...wie man in den Wald ruft, so hallt es heraus.
-Frauen wollen erfolgreiche Männer - bitte, schwups, sind wir alle erfolgreich.
-Frauen wollen gebildete Männer - schwups, sind wir alle studiert.
-Frauen wollen kinderliebe Männer - ohhhh, wir lieben Kinder... *g*
Ich heiße es nicht unbedingt gut - aber Frauen betteln doch förmlich darum verarscht werden. Denn diesen Idealen kann kaum ein Mann entspechen. Tja, liebe Damenwelt - ihr seid auch nicht bereit von diesen Idealen abzulassen -(was wir Männer im Übrigen duchaus tun - oder seid ihr alle Modells, steht auf Autos, Fußball und geht nur einkaufen wenn es notwendig ist?)- somit machen wir uns eben zu den Idealen. Natürlich geht das nur eine Zeit gut - das ist uns wohl bekannt. Aber meistens reicht das doch schon um ein bissel Spaß zu haben. Ist dann mal DIE RICHTIGE dabei, muss man sich nicht verstellen, da sie "normale" Erwartungen an einen Mann hat - tja, und so steckt man mitten in einen schönen Beziehung bevor man es bemerkt.
--> Also, stellt die Kerle nicht an den Pranger, denn Frauen fordern es förmlich heraus.
Da soll...
....nochmal einer schreiben, ich würde alle über einen Kamm scheren... *lol*

Also wenn alle Frauen darum betteln, verarscht zu werden, dann bin ich wohl ein Mann.... *zwinker*
****_sh Frau
124 Beiträge
@bunch
denke schon, das dem Werben um eine Frau das Blenden, Schwätzen und Schauspielern innewohnt.
Das weibliche "Anforderungsprofil" bei der Partnersuche enthält so viele k.o.-Kriterien oder "no-go's", das sich viele Männer bemüßigt fühlen eine Show abzuliefern. Im Beziehungsalltag muß er dann sprichwörtlich die Hosen runterlassen und stellt sich oft als Mogelpackung heraus.

Mal ein simples Beispiel: Frau lernt Mann kennen und fragt ihn nach seinen Interessen. Oh, er ist ein ganz vielseitig interessierter Mensch, sehr an Weiterentwicklung interessieren und ganz aufgeschlossen, was neue Ideen angeht. Und natürlich mag er auch alles Mögliche gern mit der Partnerin unternehmen.
Kaum sind ein paar Monate ins Land gegangen, muss Frau feststellen, dass er außer Vögeln und Fernsehen keine Interessen hat und den Arsch nur vom Sofa bekommt, wenn seine Kumpels mit ihm losziehen wollen. Klingt nach Klischee, habe ich aber selber so erlebt und das nicht nur einmal.
Das man(n) sich beim Werben von seiner Schokoseite zeigen möchte, ist nicht verwerflich.
Knüppeldick zu lügen und vorzugeben man sein eine Person, die man in Wirklichkeit nicht im Mindesten ist, ist aber etwas ganz anderes.

Über unser (Un-)Vermögen in verbalen Auseinandersetzungen ist schon viel geschrieben worden, doch wird von den Frauen leider mehrheitlich abgelehnt, den Mann in so einer Situation zu "coachen".

Ich war zu dieser Unterstützung, die du als „coachen“ bezeichnest immer bereit.
Ende vom Lied: frau wird Beziehungscoach, die Beziehung wird zu einer Ein-Mann-Show, wo er bestenfalls noch hin und wieder Zuschauer ist. Selber mitwirken, sich von allein einbringen, auch einen Teil der „Arbeit“ übernehmen: Fehlanzeige.
Früher sagt man im Volksmund dazu: dem anderen die Faulheit stärken.
Darauf sind meine „coaching“-Versuche immer hinausgelaufen und heute bin ich dazu nicht mehr bereit. Ich bin weder Entwicklungshelfer noch Erzieherin und erwarte von einem Mann dass er sich auch wie ein Erwachsener verhält.

