Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
zum Thema
Fotograf(inn)en im Umkreis Köln für Männer-Motive gesucht9
Vor wenigen Tagen habe ich es endlich geschafft, mal ein ausdrücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotograph...

*****zie Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Suche Fotograph...
...denn Selbstauslöser ist am ende doch nicht immer das Wahre. *zwinker*

Doch würde ich gerne einmal ein paar schöne und kreative (hier haperts bei mir) Bilder von mir haben und suche nun einen Willigen der diese macht. *zwinker* Natürlich auch Akt und auch Bondagemotive würde mich reizen, ich möchte eben einfach was neues.

Ich komme aus dem Raum Quedlinburg-Halberstadt, leider habe ich keine Möglichkeiten das Shooting bei mir durchzuführen. Wenn möglich würde ich das gerne auch im Oktober oder November hin bekommen, da dann leider erstmal wegen der Arbeit die Zeit fehlt.

Anreise im Umkreis von 100KM wären machbar. Sofern kein Gesicht erkennbar ist, können die Fotos nach Absprache auch vom Fotographen genutzt werden.

LG
Mac

p.s. ich suche nur einen Fotographen, an anderem besteht kein Interesse und Rückfragen dieser Art sind zwecklos
Keine Beschreibung angegeben.
*********auner Mann
2 Beiträge
Hallo,

könnte mir ein Shooting vorstellen.
Leider kann ich dir derzeit keine Referenzen zeigen, da sich meine Erfahrung bei Portrait-Aufnahmen auf ex-Freundinen beschränkt, die natürlich nicht wollen, dass ihre Fotos veröffentlicht werden.
Wenn du interesse hast, melde dich.

Gruß
Vielleicht zu weit entfernt
Hallo, ich würde und könnte helfen und das professionell. Ich wohne jedoch sicher zu weit entfernt.
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
suchst du auf kostenlos oder pay ?
lieben gruss
Am Fels
********le97 Mann
57 Beiträge
Gerne mache ich Fotos von Dir
Ich bin zwar mehr als 100 km weg, aber mit der Bahn recht gut zu erreichen (Nähe Würzburg).
Ich kann Dich auch vom Bhf. abholen/bringen.
Äpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
In Leipzig
stehe ich gern bereit. Bei Interesse schreibe ich gern eine CM.

LG
Profilbild
*******ing Mann
88 Beiträge
Ich bin dabei.....
.....wenn Es Dir die Reise ins Rhein- Main Hebiet Wert ist.
suche w/m für foto session
hallo und guten morgen,

würde mich gerne fotografieren lassen und ins richtige bild/licht rücken lassen, deshalb suche ich w/m die/der fotos von mir machen könnte und möchte.
zeitlich bin ich sehr flexibel. möchte es aber auch nicht auf die lange bank schieben.
ich hoffe auf interesse.

lg vom leckerspecht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.