Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Lasst ihr euch auf eine Beziehung ohne Zukunft ein?329
Mich würden eure Meinungen interessieren. Ich bin in eine Beziehung…
zum Thema
Dachte, ich lebe in einer Beziehung mit Zukunft!97
Ich hoffe ihr koennt mir mit Rat zur Seite stehen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Zukunft mehr für diese Beziehung?

*****t_r Mann
9.906 Beiträge
JOY-Team 
@FreyMey
Hmmm... in der Zeit hat sie - ohne dass du es wußtest - Kontakt zu anderen Männern gesucht
für uns bleibt diese Aussage/Feststellung verdächtig, weshalb wir auch nicht vorhaben, uns zu entschuldigen, wie von der Moderatorin verlangt!

der Sperrung unseres Profils aus diesen Gründen sehen wir gelassen entgegen *mrgreen*

Als Administrator kann ich die Anschuldigungen entkräften. Moderatoren haben technisch keine Möglichkeit die privaten Aktivitäten der Mitglieder zu sehen. Die von euch vorgebrachten Anschuldigungen sind daher technisch gar nicht möglich. Ausserdem hat sie bereits die von euch geforderte Stellungnahme erbracht und ihre Aussagen sind mehr als deutlich nachvollziehbar.
Dann bleibt ......ja nur zu hoffen, dass ich von so einer Art Humor "im Alter" verschont bleibe
erst musst mal versuchen, unser Alter überhaupt zu erreichen *lol* *lol*
*****ner Mann
378 Beiträge
@paar512
..nu hör doch mal auf,dauernd das paarprofilproblem zu erörtern..das hast nun schon zur genüge getan und arbeite lieber an deinem beziehungsproblem,anstatt akribisch zu untersuchen,ob sie hier jemand angeschrieben hat,schreiben konnte usw....

und wenn doch,welchen unterschied macht es??? sie ist dir mehrmals fremdgegangen,mehrmals mit dem fahrlehrer,hat sich auf einer veranstaltung verliebt,war unehrlich und hat dein vertrauen missbraucht,die tasche versteckt usw....wieviele beweise brauchst du denn noch?

trenne dich von der frau,sie ist es nicht wert und es sind zuviele dinge passiert,gerade der vertrauensbruch,das verstecken und die unehrlichkeit...du wirst ihr nie wieder vertrauen können und daran wird eure beziehung eh' scheitern..du wirst sie noch mehr kontrollieren,noch mehr achten,noch eifersüchtiger sein und daran geht die beziehung zu grunde.... du bist jung und wirst noch andere frauen finden..glaub es mir
Ist das eine schlechte Idee bzw. Lösung?

Sie machte mir dem Vorschlag weil wir ja gemeinsam Urlaub haben nächste Woche, das wir für 1-2 Tage einfach mal wegfahren ohne Handy!
Und über alles reden was mir auf der seele brennt!

Mein Bruder sagte mir auch das wir auf jedenfall unser gemeinsames Konto trennen müssen! Das tun wir auch. Sie will mir dann die hälfte für die Wohnung geben.

Wir sind ja gemeinsam im Mietvertrag drin.
Er sagte außerdem das wir und nicht mehr so oft sehen dürfen evtl. ab und zu per sms oder telefon.

Wäre das jetzt ein großer fehler einfach weg aus unserer umgebung um über alles zu reden?

@****ee
Wir konnten gestern erstmal reden als sie paar sachen holen wollte.
Sie hat auf alles mein Fragen geantwortet. Und ich denke diesemal ehrlich weil ja sowieso alles auf dem tisch liegt.....
@ oxtorner

Du hast schon recht!!!So habe ich eigentlich auch immer gedacht
Ich brauche wohl noch zeit um zu alles zu begreifen....und zu verkraften
Ich würde nicht mit ihr zusammen wegfahren. Du erscheinst mir noch zu aufgewühlt und emotional labil, als dass dir das nun gut tun würde.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie dir das sagt, was du hören willst, und du - um den schlechten Gefühlen die du momentan verspürst aus dem Weg zu gehen - ihr verzeihst und es nochmal mit ihr versuchst.

Ich will ihr nicht unterstellen, dass sie ein schlechter Mensch ist oder so. Aber bringt euch das weiter? Ich glaube nicht.

Ich kann aus Erfahrung sagen: Been there, done that. Und am Ende war der Schmerz und Kummer noch größer *zwinker*

Ich an deiner Stelle würde erstmal mein Leben regeln. Dein (ohje, Kurzzeitgedächtnis) Bruder (?) hat ganz recht meiner Meinung nach. Er kennt dich sehr gut, er wird wissen, was für dich am Besten ist.
@ Juleee



das was du schreibst hört sich richtig an.........
aber sie hat mir nicht das gesagt was ich hören wollte,
ich wollte hören das es nur einmal war und auch geschütz.........
ich wollte hören das es viellleicht erst vor kurzer zeit passiert ist...

