Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3421 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3473 Mitglieder
zum Thema
Anregende Worte und "Ansage" beim 'Kommen'168
Nach der vergangenen Sommernacht ;-) würde mich mal interesssieren…
zum Thema
... sind wahrheit, ehrlichkeit und treue nur noch worte ..150
Sind wahrheit, ehrlichkeit und treue nur noch worte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer ohne Arsch in der Hose...

*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
@*******ful
ich wollte und will niocht unterstellen, das du verallgemeinerst...
das mit meinem beispiel ist vielleicht auf's bett bezogen gewesen, aber doch auch ein beispiel, das für viele andere sachen gilt...
hat mann den mumm in der hose wenn er sagt...
ich geh heute/samstag mittag zu meinem kumpel, fußball kucken und viel bier trinken? oder ist's besser wenn er sagt: ich geh mal zu xyz, ich hab ihn schon lange nicht mehr besucht....
also, wie wäre es denn wenn du beschriebst, in welcher situation du "mumm" / "arsch in der hose" vermisst... ??
****_sh Frau
124 Beiträge
@bunch
Ich frage mich, ob es bestimmte Verhaltens- oder Persönlichkeitsmuster bei Frauen gibt, die solche Männer immer wieder anzieht.

Ich habe mein Muster erkannt.
Ich mag es nicht, Druck auszuüben und ich bin immer bemüht, mein Gegenüber zu verstehen und ich bin (bzw. war) gewillt, mich auch mal zu Gunsten der Wünsche meines Partners zurück zu nehmen.
Wenn mir etwas nicht passt, sage ich das, gebe meinem Gegenüber aber auch die Chance und die Zeit, sich mit dem was ich "auszusetzen" habe zu befassen und, so er denn gewillt ist, meinen Wünschen und Bedürfnissen entgegen zu kommen.
ich bin der Überzeugung, dass Probleme sich durch Kommunikation lösen lassen, auch wenn man machmal bestimmte Dinge mehrfach besprechen muss.

Das hat allerdings zu Folge, dass besagte Partner offenbar der Ansicht waren: eine Frau die nicht richtig Stress macht, meint wohl auch nicht was sie sagt.

Beispiel: er hat beim ersten Mal keine Lust etwas zu unternehmen, obwohl er immer beteuerte, wie gern er es doch tun würde.
Das nehme ich hin, es muss ja nicht immer nach meiner Pfeife gehen.
Beim 3- 5 Mal mache ich dann deutlicher, was mir wichtig ist.
Er gibt mir recht und will an der Situation auch gern etwas ändern.
Beim 7 mal denkt er wahrscheinlich "ach, die redet ja nur, morgen hat sie sich wieder abgeregt", anstatt auch nur einmal zu sagen:pass auf, ich mag eigentlich gar nicht gern weggehen, und wenn, dann nur mit meinen Kumpels (das wäre wenigstens die Wahrheit).

Ergo (mal etwas provokant gesagt): Männer können mit Frauen die Verständnis zeigen gar nicht umgehen, weil sie der Ansicht sind, dass diese Frauen sich automatisch alles gefallen lassen.
Und wenn Frau die Beziehung dann beendet, gucken sie staunend aus der Wäsche.
****_sh Frau
124 Beiträge
@trooper79
Wenn man dich so reden hört, bzw. liest, könnte man meinen, Frauen seinen ohne Männer gar nicht lebensfähig. Und dein Beispiel mit dem TÜV ist ja wohl von vorgestern.


