Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Angst vor Nähe107
Mich würde interessieren, ob jemand von euch Erfahrungen gemacht hat…
zum Thema
Im Club: Fingern, Lecken, Küssen103
Zu meiner Frage hab ich im Forum keinen Beitrag gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Finger nicht vom Partner lassen können

**********nchen Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Die Finger nicht vom Partner lassen können
Hallo Zusammen

Nun versuch ich es mal hier etwas zu Erklären bevor ich noch ganz Bescheuert werde

Das Problem

Wenn mein Partner in meiner Nähe ist kann ich einfach nicht von ihm lassen das ewige Küssen und rum fummeln ,ich werd morgends wach und will schon direckt in seine Boxershort und meist krieg ich dann auch was ich will ich hol ihm dann einen R.. und bin erstmal für den Tag gesättigt Abends will ich dann aber nochmal volles Programm egal ob ich komme oder nicht Hauptsache er.

Das komische ist in den vorherigen Beziehungen wusste ich nie wann ich den mal Geil war ich habe erst mitgmacht nachdem Mann mich berührt hat.

Und jetzt nervt mich halt die oben Beschriebene Situation es macht mich immer mehr Depressiv ich schwöre mir jeden Tag " Heut lass ich die Finger von ihm" und könnte heulen wenn ich es schon wieder getan habe.


Meinem Freund hab ich das erzählt das es mich im Moment stört aber ich es einfach nicht schaffe einmal nicht mit ihm über Stellungen und wie wir es machen reden ich ertapp mich immer mehr dabei das ich fast nur noch über Sex rede voll Peinlich *heul* ich will mir dann selber Sex Verbote aufstellen aber es geht mir dann noch schlechter manche würden sagen " ist doch schön du Beggehrst ihn " ja klar aber so ist das doch nicht normal
****r84 Mann
477 Beiträge
Ok... Du bist schon gecheckt, deshalb geh ich mal davon aus, dass das hier kein Fake ist.

Lass es mich so ausdrücken: Du bist der Traum aller Männer!

Mach Dir da mal keine Gedanken.
*****n79 Mann
44 Beiträge
ich würd mal sagen leb dich aus. dein freund wird es genießen und was normal ist oder nicht is doch egal. sowas kann dir hier im forum keiner beantworten. solange ihr beide damit glücklich seit isses doch cool
*******chen Frau
26 Beiträge
ganz ruhig
du bist nicht bescheuert und wirst es wohl auch nicht werden zumindest nicht so schnell.

Ich bin fat wie du doch es stört meinen Verlobten und mich kein bisschen er findet es geil da ich so drauf bin und nutzt da auch gerne aus.

Ewige Küssen und rum fummeln ist auch bei uns normal. Am morgen beim wach werden und wollen wir beide schon direkt dann das ganzeprogramm. und mittags sowie abends gehts nochmal los. somit siehste bin noch etwas krasser als du.

in den vorherigen Beziehungen war es auch bei mir nicht so doch mein verlobter ist nun der mann des lebens und der sex mit uns macht einfach spaß und süchtig. ;-).

Umach dich nicht bekloppt und lass das nicht grund werden das du krank wirst. solange ers genießt ist es doch schön- ein problem wäre eher wenn es ihn nerven würde aber er genießt es doch und geil ist es allemale mit dem partner den man liebt über stellungen und fantasien zu reden..
keine verbote
also ich würde sagen daß dein begehren was ganz tolles ist.
ich weiß ja nicht, wie lange ihr zusammen seid, aber ich denke, daß geht irgendwann ins "normale".
geniese die "zeit des geilen" und vor allem verbiete dir nichts.
das führt dann zu wesentlich mehr depressionen, weil du dich nicht mehr ausleben darfst.
dann beginnen nämlich wirklich erst die probleme.

normal liegt immer im auge des betrachters und wenn ihr es beide wollt......
warum sollte es dann nicht normal sein.

im übrigen sind auch wir manchmal 2-3 mal am tag "zugange"
und andres mal nur 4 mal in der woche.
du siehst also... keine probleme.

frag mal meinen mann *genau* *lol* *fiesgrins*

ganz liebe grüße
beaba
*******ieb Mann
278 Beiträge
Warum..
...denkst du, da wäre was nicht normal?

Ist doch alles in Ordnung....ist nur die Frage wie lange seit ihr zusammen?

LG Piet
**********Knopf Paar
81 Beiträge
kenne ich
Hallo zusammen, ich der Knopf, kann meine Finger von meinem Schatz auch nur kaum lassen, ich finde sie sooooooooooo anziehend und erregent, da ist es halt schwer.
Was ist schon normal???
Also ich bin ganz gerne "nicht normal", weils ja nichts andres ist als "aus der Norm fallend", also schlicht was besonderes... Und wer ist das nicht gerne? *ggg*

Im übrigen scheinst Du mir vom Profil her doch gar nicht SOOOO sehr von der Gesellschaft unterdrückt zu sein, also warum machst Du Dich so verrückt?