Es gibt Theorien von Frauen darüber, das der Mann bzw. seine Psyche in ihrer Entwicklung stehengeblieben - das er noch kein "ausgereiftes Modell" ist.

Ich teile diese Theorie. Und ich verstehe auch, dass es für Männer heute nicht immer leicht ist, ihren neuen Platz zu finden, wo sie Partner und nicht mehr Ernährer und Beschützer sein sollen. Ich erwarte aber, dass man(n) auch daran interessiert ist, seine Rolle neu und vor allem selber zu definieren. Sonst wird er nie „aufholen“.

Und zur Sache mit der Atmosphäre:
Jeder Partner schafft alleine durch seine Anwesenheit irgendeine Form von Atmosphäre. Diese in positiver Weise zu beeinflussen - ich denke, dazu sollte wohl jeder in der Lage sein. Auch die Frauen.

Da gebe ich dir Recht. Aber einen Mann der weder konfliktfähig noch konfliktwillig ist in Watte zu packen, nur damit der Arme sich mal traut seine Meinung zu sagen, dazu bin ich nicht bereit. Ich bin bereit schwierige Situationen auszuhalten, aber nicht, ihm die Arbeit sich weiterzuentwickeln und die Auseinandersetzung sowohl mit mir als Partnerin als auch mit sich selber abzunehmen. Partnerin ja, Mami nein.
Nicht über einen Kamm...
...aber die, die am Lautesten schreien, sind doch die Schlimmsten.
****_sh Frau
124 Beiträge
@trooper79
Ich kann ja nicht für alle Frauen sprechen, aber ich erwarte im Grund nur eines:
Das ein Mann authenisch ist und den Mut hat, er selber zu sein und nicht etwas anderes vorzugeben.

Dann kann ich nämlich entscheiden, ob ich diese Persönlichkeit so wie sie ist als Partner haben möchte oder nicht.

Ob er Geld hat oder studiert hat (solange er nicht strohdumm ist) ist für mich vollkommen irrelevant.
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@be_careful
Also wenn alle Frauen darum betteln, verarscht zu werden, dann bin ich wohl ein Mann.... *wink*

HUMORMODUS AN:

Na für nen Mann hast aber verdammt hübsche Schuhe an.

HUMORMODUS AUS:

LG aficionados *cool*
*********rmann Mann
153 Beiträge
keinen Arsch in der Hose?
so lautete hier die Frage.Was macht ihr daraus? Beiträge die völlig am Thema vorbeigehen. Eueren Gedankenaustausch solltet ihr lieber perCM stattfinden lassen. *oh*
Meld
Ich hab auch keinen Arsch in der Hose *ggg*
@eyes
Danke für deine detaillierte Antwort.

Gut, wenn jemand natürlich wiederholt soche Erfahrungen machen mußte kann ich durchaus verstehen, das irgendwann Schluß mit dem Schmusekurs ist.

Ich frage mich, ob es bestimmte Verhaltens- oder Persönlichkeitsmuster bei Frauen gibt, die solche Männer immer wieder anzieht.
Das frage ich nicht auf der Suche nach einem "Schuldigen" für diese Misere, sondern im Bestreben danach, diesen Kreislauf zu durchbrechen. Irgendwo muß man ja ansetzen. Und die Männerwelt wirst Du alleine nicht ändern.

Ich denke auch nicht, das man diesen Typ Mann alleine durch vorherige Beobachtung herausfiltern kann.
Also was tun?
nur allzuoft stimmt dieser Satz
........... Jeder bekommt das, was er selbst nach außen hin ausstrahlt
******aft Mann
256 Beiträge
Das ein Mann authenisch ist und den Mut hat, er selber zu sein und nicht etwas anderes vorzugeben.

@**es

Sehr schön auf den Punkt gebracht.
Ich ersetze für mich "Mann" durch "Mensch".

so lautete hier die Frage.Was macht ihr daraus? Beiträge die völlig am Thema vorbeigehen. Eueren Gedankenaustausch solltet ihr lieber perCM stattfinden lassen.