Und was "Tür aufhalten im Cafe" und Co angeht:
Das hat einfach mit Höflichkeit zu tun und ist eine charmante Geste. Einem emanzipierten (um nicht zu sagen "echten" Mann) wird dabei kaum ein Zacken aus der Krone brechen, wenn er seine Partnerin mit Höflichkeit und Zuvorkommenheit behandelt (keine Sorge: Höflichkeit hat noch niemanden impotent gemacht, auch wenn einige Männer das glauben, und denken "ganze Kerle" müssen sich immer wie Hafenarbeiter aufführen).
@ Eyes
Richtig, genau so wenig lebensfähig seid ihr ohne Männer, wie wir ohne Frauen. Auch wenn ihr es euch nicht eingestehen wollt.
Denn auch das Beispiel von Vorgestern bereitet euch genügend Mühe und ihr seid froh, wenn doch der Partner oder ggf. ein Bekannter mal nachschauen kann und man nicht gleich zur Werkstatt fahren muss.
Natürlich bekommen wir als auch ihr auch alles alleine hin. Nur mit gegenseitiger Unterstützung und der daraus resultierenden Rollenverteilung fällt nun mal vieles leichter.
Also was soll die falsche Emanzipation um wenn es drauf ankommt diese vorübergehend zu vergessen?
Türen Aufhalten:
Ich mache es gerne - solange mir niemand mit Emanzipierten Sprüchen kommt. -An der Stelle bitte nicht verwechseln mit Selbstbewusstsein. Ich meine "abgeschwächt Männerfeindlich". Denn dann muss das eine Frau auch selbst können und ja, sogar wollen. Gleichberechtigung ist Gleichberechtigung. Warum nicht mal eine Dame die einem Herren die Tür aufhält? Würde mir zwar wiederstreben - aber das wäre Gleichberechtigung. Nicht nur so tun als ob und die Bombons aus dem Kuchen herausfischen.
Was hat das alles mit "keinen Arsch in der Hose" zu tun?
Meiner Meineung nach sehr viel. Es ist einfach die gesamte Erwartungshaltung der Frauen. Der Mann muss der Prinz auf dem Ross sein, der Beschützer, der Softie, der Vater, der Freund usw. - das kann keiner Leisten. Ich kann es somit verstehen, wenn Männer sich dem Druck der hohen Erwartungen von Frauen beugen und ihnen das blaue vom Himmel erzählen.
Wie man in den Walt schreit so hallt es eben heraus....
grins..
Also , ich kenne auch die vielleicht ja typisch männliche Überlegung "solange sie nicht abhaut, ist alles in Butter".

Lustigerweise fiel sie mir erst auf, nachdem ICH lang und breit meiner Ex erklärte, wie der Neue mit ihr umspringt... lach...

Hauptproblem:
um an Frau X ranzukommen hat man sich groß als Mr.Perfekt gezeigt.
Sie hörte, was sie hören wollte.
Sie sah, was sie sehen wollte und so weiter...
Dummerweise kann sich niemand auf Dauer verstellen.
Irgendwann bröckelt die tolle Fassade und Frau X wird mißtrauisch.
Sie fängt an zu quengeln, denn sie will schließlich den Mann "zurück", der er am Anfang doch war.
Je nach Frau dauert es dann etwas.
Die Eifersuchtsfurie vermutet eine andere und es gibt Krach.
Die nicht so selbstbewußte glaubt, es liegt an ihr.
Die selbstbewußte merkt, es liegt an ihm.
Die Verständnisvolle redet.
Mann gelobt feierlich Besserung.
Was bedeutet, er achtet darauf diese Fehler nicht noch mal zu machen.
An IHM hat sich ja nix geändert und das es nur Fassade war weiß eh nur er.
Eine gewisse Zeit lang geht es gut, aber sie ist hellhörig geworden.
Für ihn wird es immer anstrengender, die Fassade von Mr. Perfekt aufrechtzuerhalten.
Es wird immer mehr diskutiert und Kompromisse geschlossen.
Die Beziehung läuft eine Zeit lang noch, durch die Kompromisse.
Irgendwann wirft er ihr vor, sie wollte ihn "umkrempeln".
Nein, sie will ja nur den Mann, den ER ihr damals vorgespielt hat.
Und wenn die Unzufriedenheit bei einem von beiden größer ist als die Angst vor dem Alleinesein, respektive da ist plötzlich jemand der anscheinend der wirkliche Mr. Perfekt ist, ist der Ofen aus.
"Plötzlich und unerwartet" natürlich.
Ob der neue Mann wirklich so ist, ist zu dem Zeitpunkt völlig unwichtig.
Denn Fakt ist, der "alte" ist es nicht.
****_sh Frau
124 Beiträge
Also , ich kenne auch die vielleicht ja typisch männliche Überlegung "solange sie nicht abhaut, ist alles in Butter".

