Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3421 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3472 Mitglieder
zum Thema
Anregende Worte und "Ansage" beim 'Kommen'168
Nach der vergangenen Sommernacht ;-) würde mich mal interesssieren…
zum Thema
... sind wahrheit, ehrlichkeit und treue nur noch worte ..150
Sind wahrheit, ehrlichkeit und treue nur noch worte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer ohne Arsch in der Hose...

Männer ohne Arsch in der Hose...
Warum gibt es eigentlich immer mehr Männer, die einfach keinen Mumm haben?

Ich beziehe das hier mal darauf, bei der Wahrheit zu bleiben oder auch mal etwas Unangenehmes zu sagen... Warum siehen sich diese Männer eher zurück oder verstricken sich in Lügen?

Letztendlich wird dann alles daran gesetzt, daß die Frau die unausstehliche Zicke ist...

Klare Worte und Ansagen sind so einfach und machen das Leben leichter.

Oder????
seufz..
Fällt mir auch schon mein ganzes Leben lang auf, dass Männer im Grunde total feige sind. Komisch, dass die Evolution sie noch nicht aussortiert hat *gr2*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ist ja auch so einfach ...
den schwarzen peter kurzerhand der frau zuzuschieben,
ist eben die logische konsequenz der feigheit ... *achtung*

lg honeylips
*****_nw Frau
111 Beiträge
Stimmt, feige sind sie, schieben uns meist die Schuld zu und meinen dann auch noch beleidigt sein zu müssen *gr2*
Na ja solche Männer gibt es haufenweise, allerdings muß ich fairerweise sagen das es auch Männer gibt die nicht so sind.
dass Männer im Grunde total feige sind
... und sich deshalb eine harte Schale zugelegt haben, um nicht sofort als Weichei zu gelten.

Manchmal sind es auch und gerade die, die ein extrem machohaftes Gehabe an den Tag legen, um jeden Preis als die Starken gelten wollen.

Aber zum Glück gibt es auch Männer, die sich durchaus bemühen und mit denen gut auszukommen ist. (Genau so, wie es auch Frauen gibt, mit denen ein Zusammenleben sehr schwer sein dürfte.) *zwinker*
@Thess
Echt wo?! *fiesgrins*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
sag mir wo *hilfe*
*****_nw Frau
111 Beiträge
Sorry, der ist leider schon vergeben *zwinker*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
zwei doofe, ein gedanke ... *lol*
Manchmal sollte man vielleicht auch die beachten, die nicht am lautesten sind und sich immer wieder in den Vordergrund stellen ... *roll*
*******h_sh Frau
5 Beiträge
immer ein Hingucker..
ich habe mit diesem Thema etwas ganz anderes verbunden...

ein schöner runder, wohlgeformter und knackiger "Arsch" ist für mich schlechthin ein total erotischer Anblick *g*
Fällt mir auch schon mein ganzes Leben lang auf, dass Männer im Grunde total feige sind.
Ich finde nicht das man das verallgemeiner kann... Es gibt auch bei Männern Ausnahmen...

lg
fellinlove (w)
@Thess
Wie jetzt, schon vergeben? Kennst wohl auch nur einen?! Ist doch ´ne magere Ausbeute für die Männerwelt.. *hae*
@fellinlove
Die Liebe macht blind *fiesgrins*
magere Ausbeute
Also irgendwie glaub ich jetzt erst recht, daß die wenigen, die es noch gab, mal ganz dezent vom Markt genommen wurden... recht habt Ihr, haltet diese Exemplare mit Seltenheitswert fest *g*

Die absolut schlechteste Variante Mann ist allerdings die in beiderlei Hinsicht keinen Arsch in der Hose haben... Ohne Mumm und dann noch nix knackiges..,. mh.....

Immer wieder schön ist es, als "nicht normal" bezeichnet zu werden, wenn den kleinen Jungs die Argumente augehen... am besten ist es, man lacht darüber...
schon das hier schreiben....
ist doch ein Beweiss fuer Mut oder??

