Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
280 Mitglieder
zum Thema
Angst vor Nähe107
Mich würde interessieren, ob jemand von euch Erfahrungen gemacht hat…
zum Thema
Im Club: Fingern, Lecken, Küssen103
Zu meiner Frage hab ich im Forum keinen Beitrag gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Finger nicht vom Partner lassen können

finger nicht vom partner lassen können
Ich finde es schön das mein schatz mich noch so sexy findet und die finger nicht von mir lassen kann es ist schön wenn man sich so sehr begehrt aber übertreiben darf man es auch nicht.....
*********shorn Paar
307 Beiträge
Sie tatscht schon wieder .. :-))
**********nchen Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Hallo DWP

wowww deine Antwort hat mich jetzt zum *grübbeln*gebracht ürgentwie ist es denke ich schon so das ich es vielleicht manchmal bestätigtd haben möchte das ich es "geiler mache " als andere obwohl das nie zur Sprache kommt aber wenn ich nach dem Runter..** zufrieden mit einem fetten Grinsen Einschlafe denke ich schon das es wohl so ist .Mittlerweille hat sich dieses verlangen ein wenig Eingeschränkt durch einen Hormonelle Einwirkung das hat einiges gedämpft und unzufriedenheit nunja ist alles nicht so einfach aber lösbar

Danke für die Netten Antworten
*****001 Paar
98 Beiträge
Ich kann von meinem Partner auch nicht die Finger lassen. Sein gut gebauter Körper und seine Bewegungen, da kann man ja auch nicht von ihm lassen.
*********ar30 Paar
55 Beiträge
bin permanent am fummeln !!!! *lol*
nein spass beiseite ,ich liebe es mal schnell mit meiner frau ein paar zaertlichkeiten auszutauschen .ob beim autofahren im restaurant oder im buero -finde immer gelegenheit sie mal schnell anzugreifen
Es drückt ja was damit aus
Also... ich (der männliche Part), fummel auch gerne an meiner Frau herum. Soll es ihr auch damit zeigen, dass ich sie lieb habe. Es muss nicht immer darauf hindeuten, dass ich Sex haben möchte. Ich mag ihre weiche Haut, ihren Busen.. und den streichel ich eben gerne... Ist doch schön!
Finde ich zumindest..

lg

Michael
Genieß es als etwas Besonderes
mir geht es auch so wie dir - ich hatte auch überlegt, ob soviel Begehren bzw. Geilheit "normal" sein kann, weil ich das aus vorherigen Beziehungen auch nicht so kenne. Und jetzt mach ich mir keine Gedanken mehr, sondern genieße es einfach, Wenn es passt, 3mal Sex am Tag, mal quickie, mal lange, auch mal einen Tag nicht. mein partner findet es toll und unser Sex ist sehr aufregend. Du bist eben eine leidenschaftliche lustvolle Frau, sei stolz darauf *g* . Liebe Grüße Huiii
*****_hh Paar
83 Beiträge
***
hat ja zum glück nicht immer was mit geilheit zu tun.
ist doch ein schöner ausdruck von zuneigung. nur einfach mal kurz vorstellen, da würde nichts kommen - wie fruchtbar.

lg michael
****_be Paar
414 Beiträge
Ja,irgendwann gab es auch mal solche Zeiten.Naja

*snief2*
Also ich könnt auch ständig fummeln und das nach drei Jahren Beziehung..eingedämmt wurde das nur,als ich kurzzeitig Mönchspfeffer nehmen musste..da war ich dann froh,dass ich sonst keine Hormone schlucke (Pille und Co.),weil mir das gezeigt hat,dass diese meine Lust dämpfen würden..
Manchmal nervts meinen Freund schon,aber ich glaub es wäre schlimmer für ihn,wenn er ne Freundin hätte,die nie was wollte(hör ich mal von vielen männlichen Bekannten,die ihn beneiden!).
*****_hh Paar
83 Beiträge
***
für alle die, die schon mal über gefummel genervt waren!

ich hatte über mehrere jahre eine frau, der konnte ich in der
öffentlichkeit keinen kuss geben, geschweige denn anfassen.

so jetzt hab ich die tollste frau der Welt und wir können nicht die
finger voneinander lassen.

kurz mal nachdenken was wohl schöner ist *g*

lg michael
****r84 Mann
477 Beiträge
Na die prüde, was denn sonst? *ggg*

Im Ernst, man kann sich doch einfach mal zusammenreißen!
*****_hh Paar
83 Beiträge
@vader84
du schreibst es ja schon selber!
man kann, muß man aber nicht!

lg m&m *oh*
******o83 Mann
3 Beiträge
Also, wenn der Partner kein Problem damit hat ist es doch gut.
wie schon oft hier gesagt, schlimm ist es doch wenn der Partner ein Problem damit hat... und erst das kann einen "bescheuert" oder "krank" machen.
Dann kommen bei einem selber die Gedanken in den Kopf:
-bin ich noch attraktiv für meinen Partner?
-bin ich nicht gut genug?
-mach ich etwas falsch?
und viele andere Probleme schwirren auf einmal im Kopf herum.