Sie sagte mir es wäre einmal im januar mit Kondom und das zweite mal im März ohne gewesen sei.....

aber ich glaube erstmal nix mehr
das kann auch niemand!!

werde mit ihr nicht weg fahren.

die zeit wird wohl entscheiden.........da habt ihr recht
Vielleicht
solltest Du Dir überlegen, ob es nicht sinnvoller ist, wenn Du beginnst, eigene Ansichten zu entwickeln, statt laufend die Patentlösung durch Dritte zu erhoffen. Keiner kennt Euch genau, wir sind letztlich auf Deine subjektiven Schilderungen angewiesen? Wie soll man da eine objekte Sicht vermitteln? Was denkst Du? Was sind Deine Gefühle?

Ich gebe nur einmal einige Punkte zu bedenken: Sie hat Dich belogen und betrogen. Du hast einen offensichtlichen Kontrollzwang und fehlendes Vertrauen. Nach Ihrer "Tat" war Deine erste Reaktion, dass Ihren freunden und Eltern zu berichten. Was bringt Euch das? Aus eigener Erfahrung: Es ist scheiße, nur so am Rande.

Jetzt möchte sie ein paar Tag mit Dir weg fahren und mit Dir reden. Würde sie das tun, wenn Du ihr egal wärst?

Ich will Dich nicht in eine Richtung lenken, sondern nur ein paar Denkanstöße geben. Und wie immer: Diese Zeilen erfolgen unter Ausschluß jeglicher Haftung.

Zum Schluß: Wir haben ja alle schon erleben dürfen, dass nicht immer das Beste aus Italien über die Alpen kommt. Nehmen wir nur Marco Materazzi und WM-Schiebereien. Wenn man sich aber vollkommen in eine Sache verrennt, den Mod angreift, dass mit Humor zu kaschieren sucht und letztlich noch nicht einmal die Größe hat, einen Fehler einzugestehen, dann ist das nur noch peinlich.
Das, was ich geschrieben habe, soll keine Patentlösung sein.

Solch eine gibt es nicht und wenn, dann würde ich sie sicher nicht kostenlos weitergeben *zwinker*
@****us2

Es hätte nix gebracht mit ihr als erstes darüber zu reden, weil die immer alles am anfang geleugnet hat......

es ist halt mit der zeit viel schief gelaufen in der beziehung...das hat spuren hinterlassen die wir nicht mehr korrigieren konnten!

Ihre Mutter hat mir am anfang nicht geglaubt (Ich war auch nicht immer gut mit der mutter)

Aber als ich ihr das handy gezeigt habe hat sie gesagt, das beste ist jetzt sie kommt nachhause zurück .......

bevor es explodiert ist hat sie uns auseinander gebraucht und meinte ihr müsste erstmal eine nacht drüber schlafen und meinte noch zu mir,

das wohl die liebe nicht mehr da war, weil niemend fremdgehen kann wenn noch liebe da ist.......das ist wohl leider war.......

ich war gestern mit ihr im wald spazieren, sie sagte das der tag schön war und wieso ich nicht öfter mit ihr einfach mal fahrad gefahren oder im wald spazieren gegangen wäre, das hätte sie vermisst

Leider hatte sie da auch recht
ich habe sie vernachlässigt!!
Natürlich hast du auch Fehler gemacht, doch die Frage die sich mir stellt:

Wie kommt es, dass ihr erst jetzt, wo es zu spät sein kann, darüber redet?
Hat sie dir vorher nie gesagt, dass sie gerne mal mit die spazieren gehen möchtet o.ä.?
Leider hatte sie da auch recht
ich habe sie vernachlässigt!!
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung... mach es bei der Nächsten einfach besser.. dann wird sie auch nicht fremdgehen und du kannst dir deine Eifersucht sparen..
Ich kann es nicht sagen, wieso erst jetzt..............

Sie ist auch ein Mensch der ihre Gefühle nicht so zeigen oder aussprechen kann........

wahrschenlich habe ich gedacht für mich läuft die beziehung so ok,
ich habe sie nicht mehr zu schätzen gewusst
sie hat wäsche gemacht, gespült, saubergemacht und ich habe es vernachlässigt ihr zu helfen.........

Sie hat auch noch 8-10 stunden am tag gearbeiten und ich nur 5-7 stunden!
Sie sagte immer das ich obwohl ich früher zuhause bin nichts im hasuhalt tue außer handwerkliche sachen.........

leider war das auch oft so
Redet miteinander über eure Zukunft... vielleicht habt ihr ja doch noch eine Chance.. mich wundert nicht wirklich, wie sie sich verhalten hat...

Vielleicht kam der Schuss vor den Bug zur rechten Zeit?

Ich drück euch die Daumen.. wenn nicht.. dann weißt du ja jetzt was anders zu machen ist... Eifersucht ist der schlechteste Berater dabei...
@*******r69

meinst du, es könnte gutgehen nachdem was alles passiert ist?

Habe so oft gelesen, wer einmal fremd geht der macht auch wieder.

Was ist da dran?

Es steht wirklich noch nix fest! Ob zweite Chance oder AUS!

