Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer Knackärsche
89 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1712 Mitglieder
zum Thema
Der Popo und die Weihnachtszeit 🌟31
Ich liebe die Weihnachtszeit… 💕🌟🎄 Und selbstverständlich werden auch…
zum Thema
"Männerzelt" - Sieht man eure Erregung durch die Hose?37
Ich fange jetzt mal was neues an, bzw. hoffe ich, dass es sowas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles Waschlappen ohne Arsch in der Hose

********m_nw Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Alles Waschlappen ohne Arsch in der Hose
Neeeeeeeeeeeee.........
Typen, Kerle, Männer, Dreibeiner, Danebenpisser....

Ja, ich ärgere mich gerade. ... *genau* , über DIE.
Eigentlich wollte ich nur ein befreundetes Pärchen im joyclub finden.
Dabei hab ich ne Menge [b]tv[/b] Bilder gucken müssen. Ok, nur ein paar davon waren echt *hackfresse*

Aber: was glaubt ihr, wieviele Paare hier registriert sind, die äußerst erotische, freizügige Fotos in ihrem Profil zeigen? Einige.
Wär ja auch schade sonst. Kann mir mal einer erklären, warum bei SO VIELEN der Fotos das Gesicht dieser feigen Fahrstuhlmusikanten rausgeschnitten oder geschwärzt ist? (während ihre Freundin tapfer zu allem steht, womit diejenigen sich soeben outen)

Meistens sieht das dann auch so aus, dass sie ganze Fotobände postet, während er ein "Spitzenfoto" von seinem Rücken dazu schustert. Nein, Freunde: Ich bin gar nicht scharf auf eure Fotos *wuerg* . (von so manchem Rücken möchte ich nur unter Androhung von Gewalt mehr sehen *aua* )

Man könnte ja auch vermuten, dass die Motivation vielleicht eher von den Mädels ausgeht, sich hier zu "veröffentlichen". -möglich...
Aber wenn's um Erotik geht, sind wir Mädels ja auch immer die ersten, die AUSZIEHEN schreien. *hae*

Also Jungs: *diegroessten* *diegroessten* *diegroessten*
*******der Frau
70.978 Beiträge
oh gott
ich kann nicht mehr ....gröhl....kreisch....

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

schon beim lesen konnte ich mich nicht mehr halten vor lachen.

wir recht du doch hast. aber niemand hier hat das bisher so auf den punkt gebracht wie du. *top*

aber es ist genau so wie du geschrieben hast. die männer zeigen ihren ach so männlichen rücken oder auch ihr angedeutetes sixpack, was man unter der ganzen brustbehaarung doch gar nicht mehr vermuten sollte (vorausgesetzt der bildbetrachter hat eine brille mit glasbausteinen an). gern gezeigt wird auch die abgetragene unterwäsche, während sie daneben auf dem foto in sündhaft teuren dessous in pose zu betrachten ist. *lol*

wir mädels bleiben halt in der vorherrschaft, wenn es um die darstellung von erotik in fotos geht und sind auch die, die sich dazu gerne outen *keinproblem*

lg
luder (die sich immer noch den bauch festhält vor lauter lachen) *haumichwech*
Moin,

... na ja... in Dessous wollte ich mich hier nicht unbedingt zeigen und als hier angemeldeter Solo-Fotograf - woher soll ich da noch ein weibliches Wesen für mein Profil nehmen?

Flloyd
... der aber auch schon ähnliche Gedankengänge wie monochrom verfolgt hat.
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
Ach, seid ihr das gewesen, die sich unser Paarprofil angesehen haben? *rotwerd*



*haumichwech*



triplex, die euch zum Schuß ins Schwarze gratuliert *genau*
jepp.. *wiegeil* selten so einen treffenden Beitrag gelesen!!! *spitze*

*blume*

Bine
*snief2* aber ned alle über einen kamm scheren.....gibt ja auch andere...
aber stimmt wirklich bei vielen was ihr schreibt.
Warum..
schreibst dann nicht einfach unter Suche... Männerbilder ?