Man sollte auf jedenfall auf seine Bedürfnisse Acht geben und sie nicht unterdrücken, denn das macht einen selber nur unglücklich.
Natürlich darf man nicht egoistisch werden und nur auf seinen Willen bestehen.
Man muss schon Kompromisse schliessen können.

lgr
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
mir geht es auch so...
...ich finde meinen mann nach über 20 jahren noch total sexy und begrabbelte ihn ständig . ihm war das immer eher peinlich und lästig und deshalb bekam ich schon den namen*matchoar...**zwinker zu Love4eva*.
bei ihm habe ich es so gut wie aufgegeben,denn leider bleibt es ohne konsequenz. er findet es lästig...

mein schatzi2 geniesst das total und nun muss ich mir auch nicht mehr blöd vorkommen. wir können beide die finger nicht voneinander lassen,ich wünschte mir nur viel mehr zeit mit ihm.

wenn dein freund es geniesst,..ändere dich bloss nicht,..es ist doch schön...SO fühlen zu können und zu dürfen!
Es steckt doch da mehr hinter als "fummeln"
Warum soll man der Frau, oder dem Mann nicht auch in der Öffentlichkeit zeigen, dass man ihn sehr lieb hat? Es muss ja nicht gleich zum Petting kommen.... Aber ich finde es schön, zeige ich ihr doch damit, dass ich sie lieb habe. Und das sollte auch ausserhalb der eigenen vier Wände, bzw. Schlafzimmer möglich sein, oder?
******_nw Frau
17 Beiträge
Ich bin auch...
...ständig heiß auf meinen Schatz. Wäre wohl auch schade, wenn es nicht so wär. Ich glaub, dann würd ich mir gedanken machen! Also er und sein Amigo freuen sich *ggg*
Vielleicht....
sollten sich die Gedanken machen, wo diesbezüglich nichts, bzw. nicht mehr viel "Feedback" kommt. Wenn es in der Beziehung passt, kommt immer eine positive Resonanz vom Partner.. (denke ich mal)
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
tja,..wenn sie sunny heissen..
..suchen sie sich da woanders.
denn wer will schon die unschuldigen strafen...
Zwinker-Sunny
Abenteuerlich - da hat die Eva den Zwinker gelesen *ggg*.

Tja, durch das viele Tastatur-Schreiben sind die Finger schon mal woanders als beim Partner - aber so richtig loslassen, ungern, ungern. *lol*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
*grins*...das passiert..
..die eva weiss,wofür der zwinker ist, nicht wahr??
Yepp
*kuss2*

und dabei die Finger an Mr. Love habend - Schatzi, was hast du da unten.....
.....
Also ich kann auch die Finger nicht von meiner Freundin lassen, schließlich begehre ich sie ja...
Wobei natürlich zwischen in der Wohnung und draußen ein Unterschied liegt...
Draußen liebe ich zwar auch die Nähe zu ihr, viel schmusen und knutschen, Händchenhalten etc., aber natürlich keine Fummelei.
In der Wohnung gibt es dafür kein Halten, selbst wenn mal die Wäsche etwas darunter leiden sollte *keinproblem*
Was natürlich gar nicht geht ist so eine langweilige, biedere Tusse, der man(n) vor 22 Uhr nicht mal an die Wäsche gehen darf....
( und die dann im Frotteepyjama vor einem liegt und auf einen Hengst wartet)
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
ei,..es gibt so schöne outdoorplätze..
..wo man sich frei und unbeobachtet vergnügen kann.
wir haben ein traumhaftes plätzchen gefunden!
nur abends in den 4 wänden,..wie uncool!!

früher fand ich das auch doof aber jetzt....hm....
...
Ich gehöre nicht zu denen, die sich an cool/IN oder nicht cool/OUT orientieren, sondern nur an dem was ICH bzw. Beide gut finde(n) oder halt nicht.
Wenn es spontan passiert, kann es auch mal draußen irgendwo sein, hatte ich auch schon..
Aber nur um cool zu sein oder vor irgendjemandem dann prahlen zu können, mache ich grundsätzlich nix.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.