Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1509 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1084 Mitglieder
zum Thema
Ehefrau braucht Abstand, was nun?144
Ich schreibe hier, weil ich dankbar wäre um eure Ratschläge.
zum Thema
Nach der Affäre die Ehefrau zurückgewinnen?76
Ich habe ein sehr komplexes Problem und weiß aktuell nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auto oder Ehefrau-Mann

*******tor Mann
746 Beiträge
Themenersteller 
Auto oder Ehefrau-Mann
mich würde mal interessieren auf was ihr eher verzichten würde wenn ihr aus irgendwelchen Gründen zu einer Entscheidung gezwungen wäret:

Auf Euer geliebtes Auto oder auf eure brave Ehefrau-bzw.Mann(Freund/Freundin),mit der/dem es eh immer das gleiche ist?

Es ist doch so das viele Männer oder mittlerweile auch Frauen eine doch sehr inniger Beziehung zu Ihren mobilen Spassgeräten haben. Aber ist die Liebe größer als zur Frau oder Mann?

Mir ist bewusst das ich wahrscheinlich nicht viele Antworten auf diese heikle Frage bekommen werde, vor allem weil ja hier besonders viele glückliche Paare sind, aber nur mal rein hypothetisch.....??? Was würdet ihr tun? seid Ihr so Auto -oder Fahrzeug"verrückt"???
*****SLF Paar
836 Beiträge
hier wist du bestimmt mehr glücklichere paare finden als autoliebhaber.
doch aus unserer umgebung im wohnort kennen wir zwo männer die lassen lieber die frau stehen als den wagen,
wir jeden falls würden uns nicht stehen lassen.
Ja,... hier bei uns gibt es auch einige, die das sicherlich machen würden, ...
Die würden auch eher ihre Frau stehen lassen,... als das Auto!
Kommt halt auf`s Auto an... Fragen gibt`s...
Ich (w) hab zwar eine totale Auto- und Tuningmacke, aber wenn man mich vor die Wahl stellen würde, würde ich meinen Mann vorziehen...

Blech kann man schließlich ersetzen, einen Menschen den man von Herzen liebt nicht!

*love* I love you Hasi *love*
****hea Frau
278 Beiträge
Was für eine Frage, da brauche nicht lange überlegen - ich würde auf das Auto verzichten. Auch wen es mir fehlen würde aber mein Partner ist konkurrenzlos *zwinker*. Das Auto ist nur ein Stück Blech mein Mann aus Fleisch und Blut - ich versteh gar nicht wie man sich für das Auto entscheiden kann.
Hmm... also wenn die Beziehung nur noch aus Alltag besteht und so interessant und spannend ist wie eine eingeschlafene Socke bzw ein Ende sowieso naher Zukunft abzusehen ist, das Auto aber n heisser Lambo ist, dann würde ich bei einer entsprechenden "Wenn-Dann-Entscheidung" wohl auch das Auto nehmen.

Wenn aber die Beziehung auch nur einen winzigsten Hauch schön ist, dann scheiss ich aufs Auto - was hab ich davon schon?
na ich glaube nicht ganz, das die männer ne frau stehen lassen
würden nur wegen der "blechkarre".
es sei denn er fährt in die waschanlage und sie steht am herd.
ja, dann hat er sie einfach stehen gelassen. *ggg*
lg

kvc
der doch mal schmunzelt.
lustbaer
oder es kommt auf die Ehefrau/-mann an *ggg* -
So manch einer würde diese Fragestellung mit Auto beantworten - sorry - fragt mal unglückliche Ehepaare.
*bussi*
So gut kann Frau gar nicht sein, dass ich dafür einen lambo oder einen Maranello stehen lassen würde.. außerdem.. damit findet sich sicher schnell Ersatz..
Bevor jetzt jemand die große Keule holt... meine Antwort hätte sicher auch gut nach fun und kurioses gepasst und sollte auch so verstanden werden.. ;-)

Aber ehrlich... wie sollte man in so eine Situation überhaupt kommen...
Eine Frau die sagen würde das Auto oder ich, hätte sowieso verspielt, aber aus ganz anderen Gründen.. das könnte auch ein Hobby oder was auch immer sein... erpressen lassen... nie wieder... schon die Frage an sich, würde doch zeigen, dass sie sich nix wert ist...
Diese Frage
kann man nicht pauschal beantworten ... es kommt wirklich auf den Partner oder besser gesagt die Beziehung an...

