Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
280 Mitglieder
zum Thema
Angst vor Nähe107
Mich würde interessieren, ob jemand von euch Erfahrungen gemacht hat…
zum Thema
Mit jemanden Nähe und Alltag teilen - wann öffnet ihr euch?475
Durch ein anderes Thema bin ich mal wieder auf mein ganz persönliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Finger nicht vom Partner lassen können

normal
Ich kann auch die Finger nicht von meiner Partnerin lassen...
Mich stört es eher, wenn sie ihre von mir lassen kann.
Denn DAS ist Begehren, alles andere sind WORTE.
er: mach dir da keine gedanken! leb es aus, da haben meine vorredner schon ganz recht! warum machst du diur da überhaupt gedanken drum? sex ist doch was schönes und wenn du ihn so oft haben möchstest und er ebenfalls... wo ist das problem?

leb es aus! geniesse es! ich denke deinem liebsten macht das auch nichts aus *zwinker*

lg, eisblume
ich finds toll...
bin wohl auch genauso wie du, irgendwie find ich mich hier wieder
ich mach mir darum aber keine geadanken, und find es völlig ok!
wenn du mal wen zum reden brauchst, schreib mich einfach an *zwinker*
Augen auf.....
und den schönen warmen Körper seines Partners neben sich spüren......bzw. seinen Sch.... in der Hand, dem Mund oder an sich, sind auch ständig Objekt meiner Begierde. Würde "IHN" auch gerne ständig und überall berühren.....und tue es auch, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Sehr praktisch und "Objektnah" sind Hosentaschen.......!!!!!
Halte mich auch schon manchmal für schlimmer als es ein Mann sein könnte [b]lechz[/b]
nun!!???
ich dachte eigentlich mehr an den Kontakt an sich ...nicht gleich an Sex. Bei Sex möchte ich ihn natürlich auch überall berühren, aber bei einem treffen in der Stadt kann ich ihm wohl schlecht ständig an die Eier gehen *ggg*
Also mein Freund findet es manchmal schon zu lästig, wenn ich in seiner Nähe bin u. immer wieder anfange, zu fummeln! Aber irgendwie ist das halt eine magische Anziehungskraft!


LG Molly
.......
bissl falsch verstanden....!!!! Mir gehts auch um den Kontakt durch Berührungen und nicht um Sex an sich......
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Ist doch voll in ordnung---meißt ist das doch andersrum das der Mann nie genug bekommt---
Wir können beide nicht die Finger voneinander lassen---nur sehr selten haben wir keine lust darauf.

und wenn er nicht will dann verführst du ihn einfach------solange er sich nicht beschwed ist doch alles OK
nicht nur..
Nö, auch so kann ich die Finger nicht von meiner lassen...
Was aber auch heißt, einfach nur viel Körperkontakt, streicheln, kraulen etc. zu haben und viel zu knutschen .
@ StranglerDus
gaaanz genau, viel Zärtlichkeiten austauschen, schmusen usw. nur wenn man eben in der Öffentlichkeit ist, sieht es schon ein wenig doof aus wenn man anfangen würde sich zu befummeln und zu knutschen wie 2 verhungernde *lol* jeder noch so kleine Kuss nach "mehr" weckt und dann so angeheizt oft wieder allein nach Hause fahren. Er kann nichts dafür ich auch nicht ist eben so...aber ich versuch alles um in seine nähe zu kommen. *genau*
......kenn das....!
hey,.....musst gerade bisschen schmunzeln......mir gehts nämlich momentan genauso....aber ist das net eigentlich ein geniales gefühl....den partner so begehren zu können....ich meine, es tut doch auch uns mädels gut, wenn wir jemanden so anziehend finden....und das dann auch zu zeigen ist doch das schönste was es gibt......das gribbeln im bauch, wenn man in der öffentlichkeit ist.....genieß diese gefühle, denn so lange die da sind, ist es perfekt.

