Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1081 Mitglieder
zum Thema
Nach der Affäre die Ehefrau zurückgewinnen?76
Ich habe ein sehr komplexes Problem und weiß aktuell nicht mehr…
zum Thema
Wie viel Beziehung geht noch?50
Wenn man jung ist, ist alles ziemlich einfach. Man findet den Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auto oder Ehefrau-Mann

mmmh ...
ein Auto zickt nicht rum ... ein Auto widerspricht nicht ... die Kosten die ein Auto verursacht sind überschaubar ... ein Auto bringt mich warm und trocken von A nach B und transportiert zudem auch noch schwere Einkäufe ...

mmmh .... *genau*

was kann mir dann eine zwischenmenschliche Beziehung noch bieten, dass ich auf all die oben genannten Vorteile verzichten würde ...

*knuddel2* *pimper* *love3*

Also - die Entscheidung ist gerade gegen das Auto gefallen!


hexe2
****os Paar
567 Beiträge
ich würde.....
.....ohne darüber nachzudenken auf das Auto verzichten, denn wenn es mit der Partnerin eh immer das gleiche ist, sprich, wenn es langweilig ist, kann ich alles daran setzen, dass es wieder besser und lebendiger wird, bei einem Auto kann ich allenfalls dafür sorgen, dass es durch die nächste HU kommt, ganz toll!

Nö, ich bin überhaupt nicht Autoverrückt, freue mich, wenn es zuverlässig läuft und bin zufrieden damit, wenn es jeden Tag das gleiche damit ist, langweilig, zuverlässig und brav - in meiner Beziehung ist das dann etwas anders.....
also ich
würde auf mein Auto verzichten und dafür nen mann suchen der ein auto hat. meinetwegen ne alte schrottkarre .... hauptsache es fährt und ich liebe den mann.
da hat man schon mal eine gute Idee und eine Lösung und schon schreibt keiner mehr .....seltsam
Gute Idee ? Vielleicht... wenn nicht folgende gefordert wird:

...'ne Ex von mir hat mal erwartet, das ich den ÖPNV nehmen soll, während sie mit meinem Auto zu eine Bekannten zum Kaffee fahren wollte.
Ich sollte auch noch "schnell mal was einkaufen" gehen und den gesamten WE-Einkauf dann auch im ÖPNV transportieren... HALLOOOOOOOOOOOOOOO *vogel*

...und wegen der Frage: Generell behalte ich die Frau und gebe das Auto (silber & schnell) weg - ich habe ja noch das Motorrad (rot & schnell) *haumichwech*

Skorpionking
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Niemals...
...stehen tote Dinge über Menschen.

Da stellt sich die Frage bei einem geliebten Partner gar nicht erst.

...und am wenigstens interessieren uns Autos. Sie dienen der Fortbewegung und des Transportes. Manchmal halten sie warm und bieten die Möglichkeit für ein erotsiches Abenteuer.

Aber es sind kalte und tote Dinge.
*******albe Mann
2.445 Beiträge
nun ja .....also ich würde mein auto nicht gegen eine Frau tauschen denn die Frau hatt klare Vorteile.

aber sind alle Männer die ihre autos gegenüber ihren Frauen Vorziehen .....schwul?

denn Autos sind ja klar männlich
ja
klar auf das Auto wird verzichtet
gibt ja Leihwägen
*********Sioux Frau
645 Beiträge
@Scorpion W
hab ich das denn gesagt ?????? *gruebel*



ich finde diese Frage recht oberwitzig ....
aber egal, wir fahren beide unser eigenes Auto und vor so eine eigenartige Wahl stellt mich sicher keiner. Aber gut , dass man drüber geredet hat. *ggg*
*********Sioux Frau
645 Beiträge
@ Albe
Klar es heist ja :

der Opel
der Honda
der Mercedes
der .... xxxx

und ein Sportwagen soll Schwanzverlängernd wirken ....hmmm grübel.
und wenn ich auf mein Auto verzichte .... fährt mich dann mein Partner mit nem Privat Taxi zur Arbeit usw ? nen Leihwagen bezahl ja dann ich obwohl ich einen eigenen PKW vor dr Tür ehabt hätte also auch Blödsinn.... ???????
Muhahahaha....
.....also wenn der Hase bereit ist mich zum einkaufen zu tragen, oder in Richtung Ikea, um sich dann auch dem Rückweg zusätzlich zu meiner Person auch noch die gekauften Möbel auf den Rücken schnallen lässt um uns (die Möbel und mich) schnell und gut nach hause zu bringen, dann werde ich sicher gerne das Auto stehen lassen.

Ansonsten..... *wink*
aber hallo
grundsätzlich würde ich niemals meine Partnerin gegen ein Fahrzeug aufwiegen.

Aber mein Bike (Oldtimer) steht ausserhalb dieser Frage, das habe ich schon 25 Jahre und das geb ich unter keinerlei Umständen her.
******nie Paar
290 Beiträge
Da muss man nicht mal nachdenken.
Natürlich für meine Partnerin.
Sie ist durch nichts zu ersetzen und einfach eine wundervolle Traumfrau.
Sie wird niemals getauscht *g*
An den Kopf fass
Das ist ein Witz, oder?