Wow also wenn ich die Beitraege der Frauenwelt hier lese mus ich sagen verschwindet mein "Arsch" auch ein wenig *lol*

na ich denke eben wir Maenner versuchen viel zu oft es den Damen recht zu machen und darum verwickeln wir uns oft in Widersprueche oder aendern unsere Meinung.. und das gerade am Anfang einer Beziehung ...........

das er dann spaeter wieder nur an sich denkt , selbstsuechtig ist und seine Prioritaeten hat , passt vielen in der Frauenwelt ja auch nicht *cool*

Also ich bin manchmal ein echter Sturrkopf aber ich erwische mich auch immer mal wider das ich gerade am Anfang Ihr versuche es recht zu machen ....

aber eben nur am Anfang....

uhh waren das noch Zeiten an dem Wir Maenner die Damen an de Haaren durch die Hoele ziehen durften *zwinker*
Eh sind wir hier in der Männerschimpfecke oder was?

Klare Worte und Ansagen sind so einfach und machen das Leben leichter.
Yepp.... kennt jemand eine Frau die klare Ansagen geben kann, oder klare Worte findet, bevor sie sagt: raus jetzt?

Oder eine, die mit klaren Ansagen leben kann..

Ich kenne nur sehr wenige...

Was ist eine klare Ansage?

Wenn es der Threadstellering nach dem Startpost natürlich besser geht, sei ihr das gegönnt... ich mag den Geschlechterkrampf nicht.. es gibt immer solche und solche..
*****_nw Frau
111 Beiträge
Tja, einer von dieser fast ausgestorbenen Spezies gehört mir *g* Ich kenn zwar noch andere, aber die sind auch meist vergeben. Leider muß man laaaaaaange suchen.... Männer reden nun mal nicht gerne.... *hae*
Mutig? Ja tonysc75, das bist Du. Aber es zeugt davon, dass Du Dir Gedanken machst. Und das ist schon mal nicht schlecht. *zwinker*

Der lustbaer69, als schon gebranntes Kind, ist da wohl eher vorsichtig. Allerdings provoziert er ja auch ganz gerne, was wiederum zum Nachdenken anregt. *zwinker*

Hast Recht zum Geschlechterkrampf sollte und darf das nicht ausarten. Aber manchmal versucht frau, sich bei´ner Freundin auszuheulen. *lol*
"Männerschimpfecke"
...wär auch mal ´n interessantes Thema für´s Forum *zwinker*
Was meint ihr wohl wie ich darauf kam, das die Beiträge dort besser gepasst hätten...
Männerschimpfecke...
machmal haben Lustbären sogar sowas wie ein Gedächtnis....
Männerschimpfecke!
Hoje, manche Frauen hatten aber echt schon viel Pech im Leben! *zwinker*
Mut wird belohnt .....
manchmal mit dem Tod *cool*

@*****Max
na also um ehrlich zu sein habe ich mir bisher nur Gedanken gemacht welche Art bei Frauen nun besser ankommt .
Der "Macho" oder eben die "Ich habe keinen Arsch in der Hose"

klar ist doch das es Frauen wie auch Maenner gibt die eben auf die eine oder andere Art stehen .

das Schlimme ist doch das man gerade am Anfang einer Beziehung sich oft verstellt und so ist es eben traurig wenn Sie Liebenswuerdigkeit fuer Schwache haellt und dann lieber nix anfaengt.
Obwohl gerade er der ist der den Arsch in der Hose hat *zwinker* also vieleicht...

@******en2

tja feel free und mach mal einen Forums Vorschlag *zwinker*
Lächerlich!!!
Meine lieben Damen

Ich halte das Ganze hier für ziemlich lächerlich, weil ihr hier ausschliesslich Vorwürfe macht. Dazu kommt noch, dass ihr keinen dieser Vorwürfe weder begründet noch mit einem Beispiel erklärt oder sogar belegt habt.

Gruss
Lord Adeodatus
@tonysc75
wenn Sie Liebenswuerdigkeit fuer Schwache haellt
Das ist schon ganz schön traurig und zeugt nicht in jedem Fall von Menschenkenntnis.

Der "Macho" oder eben die "Ich habe keinen Arsch in der Hose"
Das ist für mich aber reines Schwarz-Weiß-Denken. Dazwischen gibt es doch unendlich mehr! Ich glaube nicht, dass man Männer so in eine der beiden Kategorien einordnen kann und sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.