Schwierig wird so eine Situation doch erst, wenn es Deinem Partner zuviel wird oder (wie bei mir) das alltägliche Leben drunter leidet, also zu spät zur Arbeit und so *zwinker* Vorher würd ich Dir raten, genieß es einfach und lös Dich davon, dass das nicht "normal" ist, denn für mich hört sich das vernünftiger und normaler an als nur einmal im Monat an nem bestimmten Tag oder nur zu Weihnachten & Ostern *lol*

LG Nata
Ich kann die Finger auch kaum von meinem Mann lassen, weil er einfach viel zu [b]rrrrr[/b] in meinen Augen ist und mich alleine mit seiner Anwesenheit manchmal ganz schön aus der Fassung bringt...

Aber ich sehe das allerdings nicht als Problem... im Gegenteil... *fiesgrins*

lg
fellinlove (w)
*******ER60 Mann
924 Beiträge
....nicht die Finger vom Partner lassen können...
....ist für uns ein großes Kompliment der Zuneigung und Liebe und somit etwas sehr schönes.

LG von der Ahr....
mega schwer
ich könnte ihn auch ständig streicheln ankrabbeln, knutschen und ihn in den Arm nehmen. Muss mich echt oft sowas von beherrschen, da wir eben auch oft in der Stadt sind und da passt es auch oft nicht das ich mich an ihn hänge. Nehme oft einfach nur seine Hand oder lege meine Hand auf sein Bein.
Aber das ist oft soooo wenig *hm*
Geht mir ähnlich wie dir...
An die Verfasserin
Genieße doch einfach deine Lust, wenn dein Partner es auch tut.
Du hast erst dann ein Problem, wenn du es zu einem Problem machst.
Akzeptiere deine Lust .... nimm dir die Befriedigung solange du sie genießen kannst ... Eines Tages hast du vielleicht mal eine "Lust-Flaute", das ist genauso normal. Vielleicht hat es aber auch einen hormonellen Grund, dass deine Libido so ausgeprägt ist. Oder vielleicht hast du auch nur aphrodisierende Früchte gegessen *g* z. B. Passionsfrucht *g*

Sexsucht (falls es sich um eine Solche handelt) KANN aber auch eine Krankheit sein - wird z. B. in der Oberbergklinik im Extertal behandelt. Diese Diagnose kann sicher nur ein Arzt/Psychologe stellen.

Wikipedia über Sexsucht (auszugsweise):
Obwohl es sich hier um einen neutraleren Begriff als jenen des Satyriasis bzw. "Donjuanismus" des Mannes und der Nymphomanie der Frau zu handeln scheint, wird dieser heute dennoch von Sexualwissenschaftlern mehrheitlich abgelehnt, da eine Quantifizierung von sexuellen Motivationen oder Handlungsweisen als alleinige Grundlage für eine Normierung des Verhaltens im Bereich der Sexualität nicht herangezogen werden sollte. Wie oft ein Mensch in einer Woche oder an einem Tag sexuell aktiv sein darf, um damit ein noch normales Sexualverhalten an den Tag zu legen, ist mit solchen Angaben alleine nicht zu bestimmen.[1]

Was Alfred Charles Kinsey (1894-1956) 1953 im Kinsey-Report über die Nymphomanie sagte, gilt entsprechend abgewandelt auch für die Hypersexualität: Eine Hypersexualität kann bei einer Person festgestellt werden, die mehr Sex hat als Sie. (A nymphomaniac is a woman "who has more sex than you do.")[2]

Dieses Verlangen bzw. Verhalten kann sich in unkontrolliertem Genuss von sexuellen Kontaktmitteln wie Pornografie, Telefonsex oder übermäßiger Masturbation, übermäßigen Sexualkontakten (Promiskuität) bis hin zum von manchen Therapeuten konstatierten suchtartigem Sexualverhalten manifestieren. Manche "Sexsüchtige" streben mehrmals täglich Orgasmen an, ohne tatsächlich Befriedigung zu erlangen. Dies alles kann so weit gehen, dass Familie, Beruf und sexfreie soziale Kontakte vernachlässigt werden.
Wenns beiden gefallt,wiso nicht
Genisst es sollange es andauert,sonst hört man von den Leuten immer folgendes,mein Partner hat kein Interesse mehr an mir oder es läuft nichts mehr zwischen uns usw.