Wie ging noch dieser Spruch:
10 Jahre führte ich eine glückliche Ehe. Bis ich meine Frau fragte.


Irgendwann wirft er ihr vor, sie wollte ihn "umkrempeln".
Nein, sie will ja nur den Mann, den ER ihr damals vorgespielt hat.

Ja, so ist es.

@******r79

Du sprichst von abgeschwächt männerfeindlich.

Du unterstellst "uns" mal pauschal, dass wir zu blöd sind unsere Autos zu warten (ich habe mehr handwerkliches Geschick als je einer meiner Partner hatte) und das wir Prinzen auf weißen Pferden wollen.
Das Frauenbild, welches du hier zeichnest lässt aber durchaus eine Art von Frauenfeindlichkeit durchblicken.
********t_nw Mann
1 Beitrag
ich lese hier sehr viele pauschalurteile, um nicht zu sagen pauschalverurteilungen auf beiden seiten.
das mag ja durchaus auf wenig positiven erfahrungen beruhen, klingt mir aber dennoch zu pauschal.

dass gerade in einem relativ anonymen medium prozentual mehr faule eier dabei sind als üblich, liegt in der natur der sache.
man kann sich ja im notfall gut verstecken und zurückziehen.
dass es aber gerade auf seiten wie dieser auch relativ anonym zugeht, ist absolut nachvollziehbar.

also: versuch macht klug und vom einen oder anderen runden ei sollte man nicht automatisch auf alle ovalen schließen. *zwinker*
ohne arsch in der Hose???
also bissl arsch in der hose muß schon sein oder??? auch die frauen brauchen ja was zum anfassen oder FRAUEN???
*****n76 Mann
88 Beiträge
@be_careful
hallo
hey so ein lederhalsband möchte ich auch mal tragen
********0_he Mann
171 Beiträge
@...
Also mal abgesehen davon das soetwas nicht vom Mann sodern vom Mensch abhängt (wie hier auch schon oft richtigerweis erwähnt wurde), ist die Fragestellung NUR (bitte nicht abwertend auffassen Frauen)eine Behauptung die offensichtlich einige Frauen mit einander Teilen.
Würde Mann die gleiche Behauptung aufstellen würden sie auch einige Männer teilen.
Ich denke, dass man das Thema so interpretieren könnte..
Es gibt einfach immer mehr Partner (egal ob männlich oder wieblich), die sich nicht trauen dem Partner zu sagen was ihnen gefällt und vor allem ihm deutlich zu zeigen was ihm gefällt.
Da Mann und Frau stehts auf der Suche nach Sicherheit sind, diese aber nicht finden, werden sie verunsichert. Und diese Unsicherheit führt bei einigen zu einer zurückhaltung.

*schock* *idee*
Ohne mir alle Texte meiner Vorredner durchzulesen möchte ich eine eigene Stellung zu diesem Vorurteil nehmen.

Es sind nicht nur die Männer ohne Mumm, Mut und Courage. Männlein wie Weiblein tun sich in der Sache nichts.
Vielleicht ist es Schicksal, vielleicht auch Ironie.

Klare Ansagen und Antworten sind nicht für jeden leicht und einfach. Das kommt auf den Sender und den Empfänger an. Denn nicht jeder ist empfänglich für die Wahrheit. Weniger ist oft mehr, das beantworten was gefragt wird und gut ist.
Wenn es aber um eine Entscheidung geht, eine abschliessende Entscheidung, dann sollte man wahrhaftig den Mut und die Courage habe die Worte auch auszusprechen anstatt sie unausgesprochen zu lassen.