Damit wäre wieder eimal bewiesen, dass Männer immer auf das Wesentliche reduzieren. *lol* *lol* *lol*
Warum...
Männer ohne Arsch in der Hose...
Warum gibt es eigentlich immer mehr Männer, die einfach keinen Mumm haben?

Ich beziehe das hier mal darauf, bei der Wahrheit zu bleiben oder auch mal etwas Unangenehmes zu sagen... Warum siehen sich diese Männer eher zurück oder verstricken sich in Lügen?

Letztendlich wird dann alles daran gesetzt, daß die Frau die unausstehliche Zicke ist...

Klare Worte und Ansagen sind so einfach und machen das Leben leichter.

Oder????

Punkt 1.: Ich hasse Verallgemeinerungen! Was wäre wenn ich schreiben würde, warum sind alle Blondinen wenig gebildet!

Punkt 2.: Könnte ich fragen, warum suchen Frauen sich immer den Falschen aus und können sich oftmal mit jemandem, der nicht ihrem Idealbild entspricht, zufrieden geben?

Liebe Damen, es gibt auch Männer auf der Welt für die Ehrlichkeit zählt, die kein Blatt vor den Mund nehmen und die nicht kneifen wenn es unangenehm wird. Ist in dieser Gesellschaft, oftmals auch bei Frauen gänzliche Ehrlichkeit nur leider alles andere als gerne gehört!
Es gibt immer zwei Seiten der Medaille und letztendlich erntet man....was man säht!
@tattoo_love
charakter ist keine frage des geschlechts, sondern der person.

...und oftmals auch der Erziehung bzw. des Elternhauses, was einen nun einmal in den meisten Fällen prägt.

Gute Einstellung!
...
Ihr setzt alle ganz einfach voraus, BEIDE wissen überhaupt wer sie sind und was sie wollen.
Aber jemand der noch nie ganz alleine gelebt hat, weiß doch selber gar nicht WER er eigentlich ist.
Derjenige weiß nur, was bei anderen gut ankommt.
Nur wer weiß, was er selber überhaupt WILL, kann auch den passenden Partner finden.
Die Meisten sehen einfach jemanden, der ein Mal falsch grinst und sind direkt in der nächsten Beziehung.
Und DANN wird geschaut, ob es passt.
Wenn nicht, wird es entweder unter den Tisch gekehrt, schöngeredet oder was auch immer, HAUPTSACHE die Beziehung hält.
Statt offen und ehrlich seine Meinung zu sagen und wenn es nicht passt, passt es halt nicht.
Oder vorsichtiger an den nächsten Menschen heranzugehen.
Wenn man jemanden BRAUCHT, als Mittel gegen Einsamkeit, Langeweile, zum Vorzeigen um das eigene mickrige Selbstwertgefühl zu steigern oder weil man in einer schwierigen Lage ist, darf man sich nicht wundern.
Brauchen kommt von Ge-Brauchen.
Man liebt den anderen nicht um seiner Willen, sondern weil er einem etwas gibt, was man sonst alleine nicht hätte.
Und damit das so bleibt, kommen die faulen Kompromisse.
@meet_micks
Auf den Punkt gebracht.
Man erntet was man säht.
Ich möchte noch einen Gedanken in den Raum werfen:
Emanzipation - da kommt mir meistens nur noch das Lachen.
Viele, Gott sei Dank nicht alle Frauen, klopfen riesen Sprüche zum Tema Gleichberechtigung. Die ist ja so wichtig und richtig und Frauen sind ja ehe die besseren Männer... *roll*
Auf der Kehrseite sollen wir eure Tüten tragen, wenn man zum Einkaufen mitgeschleppt wird, die Türen aufhalten wenn man ein Cafe betritt, das Marmeladen Glas aufschrauben weil ihr es nicht hin bekommt und zum TÜV fahren (oder allgemein nach dem Auto schauen, wenn es kaputt ist), da ihr da nix von versteht. Wenn man es nicht tut, ist man kein Gentlemen oder doch gleich ein Arsch..(piep).. dass nicht weiss, was Frauen wollen.
Also ich würde sagen, viele Frauen haben einfach "keine Möpse im BH".
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.