Sorry, aber den meisten Frauen und Männern ist schon aufgefallen, das die Erotik und Ästhetik eines weiblichen Körpers im Normalfall deutlich ausgeprägter ist. Sicherlich gibts da auch hin und wieder einen Adonis,aber mal ehrlich, wir Kerle sind doch normalerweise ehr hässlich.. also bitte.. Mädels,postet weiter eure Bilder *g

Ein leicht lächelnder
JoHi67 *zwinker*
@**hi: und das postet einer der nicht mal 1 Bild in seinem Profil hat.... Klarer Fall von Voyeurismus *zwinker*

*blume*

Bine
*****aja Paar
22.277 Beiträge
Ein Genuß....
zu lesen....................... Präzise den Zünder plaziert, finden wir.

Eigentlich haben wir uns vorgenommen, eine Woche nichts zu posten.....
und schwups, gibts es mal einen anderen Thread, und nicht nur
oberflächlichle Zwangsspaß-und Punktesammlerpostings.... *haumichwech*

Merci das ihr uns aus der öden Lesewelt rausgeholt habt....
Dafür mindestens einen oder beser zwei *kuss2*

Die amusiertesten Grüße aus *bw*
Biggi und Barny
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wenn ihr aller Welt verkünden müßt, wie euere sexuellen Vorlieben sind, ist das euch freigestellt. Andere Menschen könnt ihr jedenfalls nicht dazu zwingen.

Bei der Anmeldung ist mir auf jeden Fall kein Punkt aufgefallen in dem es hieß "Gesichtsfotos sind zwingend vorgeschrieben".

Wer uns kennenlernen will, kann uns real im Club treffen. [b]Ironie an[/b] Wir garantieren auch, dass wir über niemanden herfallen [b]Ironie aus[/b] Im Gegensatz zu manch anderen die hier nur Schreiben und große Töne spucken halten wir nämlich Verabredungen immer ein.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
@Sabinchen
Nein ,sicherlich nicht *g*

Ich habe meinen Spass dann doch lieber real. Aber ich finde es oberflächlich, hier nur anhand von Bildern zu entscheiden ob wer angesprochen wird oder nicht.

Gerade im SM-Bereich spielt das Gesicht eher eine untergeordnete Rolle, auch wenn ein schmerzverkündendes Tränchen dann doch mal meinen Blick und meine Aufmerksamkeit dorthin lenken kann *g

Mich fasziniert die Psyche eines Menschen, und nicht deren "Verpackung".
*******der Frau
70.978 Beiträge
sorry
aber man sollte sich den eingangabeitrag noch mal genau durchlesen.

hier geht es um paarprofile, in denen sich die frauen von ihrer besten seite zeigen während die männer sich begnügen, lediglich ihren stählernen rücken zu zeigen.

und egal was gesagt wird, der optische eindruck ist doch immer der erste, der auch MEIST über sympathie und antipathie entscheidet.

lg
luder
*******pitz Mann
88 Beiträge
Männerfotos
Wobei die Pärchen sich wenigstens irgendwie erotisch ablichten können. Ein riesiger Vorteil gegenüber (echten) Singles.

Schon mal probiert ein irgendwie ansprechendes Foto mit dem Selbstauslöser zu schiessen?
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
Ich gebe - aus eigener guter Erfahrung, Luder wird mir da beipflichten - zu bedenken, dass es hier sehr viele (Hobby-) Fotografen gibt, die auch ein attraktives Paar gern ablichten...
********Sail Mann
40 Beiträge
Ich wage mich jetzt ein wenig auf dünnes Eis, da ich hier die wenigsten Paarprofile kenne.
ABER [b]hehe[/b] zum einen sehen Frauen, wie Johi schon sagt, doch meist erotischer aus als Männer. Habe ich zumindest schon öfters zu hören bekommen von Frauen. Ich als Mann denke das eh *zwinker* Und sowas wie Dessous steht auch eher eine Frau als einem Mann.
Und zum anderen (hier bin ich fast eingebrochen weil ich nur vermute) denke ich geht es auch hier bei vielen Paaren, wie in vielen anderen Communities, darum einen zweiten weiblichen Part für SIE zu finden. Insofern ist der Mann ja auch nebensächlich.
Und man sollte vielleicht auch nicht den aus Urzeiten stammenden Besitzertick der Männer vergessen. Die dann gern zeigen was sie für eine Freundin haben.

Denke das relativiert das Gesamtergebnis bei der Anzahl von Paaren ohne Männerbild.

Schöne Grüße
Kruemel81
@luder
bitte lies auch nochmal, es geht darin um die fehlenden Männergesichter und das damit verbundene "outen".

Ich empfehle da die Bravo.. nur Modeltypen, Sixpacks usw.
Aber genug, ich halte mich nun zurück und lese voyeuristisch im Hintergrund mit.

