Keine Beschreibung angegeben.

Schweigbrauner

Hobby-Fotograf · 45 Jahre
Wolfsburg
Online vor einem Tag
Ich suche
Frau
im Alter
30 bis 49 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Online
vor einem Tag
Spaß ist, was ihr draus macht

Ich habe Jahre lang Fotokameras repariert und bin so zu dem Hobby der Fotografie gekommen.
Leider fehlte es bisher an Modellen, sodass mein Portfolio derzeit nur Landschaftsfotografien enthält.
Zwar hat man schon das eine oder andere Fotoshooting mit ner Freundin gemacht, aber keine Freigaben für die Fotos erhalten.

Ich bin für allerlei Arten von Shootings offen. Egal ob Portrait, Familienfotos oder Akt.

Persönlich bevorzuge ich das Prinzip "weniger ist mehr". Also nicht die blanke Zurschaustellung des Körpers, sondern eher die Andeutung der Nacktheit.

Falls Ihr tolle Idenn habt und euch vorstellen könnt, das ganze mit mir umzusetzen, einfach anschreiben.
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.....Stimmt!!! *lol*

Das mag ich

Frühling, wenn alles anfängt zu blühen und saftig grün ist.

Das mag ich nicht

schlechtes Licht *g*

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
45 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
188 cm
Gewicht
75 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Profilbild von mir
Ich suche
Frau
im Alter
30 bis 49 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Online
vor einem Tag

Gruppen

1
DU Nerd!!!

DU Nerd!!!

951 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
2 Forenbeiträge
Angemeldet seit 13 Jahren