Das wird wohl wirklich erst die nächsten wochen zeigen..........

Ich werde aber KEINE voreiligen Schlüsse ziehen!

Wenn dann kann nur die Zeit und viel viel reden helfen, was wir vorher nicht getan habe..
julee
die Anmerkung "Patentlösung" bezog sich nicht auf Antworten der Teilnehmer sondern vielmehr auf die Hoffnung von paar...

Wie lustbaer aber so nett geschrieben hat, abwarten........
meinst du, es könnte gutgehen nachdem was alles passiert ist?
Nur wenn ihr beide es wirklich wollt.. ihr wirklich zusammen passt.. deine Zweifel verschwinden und ihr lernt miteinander zu reden und zu leben und nix als selbstverständlich zu nehmen..

Habe so oft gelesen, wer einmal fremd geht der macht auch wieder.
Glaub nicht alles was du liest...

Wenn kein Grund mehr besteht.. macht man das auch nicht mehr.. ab wann kein Grund mehr besteht, legt natürlich jeder für sich selbst fest.. *zwinker*

Wofür war zum Beispiel wichtig wie oft und so weiter...

Sie ist nicht dein Besitz.. wird es nie sein.. tu was dafür, dass sie freiwillig treu ist.. hör auf ihre Signale und kümmer dich um euch und nicht um die anderen...
Ich habe mich um sie gekümmert!
Aber mit der zeit hatte das nachgelassen, doch war für mich das wichtigste auch wenn ich es nicht mehr gezeigt habe...

danke für ALLE eure Meinungen und Erfahrungen
versus2 schreibt:
Zum Schluß: Wir haben ja alle schon erleben dürfen, dass nicht immer das Beste aus Italien über die Alpen kommt. Nehmen wir nur Marco Materazzi und WM-Schiebereien
Bravo Versus2 ... sehr intelligent dein Statement. Alle Achtung!
Wie man sieht, geht sogar ein sinnfreies Statement noch zu toppen *haumichwech*
hallo lustbaer, hast lust auf mehr? ... *lol* *lol* *lol*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis
Ihr seid Off Topic und dies ist kein Chat.


*pfeil* bitte kommt umgehend zum Thema zurück.


Liebe Grüße
Mod
xxxotb
@Frey...
ne wa, isch bin so foll krass intellent, das isch es auch kaumm glaube. Ne, was bin isch doch vür einn kleferes Kerlschen
Lieber Mod,
Dein Wunsch sei mir Befehl, manchmal gehen einfach nur die Finger mit mir durch.
Zum Thema zurück
Moin Moin

der Wunsch der Mod ist mir Befehl *grins*

also paar512, Ihr wollt wissen, ob die Beziehung noch eine Chance hat. Das fällt allen, die wir hier auf Deine Postings antworten, schwer, weil wir hier nur eine von beiden Seiten hören, obwohl Du nun hier auch mehr über Gründe und Hintergründe der Probleme schreibst. Ihr seid damit auf jeden Fall auf einem guten Weg. Schaut, was es für Probleme in der Vergangenheit gab, wodurch Eure Beziehung bewusst oder unbewusst einen Knacks bekommen hat. Versucht aber auch ein Auge darauf zu richten, was gut war an Eurer Beziehung, weil sonst kann es schnell in Verurteilen und Beschimpfen ausarten, nach dem Motto "Du bist schuld, weil ....." das hilft Euch nicht weiter. Falls Ihr Angst habt, dass dieses Gespräch aus dem Ruder läuft, 3 Tips für Euch.
1. Bereitet Euch beide vor, indem Ihr die beiden Themen, was war nicht so gut, und was hat die Beziehung ausgemacht bzw gestärkt, auf Papier bringt. So könnt Ihr, wenn Euch im Gespräch nichts einfällt, Eure "Schummelzettel" zu Rate ziehen, oder wenn Ihr nicht reden könnt, sie Euch gegenseitig zum Durchlesen geben.
2. Falls Ihr dies Gespräch nicht alleine führen wollt, weil Ihr Angst habt, es könnte aus dem Ruder laufen, sucht Euch einen Moderator, der keine Seite vertreten darf, sondern durch Fragen o.ä. das Gespräch am laufen hält, bei Beschimpfungen o.ä. eingreift und so zur Klärung beiträgt.
3. Führt dies Gespräch an einem "neutralen" Ort, auf keinen Fall bei jemand von Euch beiden zu Hause, damit Ihr ungestört Euch diesem Thema widmen könnt und nicht durch Ablenkungen (auch wenn sie bei so schweren Fragen manchmal willkommen sind) Euch stören lasst.

Klärt in diesem Gespräch erst, wenn beide Punkte angesprochen wurden, ob und wie Eure Beziehung weiter Sinn macht. Erst wenn klar ist, woran die Beziehung erkrankt ist, kann man schauen, ob es ein Heilmittel gibt, mit dem Beide einverstanden sind.

Kraftknuddelwelle für Euch Beide


Hendrik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.