grüßle
aredhel
*****Joe Mann
227 Beiträge
Normal ist
was Mann oder Frau draus macht. Wenn du Lust auf deinen Schatz hast und er sich nicht daran stört .... mach doch weiter. Man sollte solche Neigungen an denen beide ihren Spass haben ausleben. Ist einfach so... lass dir keine grauen Haare wachsen und hab Spass mit deinem Freund.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Bei meiner Expartnerin und mir war es genauso,zugegeben,wir haben uns nicht jeden Tag gesehen,nur so 4-5 mal die Woche,aber selbst wenn wir uns ein paar Tage hintereinander täglich gesehen haben,konnten wir die Finger nicht von einander lassen,irgendeine Berührung oder Liebkosung mußte einfach sein.
ich finde das eigentlich total erstrebenswert,es war ein wunderbares Gefühl und so sollte es eigentlich immer sein.
Also genieße es und mach dir deswegen keinen Kopf,der einzige der dir etwas negatives entgegenbringen könnte ist dein Partner und solange der nichts sagt ist es doch schön und ok so!
Mlg Marty
****FN Mann
259 Beiträge
wer kennt das nicht .....
wenn jemand den Partner nicht anfassen will dann stimmt schon was nicht!
**********londe Paar
1.012 Beiträge
???Dj E...
ZITAT
*Und jetzt nervt mich halt die oben Beschriebene Situation es macht mich immer mehr Depressiv ich schwöre mir jeden Tag " Heut lass ich die Finger von ihm" und könnte heulen wenn ich es schon wieder getan habe. *

also , ich weiss nicht , was daran verkehrt sein soll....???!!!

mein mein schatz bei mir ist geht es mir genau so, aber mir ist noch nie in den sinn gekommen, daß dies unnormal sein könnte, ich liebe ihn....und er mich.... wenn es ihm ZUVIEL wäre , dann wird er mir das schon sagen,
aber das kann ich mir auch gar nicht vorstellen , daß es ihm mal zuviel sein würde....

ich weiß wirklich nicht , wwarum dich diese situation nervt....
machst du es denn nicht gerne? wenn ja, dann braucht es dich ja auch nicht nerven....
sowas nervt den menschen (egal ob mann oder frau) doch nur , wenn er keine lust dazu hat....

und da es deinem partner ja auch gefällt...warum willst du es dann ändern....
versteh ich wirklich gar nicht *roll*

lg nsb
Hab ich auch ständig !
Totales Verlangen nach ihm,
Lust, ihn zu berühren, zu verwöhnen.

Du bist TOTAL NORMAL ! Genieße es!

Lieben Gruß
sie
anders rum als bei der ersten schreiberin
Hi bei mir ist es genau anders rum als bei der ersten Schreiberin ich mag es mittlerweile gar nicht mehr mit meinem Freund zu küssen und zu kuscheln! Aber ich habe jetzt ja jemanden mit dem ich sowas austausche! und bei dem kann ich meine Finger auch nie bei mir halten! Und brauch ständig seine Nähe und seine Wärme!

Könnt ihr mir vielleicht helfen ich bin mit meinem Partner jetzt 2 Jahre zusammen und mag es nicht mehr wenn er mich küsst oder mich streichelt! Könnt ihr mir tips geben wie sich das vielleicht wieder legt?

Ist es der Alltag????
*frage*
mfg eva
Einfach schön das zu Erleben...
Ich bin mit meinen Freund noch nicht allzu lang zusammen und ich erlebe etwas ganz neues für mich, denn ich kann auch nicht die Finger von ihm lassen. Ich muss ihn immer und immer wieder küssen, streicheln, einfach anfassen. Es geht ihm fast genauso wie mir. Ich erlebe das zum ersten mal und finde es einfach wunderschön und genieße es in vollen Zügen. Es gibt nichts Schöneres den Menschen zu fühlen, den man liebt!!!
*********Spatz Paar
148 Beiträge
Ein schöneres Kompliment gibt es doch gar nicht an den Partner, als das man die Finger nicht von ihm lassen kann!! *zwinker*
Bei Uns ist das genauso, wir lieben es uns zu Berühren und zu Streicheln. Aber es muss dabei ja nicht nur um das gewisse eine gehen. Es ist einfach ein schöner Liebesbeweis von seinem Partner, wenn er Liebkosungen verteilt und das auch in der Öffentlichkeit.
Das machen wir auch, und sind jetzt schon fünf Jahre zusammen, und was soll man sagen, je länger wir zusammen sind, umso weniger können wir die Finger voneinander lassen! *knutsch* *ggg*


