Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1479 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Gleitgel beim Blowjob41
Ich weiss nicht genau warum, aber mir schwirrt seit Tagen durch den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moegt Ihr Maenner den Oralsex lieber feucht oder trocken?

******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Moegt Ihr Maenner den Oralsex lieber feucht oder trocken?
Mich interessiert, ob Ihr als Mann den Oralsex am liebsten richtig feucht/nass oder gern trocken moegt?

Soll der Sexpartner Euer bestes Stueck gern richtig nass machen (mit Speichel? mit Gleitgel? etc.?) oder ist das Gefuehl im trockenen Zustand angenehmer?

Kurz: je nasser/feuchter desto besser oder reicht sehr wenig bis garkeine Feuchtigkeit?
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Ölen?
Hab noch keine Frau erlebt, die im Mund so trocken war, dass nachgeölt werden musste.

L.-A.
Wo er Recht hat...
Also ich seh da keine Möglichkeit, das trocken hinzukriegen *frage* !
Aber klar so ganz nass muss es nicht sein, Hilfsmittel unnötig! *zwinker*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
@******rHH
könnte die frage nochmals und vielleicht deutlicher beschreiben werden...?
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Danke fuer die ersten Beitraege!

Nun die Frage nochmals gezielter:

lieber so nass/feucht/gleitfaehig/glitschig wie moeglich oder lieber etwas "trockener", damit ggf. die Beruehrung intensiver ist?
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt ja z.B. auch zahlreiche Produkte, die fuer mehr Feuchtigkeit (mit oder ohne Geschmack) beim "Blasen" oder "Handjob" sorgen - gern verwenden oder lieber weglassen und den Liebesstab nicht "zu feucht machen"?
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
aha... jetzt versteh ich...
also ich persönlich habe noch nie gehört... "da muß jetzt aber einwenig erdbeersirup dran..."
und nein, auch nicht mit irgendwelchen anderen gleitmitteln zur unterstützung.
einwenig sprühsahne gabs schon mal, die wurde aber nur "weggelutscht und fertig"
*********us_ni Frau
1 Beitrag
Frage..
Also wo wir hier eh schon beim thema sind.. wie mögt ihr männer es am liebsten? soll die Frau schnelle - oder langsame bewegungen(rauf udn runter) mit dem Mund machen, soll sie ihn "bis zum anschlag" in den Mund nehmen, mit der Zunge Druck ausüben, usw..?!

Mein Freund mag es zwar wie ich das mache, aber ich dachte ein paar neue Anregungen kann ich mir ja holen *roll* *zwinker*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
ich denke die Mischung aus allem macht es aus - wobei ihm sicherlich auch sehr gefaellt, wenn Du ihn mal ganz tief bis zum Anschlag in den Mund nimmts, falls Du das magst und schaffst.

Mit ihm ueber Wuensche/Vorlieben/Abneigungen sprechen ist aber schon der beste Weg.
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich würds ja mal gerne trocken ausprobieren damit ich einenVergleich habe aber wie bekommt Frau das hin?
Handtuch daneben legen und zwischendurch den Pillemann und die Mundhöhle trockenrubbeln?
Zwischendurch trocken *zwinker* blasen?
Fragen über Fragen

Nass oder feucht wird es von alleine *genau*
nasser/feuchter desto besser
ich sag dann wenns reicht!
*******thek Paar
4 Beiträge
beides hat seinen reiz
unter der annahme, dass hier mit trocken normal oder nicht extra glitschig gemacht gemeint ist, muss ich sagen, dass beides seinen reiz hat.

bei feucht hat sie ja die möglichkeit eine menge miteinzubringen (gleitgel oder massageöl mit geschmack und duft oder auch honig etc.) und dann kann es ganz schön abgehen. ausserdem fühlt sich das für mich besser und realistischer an.

bei trocken kann es auch mal ein wenig weh tun. weil dann besonders die eichel sehr empfindlich ist. das kann man aber auch ganz gut für besondere spielarten verwenden *zwinker*

*pfeil* fazit: je nach dem
hallo wir müssen sagen das wir den oralsex lieber feucht mögen Lg.
*******ben Mann
102 Beiträge
Durch den Mund ist es eh etwas feucht.
Und feucht is mir sowieso lieber.
****nKs Mann
158 Beiträge
Trocken oder feucht???
Klitsch nass muß er werden, zumindest empfinde ich das so.
Dann kann ich mich kaum zurück nehmen, davon ab ist es dann auch der Hammer "ihn" ihr aus dem Mund direkt ohne große Angst das es zu trocken sein könnte in ihre *katze* zu schieben. *g*
ganz klar nass, auch wenn "trocken" zur Abwechslung auch seinen Reiz hat. Habe hier mal gelesen, dass sich ein Schluck Cola im Mund toll anfühlen soll. Kann dies zur Zeit leider nicht ausprobieren, klang sehr reizvoll.
*******ben Mann
102 Beiträge
Mit Sekt geht das auch gut.
Passt auch eher zur Situation wie ich finde.
sorry nich böse werden, aber beim blasen wird doch nicht wirklich geblasen oder "trockengeblasen" *lol* falls doch haben wir bisher was falsch gemacht

nein, im ernst. wie soll das trocken denn gehen? es darfs chon ruhig feucht/nass werden! dann rutscht ihre hand dann auch besser oder ich kann besser in sie eindringen wenn sie sich auf mich setz!

lg
also das mit "trocken blasen" wüßte ich auch gerne genauer. Wie geht das , wer hat denn da schon Erfahrung ?

Wir stehen eher auf flüssig mit all seinen Varianten.


volley ( f )
*********n007 Mann
696 Beiträge
Feucht
Ich mags schön feucht.
Am besten ist es doch so wie es ist, feucht.
*lol*

Wer es noch nasser mag, einfach der Frau einen Eiswürfel in den Mund geben.
Bei der heißen Stimmung gehts dann richig ab.

*schleck*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Feucht natürlich
am liebsten stecke ich meinen Schwanz vorher in
das Feuchte Pfläumchen meiner Maus dann hat
auch Sie etwas davon ( Sie liebt Ihren eigenen
Geschmack ) dann noch etwa Spucke dazu, je mehr
desto besser, dann kann es flutschen.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Ganz klar feucht!

Kann gerne auch mal drauf gepuckt werden. Habe ich nichts gegen, im gegenteil, es macht mich richtig an *zwinker*

VenusFluegel (m)
Mal so mal so
Zum Thema Hilfsmittel beim OV:
Muss die Frau entscheiden, ob sie Geschmacksverstärker mag oder nicht.

Meinung als Mann:
Feucht ist super in der Kombinatorik Hand mit Mund. Kann aber auch durchaus nur mit dem Speichel passieren... *oh*

Gruß Carlos
beides
Liebe Partnerinnen!
Stellt Euch Euern Kitzler doch einmal länger, nein viel länger vor. Berührt dann ganz vorsichtig die untere Seite, welche gern trocken sein sollte (vielleicht mit Puder nachhelfen?) und streicht langsam auf und ab, so wie Ihr es bei seinem besten Stück am Bändchen machen würdet! Endlich mit der Zungenspitze genau mittig beginnen anzufeuchten bis schließlich alles mehr oder weniger feucht wird.
Na, dämmert's? ...irgendwie geht's dann schon weiter.

Im Übrigen, Er wird durch zurückziehen oder entgenkommen schon signalisiere, wie Er es mag.
Ihr solltet doch, wenn Ihr sein bestes Stück in der einen Hand habt, mit dieser seine Reaktion spüren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.