Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Fotograf / Fotografin Allgäu gesucht für Shooting
Ich suche eine Fotograf / Fotografin für ein ästhetisches…
zum Thema
Nach dem Shooting: Was macht Ihr mit Euren Fotos?10
Angenommen ihr hattet Euer erotisches Shooting und die Fotografin/der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf für Fotos in Münster gesucht

Fotograf für Fotos in Münster gesucht
Hallo,

Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche dafür einen Fotografen oder eine Fotografin aus Münster oder Umgebung. Wäre mein erstes Shooting. Was für Bilder es genau werden, weiss ich nicht. Ich bin für Ideen offen und hoffe auf viele kreative Köpfe.
Ich weiss ja auhc gar nicht, was man da so überhaupt alles machen kann.
Wenn du dich als Fotograf angesprochen fühlst, darfst du meine Bilder veröffentlichen und ich darf sie behalten. Da gibt es ja auch diesen Begriff für, der mir aber leider entfallen ist. Aber ich glaube ihr müsstet schon wissen, was ich meine.

Beste Grüße dieladyb
Schade....
das Münster so weit ist...... *cool*
hehe
shooting
TFP ist wohl das gesuchte Wort. Time for prints. Wäre sehr interessant. Komm mal drauf zurück. Gruß nach Westfalen
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hallo ladyb,

Münster liegt ja fast um die Ecke!

Sollten Dich meine kleine Auswahl meiner fotografischen Referenzen hier und auf meiner Homepage ansprechen, würde ich mich freuen von Dir zu lesen!

Gruß

Michael
sind schon schöne fotos dabei ja
*****lus Mann
58 Beiträge
Hallo,

im Moment mache ich gerade eine Serie an Fotosessions: Erotische Fotos mit schönen, schnellen Autos als "Kulisse". Wenn Du Lust hast, können wir da gerne was machen.

Viele Grüße

Cargalus
interesse
du hast einene schönen wunsch und bist eine aufgeschlossene frau die schöne erotische fotos mag. ich bin daran interessiert mit dir ideen umzusetzen, die man zusammen vorab findet und deinen vorstellungen entstprechen.
schau doch einfach mal in dein postkasten.
***os Mann
2.742 Beiträge
na das war doch ein guter vorschlag vom kay
gucken wir mal wie es dir gefällt
und wenn du dann immer noch paar fotos haben möchtest ok?! *ggg*
Hallo Lady B.,

ich hätte mal wieder Lust in meiner alten Uni-Stadt zu fotografieren. Wenn Dir meine Fotos zusagen, können wir gern einen Termin ausmachen.

LG Skye
Profilbild
*********hots Mann
148 Beiträge
Kirche in Münster
Hi Lady B.

Ich bin ab und zu Münster - und habe dort Zugang zu einer interessanten Location - einer Kirche...

Interessiert ?
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Hallo
Hallo, auch wir sind noch da. Du kennst unsere Bilder.
Viele Grüße
T & A
******n71 Mann
16 Beiträge
Viele Grüße nach Münster!
Ich wohne ganz in der Nähe. Vielleicht siehst du dir mal meine Fotos hier an, bei Interesse maile ich dir gerne noch weitere.

LG Tristan
Lust
Schau einfach mal aufs Profil, wenn Du Lust hast oder Fragen, meld dich.

lg kreo
Du
bist wirklich eine sehr erotische, hübsche Frau.
Hätten auch Lust, aber Leider biste sooooo weit weg *g*
Kannst ja trotzdem mal bei unsrem Profil oder Hompage reinschauen.

Lg
dankeschön^^
******wer Mann
514 Beiträge
Hey....
heb auch mal den Finger...oder lieber die gleich die ganze Hand......Nach Münster zu kommen ist kein Problem.
ui ok
Nasty
***os Mann
36 Beiträge
So einen
Wunsch kann man kaum abschlagen.
Klar habe ich Interesse und wenn dir meine Fotos zusagen wäre es schön weiteres von dir zu hören.
LG Jomos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.