Ein immer noch lächelnder
JoHi67 *zwinker*
Männergesichter !?
Hallo

Mein Gott !
Mein Po ist vielleicht "erotischer", als mein Gesicht ?!
Sorry, aber soo "heiss" ist .....
Ausserdem schauen Frauen bei Männern oft zuerst auf den A.... !

Ciao adam-eva
*******der Frau
70.978 Beiträge
lach
das hört sich ja toll an:

Insofern ist der Mann ja auch nebensächlich.

er will nur dabei sitzen und zusehen und eventuell später eingreifen...so ist es in 99% der fälle.

also nichts mit nebensache. und ich möchte auch nicht, dass mir quasimodo dabei zusieht, wie ich die hübsche frau vernasche.

lg
luder
*******der Frau
70.978 Beiträge
aha
deine frau/freundin unterhält sich also mit deinem po???

Mein Po ist vielleicht "erotischer", als mein Gesicht ?!

ich gucke zuerst lieber ins gesicht. aber viele scheinen hier den sinn des FREDS überhaupt nicht zu verstehen. schade

lg
luder
********Sail Mann
40 Beiträge
@Spielluder
Ich sage ja mit dem Punkt breche ich ein *zwinker*

Ich kenne es auch so, dass inzwischen öfter gesagt wird der Mann ist nicht mit dabei. Nichtmal zum zuschauen. Was man dann davon hält ist wieder was anderes...
Und wie es hier muss ich jetzt wohl doch langsam mal bei den Paaren schauen.

Schönen Gruß
Garfield
wieso kein Kopf?
ist doch klar stell dir vor du wärest katholischer Priester und möchtest deinen job doch noch behalten. da wäre dann ein foto nicht angebracht oder?
das gilt wohl für alle etwas konservativen berufsbilder nehme ich an.

ausserdem lesen zuviele mit die meine privaten aktivitäten nichts angehen.

wer will bekommt ein bild auf anfrage. natürlich nur wenn ich will.

so ist das. *zwinker*
***es Mann
6.412 Beiträge
oh shit
bei uns im fotoalbum gibt es nur 3 männer bilder, aber dafür 5 frauen bilder

sind wir jetzt außerhalb der norm oder fallen wir hinein ins muster ?

hm *frage*



LG paar_siebi2005
*******der Frau
70.978 Beiträge
lieber kollege
nein tut ihr nicht. oder hast du einen balken vor dem gesicht oder bist du irgendwie anders unkenntlich gemacht? *zwinker*

lg
luder
****ne Paar
3.063 Beiträge
aber viele scheinen hier den sinn des FREDS überhaupt nicht zu verstehen. schade

Also für mich war folgender Satz eigentlich eindeutig

Kann mir mal einer erklären, warum bei SO VIELEN der Fotos das Gesicht dieser feigen Fahrstuhlmusikanten rausgeschnitten oder geschwärzt ist?

und meine Antwort darauf passend.

Davon abgesehen freut sich der Threaderöffner sehr über die freizügigen Bilder in den Profilen der Anderen. Selbst ist er aber nur angezogen zu sehen. Ist doch auch nicht gerecht, oder?

Viele Grüße
von den Sternen
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
hier geht es um paarprofile, in denen sich die frauen von ihrer besten seite zeigen während die männer sich begnügen, lediglich ihren stählernen rücken zu zeigen.


@ Sterne:

Du hast den von dir zitierten Satz aus dem Zusammenhang heraus gerissen. Vielleicht können uns die Autoren des Thread ihre Intention noch einmal verdeutlichen/bestätigen?

Dass sich die Autoren über freizügige Bilder freuen, unterstellt du... nach meinem Verständnis würden sie sich einfach mehr freuen, wenn sie in den Paarprofilen auch das Gesicht des M finden würden - und da gehen sie offensichtlich mit gutem Beispiel voran. Ihrem eigenen Anspruch werden sie dementsprechend gerecht.

Wenn es dir persönlich beispielsweise wichtiger ist, bei einem Paarprofil beide nackt zu sehen - bitte... darum ging es aber in diesem Thread nicht. Du könntest allerdings locker einen Thread zu dem Thema eröffnen - wenn deine Suche im Forum fruchtlos erscheint *cool*

triplex, deren Gesicht im VIP-Forum eindeutig zu erkennen ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.