Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Angst vor Nähe107
Mich würde interessieren, ob jemand von euch Erfahrungen gemacht hat…
zum Thema
Mit jemanden Nähe und Alltag teilen - wann öffnet ihr euch?475
Durch ein anderes Thema bin ich mal wieder auf mein ganz persönliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Finger nicht vom Partner lassen können

*****ith Mann
1.608 Beiträge
oft kann.....
Ich (m) kann meine Finger auch kaum bei mir behalten wenn meine Süße in der Nähe ist. Manchmal geh ich ihr damit auf den Geist, aber eigentlich geniesst sie es sehr, so begehrt zu werden.

Andersherum, kann sie ohne ihren Großen Teddybären im Arm nicht einschlafen. Wobei ihr Finger dann auch selten ruhig liegen :-))


Fazit: Was ist schon Normal......und wenn man sich diese Zärtlichkeiten nicht mehr gibt , dann ist die Beziehung für uns am Ende.

Also geniesse es



Lg
die Rubis
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
*grins*..kann man damit auch prahlen..
..also zugucken lasse ich keinen und prahlenswert ist es auch nicht.
bei scheiss betrügern ist es aber manchmal aus mangel an platz durchaus nett und allemal besser als auto! aussderdem ...je oller, desto doller!!
ist so geil,wenn die a und bmeisen an einem hochkrabbeln*frechgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.