Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Moegt Ihr Maenner den Oralsex lieber feucht oder trocken?449
Mich interessiert, ob Ihr als Mann den Oralsex am liebsten richtig…
zum Thema
Helle Haut und dunkle Haare32
Bei den Fotos meiner Freundin fällt ihre helle bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

| FEUCHT |

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
| FEUCHT |
Kurz zu eurer Info: Die Umweltspezifikationen:

Feuchtigkeit : Lippen 70%
Haut 90%
Haare 40%
Gedanken 100%

Bin mal gespannt ob Ihr das auch schön feucht findet................

MD
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
ja,
finde es schön feucht *zwinker*

gefällt

lg

greg
********rkus Mann
66 Beiträge
traumhaft
mehr davon, bitte
******ski Mann
961 Beiträge
Eine Tortur ...
... für die Dame so einen heißen Tag in Plastikverpackung zu verbringen. Menschenschinder! *grins* Kein Wunder, dass ihr der Schweiß in Strömen aus dem Körper quillt und der Anzug am Leibe klebt. Wahrscheinlich war die Linse auch beschlagen. Weswegen die Sache auch so flau wurde. Motiv sehr reizvoll, aber den Anschnitt rechts (Arm) finde ich unglücklich gewählt.
Moin MD,

die Bilder bitte in "bunt" und genauso "knackig" wie ansonsten von Dir gewohnt, dann würde ich auch sofort schweissnasse Hände bekommen. So sind die leider wirklich ein wenig flau. Wobei die Motive wiederum hochinteressant sind - also ruhig mehr davon!

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
MD
Sehr schöne Bilder.Bitte mehr!
LG Mike
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
"Der Bettler ist dankbar, solange sein Mund feucht ist."

womit ich mich zu den bettelnd dankbaren zähle, denen ihr seelisches mundwasser zusammenläuft ob solcher bildnisse.....

empfinde diese, deine, einfach als berauschend s c h ö n !

l.g.
e l e n a
*******rfun Paar
742 Beiträge
...
feucht ist ja wohl untertrieben! Doch eher nass!

Glücklicher Weise gibts ja den praktischen Reißverschluß in der Verpackung! *ggg*

lg
cff
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Linse beschlagen
@******ski

Wahrscheinlich war die Linse auch beschlagen.

Richtig erkannt. Genau das wollte ich auch, in schrillen bunten Farben wärs nicht feucht und klamm sondern einfach nur "nass" gewesen. Bin eigentlich auf die idee gekommen, da gestern nach dem gewitter die Autoscheiben dermassen beschlagen waren und es sehr schwül wahr. Also alles bunte und zu Kontraststarke aus dem Fodo raus.

@****YD

[b]schnieff....schlurz[/b] darf ich den nur in bunt und knallig fotofieren......vielleicht sollte ich noch das mit dem geöffneten Reisverschluss posten. Dann wird Dir passend zum Photo auch richtig schön "flau"........;-)

Weiss aber was Du meinst....das nächste wird wieder knallig. Versprochen !

MD
!
Das gefällt mir echt gut.
*****oto Mann
460 Beiträge
Also ich finde es so auch sehr schön, meinetwegen muss nicht alles bunt sein.....aber vielleicht etwas mehr Kontrast, bzw. mal mit der Gradationskurve spielen, ich glaube das könnte das Bild noch etwas "knackiger" machen ohne den Charakter zu verändern.

Ansonsten bin ich ja ein absoluter Fan von solchen Collagen bei denen ein Portrait sich mit einem Körperfoto verbindet.

Super....

LG
Marc
ist nicht
so unser ding, die bilder sind uns zu verschwommmmmmen.
......... mal etwas ganz anderes ......
...... von dir..........

ich finde das "portrait" wunderbar erotisch, durch die leichtigkeit, die es austrahlt....

bei dem bodyfoto finde ich auch den arm etwas ungünstig angeschnittenen...... eine etwas andere pose vielleicht..........


@*****ehr

........ forenregeln ?!?!?!?!?!!!!!!!! ......... und ich finde dieses foto ziemlich unpassend in diesem fred........
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Jepp, Installationen funktionieren immer!!!!!
Als Einzelbilder würde mich das Thema nicht im Geringsten ansprechen. Aber die Konstellation in zwei Bildern finde ich gnadenlos gut. Ausführung uns alles ist top.

Michael
(er von Trout)
iss nen gutes bild schön nass und eroisch
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
eroisch?
eigentlich h e r o i s c h.....wie schnell "zeichen" abhanden kommen können....*gggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.