Müsste ich mich zum jetzigen Zeitpunkt für eines von beiden entscheiden, würde ich auf mein Auto verzichten ... einkaufen gehen kann er ja auch *g* und zum Shopping kann ich auch mit dem Taxi fahren *aetsch*
niemals würden wir uns für ein auto stehen lassen. wäre ja noch schöner.

aber sicherlich gibt es mesnchen, die einen anderen wegen materieller dinge verlassen würden.
Aber ehrlich... wie sollte man in so eine Situation überhaupt kommen...
Eine Frau die sagen würde das Auto oder ich, hätte sowieso verspielt, aber aus ganz anderen Gründen.. das könnte auch ein Hobby oder was auch immer sein... erpressen lassen... nie wieder... schon die Frage an sich, würde doch zeigen, dass sie sich nix wert ist...

Gut gebrüllt Löwe... äh lustbaer.

Ahhh... wir sind schon wieder einer Meinung... ich krieg Angst *schock*

*undwech*
****es Mann
1.032 Beiträge
Pauschal
Ich (m) kann das Pauschal beantworten.

Egal zu welcher Zeit ich eine beziehung hatte
oder jetzt habe.

Der Mensch geht immer vor.

Jeder der etwas anderes sagt, gehört für mich
in die Kategorie:
"Ausehen ist mir nicht wichtig auf die Inneren Werte kommt es an"
Anschliesend aber sagen die selben Menschen
du bist zu dick zu klein zu dumm.

Oberflächliche Idio.... halt.

Nur meine persönliche Meinung.
*******tor Mann
746 Beiträge
Themenersteller 
danke
zuerst mal für die doch reichlichen Antworten.

Wie man sieht gibt es aber doch auch recht verschiedene Meinungen zu dem Thema!

Ich bin auch der Meinung das es sicherlich immer auf die jeweilige häusliche Situation ankommt...!


Also solange ich meine(n) Partner(in) auch nur noch ein wenig lieben würde, würde ich wohl auch eher auf das Auto/Motorrad verzichten auch wenns schwer fallen könnte. Materielle Dinge kann man schlieslich ersetzen, aber die LIEBE nicht. Wie heisst es doch so schön : Alte Liebe rostet nicht... ,im Gegensatz zu manch einem Automobil.
Also, mein Mann meinte gerade so charmant,
"Hm - kommt auf das Auto und die Beziehung drauf an. Wenn mann die Frauen ähnlich leicht ersetzten könnte wie die Autos,
dann hätten schon einige Männer dies getan. Da das aber oft ein langer und teurer Spass wird, entscheiden sich viele wohl oder übel für die Frau.
Aber für dich würd ich mein Auto hergeben."

So - idie Aussage hat auch mal was ;o)
Lass ich jetzt meinerseits eifach mal unkommentiert ;o)

LG
Hexle
Entscheidung?
Es ist wirklich eine gute Frage: warum sollte man/frau je vor dieser Entscheidung stehen???
Was habe ich für einen Partner, der mich in sowas hineinzwingt???
Kann ich mir jetzt nicht vorstellen...

Oder doch?

Ich selbst habe einen Auto-Fanatiker als Freund. Ich vermute, der würde eher die Freundin (also mich) stehen lassen als.... seinen geliebten Sportwagen.

Er hat mir mal erzählt, dass er sich von einer Affäre getrennt hat, weil diese immer die Autotür so laut zugeschmissen hat [b]hä?[/b]

Achja und mir sagte er mal beim Abschied, als wir nicht so ganz einer Meinung waren:

Weisst Du, wenn ich beim Auto links lenke, fährt es links und wenn ich rechts lenke, fährt es rechts. Deswegen liebe ich mein Auto so sehr, damit hat man keinen Stress.

Soviel dazu!

frau braucht manchmal ne Menge Humor *zwinker*

Cory
Auf Euer geliebtes Auto oder auf eure brave Ehefrau-bzw.Mann(Freund/Freundin),mit der/dem es eh immer das gleiche ist?


ist möglicherweise dieses "das gleiche" der kern des pudels?

hmmm....

oder ist es dann doch die "liebe zum auto", die "grösser" und vielleicht sogar "echter" als die zu einem menschen ist, weil sich dieses auch gegen den allergrössten blödsinn niemals zu wort meldet?

ob das eine marktlücke ist? eine therapautische beratung, währenddem das geliebte auto durch die waschanlage fährt? ach ne, geht nicht, autofans pflegen ihr gefährt doch lieber von hand... lieber als den/die gefährten/in...

das ist erstaunlicherweise sogar eine beobachtbare tatsache: ausgerechnet diejenigen, die mit lambos und ferraris auffahren, tauschen ihre freundinnen erstaunlich oft aus... und werden doch nie glücklich. weder mit ihren autos noch mit ihren ausgetauschten partnerinnen...

lg!
Dieser Beitrag bringt dem Kandidaten 100 Punkte!
( *rotwerd* ach nee, sind ja sogar 250)

Schön den Nagel auf den Kopf getroffen.
autofans pflegen ihr gefährt doch lieber von hand... lieber als den/die gefährten/in...
Das ist absolut nachdenkenswert.

