Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1068 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Beziehung geht noch?50
Wenn man jung ist, ist alles ziemlich einfach. Man findet den Partner…
zum Thema
Beziehung zu Sub und Ehefrau, wer hat Erfahrungen?41
Ich führe als dominanter Herr eine glückliche Beziehung mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auto oder Ehefrau-Mann

@****ar: Wenn´s Dich beruhigt: Mein Auto hat auch einen Namen. *zwinker*
Aber dennoch ist es ein Gebrauchsgegenstand.
Gebrauchsgegenstand????
meins hat aber viele nette Eigenschaften. *knuddel*
Es fährt mit mir in Urlaub, es wärmt mich im Winter, es haut nicht ab, es frisst und säuft,
Gebrauchgegenstand...Empörung *heul* lg jag
********1986 Frau
362 Beiträge
Ja, es frisst und säuft dir die Haare vom Kopf, bei den Spritpreisen *lol*

Entschuldige, bissl Spaß muss sein ... *ggg*
@*****hen *top*

@****ar: Und wehe Dir Du bringst jetzt den Spruch, daß die Frauen Dir auch die Haare vom Kopp fressen *freundchen*
schmunzel, also doch kein Gegenstand
wie dus beschreibst, ist mein Auto ne Frau.
Auweia, jetzt muss ich IHN umbenennen.

lg jag *rotwerd*
Ne ne, Du stellst ja das Auto mit einer Frau/ Partnerin gleich. So kommt es jedenfalls bei mir an...

Wie heißt "es" denn? Wilma? *ggg*
ok ich sag euch den Namen
er heisst nein hieß Hägar, aber jetzt gehts mit einem Eimer Wasser in die Garage zum Streicheln und Umtaufen.
Woher wusstest du seinen / Ihren neuen Namen?
lg jag
ach da fällts mir ein, ich hab ihr auch was mitgebracht, ne Antenne *crazy*
Weil sie dir die immer geklaut haben? *haumichwech*

Naja, Dein Nick ist ja schon alleine Programm. Du scheinst Deine wahre Liebe gefunden zu haben: In Deinem Gebrauchsgegenstand namens Auto *zwinker*
Bitte sag nicht wieder Gebrauchsgegenstand
und von wegen Gleichstellen, nix da.
Wer verbringt denn mehr Zeit mit mir?
Wer hilft mir mehr? Glaubst du etwa meine Frau würde mich nur 1 x quer durch Deutschland tragen?
lg jag
Sicher dat
wenn Sie 75KG tragen kann warum nicht *zwinker*

Aber Spaß bei Seite: Ich gehe doch mal schwer davon aus, daß Du das nicht alles ernst meinst. Oder etwa doch? *schock*


Gruß
Dat Salsa, die einen Jaguar als GEBRAUCHsgegenstand betrachtet.
Empörung!!!
... *motz* meinste jetzt ich wär ein Gebrauchsgegenstand???
Hast grad gesagt JAGUAR ist ein Gebrauchsgegenstand *heul*

und davon abgesehen hab ich ja nunmal noch keine Frau gefunden, weil ich sie immer mit "Wilma" vergleiche.
Wow, die sieht gut aus mit ihrer Antenne.

Aber zu deiner Frage, ob ich das ernst meine.
Klares nein, denn wenn ich eine Frau finde, die mich mit Tempo 200 rennend quer durch deutschland trägt, würde ich glatt weniger Zeit mit Wilma verbringen. *traurig*

lg jag
mua-haha
da hab' ich aber schwein, dass mein schatz autos als reine fortbewegungsgegenstände abtut und nicht mal eins besitzen will. er würde also auf alle fälle mich nehmen. darauf ein *eis*!
Es kommt darauf an, was als schlimmer empfunden wird: Ein Auto das sich nicht fortbewegt oder ein unbeweglicher Partner?

An geistige Unbeweglichkeit haben sich sehr viele Menschen gewöhnt - an unbedingte räumliche Mobilität allerdings leider auch! *ggg*
Auto oder Frau
Ich finde keine eindeutige Antwort auf diese Frage und viele Kommentare/ Meinungen dazu befremdlich!

Im Moment würde ich glatt ( bei DER miesen Zuverlässigikeit bei Beiden ) einfach spontan in den Flieger steigen und allein abhauen.
Dorthin wo es sonnig ist, warm, stressfrei, mit schönen Frauen und Autos. Die Karibik zum Beispiel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.