Es ist alles andere als angenehm mit einer Zicke zurecht kommen zu müssen.
*********9_bw Mann
89 Beiträge
Stimmt wohl.
Ist unabhängig vom Geschlecht und nicht wirklich toll, wenn die/der Gegenüber, bloss weil ne Antwort nicht so ist, wie sie/er sie will, gleich "zickt", rumtöbert oder sonst wie ausflippt..

@*******tika:
Wieso meinst Du mit ner Zicke zureckt kommen zu "müssen"?
@ Phoenix
'Tschuldigung...muss mich korrigieren.

Man "muss" nicht mit einer Zicke zurecht kommen.
also ohne nun alles gelesen zu haben, meine meinung:
für mich persönlich ist ehrlichkeit in ner beziehung mit abstand das wichtigste, und ich kann nix erwarten wodran ich mich ned selber halte.......habe nur leider oft die erfahrung gemacht das das gegenüber nicht mit ner ehrlichen meinung und so sachen zurechtkommt, und es meistens persönlich nimmt *hae* aber trotzdem bleib ich bei, und wenns den leuten ned passt das man ehrlich mit ihnen ist, sollen sie sich fernhalten bzw ned fragen, denn ich verbiege mich für niemanden! *schock*

und um perma-zicken mach ich mitlerweile nen bogen.......jeder ist mal schlecht drauf, nur dauerzustand hab ich keine lust zu!

just my 2 cent

lg
kai
@be careful
wir denken mal , dass die meinsten männer feige sind... angst haben (aus welchem grund auch immer ) die wahrheit zu sagen....

war bei mir (m) auch früher so..., jetzt hab ich mich gebessert... habe gemerkt, dass wahrheit, offenheit und Direktheit die beste "lösung" ist... nicht immer.. aber meinstens!
*cool*
Ganz meine
Meinung- wenn Mann etwas sucht sollte er erlich sagen was er will und wer er ist, am Ende kommt es ohnehin raus, auch bei online verabredeten Kontakten- warum sich also in Lügen verstricken ? Ist aber glaube ich kein rein männliches Problem...
1111
*****eas Mann
433 Beiträge
ganz einfach
WEIL WIR EUCH FRAUEN NICHT VERLETZEN WOLLEN *achtung*
*******173 Mann
32 Beiträge
ich denke die meisten männer haben grundlegend das problem etwas schüchterner und zurückgezogener in sehr vielen bereichen zu sein.... wenn man sich nicht irgendwann überwindet und etas in seinem leben ändert wird dies noch intensiver .... glücklicherweise habe ich den absprung vor längerem geschafft und bin seitdem sehr offen geworden...
naja, schüchternheit und ehrlichkeit/offenheit widersprechen sich nicht zwangsläufig.
habe zb probleme damit, wg schüchternheit, frauen "in freier wildbahn" anzusprechen und brauch dafür dann meist auch was länger. und bei neuen leuten bin ich anfangs auch etwas reservierter und tast mich erstmal vorsichtig ran wie weit man gehen kann.....kommt halt nich jeder mit meinem zweideutigem und oft bildlichem denken zurecht, und wenn erstmal das "eis" gebrochen ist, gibts kein halten mehr. *cool*
Neue Diskussion starten
Warum gibt es einige Männer, die nicht gradeaus sagen was sie wollen?

Es gibt Männer, die einer Frau schmeicheln und angeblich eine Beziehung suchen, nur um mit der Frau Sex zu haben. Warum sagen Sie es nicht direkt?

Nichts ist schlimmer, als sich Hoffnungen zu machen und dann enttäuscht zu werden.

Ich HASSE Lügen, und da bin ich bestimmt nicht die einzigste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.