Wer braucht ein Auto, denn:

1. Will ich Mercedes fahren, ruf ich mi ein Taxi
2. Köln - Frankfurt 45 Minuten ICE, Auto 2 Stunden mit Stau
3. Parkplatz 50 Euro/Monat
4. Sprit 1,40
5. ...
6..
7...
***00 Mann
36 Beiträge
Mal etwas anders betrachtet
verließe ich meine Frau, wäre auch das Auto weg ...
In Urlaub darf ich mit Auto ohne Frau auch nicht fahren, sagte der Finanzbeamte ...
Gebrauchtwagenhändler kenne ich einige, Gebrauchtfrauenhändler nicht.
Beide kosten Geld, egal ob Schuhe und Reifen, Medikamente und Öl, Doktor und Werkstatt und so fort.
Beide können viel Freude machen, aber auch Sorgen.
Mit beiden zusammen verbringe ich den Urlaub (s.o.) aber nur einen kann ich mal treten, den anderen nehme ich in Arm und finde Trost wenn mich etwas bedrückt.
Warum also um alles in der Welt sollte ich so jemanden den ich die letzten 26 Jahre nicht "erneuert" habe, freiwillig hergeben sollen?
Das Auto ist Nummer 6, die Frau immer noch Nummer eins (in doppelter Hinsicht).

Außerdem hätte ich mit unserem Sharan wohl kaum Chancen, dass eine hübsche junge Maid die Tür aufreißt und 'ne Runde mal mitfahren will *heul*
Nein, nein, ich bleib bei der meinen
****ui Frau
162 Beiträge
hallo???
auto oder BRAVEN ehemann? *zzz* das auto was für eine frage. den ehemann kann ich mir doch an jeder straßenecke kaufen und mein auto macht es mir immer so himmlisch und im smoking vorm traualtar war es ganz um mich geschehen.
mann, mann, mann...
köstliche frage!
ich habe mich gut amüsiert, danke.
Natürlich....
....gibt es "Gebrauchtfrauenhändler". *zwinker*
******ier Mann
95 Beiträge
.........ich verkaufte, des lieben Friedens willen, meine Harley, die meine EX als Proletenspielzeug bezeichnete, jedoch direkt nach der Scheidung erlebte die gute alte Maschine eine Auferstehung, denn diese stand in Wirklichkeit die ganze Zeit unberührt in der Garage meiner Mutter. Diesen Schachzug würde ich, wegen einer Frau, nie mehr tätigen !!!!!!!!!!!!
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@Loveisreal
Tja @*******eal, das glaube ich wohl, dass dies dich nicht im geringsten tangiert, aber wie wäre es mit Deinem schnuckeligen MTB... *ggg*
Das Meine, hängt unter der Decke gleich einer Skulptur...

"Auten" würde sich hier sicherlich kaum jemand, sehe ich auch so... insofern doch eher eine rhetorische Frage...

Dennoch, gehe ich davon aus, wenn wir das Auto mal als Synonym für des "Deutschen" liebstes Kind betrachten, dass es gar nicht so wenige wären, die sich hierfür entscheiden würden...

Und in Relation gesetzt, wäre es noch nicht einmal, grundsätzlich so sehr verwerflich... Bei Einigen wäre es schon fast verständlich, Anderen gar zu empfehlen...

Interessant, oder auch abgründig, wird es doch erst, wenn trotz intakter Beziehung und noch vorhandener bedeutender Gefühle, sich für ein solches "Ding" entschieden werden sollte...

Und gerade dieses "Autoding" ist ja auch nicht irgendwer, schaut Euch doch die Welt an, es lässt Einen erschauern...
Ich denke ein
PKW ist im Alltag auch eher Gebrauchsgegenstand, den man zwar plegt usw. aber nach ein paar Jahren auch wieder abgibt für gewöhnlich und dann gibts was neues... auch automobile Liebhaberei wie z.B. für Oldtimer kann ich gut verstehen... aber mal im Ernst, die Frage zwischen der Person die man liebt und einem Auto... kann eigentlich nur eine Antwort geben, die geliebte Person natürlich...
definitiv würden wir beide das auto weggeben...haben ja uns und das mopped.....
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Solche entscheidungen sind immer ungerecht, wir hoffen das es ni vorkommen wird.

Ich würde trotz allem mein wirklich heiss geliebtes Auto stehen lassen wo ich alles reinstecke was ich nur kann. Ich würde mich für meine Frau entscheiden, obwohl ......

..... das Auto zickt manchmal nicht so rum. Wenn es doch mal bockt gehts zum Dok und dann ist nach 5 Minuten wieder gut, ne Frau brauch ne ewigkeit dazu. *lol*
ein batterieladegerät hilft bisweilen bei beiden.......aber verrate es ihr nicht...grins
**GR Mann
299 Beiträge
.......
grööööööööööl der war gut muss ich mir unbedingt merken.

Aber herzlichen dank für deinen Tipp. werde ihn mal anwenden, mal sehen wer schneller wieder "rund" läuft. *lol*
Was für eine Frage!!
...jederzeit würde ich mich für meinen Partner entscheiden.

Das ist doch klar!!!!!!!!

Materielle Dinge sind doch soo vergänglich...

(w)
@TE
Zum ersten Mal schreibe ich in einen Thread, ohne die vorigen Antworten auch nur gelesen zu haben.

Und das hat einen Grund:
Die Frage Frau/Mann vs. Auto ist so bescheuert, dass ich Angst habe, in irgend einem Beitrag Deinem Anfangsposting noch etwas abgewinnen zu können.

Autos sind Autos.
Liebe ist Liebe.

Vergeht Liebe, dann liegt es nicht am Auto.
(von Flavio Briatore vielleicht einmal abgesehen.)

Oder mal anders ausgedrückt: Ich mag mein Auto.
Aber notfalls würde ich darauf verzichten und zu Fuß zu meiner Liebe gehen. Und das sind immerhin 343 km.
*******s3s Mann
87 Beiträge
kein Auto der Welt
Ok, fragen kann man alles, aber für mich stellt sich die Frage nur für den der zuviel Zeit in die Auswahl seines Autos und zu wenig in die seines Partners gesteckt hat.

Ich sage nur... kein Auto der Welt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.