(Wobei ich mich zum Glück nicht beschweren kann.)

Ich (w) habe auch eine totale Automacke, was wohl daher kommt, das ich aus Wolfsburg komme.
Ich musste nun letztes Jahr leider mein geliebtes Autochen verkaufen und trauere ihm immernoch hinterher, vorallem wenn ich Autos in der selben Farbe bzw des selben Modells sehe *snief2*

Allerdings würde ich mein Schatz jedem Auto vorziehen!

Lahui (w)
Mal ganz abgesehen davon, dass man ein Auto nicht mit einem Mensch vergleichen kann.. sage ich, ich komm ohne Auto auch aus.
Aber wenn es in der Ehe nicht mehr stimmt.. kann die Partnerschaft zur Hölle werden... und dann setz ich mich in mein Auto und fahr mal ein paar Stunden weg.
Aber grundsätzlich kann mich das Auto nicht küssen, mit mir reden, mich streicheln, mit mir tanzen, mich ins Kino oder ein Konzert begleiten.
Aber transportieren kann mich auch mein Fahrrad, der Zug oder Bus.
Ich verstehs eh nicht so ganz, warum einige Leute so dermaßen an materiellen Dingen hängen.
Am Ende könnt ihr ja doch nichts mitnehmen.. außer euren Erinnerungen- und die hab ich lieber an schöne Stunden- als an irgendein Auto.
Habe ich schon durch....
....bei der Trennung von meiner Frau habe ich mich dann auch gleich von meinem geliebten Cabrio aus Schweden getrennt. Ich vermisse beide nicht.

Das Cabrio fand einen Ersatz durch einen deutschen Nobelkleinwagen, mein Geldbeutel freut sich über den Tausch noch heute, mein Tankwart nicht. Aber niemals tauschen oder freiwillig hergeben würde ich meine aktuelle Freundin. Schon gar nicht für ein Auto! Soweit geht meine Autoliebe nicht.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
*hm* was für ne frage

meinst du jetzt mein selbstgebautest porsche carrera modell 1:10
das würde ich selbstverständlich hergeben *dance*

na mal ehrlich, das ist doch wieder was aus der kategorie ....
"ich nehme mal komische fragen für 500"

wenn ich sie liebe --> auto weg, was sonst. schließlich ist das was materielles....

PS: wenn jetzt jemand sagt: wenn du nene richtigen porsche hättest wäre der weibliche ersatz so gut wie garantiert ... dann fang ich an zu heueln *zwinker*
*******tor Mann
746 Beiträge
Themenersteller 
@volker
bitte jetzt nicht weinen, aber es ist doch tatsächlich so, das man als Besitzer eines "echten" Porsche sicherlich schnell weiblichen/männlichen Ersatz finden würde, solange man nicht ein vollkommener Doofi ist.... ?!
Was natürlich wiederum die Frage aufwirft um was für Charaktere der Ersatzdamen bzw.Männer es sich dann wohl handeln mag. Aber die Frage ob Frauen oder Männer mit nem dicken Auto mehr Erfolg im Bezug auf das jeweilige andere Geschlecht haben wurde ja auch schon hinreichend behandelt...
Im Moment...
.... würd ich mich nicht gegen mein Auto entscheiden..... Dann wär ich ja ein Single ohne Auto.... Und das geht nun wirklich nicht. *zwinker*

Also solange ich meine(n) Partner(in) auch nur noch ein wenig lieben würde, würde ich wohl auch eher auf das Auto/Motorrad verzichten auch wenns schwer fallen könnte. Materielle Dinge kann man schlieslich ersetzen, aber die LIEBE nicht. Wie heisst es doch so schön : Alte Liebe rostet nicht... ,im Gegensatz zu manch einem Automobil.

Das sind aber nette Worte.. Da kann sich jemand glücklich schätzen....

Lg Lichtwesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.