Lg von Ihr
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Kommt mir bekannt vor...
Die Situation kenne ich,nur das es bei uns genau umgekehrt ist:
Wann immer mein Partner in meine Nähe kommt,will er mich ständig küssen,an mir rum fummeln etc.
Er bekommt dann auch immer sofort eine Errektion dabei.
Er will noch nicht mal immer sofort Sex,sondern einfach nur fummeln.
Manchmal bin ich ja beeindruckt,weil mir das ja auch zeigt,wie er auf mich reagiert.
Doch gelegentlich möchte ich einfach mal meine Ruhe haben und dann kommt es schon mal vor,dass es mich echt total nervt!!! *roll*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
Cher...
klar , aber sicher sagst du es ihm dann ja auch....
und bei der threaderstellerin wars ja so , daß ihr freund es ja mag , wenn sie so ist...er beklagt sich ja nicht , sondern SIE selbst nervt ihr eigenes verhalten....
was glaub ich aber kein wirklich ernsthaftes problem ist.... *zwinker*

lg nsb
also...
räusper....mein zweiter fester freund war doch tatsächlich irgendwann total genervt von mir, weil ich nuuuuuuuuuuuur noch f..... wollte.... (ich war damals achtzehn jahre alt)

aber ich konnte doch nichts dafür, dass er so waaaaaahnsinnig attraktiv war!!!!!!

Da hat immer irgendwas ausgesetzt und mein körper war grundsätzlich nur auf programm sex geschalten, heute kann ich nur sagen.... *hae* was war das denn? aber vielleicht ist seither auch keiner mehr aufgetaucht, bei dem mir selber auf die finger klopfen müsste... *ggg*
**P Mann
43 Beiträge
Hmmm...
ch werd morgends wach und will schon direckt in seine Boxershort und meist krieg ich dann auch was ich will ich hol ihm dann einen R.. und bin erstmal für den Tag gesättigt Abends will ich dann aber nochmal volles Programm egal ob ich komme oder nicht Hauptsache er.
l

Du bekommst, was DU(!) willst, am morgen, weil du ihm einen runterholst/runterholen "darfst"???

Und volles Programm(!) abends, egal ob du kommst oder nicht? - Das klingt für mich nicht nach einer glücklichen Sexualität. Deine eigene Befriedigung scheint dir ziemlich egal zu sein.
Für mich klingt das so, als müsstest du dich fast zwanghaft dessen versichern, dass du begehrt wirst bzw. einen Mann befriedigen kannst. Kommt wohl öfter bei Frauen vor, hat aber - fürchte ich - weniger mit sexueller Lust und Begehren als mit Unsicherheit zu tun. Nicht dass Frau oder Mann es nicht mal geniessen könnte, einfach mal den anderen zu verwöhnen, aber bei dir klingt das anders. Vielleicht irre ich mich ja...

Liebe Grüsse,
Dirk
Nicht der Ernst es gibt wirklich so Frauen ....
Ich schließe mich an ......der Traum aller Männer wenn es so bleibt und nicht nach dem 1 Jahr in Tote Hose verfällt!!!

Jeder Mann will auch begehrt werden und besser ausdrücken das du nur ihn willst und begehrst kannst du nicht das machst du schon richtig.

Mach weiter so er wird dich dafür noch mehr lieben!! *zwinker*
*********shorn Paar
307 Beiträge
lach es ist doch schön wenn man die Finger nicht vom Partner lassen kann....also ich muß ihn auch ständig berühren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.