Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1318 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in für männliches Model gesucht1
Auf diesem Weg suche in eine/n Fotografen/in, welche/r Lust hat, mit…
zum Thema
Fotograf(in) gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn
Fotograf gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn oder Rhein Sieg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf(inn)en im Umkreis Köln für Männer-Motive gesucht

****lo Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf(inn)en im Umkreis Köln für Männer-Motive gesucht
Hallo allerseits,

vor wenigen Tagen habe ich es endlich geschafft, mal ein ausdrücklich auf Erotik ausgelegtes Fotoshooting mit mir selbst im Mittelpunkt anzugehen.

Um es kurz zu fassen: Das hat mich schon ordentlich was an Überwindung gekostet. Und dazu kam, daß es mir sehr schwer fiel, einen Fotografen dafür zu finden.

Nun aber ist der Anfang gemacht, ein paar Bilder findet Ihr bei mir auf dem Profil, und ich würde gerne weitermachen. Was mir fehlt sind ... gute Fotograf(inn)en.

Eines ist mir dabei wichtig:
Ich habe KEINE Übung vor der Kamera. Ich kann mit Anweisungen wie "Bewege dich irgendwie" nicht allzu viel anfangen, da ich keine Ahnung habe, wie ich mich vor einer Kamera bewege. Ich habe auch keine klare Vorstellung davon, was am Ende rauskommen soll. Was ich also suche ist ein Fotograf/eine Fotografin, der eine klare Vorstellung hat und mir genau sagt, was er will.

Das ganze soll natürlich nicht für umme sein, auch so Geschichten wie TFP braucht es nicht. Ich will gute Fotos ... und bezahle diese natürlich auch.

Hat jemand einen Tip? Einen Kontakt? Oder fotografiert jemand von Euch selbst und hat Lust dazu?

Alles Liebe, Julian!
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Ort oder PLZ
...den Ort und/oder PLZ schreib doch bitte in die Überschrift. Denn Fotografen aus Hamburg oder Bayern sind ja bestimmt nicht Deine Suche und auch umgekehrt.
So kann man schon an der Überschrift erkennen ob es interessant ist oder nicht.......
********iles Mann
243 Beiträge
@Stadtflucht:
Und das schreibt Ihr dem Themenersteller demnächst per PN, dann kann er seinen Beitrag nachträglich noch editieren, was jetzt leider nicht mehr geht. *zwinker*

@Jobolo
Großartige Fotos ... wie auch immer die entstanden sind - auf Anweisung Deines Fotografen oder weil Du intuitiv bist - die Männerfotos finde ich gut gelungen. RESPEKT.
*****alo Mann
2.165 Beiträge
die genannten
Phrasen zeugen von einer gewissen Unbedarftheit des Fotografen. Da kann ich verstehen, dass Du dich dabei etwas "unrund" gefühlt hast. Tipp: nimm dir einen Fotografen, der eine Ahnung hat von seinem Tun. Es gibt sicher Talente auch bei Dir in der Nähe....
lg aus der Ferne

Walo
****lo Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
@*****alo,

Phrasen zeugen von einer gewissen Unbedarftheit des Fotografen.

Oder alternativ davon, daß er meist mit professionellen Models zu tun hat und nicht mit einem "Totalanfänger" gerechnet hat. *ggg*

Tipp: nimm dir einen Fotografen, der eine Ahnung hat von seinem Tun. Es gibt sicher Talente auch bei Dir in der Nähe....

In Anbetracht der Tatsache, daß ich hier gerade nach Kontakten/Empfehlungen gefragt habe, weiß ich jetzt nicht so recht, ob dieser Tipp von Dir letztlich nicht auch eine Phrase ist ...
*zwinker*

@*****ing
Großartige Fotos ...


Danke! Intuitiv bin ich sicherlich nicht.

Mir scheint immer wieder, daß es eine sehr klare Linie zwischen "Hobbybildern" und "Professionellen Bildern" gibt. Da es mir vor allem um das Motiv ging, und ich selbst das Motiv bin, wollte ich eben nicht auch noch Bilder, die nach "Hobby" wirken. Daher ja auch meine ganz klare Stellungnahme, daß ich, wenn ich gute Bilder erwarte, auch Geld dafür bezahle!

@*******ucht
Stimmt. Nur, wie gundling schon schreibt, kann ich es nicht mehr ändern.

Alles Liebe, Julian!
*****alo Mann
2.165 Beiträge
ein guter
Fotograf, gibt dir präzise Anweisungen oder gibt dir Ideen vor, wie Du dich vor der Kamera bewegen sollst.
(Ich rede nicht von Porträts) Wobei mein Credo ist, nicht posieren sondern agieren zu lassen. Der Fotograf als Regisseur......das hört man allerdings eher selten.
Was kommt beim Posieren heraus ? die 2 millionste gleichartige, künstliche Pose......das ist entlarvend....für den Fotografen....damit hast Du eine Handhabe wie Du die fähigen von den andern unterscheiden kannst.

viel Erfolg.
****lo Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
@*****alo

Noch einmal:
Mir fehlen die Kontakte!

Kennst Du einen Fotografen im Umkreis Köln, der so arbeitet? Oder eine Fotografin?
Dann freue ich mich über eine Kontaktmöglichkeit.

Es hilft mir nicht, wenn Du mir schreibst, wie er sein "sollte", solange Du mir nicht auch einen zeigst, der so "ist".
*zwinker*

Alles Liebe, Julian!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Hab rasch die erbetene und sinnvolle Info in die Überschrift eingefügt. *g*

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
***os Mann
1.684 Beiträge
Schau doch mal in die Liste deiner Freunde. Ich sehe da eine perfekte Fotografin!
****lo Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Der Weg war genau andersrum:
Sie ist in meiner Freundesliste, WEIL ich sie als Fotografin gefunden und auch ein Shooting bei Ihr hatte.
*zwinker*

Alles Liebe, Julian!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.