Wünsche euch noch viel Spass *ggg*
*********s_he Frau
27 Beiträge
Mir gehts genauso
Er brauch mich nur angucken, dann werd ich ganz [b]rrrrr[/b]

Gemein ist es auch wenn ich versuche, meistens vergeblich, mich zu beherrschen und er mich am Hals küsst oder am Ohr knabbert und küsst...

Dann hört es auf.. Und ich bin nicht mehr zu halten

Da gibts ein Lied

Männer ihr seit so scheiße,scheiße,scheiße....scheiße,scheiße SEXY
Denk dir nix,
mir gehts da ganz genauso wie dir.. Und wir sind immerhin schon 4,5 Jahre zusammen...;-) und ich kann trotzdem nicht die Finger von ihm lassen...

ich brauch einfach viel Sex, auch wenn ich nicht immer selber was davon habe..aber hey, mein Schatz findets toll, also wo istdas Problem??

Genieß es einfach und leb dich aus - das hat nicht mit "unnormal" zu tun!!!
lg
******lev Paar
29 Beiträge
Ist es nicht schön...?
das wir so drauf sind???

Also ich kann das alles sehr gut nachvollziehen und habe ebenfalls Schwierigkeiten meine Finger bei mir zu lassen. Ich (weiblicher Part von Sommerlev) geniesse jede Sekunde mit Ihm und möchte Ihn nie mehr missen.

Wenn ich am Morgen die Augen öffne, würde ich am liebsten schon gleich anfangen Ihn zu liebkosen, streicheln, küssen etc.

Wenn es nach mir ginge, würde ich das den ganzen Tag machen und am Ende des Tages genüsslich neben ihm bzw. in seinen Armen einschlafen.

Ich denke, so zu fühlen ist kein Fehler. Ich denke es ist einfach Liebe ....und somit vollkommen normal !!!!!!!
wenn eine "schneidige" frau neben mir liegt kann ich auch sehr schwer di finger von ihr lassen...
*****_nw Frau
111 Beiträge
Muß mich b und an auch ganz schön zusammen reißen um nicht ständig über meinen Freund her zu fallen. Ich finde es nicht schlimm und wenn er es auch mag, wo ist das Problem?
Gefummel hält die Beziehung jung
Der weibliche Teil von uns beiden kann vom männlichen Partner ebenfalls kaum die Finger lassen, egal ob beim Stadtbummel oder sonstwo streichelt sie mir gern mal über den Hintern, über die Arme und den Nacken. Ich genieße das einerseits, bedauere andererseits, dass es mir da an Impulsivität fehlt. Ich gebe halt oft dem Drang zu Zärtlichkeiten nicht nach, weil ich mich von Konventionen bremsen lasse. Trotzdem: Das Gefummel bringt auch nach drei Jahren Sehnsucht und mehr zum Ausdruck, hält die Beziehung frisch und es bleibt ja nicht dabei, mehr passiert dann allerdings nur, wenn die Umstände es zulassen.
Ist doch schön das du nicht die Finger von deinem Mann lassen kannst.....genießt es einfach gemeinsam
*********rNRW Mann
41 Beiträge
Oh ja...das kenne ich! Ich würde auch am liebsten den ganzen Tag meinen Schatz anfassen...ich kann einfach nicht genug von ihm und seinem Körper kriegen... *knuddel2*
****he Paar
176 Beiträge
kann und will ...
Die Finger nicht von meinem Schatz lassen.

Grüße an meinen Schatz [b]grabsch[/b]

*katze*
ich kann meine finger auch nicht von ihr lassen!
Ich kenne das problem *zwinker* Ich kann meine finger auch nicht bei mir behalten wenn meine Freundin neben mir liegt! *ggg* besonders sexy finde ich es wenn sie nur eine Tanga trägt und mir den süßen, runden, strammen Popo auf der seite liegend zuwendet! denn sie hat den tollsten po der Welt! ich habe mich schon dabei erwischt wenn sie schläft und ich liege neben ihr das ich sie ganz zahrt streichel! Sie legt sich dann ganz süß in meinen arm und wir schlafen dann gemeinsam ein! aber auch in so altäglichen Situationen kann ich meine finger nicht still hallten irgendwie muß ich sie immer irgendwo berühren *zwinker* *zwinker* *zwinker* *liebhab*
Mal ehrlich Eo....???!!! oder wie war der Name nochmal????
Warum geniesst du diesen Zustand nicht einfach?
Was glaubst du müsste man daran ändern? Ich kann es dir nachvollziehen, mir geht es nicht anders und meinem Freund ebenso wenig. Doch glaubst du nicht das das völlig normal ist?
Glaub mir, dieses Verhalten was du als Unnormal jetzt ablegen willst verschwindet irgendwann ganz sicher von ganz alleine...ist doch eigentlich total schade, oder? Beweißt es nicht das du eine leidenschaftliche Frau bist? *geheimtipp* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.